[wird von xxGermanDarkrai neu eröffnet] Der Feuer Pokemon FC- stark, cool, feurig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?


    Flammensturm und Feuerfeger sind meine beiden Lieblingsattacken weil sie die Stärksten sind (mal abgesehen von Lohekannonade)
    Aber leider kann nur Lohgock Feuerfeger erlernen und daher ist mir Flammensturm die liebste Feuerattacke. Aber ich muss zugeben wenn es um die Animation geht ist mir dann noch eine Andere Attacke im Sinn, und zwar Flammenball, die Spezialattacke von Victini!


    shinyevoli♥: Könnt ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß oder anderen, die sich nicht entwickeln, vorstellen?


    Ja, Hundemon´s Entwicklung sollte ein wenig größer sein und (rubin)rote Augen haben wie bei dir und dann mehr von den Knochen die es auf der Haut hat - drei Köpfe bekommen . Dann kann es bestimmt auch Schallwelle erlernen und Horrorblick. Die Idee mit Sengo find ich gut aber dann sollte sich Vipitis noch eine Weiterentwicklung mit entweder auch Typ Feuer oder Typ Wasser haben. Schließlich gehören sie immer noch zusammen (Auch wenn sie sich hassen [siehe Pokédex und Serie]).


    Schreibwettbewerb:
    Ich wäre dann für ein Gedicht, weil sich das einfach schneller schreiben lässt! Wenn die Geschichte aber nur eine 60-zeilige Minigeschichte sein soll bin ich dafür.


    ~Panferno

  • Hier die bestellte Signatur, Zekrom:
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/b659c4.jpg
    Ich hoffe sie gefällt dir, ich persönlich find sie gut ;)


    Das BB hat es etwas vergrößert, hier die Grafikadresse für BBgröße:

    Code
    http://oi51.tinypic.com/b659c4.jpg


    So, damit das kein Spam wird:
    Warum denkt ihr, dass es Feuer - Pokemon überhaupt in Pokemon gibt?
    Naja, Feuer ist so ein... grundlegendes Element und es passt bestens zu Wasser & Pflanze. Ohne den Feuer - Typ würde bei Pokémon echt was fehlen.
    Viele tolle Pokémon und Attacken würde es nicht geben (können). Wenn sich die Entwickler schon sowas wie "Unlicht" einfallen lassen, um die Liste der Typen zu erweitern, dann muss Feuer ganz klar schon dabei sein.


    LG
    xxGermanDarkrai (der i-wie so langsam für fast alle signaturen zuständig ist.)

  • OMG schon wieder so viele Posts^^ Na dann fange ich mal an (:
    Welche Feuer-Arenaleiter/ Top-Vier Mitglied findet ihr am besten?
    Also, von den Top-Vier her.. Da gibt es für mich nur eine Möglichkeit, nämlich Ignaz^^ Ich mag seine Sprüche und seine Pokemon, außerdem sieht er cool aus (;
    Als Arenaleiter mag ich am liebsten Maik, auch wenn er in einer "Mischarena" ist. Der eigentliche Grund ist, dass er Grillmak besitzt♥ Aber auch sonst ist er aus meiner Sicht der Coolste, vorallem wegen seiner Haltung im Kampf^^ Er strahlt so eine feuerige Aura aus, das gefällt mir so an ihm^^'


    Erstmal danke, dass einige schon Interesse an einem Wettbewerb zeigen (: Es freut mich, dass ihr teinehmen wollt, oder es zumindest versucht^^ Ich würde dann vorschlagen, wir warten auf Zekrom's Antwort, und dann werden wir uns eine Deadline für die Abgabe der Gedichte zum Thema Feuer-Pokemon ausdenken. Mein persönlicher Vorschlag: 15.06.2011. Es wäre genung Zeit, um sich ein Gedicht auszudenken, und man hat Zeit ihn zu Posten.
    Vorgaben:
    ~ Das Gedicht soll etwas mit Feuer-Pokemon oder überhaupt mit Flammen zu tun haben
    ~ Es sollten mindestens 8 Zeilen, also 2 Strophen a'la 4 Zeilen geschrieben werden; Es kann auch ein Haiku sein.
    ~ Wenn möglich: Ein Gedicht mit Takt, es sollte also regelmäßig sein, nicht durcheinander wie "Es kam der Sonnenschein, so soll es sein".
    ~ Die Gedichte werden am bekanntgegebenen Datum hier im FC gepostet, sodass keiner die Möglichkeit hat, Ideen zu Klauen^^ Wer an diesem Tag nicht da ist bzw keine Zeit hat, gibt rechtzeitig bescheid (;
    ~ Anmeldungen bitte auch hier (: (aber erst nach Zekrom's Einverständnis^^)


    @ xxGermanDarkrai
    Deine Signaturen sind echt cool, ich finde sie gelungen (: Vorallem die mit dem Victini und Heatrans^^
    ~Das wars vorerst von mir, LG vom schillernden Evoli^^


    /edit: Hier, die hab ich eben noch gemacht, ich möchte ja nicht hinter xxGermanDarkrai hinterherhinken (=
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xkxzeo9e/SignaturFeuerFCFerkokelbyshinyevoli.jpg]

  • HuHu, ihr lieben^-^
    Entschuldigt bittesehr, dass ich erst so reichlich spät schreibe, aber ich konnte nicht wegen der Schule:/
    Tut mir echt leid.....sry :brainslug:


    Also:
    shinyevoli
    Schicke Sig. vllt. nehme ich sie, da sie gut aussieht, für mich;)
    Schaffst du/ihr vllt. noch eine nur als Flambirex drauf?^^


    @xxgermanDarkrai
    Gute sig. noch´n bissl verbesserungswürdig ;0


    @an alle uvm.
    Es freut mich, dass ihr alle sehr dolle versucht, aktiv zu bleiben im feuer Fc^^
    Das freut mich so super, dass ich erstmal beschloßen habe, einen co - leiter anzustellen^^
    Also, ihr könnt gespannt sein^^
    Es kommt auf folgende Sachen drauf an:


    Achja...desweiteren, werde ich demnächst vllt. so ca. Freitag/Samstag bekannt geben, was wir machen bspw. ein Gedicht bzw. Haiku mit 250/300 Wörtern, oder vllt. eine Geschichte uvm.^^
    Auf jeden Fall:"Wenn ihr dann eine habt, mir pls pern Pn mit passender Pn - Überschrift schicken"...
    Ich werde es dann auswerten bzw. auch auf meinem Pc speichern!
    Vorweg, möchte ich auch noch sagen, dass der Gewinner folgendes bekommt:


    1.Wenn es in Ordnung ist, ein ganz dickes Lob von uns allen!
    2.Eine Trophäe, welche Farbe und welches Pokemon dann pls an mir (erstmal) schicken...
    3.Eine ganz besondere Sig. bekommt der Gewinner^---^


    PS: Die trophäe bzw. auch die Sig. für´n feuer FC...ist aber von jemandem gemacht aus´n BB bzw. aus dem Feuer - FC^^


    Damit mein Post etwas besser wird, und nicht so langweilig aussieht, poste ich voreilig mal 2 Themen^^



    Was benutzt ihr häufiger:"Feuertafel oder Holzkohle?"
    Also ich benutze beides...wenn ich Feuertafel habe, benutze ich Feuertafel.
    Habe ich aber "nur" Holzkohle, benutze ich natürlich nur Holzkohle.
    Also um genau zu sein, ist es bei mir seeeeehr zunterschiedlich was ich nehme für ein Item...eigentlich ist es mir relativ egal.^^
    Aber sonst würde ich eher für die feuertafel stimmen, da Holzkohle i-wie doof bzw. stumm klingt... :assi:

    Sollte es noch andere Pokemon mit Reshiram´s Attacke Kreuzfeuer geben?

    Ich finde es sollte keine weiteren Pokemon mit der Attacke Kreuzfeuer geben.
    Reshiram ist ein Pokemon, dass auf´n Cover erscheint bzw. erschienen ist, und es sollte keine weiteren Pokemon mit der Attacke Kreuzfeuer geben, da sie Reshiram´s "Markenzeichen" ist, dafür, dass Reshiram stark ist, mit der Attacke...´ne;)
    Also ich würde Nein sagen zu diesem Thema^---^


    Mit freundlichen Grüßen,


    xXZekrominatorXx


    PS: Hier noch´n paar Bilder^^


    PPS: Die Bilder(auch von mir) und die ganzen sigs./Banner trage ich später vllt. freitag/samstag sofort nach...versprochen:)


    PPPS: Die Bilder habe ich alle gegoogelt^^

  • Hallo ihr Lieben;
    Da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, kommt jetzt auch nochmal was von mir.


    "Holzkohle oder Feuertafel?
    Ich verstärke meine Pokémon immer mit Holzkohle, da die Feuertafel immer von Arceus getragen wird. (Auch in der Box; ich liiebe es als Feuertyp ♥).
    Und solange Arceus die Tafel hat, bekommen die anderen Pokis halt die Holzkohle, weil Arceus ja nur die Tafel für seine Variablität verwenden kann.




    LG
    xxGermanDarkrai


    _____________________________

    @unten (shinyevoli♥)


    Oh, danke, echt lieb von dir^^ (wegen der Co-Leiter-Wahl)^^ :blush:
    Vllt. hab ich ja ne Chance... auch wenn du ja schon länger dabei bist...
    Whatever, ich sag mal... ICH KANDIDIERE^^
    Naja, das werden wir dann ja sehen....


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Haluu, ihr lieben (=
    Ahh, ein sehr schöner Post von dir, Zekrominator ♥
    Ich freue mich schon auf die Co-Leiterwahl von dir, mache mir aber nicht allzu viel Hoffnung (: Wenn ich eine Stimme abgeben dürfte, ginge sie an xxGermanDarkrai, aufgrund Verschönerung uns Aktivseins im FC (;
    Eine Signatur mit Flambirex müsste klappen, mal schauen wie ich das hinbekomme, schön dass dir meine gefäält^^'
    Und bezüglich des Wettberwerbs..^^
    ~ Ich bin schon ganz hibbelig, und freu mich auf die Geschichten/ Gedichte/ Haiku's der anderen User; Ich selbst muss mir noch ein Hauptthema ausdenken (=
    ~ Schön dass die Idee Anschluss gefunden hat =D


    Ok, damit sich mein Post auch lohnt (=
    Was benutzt ihr häufiger: Holzkohle oder Feuertafel?
    Zuallererst- ein gutes Thema (: Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, aber am Anfang vom Game bekommt man ja meistens erst die Holzkohle, weshalb ich die wohl auch mehr nutze als die Feuertafel x3
    Da ich ja kein Arceus besitze (aber bald eines bekomme♥), hat die Feuertafel immer nur im Beutel herumgelegen und keine Funktion gehabt.. Ich nehem mal an, dass sich das jetzt ändern wird (=


    Sollte es mehr Pokemon mit Reshiram's Attacke Kreuzfeuer geben?
    Im Grunde genommen wäre das kein schlechter Vorschlag, da die Attacke dem Nutzer ja auch ein großes + an Stärke verschafft. Andererseits ist die Sache so: Reshiram ist bisher das einzige Nicht-Event-Poke, dass diese Attacke erlernt, es ist also ein Individuum.. Klar, es wär cool, wenn Flambirex oder Lohgock diesen Angriff auch lernen würden, aber die Attacke wäre dann nichts.. Besonderes mehr^^"

    So, hier sind dann noch einige schöne Bilder, meiner Lieblinge♥


    Bis denne (=
    schillerndes Eevee ♥

  • Soooo^^
    Da es ja hier ein klein wenig ja schon aktiv wird/war poste ich auch mal einen Post mehr als man sonst gelesen hat(s. auch eure Posts 8| )
    Achja....xxGermanDarkrai & shinyleinchen( :assi: ) ich habe ein Thema eröffnet(werde ich gleich in meine Signatur verlinke´ne;)) wo ich nach einer LEICHTEN Lugia sigi. suche....i-wie ist Lugia mein Markenzeichen
    :pika:
    Dazu....werde ich "MORGEN" bekanntgeben, was wir machen bspw. Gedicht/Haiku/Geschichte^^
    Daher, ihr könnt gespannt sein! (ausser shinyevoli, die is schon sooooo angespannt, dass sie lieber jezze schon anfangen würde :yeah: :assi: )
    Auf jeden Fall, damit mein Post auch noch´n bisschen schöner aussieht, poste ich weitere 2 Themen...vorweg werde ich immerwieder Themen hinzufügen^...__...^


    Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?
    Also ich könnte es mir ganz gut vorstellen.
    Kla, ich finde, es gibt ein bisschen zu wenig an Feuer Poki´s, aber ein Legi "muss" nicht unbedingt jedesmal sein!
    Ich finde das natürlich gut, aber das wäre, meiner Meinung nach, zuviel des Guten...
    Daher würde ich sagen, dass nicht jedesmal ein Feuer Legi sein muss, ab und zu, Ok, immer wieder? eher nich so der Hit
    ^.^


    Was ist euer Liebling´s-starter von der 1-5 Generation und warum?
    Autsch!
    Naja...ich habe eigentlich viiiiiele^___^
    Ich mag Flemmli sehr gerne, da es gut dmg macht, wenn es ein Lohgock bzw. Jungglut ist und es ist richtig putzig....
    Dann habe ich ja noch Feurigel, dass richtig süß ist und dazu auch noch stark!(ich habe es in SS als Starter)
    Joa, und dann hätte ich noch Floink...ich mag es eigentlich jezze mehr als Ottaro & Serpifeu, da es ziemlich gute Attacken erlernt am Anfang, und dazu muss ich noch sagen, dass es süß aussieht...Schweine müssen zusammenhalten
    :assi:


    Das war es jetzt erstmal von mir^__^
    Hier sind noch ein paar Bilderchen^^


    lg Zekri

  • Hehe shinyleinchen?^^.. na dann x3
    Vielen Dank für den neuen Nickname, vllt übernehme ich den *überdenk..* Nee, da ist shinyevoli mir doch lieber (;
    Ok, ich werd mal sehen, ob mir etwas wegen der Signatur einfällt, obwohl ich gerade noch 3 Aufträge zu tun habe^^"

    Whatever, dann sag ich mal meine Meinung zum Wettbewerb:
    ~@ Zekrom ja, ich platze fast vor Spannung^^ Ich liebe es ja, Geschichten zu schreiben und nya, warum sollte ich nicht aufgeregt sein (:
    ~ Alle: Ich hoffe, diejenigen die teilnehmen geben sich Mühe^^ Ich möchte mich zwar nicht hervorheben, aber ich schreibe gut, deshalb möchte ich auch gute Konkurrenz
    ~ myself *jetzt bleib locker, du brauchst ja nicht gleich auszuticken* "Paah, du weißt doch nicht, wie sich das anfühlt, Gehirn!" *Trotzdem chill doch mal..* "Hmpf"
    Nya, so ist halt mein innerer Monolog momentan (=


    -Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?
    Nein, das könnte ich definitiv nicht. Schon von der 1. Gen an gab es die feurign Legenden ja schon, und ja, ich habe sie geliebt (: Selbst in der Liga hatten sie immer einen Platz in meinem Team, und ich erinnerer mich noch an eine bestimmte Situation in Gelb..
    - Letztes Poke: Lvl 59 Lavados gegen Lvl 65 Blitza vom Rivale. Schon allein wegen der Schnelligkeit und dem Typvorteil habe ich aufgeben wollen, und nach der Donner-Attacke von dem Katzentier war ich schon "am Boden zerstört". Da ich den Advance schon beiseite gelegt habe (ich war mir zu 100% sicher, verloren zu haben^^), überhörte ich dieses Geräusch, wenn ein Poké rote KP hat.. Einige Minute später (ich habe mich bereits in mein Buch vertieft) kam mein Bruder rein und wies mich auf den Ton hin. Ich schnappe mir total ungläubig mein Gerät, und siehe da: Lavados' KP waren auf 10 gesunken, es war nicht besiegt♥ Also habe ich meinem Bisaflor einen Beleber verabreicht, und Lavados wurde besiegt.. Trotzdem weiß ich, dass ich verloren hätte, wenn Lava nicht überlebt hätte, also danke u knuffiger Vogel <3
    Wie ihr an der Geschichte seht, sind mir FeuerLegis -vorallem Lavados- ans Herz gewachsen, und eine Edi ohne sie? Unvorstellbar (;


    -Was ist euer Liebling's-Feuerstarter von der 1-5 Generation und warum?
    Mh, ich würde sagen, das mein Lieblingsstarter Flemmli ist. Ich habe bis auf eine Ausnahme (Hydropi^^) immer nur das Feuerküken gewählt, weil es mich sowohl im Angriff, als auch im Aussehen mehr als überzeugt hat. (: Einmal habe ich es ohne entwickeln auf Lvl 100 gebracht, selbstverständlich auf Smaragd, da ich bis dahin kein 4. Gen Edi hatte^^" Heute ist es auf meiner Black, immer noch im Team, da ich dieses selftrained Poke einfach zu lieb habe (;


    -Wie findet ihr die Spezial-Attacke von Victini; V - Generator?
    An für sich finde ich die Attacke toll, cooles Design (siehe hier ), stark etc.. Jedoch finde ich es nicht soo schön, dass das normale Victini diesen Move nicht erlernen kann.. Klar, ich verstehe schon, dass es eine EventAttacke ist, trotzdem..
    Die Attacke selbst erinnert mich sehr an Bodycheck.. Es sieht aus, als ob Victini sich in ein V verwandelt und dann auf den Gegner zustürmt (= Obwohl es ja an der Stelle bleibt^^


    Und damit noch ein wenig Farbe reinkommt (=


    Bis morgen dann (;
    schillerndes Eevee♥

  • Hallo Feuer Mitglieder,


    Nach langer Zeit möchte auch ich wieder einmal hier einen Post schreiben!
    Bevor möchte ich mich noch als Co-Leiter bewerben da ich mich gerne für den Feuer FC einsetzen würde und sehr aktiv bin!


    -Sollten Feuer Pokemon mehr in der Serie vorkommen?
    Persönlich gucke ich die Sendung kaum da ich diese einfach nur schei.. finde aber trotzdem denke ich die Feuer Pokemon sollten auch nicht zu viel auftauchen sonnst wäre es noch langweiliger für mich... Im Moment passt mir es relativ gut auch wenn ich die Sendung kaum schaue das die Feuer Pokemon vorkommen!


    -Sollte es einen Champ geben, der pur Feuer Pokemon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben?Bspw. beim 2. Anlauf?
    Sollte es auf jeden Fall geben!! Da es noch kaum einen Trainer Leiter Top4 mit Feuer Pokemon gab trotzdem sollte er aber nicht nur Feuer Pokemon im Team haben sonnst wäre er ja total schlecht! Er könnte ein schön gemischtes haben also: 3Feuer Pokemon und der Rest irgend was anderes sonnst wäre er zu schlecht! Die Attacken wären auch cool wenn es mal richtig starke wäre aber dann wäre es vll. nicht möglich in zu besiegen!


    -Sollte Lauro, in B/W nur Feuer Pokemon habenwegen seinem Aussehen?
    Auf keinen Fall nur, weil er so aussieht heißt das noch lange nicht das er diese besitzen sollte! Ich finde er ist so wie er ist also er ist zwar sehr schlecht aber trotzdem ein guter Champ auch wenn ich ihn immer besiege XD.


    Das war es von mir!
    Lg N

  • Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich dran.

    Zuerst um Thema Co-Leiter:

    Natürlich werde auch ich mich als Kandidat für den Co-Leiter zur Wahl stellen, da ich sehr gerne unseren FC unterstützen würde (und dass wir dann in den Advance - Bereich kommen)
    Vielen Dank an Shinyevoli für das nette Kompliment...


    Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Furnifraß, oder anderen, die sich nicht entwickeln,vorstellen?
    Ich denke schon, dass es ein paar coole Entwicklungen gäbe, aber es wäre auch langweilig, wenn es nur Pokémon gäbe, die sich entwickeln können.
    Trotzdem, eine Riesen-Schlidkröten-Version Von Qurtel wäre schon cool, oder ein Inferno-Affe als 3. Stufe von Grillmak/Grillchita.


    Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top Vier findet ihr am besten?
    Mein Favorit ist Ignaz, da er praktisch der erste Trainer, der auf Feuer-Pokémon spezialisiert war, den ich getroffen habe.
    Er hat echt coole Pokémon, darunter eins meiner Lieblinge, Panferno.
    Nicht nur vom Aussehen her sinde seine Pokis toll, sie sind auch stark, genau wie ihr Trainer (und seine Sprüche sind auch ganz nett).


    soviel dazu...


    LG
    xxGermanDarkrai


  • HuHu, lieber Feuer - FC^__^
    Ich möchte euch heute etwas wichtiges mitteilen.^-^


    Inhalt:
    -Co - Leiter Wahl getroffen !
    -Wettbewerb oder vllt.?
    -2 Themen


    Co - Leiter Wahl getroffen !
    Es war echt, sehr schwer, meine Entscheidung zu fällen...doch es musste kommen, wie es kommen muss...
    Aber es tut mir auch echt weh, an die, die sich sehr große Hoffnungen und Mühe in ihre Posts gesteckt haben, und jezze richtig dolle enttäuscht sind...
    Der Sieger lautet:



    Wettbewerb oder vllt.?

    Ich habe mich entschieden, dass wir eine Geschichte über Feuer Pokemon schreiben.
    Sie soll aus mind. 200 Wörter bestehen und max. 450, wenn das für euch ok ist...wenn nicht machen wir max. weniger bzw. mehr Wörter für eine Geschichte.
    Auf jeden Fall, können alle Feuer Pokemon vorkommen.
    Auch als tragende "Nebenrolle" sehe ich gerne.
    Am besten zu jedem Hauptcharakter und Nebencharakter(Nebencharakter-->Welche die dem Hauptcharakter helfen, aber bspw. von anfang an helfen und in der mitte so gehen )


    So bspw.^^


    2 Themen


    Wie findet ihr die Spezial - Attacke von Victini, V - Generator?
    Ich finde die Attacke sehr gut gelungen.
    Sie sollte nur vllt. etwas feuriger wirken, bspw. Victini dreht sich auch noch und dann entlädt es sich bspw.^^
    Dazu noch so blaue Funken dazu, wenn es sich dreht^^
    Aber sonst finde ich sie ganz gut gelungen.:)


    Sollte es noch andere Pokis mit der Attacke V - Generator geben?
    Ich finde, es sollte weitere geben.
    Ich weiß, dass es Victini´s Spezialattacke ist & ich bei Reshiram dagegen war:
    Grund: V - Generator ist cooler als Kreuzflamme !
    Außerdem wäre es doch mal cool ,wenn V - Generator von einem Hundemon bzw. Tornupto bspw. eingesetzt wird, da es dann ein purer "Horror" wäre.;D


    Joa, das war es schon^^
    Ich hoffe, es hat euch gefallen :3
    Aber, bitte seit nicht allzu traurig, da ihr vllt. nicht gewählt worden seit.:)
    Das würde mich traurig machen, und auch vllt. sogar xxGermanDarkrai´ne;)
    Auch würde ich eure Meinung hören bspw. zu dem Beispiel:"Steckbrief" und auch eure Meinung zu der Geschichte mit wv Buchstaben;)


    lg xXZekrominatorXx

  • @German Darkrai
    Alles gute zum Co-Leiter! Viel Glück noch!


    -Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?


    Ich würde rein nichts ändern sie sind so wie sie sind also ziemlich Feurig und Stark ;) Trotzdem könnten manche von den Werten stärker werden und neue Attacken lernen das wäre mal wieder was neues!


    -Warum denkt ihr, dass es Feuer - Pokemon überhaupt in Pokemon gibt?


    Sie bilden das Gegenstück zu Wasser und außerdem warum sollten sie nicht dabei sein? Feuer das kennt fast jeder also hat sich Gamefreak gedacht warum auch nicht Feuer Pokemon? Auf jeden Fall wäre es ohne sie total Langeweilig und nicht so funny ;)


    -Denkt ihr, man könnte Reshiram´s Attacke,Blauflammen, in der 6. Generation weiter "vereerben", an ein neues Legi?


    Finde ich nicht da es die Spezialattacke ist und diese nur Reshiram lernen sollte! Sie ist einzigartig für Reshiram obwohl ich sie nicht mag :(



    Sorry das ich so wenig gepostet habe aber ich werde aus dem FC aussteigen da ich nun einen anderen Lieblingstyp habe! Vll. treffen wir uns irgend wann mal wieder wer weiß...


    Lg n

  • Lieber Feuer Fc!
    Ich muss euch etwas mitteilen, was sehr wichtig(für mich vllt. auch für euch) ist...es klingt wie ein Art Schock, obwohl ergerade erst vor mir schrieb, aber.....


    Trainer N...er wird uns auf unserem Weg in den Advance Bereich nicht mehr begleiten, da er einen anderen Lieblingstypen jezze hat bzw. wahrscheinlich einen anderen "Lieblings - FC"
    Es schmerzt euch vllt. aber mich schmerzt es richtig!!!
    Weil, ich kam gut mit ihm aus^^
    Ich konnte gut mit ihm schreiben...auch hier im FC hat er sein bestes gegeben, doch es ist eben so, wie es ist..........
    Daher...wünsche ich dir alles Gute auf deinem Wege, sodass du niemals alleine bist, Trainer N...vllt. findest du ja irgendwann mal wieder zu uns zurück...du weißt...pn mehr nicht^^


    Aber ich finde es sehr schade, Trainer N, dass du gehst bzw. weg bist :( ;( ;( ;( ;( ;(


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Er war echt ein gutes Mitglied.
    Vllt. kehrt er ja wieder zu uns zurück.:)
    Mich, würde es sehr dolle freuen, doch der Abschied schmerzt sehr!

  • ;D:D;D:D;D ...tschuldigung... naja also freu^^

    Kommen wir zur Sache:

    Da ist man grad mal ein paar Wochen im FC und schon zum Co-Leiter aufgestiegen. Vielen Dank an Zekrom, ich hoffe, du hast mit mir eine gute Wahl getroffen... und an TrainerN für die Glückwünsche... schade, dass du gehst, na dann viel Spaß mit deinem neuen Lieblingstyp 8-)


    Ich freue mich, unseren FC auf seinem Weg zu unterstützen und werde versuchen, als Co-Leiter und als Mitglied mein Bestes zu geben!! :party:


    So, nun zu einem Thema:
    Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?

    Nix ;)... wir lieben doch unsere Feuer-Pokémon wie sie sind und ich muss sagen, was gäbe es schon verbesserungswürdiges??
    Wir sind doch alle in diesem FC, weil wir die Feuer-Pokis toll finden... so wie sie sind und weniger, wie sie sein sollten oder wären, in unserer Vorstellung.


    LG
    xxGermanDarkrai


  • Hallo bin neu hier im Feuer Pokémon FC und möcht mich jetzt mal schnell vorstellen:
    Also, ich bin Glumichen zeichne gerne in meiner Freitzeit. Feuer Pokémon liebe ich schon
    seit ich Pokémon kenne und spiele.


    -Warum wolltet ihr beitreten?


    Weil, wie schon gesagt liebe ich Feuer Pokémon über alles und nehme bei jeder
    Pokémon Edition den Feuer starter. :love:
    Und es ist schön wenn man seine liebe zu etwas mit anderen teilen kann. :D




    -Welches Feuer Pokemon ist euer Favorit?


    Ich mag Vulpix am meisten. Denn es ist so niedlich und sieht so kuschelig aus. ;)
    Außerdem ist es auch nicht grade das schwächste Feuer Pokémon und Vulnona ist ein richtig majestätisches Pokémon.
    Glumanda finde ich zwar auch toll ,weil es auch niedlich ausieht und seine Entwicklungen sehr stark sind
    und stark wirken.




    -Sollte es mehr Feuer-Pokemon geben?


    Ich finde es reicht erstmal an Feuer Pokémon ,auch wenn es in Schwarz und Weiß etwas an Feuer Pokémon magelt.
    Vielleicht kommen noch mehr mit neuen Editionen und man kann sich davor kaum noch retten!(Das wäre ein Traum. :thumbup: )



    mfG


    Glumichen

  • Hey^^ Endlich postet hier mal wieder jemand^^

    @Glumichen
    : Hey, ich mag deinen Post. Wie du schon gesagt hast kannst du hier deine Liebe zu Feuer - Pokémon mit anderen teilen... WENN hier nicht i-wie seit n paar Tagen tote Hose wäre^^


    Zu den Themen:
    Sollten Feuer Pokemon mehr in der Serie vorkommen?
    Auch wenn ich nicht begeistert die Serie verfolge, kann ich doch sagen, dass nur wenig Feuer-Pokémon vorkamen bis jetzt. Toll war aber, dass sich Ash's Glurak entwickelt hat. Schade, dass er es zurückließ.
    Ich denke, ein bisschen mehr Feuer kann der Serie nicht schaden, allerdings fühlen sich dann wohl die Fans der anderen Typen ans Hemd gepisst und wollen dann, dass ihr Typ mehr vorkommt.


    -Sollte es einen Champ geben, der nur Feuer Pokemon benutzt, die aber gute Attacken etc. haben? Bspw. beim 2. Anlauf?
    Zum Ersten: Nein, ich finde Champs sollten ein Ausgeglichenes Team besitzen, in dem möglichst viele Typen vorkommen. Einsersetits wäre so ein Feuer - Champ sehr leicht zu besiegen (Wasser / Boden), und als Champ sollte man ja ein starkes Team haben. Mit nur Feuer - Pokémon ist das wohl nicht möglich.
    Zum Zweiten: Wenn der Champ am Anfang gemischte Typen hat, soll er nicht auf Feuer - Pokémon umsteigen - was wäre das denn? Eher sollte er seine verbesserten alten benutzen.



    LG
    xxGermanDarkrai

  • Joa, ich schreibe endlich auch mal wieder einen meiner Beiträge. :3
    Aber vorweg, möchte ich die Glumichen begrüßen & sie ist Feuer & Flamme uns ein paar Themen zu beantworten´ne;)
    Achja ich wollte euch alle auch noch fragen:
    Wie würde sich ja eine Geschichte anhören, die aus mind. 300 - 400 max. Wörter besteht?
    Also ich fände das ganz gut...


    Und jezze habe ich auch noch eine Entscheidung getroffen, wenn ihr sie möchtet^^
    Weil, die meisten mögen ja mehr als 1. Feuer Pokemon...da dachte ich mir so, warum nicht gleich 2 Pokemon nehmen^^
    Bspw. ich mag Arkani gerne, doch jezze habe ich Arkani & Flambirex^^
    Ich poste erstmal 2 Themen:)


    Was würdet ihr an manchen Feuer Pokis verändern, damit sie vllt. so wirken, wie sie "wirklich" sind?
    Also ich würde gar nichts an ihnen verändern;)
    Sie sind, so wie sie sind & man kann es finde ich nicht mehr ändern
    Das einzige was mich stört ist bei Reshiram die Haare :eeeek: :cat:
    Aber sonst sehen alle pokemon bspw. Arkani wie ein Wolf & Flambirex wie ein Schwein aus :ahahaha:


    Warum denkt ihr, dass es Feuer - Pokemon überhaupt in Pokemon gibt?
    Feuer Pokemon ist ein Mus für ein Pokemon Spiel.
    Es ist das Gegenteil von >Wasser< und ist ein Anzeichen darauf, für bspw. Lava & Magma (Camerupt)
    Sie ergänzen sich gegenseitig wie die Natur eben ihren Lauf hat, so hat Feuer & Wasser ihren lauf...


    lg zekri


    E/
    Die Signatur, GermyDarkii sieht echt gut aus, aber noch verbesserungswürdig;)
    Aber sonst:"Top!"

  • Ich schreib mal wieder was da ich heute gute Laune habe und jetzt Ferien sind.


    -Wie findet ihr die Feuer Pokemon der 5. Generation?
    Naja vom Aussehen sehen sie... Gewöhnungs bedürftig aus... ein paar sehen auch ganz gut aus z.B. Victini.
    Aber Nintendo hätte manche Pokemon schöner Gestalten können..(Vllt. seh ich das auch nur so das ich ein Mädchen bin)
    Aber von den Atacken her sind sie ganz O.K. ,obwohl mein Cousin der auch Pokémon spielt zu mir gesagt hat ,dass Floink kein guter Starter sei.
    Aber ich finde das gegenteil.




    -Welchen Zweittyp würde einem Feuer Pokemon noch stehen?
    Mir fällt keiner ein den es schon gibt! Alles was passt gibt es schon.
    Zum Beispiel Feuer-Wasser Pokémon sehe komisch aus und würde nicht passen.
    Die vielfalt an Feuer Pokémon ist zwar nicht riesig aber sie reicht für mich.





    -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?
    Nitroladung!
    Ich mag die Atacke einfach so...keine Ahnung warum.
    Die Animation im Spiel von Nitroladung find ich von Anfang an ganz toll und
    mit dieser Atacke hab ich so einige Pokémons nur dank Nitroladung fertig gemacht.

  • Sooo bevor es hier ganz ohne mich weitergeht...


    Erstmal wichtig:
    Ich habe jetzt glaub ich alle Themen beantwortet, die ich beantworten kann. Wir bräuchten also mal neue. (Wenn Zekrom einverstanden ist) könnte eig. jeder mal ne Idee für ein neues Thema posten, sonst geht hier wohl der Stoff aus.


    Ich hab da mal ne Idee:
    Welches Feuer Pokémon mögt ihr denn NICHT/ am wenigsten?
    Falls das jetzt so erlaubt ist beantworte ich das dann auch mal.
    Eigentlich mag ich alle Feuer-Pokémon, aber am wenigsten Flampion. Es sieht irgendwie langweilig aus, einfach so rund und... das wars auch schon. Und wirklich stark ist es auch nicht.



    LG
    GermiaDarky

  • Mehr Feuerpkmn Ja oder Nein ?? 2

    1. Jaaaahh :D (2) 100%
    2. Nein:((( (0) 0%

    Ja ich finde es sollte mehr Feuerpkmn geben, da sie Vielseitig einsetzbar, schnell und stark sind.


    Und auserdem besitzen sie tolle Spezialfähigkeiten


    Also Leute habt ihr Vorschläge für neue Feuer pkmn??


    Wenn ja dann antwortet auf meinen Post.


    FeuerPokemon 4 life


    :thumbup:


    Frage scheint etwas sinnlos, weil wir ja im fpkmn Fanclub sind aber trotzdem des Spaßes halber.


    Seit nicht so Hart zu mir da icherst neu hier bin.