[wird von xxGermanDarkrai neu eröffnet] Der Feuer Pokemon FC- stark, cool, feurig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haluu lieber Feuer-FC (=
    Erstmal möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen... Dies wird aber auch in nächster Zeit so weitergehen, weil ich einige Tage in Dänemark sein werde (Austausch >.<). Und da kann ich nur noch per IPod on..
    Whatever, genung mit meinen Problemen (;
    Ich begrüße unseren neuen Mitglieder Glumichen und Tornupto101 ganz herzlich und wünsche euch beiden eine schöne Zeit in unserem FC..
    Sind alle Formalitäten geklärt? Nein. Ich hätte ein paar Fragen:
    - Was ist mit Blitzendes Panferno?
    - Wann genau muss die Geschichte abgegeben werden?
    'kay, ich glaub das wars..
    Nein!! Ein paar ThemenBeantwortungen^^

    -Sollte es noch andere Pokis mit der Attacke V - Generator geben?
    Nya, es ist eine Event Attacke, somit ist sie selten.. Wenn andere Pokémon jetzt die Atacke kennen würden, wäre sie ja nichts "Besonderes" mehr. Trotzdem ist die sich ganz gut, ich könnte mir vorstellen, dass Reshiram mit der Attacke auch gut aussehen würde x3 Jedoch würde ich sie nur noch ihm zugestehen und keinem weiteren Pokémon^^'
    -Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?
    Da einige Pokémon wirkliuch nicht feurig aussehen, würde ich da noch eine Flammen hinzufügen (Camaub). Oder aber auch das gesamte Konzept verändern, so, dass sie zum Beispiel nach mehr Feuer aussehen halt^^' Ich würde bei Camaubs Sprite zum Beispiel einige Flammen aus dem Rücken hervorstechen lassen. oder zumindest Qualm^^
    -Warum denkt ihr, dass es Feuer - Pokemon überhaupt in Pokemon gibt?
    Sie sind eines der natürlichsten Elemente im Spiel und im Anime, und sie bilden die Gegensätze zu einigen anderen Typen (Wasser und Pflanze), wie oben schon geschrieben wurde (;
    Außerdem sind sie ein wirklich schönes, "sanftes" Element, zumindest sehen die meisten Angriffe nicht so brutal aus, wie Pflanzenattacken (:


    Und damit mein Post nicht ganz sooo mager aussieht, hier noch ein paar Signaturen von mir♥
    ~
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/fbcnm38q/ArkaniSignatur.png]
    ~[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/oh992fua/RamothSignatur.png]
    Das wars von mir und BB (=
    ~Eevee

  • :cursing: GRRR ich hab nen schönen Text geschrieben und dann gibt Firefox den Geist auf... also nochmal von vorne: :cursing:
    Schön, dass sich die "alten" Hasen auch mal wieder blicken lassen. Hab dich schon vermisst^^ :geschwätz:
    Die Idee mit der Story find ich soweit ganz gut, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich teilnehmen werde. Ich bin nicht so der begnadete Schreiber.
    Was mit Blitzendes Panferno ist, weiß ich auch nicht, vllt. weiß Zekrom ja bescheid.


    Warum haben Feuer-Pokémon eine Wasser-Schwäche?
    Naja ist doch klar. Mit Wasser kann man Feuer löschen. Da gibt's nicht viel zu diskutieren.


    Warum haben Feuer-Pokémon eine Boden-Schwäche?
    Najaa also mit Erde bzw. Sand kann man ja auch Feuer löschen. Wenn z.B. ein Brand durch Benzin etc. entsteht, dann kann man den prima mit Sand löschen, mit Wasser geht's ja net.


    Warum haben Feuer-Pokémon eine Gesteins-Schwäche?
    Siehe Boden-Schwäche. Ich denk mal wenn man Steine auf ne Flamme kippt, geht die auch aus.


    Dieses Fragen-Prinzip könnte man jetzt natürlich auch mit Stärken weiterführen


    Nochwas für euch
    (mit den meisten Pokis der Members)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110613/jba74c9e.jpg]

    Liebe Grüße,
    GermiaDarky

  • HuHu, meine lieben Members :3
    Also vorerst mal weg möchte ich euch sagen, das dass mit Blitzendes Panferno geklärt mit mir wird per Pn.
    Und wann der Schreibwettbewerb ist, werde ich dann mal sehen^^
    Ich dachte so vom 20.06.2011 - 30.06.2011 <--also insgesamt 10 Tage Zeit:)


    Wenn jemand Fragen hat, bspw. Infso, Wörter etc. schreibt eine Pn an mich^.^
    Auch danke, an GermiDarky für die Sig. & aber auch danke an die nette ~Eevee~ bzw. shinyevoli :3
    Ich werde sie im Laufe des Tages einfügen genauso wie die Bilder von weiteren Feuer Pokemon etc.:)

    Und hiermit poste ich erstmal 2 weitere Themen...

    Denkt ihr, man könnte Reshiram´s Attacke,Blauflammen, in der 6. Generation weiter "vereerben", an ein neues Legi?
    Man "könnte" es machen, aber ob es passieren wird, ist unwahrscheinlich:brainslug:
    Ich fände es eh bissl doof da Blauflammen(Reshii lvl 100) & Blitzgewitter(Zekrii lvl 100) die beste Spezialattacke von den beiden ist.;D
    Daher würde ich es eher nicht machen, aber es ist ja den Machern überlassen xDD


    Könntet ihr euch ein Feuer - Pokemon später, mit der Fähigkeit Turbobrand vorstellen?
    Also ich könnte es mir schon durchaus vorstellen:smalleyes:
    Denn Turbobrand & Terravolt sind genauso welche Fähigkeiten wie mit Überbrück bei Maxax bspw.^^
    Daher fänd ich es geil wenn es ein Feuer - Pokemon geben würde, dass Turbobrand als Fähigkeit hat, bspw. ein Glurak:thumbsup:


    Joa, dass war es anscheind schon^^
    Ich würde mir von dir wünschen, GermiDarky, dass du(auch wenn es klein wenig sinnlos wirkt) ein bisschen mehr mind. 2 Zeilen mehr) zu den je 3 Themen zu schreiben....wäre besser..musst du (eigentlich) nicht aber sry...ich bin momentan bissl strenger, hoffe ihr habt Verständnis damit...

    Mit freundlichen Grüßen,


    xXZekrominatorXx

  • So da bin ich wieder. :D


    -Wie findet ihr das 2. Bild in dem Sp "Bilder"?
    Ich finde es toll! Vorallem weil, nicht nur das Feuer-Pokémon süß aber auch stark aussieht
    sondern weil alle süß aussehen und Man ihnen ihre Typen ansieht .Es ist auch eine sehr tolle Idee!





    -Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln,vorstellen?
    Ja,sicher. Aber bei manchen Feur Pokémon z.B. Furnifraß fände ich eine Vorentwicklung besser. Es sieht schon zu
    stark aus da würde keine weiterntwicklung passen.
    Bei Pikachu z.B. ist Pichu auch erst später als Vorentwicklung dazu gekommen so sollte es bei manchen
    Pokémon wie bei Furnifraß sein. Aber manche sollten auch weiterenwicklungen haben.




    -Wie sollten die Pokemon,(s. oben) denn aussehen?
    Die ersten enwicklungen sollten süßer ausehen und vom Gewicht her leicht.
    Bei der zweiten etwas härter wie z.B. Glutexo oder Jungglut.
    Die dritte Entwicklung sollte stark vom Aussehen her sein (gutes Beispiel Glurak oder Turnupto)


    Krönender Abschluss:
    Selbstgemaltes Vulpix als verschönerung!


    EDIT: So hab eine Signatur gemacht. :3 (Es ist nur Vulpix da ich erst Glumichen draufschreiben wollte.Es werden noch welche mit mehr Feuer-Poki's folgen.)
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/signatur2qsernv82hj.jpg]

  • Ich arbeite gerade an einer Verschönerung, also folgt diese noch.
    Ich bin jetzt neu hier, und beantworte einfach mal Fragen:
    -Warum wolltet ihr beitreten?
    Feuer Pokemon waren schon immer meine Lieblingspokemon,
    sie schaffen es gegen die meisten Typen, haben was
    misteriöses mit sich und sind manchmal naja,
    echt schräg :d Also hab ich mir gedacht
    einfach beizutreten, weil ich Feuerpokemon eben mag.
    -Welches Feuer Pokemon ist euer Favorit?
    1.Glurak weil es einfach so stark ist, aussieht,
    eine gute Typkombination hat.
    2.Victini weil es so knuffig ist, gleich mehrere Spezial
    attacken kann, darunter V-Generator, die stärkste Attacke
    die überhaupt existiert
    -Sollte es mehr Feuer-Pokemon geben?
    Im moment nicht, aber ich warte mit
    Sehensucht auf ein Feuer/Wasser oder Feuer/Eis Pokemon,
    ein Feuer/Pflanze Pokemon wäre auch geil, solche Pokemon könnten
    Legendär sein und auch das "Feuertrio" :D
    -Zum Wettbewerb
    Ich finde die Idee eig. gut, von mir aus kanns losgehen :D
    LG ZekromKing (oder auch Zac)

  • Haluu, meine Mitglieder (;
    Es ist ja jetzt schon wieder etwas her, seit ich mich gemeldet hab, aber ich bin wieder da und Versuche, um einiges aktiver zu werden (;
    So, da ich nun wieder einigermaßen weiß, was los ist hier (und das ist verdammt wenig^^).. whatever..
    Als erstes möchte ich unseren neuen Member Zekromking begrüßen! Ich hoffe, du wirst schöne Beiträge verfassen und Spaß hier haben (;
    So, nun zu Glumichen: Eine wirklich schöne Signatur, ich frage mich, wie du den Rand gemacht hast^^ Gefällt mir :thumbup:
    Und zum Wettbewerb: Ich habe meine Geschichte nun fertiggestellt, ich werde sie aber erst am letzten Tag abschicken (voraussichtlich).
    Okay, und nun Themenbeiträge.. *wühl* was hab ich noch nicht beantwortet? *such* Oh, hm, das scheint mir gut zu sein^^
    -Denkt ihr, man könnte Reshiram´s Attacke,Blauflammen, in der 6. Generation weiter "vereerben", an ein neues Legi?
    Vererben? Ich glaube, ihr meint weitergeben, oder zusätzlich "schenken" ^.^ Egal..
    Es wäre zwar eine gute Idee, aber ich selbst bezweifle, dass es so kommt. Ich meine OKay, die Attacke würde so einigen Feuer Pokemon stehen, aber dennoch wird es wahrscheinlich RESHIRAM's Spezialattacke bleiben. Das einzige Pokémon, was ich da noch in Betracht ziehen würde wäre Victini, obwohl es selbst ja auch eine Spezialattacke hat und ich es da eigentlich unnötig fände, ihm noch einen solchen Angriff zu verpassen. (:

    -Könntet ihr euch ein Feuer - Pokemon später, mit der Fähigkeit Turbobrand vorstellen?
    Nein, ich könnte das nicht. Ich finde, Pokémon, die eine solche Fähigkeit bekommen sollen, können auch Überbrückung bekommen, weil genau wie Blauflammen ist Turbobrand eine Einzigartige Fähigkeit von Reshiram, die es noch seltener und beliebter macht. Wenn jetzt einige andere FeuerPokes diese Fähigkeit dazu bekommen würden, würde der Wert von dem Weißen Drachen sinken, weil es dann kein richtiges Individuum mehr wäre.
    -Was wäre, wenn es kaum bzw. gar keine Feuer - Pokemon gäbe, in der 6. Generation?
    Ich fände das definitiv schlecht, da FeuerPokémon ein wichtiger Bestandteil sind. Wenn es z.B. nur noch den FeuerStarter der 6. Gen gäbe, und keine weiteren Pokémon des Feuer-Typs auf dem Weg zur Liga, dann würde ich mir diese Edition eig. gar nicht holen wollen. Eben weil ich fast immer ein FeuerTeam habe (Mein Projekt: Feuer fegt durch Einall).
    Fazit: Eine neue Generation mit sehr wenigen FeuerPokémon bzw. keinen wäre ein Alptraum für mich!



    So, und damit ich nicht hinter den SignaturMakern verschwinde, hier noch eines meiner Werke:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/wdqm0iq9/LichtelLaternectoSkelabraSignatur.png]


    An Zekrominator:
    Du kannst meinen Status aus "Vorübergehend abwesend" wieder entfernen (:


    Greez @ all
    ~Eevee

  • Hey, Folks!
    Da mein letzter Post schon was her ist, melde ich mich auch noch mal...
    *gutes Thema such*...

    Sollten Pokémon wie Glurak/Tornupto eine 4. Entwicklung bekommen?

    Ich finde die Idee gut, Pokémon auch mal eine 4. Entwicklung zu geben, ich weiß gar net warum es das net gibt...
    Das würde mal ein wenig Abwechslung bringen, da könnte man sich seeehr starke Pokémon vorstellen...
    Vllt. gibts dann z.B. Tornupto, komplett in ein Inferno gehüllt. Oder mal ein Feuer-Legi, das sich überhaupt mal entwickelt? Wer weiß...

    Habt ihr schonmal ein reines Feuer-Team trainiert?

    Nein, und das wird sich so bald wohl auch nicht ändern.
    Auch wenn Feuer ein starkes Element in Pokémon ist, so lassen sich Trainer leichter mit gemischten Typen viel leichter bezwingen, Nur einen Typen im Team zu haben wäre da eher kontraproduktiv.



    LG
    xxGermanDarkrai

    _________________________
    /Edit:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110621/as2gl6t8.png]

  • So Leute^^
    Ich schreibe(nach langer Zeit) auch mal einen Beitrag....
    Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg & auf eine gute Zusammenarbeit, ZekromKing.
    Danke für die Signatur shinyleinchen...sieht super aus, finde ich echt richtig gut8-)

    Zu dem Wettbewerb:
    Ich dachte jezze, dass es so ca. 350 - 450 Wörter sein sollten....oder was meint ihr dazu?

    Und wann bis wann sollte der Wettbewerb gehen, damit manche bissl auch Zeit haben?´ne;)
    Ich dachte so an den 24.06.2011 - 1.07.2011
    Ich möchte bitte paar Meinungen haben dazu bzw. äußert euch noch pls^_^


    Achja den abwesend status habe ich raus gemacht shinyleinchen, und dazu habe ich noch die signaturen etc. nachgetragen^---^
    Achja....GermyaDark dein Spoiler mit "Lol..." geht nicht:/
    Und jezze poste ich erstmal 2 Themen.


    Was wäre, wenn es kaum bzw. gar keine Feuer - Pokemon gäbe, in der 6. Generation?

    Also ich würde sterben!!....nein, Spaß beiseite...ich würde erstmal traurig sein ohne Feuer Pokemon.....
    Dann würde erstmal Nintendo "anklagen" da sich Feuer mit Wasser ergänzt. Sie müssen einander zusammen leben um sich zu erhalten da dass andere sich sonst alleine fühlt....daher müssen die beiden Typen einfach existieren...
    Es ist ein muss in den Pokemon - Spielen, dass es Feuer - Pokemon gibt & ich hoffe es bleibt auch weiterhin so.:)


    Welches Feuer - Poki, ist eurer Meinung, zu stark bzw. OOber?
    Also von allen Feuer - Pokemon fällt mir am meisten Ramoth auf, dass es einfach zu stark ist.
    Kla, es lässt sich wie Kyurem nicht so leicht fangen...aber ich haße diese Insekten - Königin:wacko:
    Um genau zu sein, ein paar mal Falterreigen & dann schön draufhauen.....dieses Pokemon finde ich absolut daneben.....Ich mag Ramoth nicht, da es einfach viel zu stark ist, meiner Meinung nach:thumbdown:


    So jezze seid ihr bald wieder dranne:)
    Werde den Feuer - FC jezze auch mal wieder "abbonieren" da jezze auch mal wieder was los ist im Feuer - FC:)


    Mit freundlichen Grüßen,


    xXZekrominatorXx, das feurige Zekrom, dass nach Sehnsucht sehnt:smalleyes:

  • Hey, Leute, mal wieder nix los hier...

    Welches Feuer - Poki, ist eurer Meinung, zu stark bzw. OOber?

    Da muss ich Zekrom zustimmen. Ramoth.
    Es ist ja schon beinahe so stark wie ein Legi. Starke Attacken, auf hohem Level fangbar.
    und bekommt auch noch die Ehre, einen Overworld-Sprite zu ansprechen zu bekommen. Das haben sonst nur Freitags-Pokémon und Legis.
    Es ist wirklich sehr leicht, andere Pokémon mit Ramoth zu besiegen. Das kann man mit Legendären zwar auch, aber diese kann man nicht nachzüchten. Ramoth schon.
    Das heißt man kann sich das ganze Team mit diesem Feuer-Uber vollstopfen. :thumbdown:


    Welchen Feuer - Trainer mögt ihr NICHT?
    Hm. Keinen. Ich find soweit alle Feuerpokémontrainer gut. Vllt. gerade weil sie meinen Lieblingstypen trainieren. Sind jedenfalls alle soweit ok.
    Wobei ich natürlich jetzt nicht jeden dahergelaufenen Hitzkopf oder Feuerspucker berücksichtigen kann.
    Aber soweit mir was einfällt, gäbs da keinen, den ich wirklich schlecht fände.


    @Zekrominator: Natürlich funktioniert der Spoiler... (jedenfalls bei mir..)


    Aus Langeweile:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110622/f2swrtpb.jpg]

    LG
    xxGermanDarkrai

    _____________________________
    Edit:
    Irana: ♥-lich Willkommen, hab viel Spaß hier ;)
    @BPanferno: Schade, dass du keine Zeit mehr für uns hast; alles Gute noch 8-)

  • Warum wolltet ihr beitreten


    Ich wollte beitreten,weil ich Feuer Pokemon liebe.
    Es gibt s :) :) :) viele verschiedene.Süße,Starke,Coole,Schöne.....
    Und es ist toll das es auch Legendäre Feuer Pokemon gibt.
    Mein lieblings Pokemon ist ein Feuer Pokemon(Hundemon :love: )
    Mein stärkstes ist auch ein Feuer Pokemon(Glurak :thumbup: )
    Es ist vaszierend wie unterschiedlich alle sind.
    Es ist toll wenn sie sich entwickeln.
    Ich liebe sie einfach.


    Liebe Grüße Irana. :pika:


    ___________________


    Beitrag wegen Schriftgröße editiert. Auch die normale Größe reicht aus und ist zudem schöner zu lesen. c:
    ~Noxa

  • Soo, da hier keiner mehr postet, tu ich das dann mal...


    Wie findet ihr die Spezial - Attacke von Victini, V - Generator?
    Hammer!
    Wenn Victini V-Generate einsetzt, denk ich jedes mal "wow sieht echt geil aus!"
    Die Attacke ist nicht nur von der Animation her prima gelungen, sondern auch von der Stärke her echt genial...
    Schade, dass nur ein Pokémon sie erlernen kann...


    Ka was ich noch sagen soll... hab alle Themen soweit...
    Bis denne...



    LG
    xxGermanDarkrai

    __________________________
    02.07.2011:
    @Glumichen: Ein Post wär vllt. mal angebracht. Du bist schon über die 2 Wochen.
    @ZekromKing: Achtung, du hast heute auch die 2 Wochen erreicht überschritten. (Ab morgen heute wär dann ne Verwarnung fällig)
    @Shinyevoli♥: Siehe bei ZekromKing. Heute ist auch dein Post fällig^^*
    @Tornupto101: Du hast dich schon seit 3 Wochen nicht mehr blicken lassen. Lies die Regeln.
    __________________________
    06.07.2011
    @Zekrominator: Also nur zur Info... über die 2 Wochen biste auch schon...

  • Aye, ich bins ^-^
    Danke GermanDarkrai, ich bin momentan ziemlich neben mir und nya.. hab auch wenig Zeit, aber egal (:
    @Zekrominator:Ich mache mir allmählich ein wenig Sorgen..
    Und an alle Neuen members: Herzlich Willkommen *v* Ich wünsche euch viel Spaß bei uns im Feuer FC :3
    Okay, dann kommen wir zu den Themen:

    -Welches Feuer - Poki, ist eurer Meinung, zu stark bzw. OOber?
    Keines, außer die, die schon gesperrt sind. Selbst Ramoth sehe ich nicht als ein solches Pokemon an, obwohl es ziemlich stark ist. Seine 4-Fache Gesteinsschwäche ist zu schlimm, außerdem gelten die Statuswerte nicht als Uber Pokemon. Obwohl, wenn ich so richtig nachdenke.. Heatran macht vielen Probleme, und es ist auch extrem stark, deshalb würde ich es als Uber einstufen, wenn ich es könnte (:
    -Sollten Feuer Pokemon mehr in der Serie vorkommen?
    Ich sehe ja die Serie extrem selten, und davon auch nur die 13. Staffel.. Und da meine ich, ist Panflams/Panpyros/Panfernos Auftritt in jeder Folge schon genug, weil es fast in jeder Folge dabei ist.
    Und in der neuen 14. Staffel sieht man auch sehr oft Pokabu (sorry, Floink ^-^), also würde ich mir nicht direkt wünschen, mehr FeuerPokes zu sehen, weil ihr Auftritt sowieso schon oft genug da ist (;

    -Sollte es einen Champ geben, der pur Feuer Pokemon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben? Bspw. beim 2. Anlauf?

    Nein, es wäre ziemlich eintönig, da sich die Top Vier ja schon auf einen Typen spezialisiert haben. Wenn jetzt noch der Champ mit einer großen Schwäche kommen würde wäre das langweilig, weil alle seine Pokes ja mit einem Angriff KO wären, man will ja schließlich etwas Spaß und Abwechslung, oder? (;
    Auch wenn es gute Attacken sind, meine Pokes wären IMMER schneller und nya..
    Also, ein definitives NEIN dazu^^


    Ich wollte noch etwas zum Wettbewerb fragen, aber ich glaube, das hat noch Zeit..
    Und ich wollte mich wegen meiner langen Inaktivität entschuldigen, kommt nicht mehr vor (:
    Bis demnächst dann
    ~Eevee


    __________________________
    ich will nicht auf Co-Leiter machen (c:), aber langsam wird mir das zu ruhig hier.
    Also, @ alle Member:
    Meldet euch doch bitte einmal!
    @xxGermanDarkrai:
    Ich bin froh, dass sich wenigstens einer noch um den FC bemüht, mach weiter so (;

  • Hallo, ihr Lieben...
    Alle Mitglieder bis auf Shinyevoli♥ und ich haben bereits das Limit von 2 Posts pro Woche überschritten. Ich würde dazu gerne mal Zekrominator's Meinung hören, aber der Meldet sich ja auch nicht mehr... Da mir das nicht auch passieren soll, kommt hier mein Post:
    Zu den Verwarnungen:
    Irana: 2 Wochen + 4 Tage
    @xXZekrominatorXx: 2 Wochen + 6 Tage
    @ZekromKing: 2 Wochen + 1 Woche und 2 Tage
    @Glumichen: 2 Wochen + 1 Woche und 6 Tage
    @Tornupto101: 2 Wochen + 2 Wochen
    So geht das wirklich nicht weiter !!


    Wie findet ihr das 2. Bild im Spoiler "Bilder"?
    Also erstmal will ich sagen: Echt gut gemacht, könnten neue Starter der Pokémonreihe werden.
    Aber mal davon abgesehen, dass sie künstlerisch prima gelungen sind, kompliment, sagen sie mir einfach nicht zu...
    Meine Vorstellung von guten Startern... sieht einfach anders aus, denn diese Pokis sind meiner Meinung nach nicht schön, sie sollten i-wie schon nach was aussehen... außerdem sehen sich die verschiedenen Entwicklungsstufen zu ähnlich...


    In der Hoffnung, dass sich jemand das da oben mal zu Herzen nimmt;
    LG
    xxGermanDarkrai

  • hi leute...sry dass ihr wraten musstet...hatte probleme mit einer ganz bestimmten sache & dazu ging mein i-net nicht da wir sticks haben jezze und die am anfang dann doch net funzten...jezze gehts immerhin wieder....


    An alle:
    Ich werde den Feuer FC an xxGermanDarkrai übergeben...schreibe ich auch groß drüber....es tut mir leid...ich bin auch imemr wieder inaktiv & ein schlechter leiter...
    hoffentlich machst du deine arbeit gut xxGermanDarkrai.....
    kannst die signaturen ruhig kopieren avas etc...mir egal :(


    lg sascha

  • He, mach dir mal keine Vorwürfe, du hast deine Sache prima gemacht ;)
    Ich werde den alten FC dann ungefähr übernehmen, nur die Mitglieder müssen sich neu anmelden, da ich wissen will, wie viele überhaupt noch Interesse am FC haben.
    Werde ihn hier später Verlinken:


    LG
    GermanDarkrai

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.