Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich denke mal schon, dass das so gesichert ist.
    Ich glaube die wenigstens in der GTS würden sich über gecheatete Pokemon freuen, besonders wenn es jetzt
    richtig gecheatete sind (damit meine ich jetzt Pokemon, bei denen man es sofort erkennt, z.B Reshiram gefangen
    auf Route X Level 10). Man will ja immer einen fairen Tausch abschließen... (auch wenn man nicht vermeiden kann,
    dass man eventuell doch ein gecheatetes Pokemon bekommt). Ich bin froh darüber, dass man eben nicht alles
    gecheatete in der GTS tauschen kann. (Besonders nicht bei solchen Angeboten wie z.B Zekrom Lv. 50, Gesucht: Zekrom bis Lv. 5).
    Das war dann mal meine Antwort^^


    Aber was ich komisch finde;
    Ich wollte mal mein Barschuft Level 66 in der GTS tauschen, ging aber leider net :/...

  • Es ist natürlich so, dass man Pokemon, die mit einem Gameshark Modul erzeugt wurden, nicht tauschbar sind. Sie werden auf Grund ihrer anderen Kodierung nicht akzeptiert (man kann es sich vorstellen wir einen Quellcode, der durch verschiedene Quellen anders erzeugt wird).


    Man sollte desweiteren damit aufpassen, denn: Euer Nintendo DS(i) besitzt eine Mac-Adresse, und diese kann somit gesperrt werden. Das bedeutet, euch wird der Zugang zum Nintendo Shop, Online Aktionen und Nintendo Servern verboten und der DS ist somit nur noch Offline brauchbar.


    Pokemon Schwarz:: 4513 0510 8446

    IG Name: Pat
    Schreibt mir auch ne Mail, wenn ihr mich als Freund registriert, damit ich euch auch hinzufügen kann ;)


  • Tauschbar sind: Alle pokemon die KEIN Klassisches band tragen und nicht gecheatet wurden
    Nicht Tauschbar sind: Pokemon die klassisches band Tragen(Spezielle events,das wure eingeführt,damit man sie nicht klonen konnte),seid neuestem soweit ich weis auch pokemon die auf routen gefangen wurden auf denen sie NIE auftauchen können und Legendäre unter dem normalen fanglevel,Hoffentlich auch pokemon die sicher cheats sind (trikephlo lv 19 -.-).

  • Es wäre nett, wenn manche Leute mal aufhören würden ihre Cheats überall anzudrehen.. Wahrscheinlich haben sie endlich einen Schutz installiert, damit nicht ständig Cheats hochgeladen werden! Und das ist gut so.
    Ausserdem:

    Zitat

    Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.
    Aus den Regeln.