Petznief Lawine/Eishieb vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe z.B. Gelatini mit Lawine, Rossana mit Eishieb... aber die haben ja die falsche Ei-Gruppe und so. >__< Kann ich von denen nicht an irgendein Poki vererben, welches in der Gruppe von Petznief ist? Über 10 Ecken oder so? ^^' Farbeagle wäre perfekt, kann theoretisch beide Attacken und ist Feld-Gruppe, dankii schon mal, aber ich habe leider kein Farbeagle... *schnüff*

  • Ich weiß auf jeden Fall, dass ein Ursaring es vererben kann. Bei Eishieb weiß ich es nicht, müsstest mal im Pokewiki nachschauen.


    Edit: Ok, über Eishieb steht im Pokewiki nichts, aber Lawine kann es von mehreren Pokemon erben. Hier mal der Link. Klick!

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Ich habe z.B. Gelatini mit Lawine, Rossana mit Eishieb... aber die haben ja die falsche Ei-Gruppe und so. >__< Kann ich von denen nicht an irgendein Poki vererben, welches in der Gruppe von Petznief ist? Über 10 Ecken oder so? ^^' Farbeagle wäre perfekt, kann theoretisch beide Attacken und ist Feld-Gruppe, dankii schon mal, aber ich habe leider kein Farbeagle... *schnüff*


    Nidoking und Ursaring sind ebenfalls geeignet. Beide lernen Eishieb via Tutor auf Platin/Heartgold/Soulsilver und Lawine via TM in einer der eben genannten Generationen.

  • wo und/oder wie, kann man in SChwarz oder Weiß einem Pokemon Eishieb beibringen ??
    (in HG und SS geht es mit Gewinn Punkten und in Platin mit Stücken(Indigostück, Gelbstück,...)
    ich brauche hilfe ;)


    Nirgends - Der einzige Weg, einem Pokémon in Schwarz und Weiß diese Attacke beizubringen, ist durch Level-Up, Breeding oder Nachahmer. Welches Pokémon Eishieb wie erlernen kann, kannst du hier nachlesen.