Detektiv Conan FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ;)

    Der erste Wettbewerb, kann ich euch verraten, wird ein Zeichenwettbewerb ^^

    Das es kein Zeichenwettbewerb ist weiß ich, aber findet auch noch ein Zeichenwettbewerb statt???


    Jetzt zu Bourbon: Im Fall_205 wird von Gin gesagt, dass Bourbon Akai noch mehr hasst als er selbst. Später meint Subaru, in der TV-Übertragung über einen Banküberfall jemanden gesehen zu haben, dessen Gesicht er überall wiedererkennen würde. Er sagt, er hätte diese Person eben noch im Baker-Kaufhaus
    gesehen, womit nur der Mann, der wie Shuichi Akai aussieht, gemeint
    sein kann. Daneben gibt es noch weitere Hinweise, dass Subaru Bourbon
    ist.
    Zitat aus DetektivConan-Wiki
    Sonst glaube ich eigentlich fest daran das er es ist.Er hat ja auch Bourbon getrunken nach dem Fall wo die Den Typen mit den Papierfliegern gerettet aus so einem Hochhaus gerettet haben


    Habt ihr auch Detektiv Conan Doujinshis?
    Könnte mir irgendwer sagen was das ist habe nähmlich kp.


    Habt ihr auch die Kaito Kid Mangas gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr denkt ihr darüber?
    Also ich hab die 4 Teile die rausgekommen sind erst vor 2oder3 Monaten gelesen, besitzen tu ich aber keine.
    Ich finds nur schade, dass es nur 4Teile gab sie ja echtn bisschen knapp waren.


    Mfg Das Pikachufarbene Pichu

  • Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?


    Mein Lieblingscharakter ist Kaito KID. Wenn er auftaucht gibt es immer etwas zu lachen. wie im 14 Flim von Conan.
    ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können


    Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?


    Mien Lieblingspaar sind Ran und Conan/ Shinichi. obwohl es beide nicht zu geben lieben Sie sich sehr.
    und jedes mal wenn es behauptet wird das sie ein Paar sind wird das streiten es beide wieder an.


    Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?


    Das ist schwer zu sagen ich hab so gesagt keine Liebligsfolge, ich mag Folgen in den Heiji auftauch und Folgen in den KID vorkommt aber welche wo Conan wieder zu Shinichi wird.


    Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?


    Bei den Szenen von heiji, wenn er jedes mal zu Conan Kudo sagt, ausgerechnet wenn Ran auch noch daneben steht
    Bei den Szenen mit KID, mal überlegen. Wenn er etwas wieder aushäckt und etwas schief läuftund wenn er dabei sein Grinsen aufsetz
    und bei den Szenen von Conan/ Shinichi, wenn er sie anlügt wo immer hin verschwindet


    Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    siehe eine spalte nach oben


    gruß, Lan der Pokemon Anfänger^^ :pika:



    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?


    Anfangs hab ich veruscht jede Folge zu gucken, aber als ich auf die anderen Schule welchselte konnte ich keine mehr gucken, nun schaue ich mir die Filme von Conan an


    Bei der wievielten Folge seid ihr?


    Da fragst du etwas, meine letzte Folge die ich im Kopf hab hieß so. "Ein Sturm zurückgelassene Beweise" oder so ähnlich


    gruß, Lan. der Pokemon Anfänger :pika:




    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?


    Ab und zu, wenn der Fall nicht zu schwierig ist, klar es gibt Folgen da sieht man den Möder. dann ist es einfach.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?


    Wie ich damals darauf kommen bin, meine Freundin hat mit den Anime/ Manga gezeigt, seit dem Tag bin ich hin und weg von Conan


    gruß, Lan. der Pokemon Anfänger^^ :pika:


    Zitat von Orestes

    Es wurden nun drei Posts zusammengefügt; bitte demnächst das Doppel - und Dreifachposten unterlassen, zumal es sich um einen Zeitraum von maximal einer Stunde handelt. Nur in gewissen Situationen ist das Doppelposten erlaubt, z.B. wenn man einen inaktiven Fanclub wieder beleben möchte.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • So jetzt stell ich mich als neues Mitglied mal vor. Am besten, indem ich mal die fragen beantworte:


    Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?:


    Mein Lieblingscharakter ist definitiv Ai bzw. Shiho. Meiner Meinung hat sie der Story sehr gut getan, da sie viel Spannung und Humor in die Geschichte bringt. Sie macht die Detectiveboys-Folgen immer unterhaltsam und hat wohl auch einen der tiefgründigsten Charakterprofile der DC Figuren. Darüberhinaus hat sie sich auch entwickelt, was man an ihrem Verhältnis zu Ayumi recht gut erkennen kann. Ai ist einfach sehr interessant und sympathisch.


    Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?:


    Naja dadurch, dass ich Ai mag, ist es ja nicht so abwegig, dass ich Shinichi - Shiho als Paar schon gut finde, ABER Shinich gehört einfach zu Ran. Das ist so sicher, da wird Aoyama auch nicht dran rütteln. Sie passen einfach gut zusammen.


    Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?:


    Es gibt einige gute Folgen, mir gefallen einfach die Folgen, in denen die Organisation vorkommt, wie zum Beispiel "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" oder "Konfrontation mit der schwarzen Organisation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht"


    Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?:


    Uff schwierig, aber einer der coolsten Momente war meiner Meinung nach in Folge 204 "Der Weg des Drachen" bzw. in Folge 205 "Mord in der ersten Reihe" als Ai die Pistole auf Conan gerichtet hat.


    Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?:


    Genauso schwierig, da gibt es viele. Ich sag jetzt einfach mal: Conan steht auf der Bühne und singt.


    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?:


    Ich möchte lieber erst den Manga lesen, deswegen schaue ich momentan kaum Folgen. Früher aber regelmäßig und auch viel. Wenn ich mit dem Manga fertig bin, dann werde ich bestimmt auch wieder mit dem Anime fortsetzen, vielleicht aber auch früher.


    Bei der wievielten Folge seid ihr?:


    Ich glaube Folge 350 (also nach japanischer Zählweise)


    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?:


    Früher seltener, heute ja, aber auch nur dann wenn der Fall mich interessiert.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?:


    Naja als ich noch jung war ( ;D ), da hatte RTL 2 noch ein anständiges Animeprogramm nachmittags am Start. DC war einfach einer meiner Lieblingsserien gewesen.


    Hast du Angst die "Mordseite" umzublättern?:


    Äh nein.


    Wie findest du die 'Detective Boys'?:


    Och ja eigentlich gar nicht so schlecht. Manchmal sind die Folgen mit denen besser als beispielsweise mit Sonoko oder wenn das Trio (Conan, Ran und Kogoro) unterwegs sind.


    Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?:


    Nein ich habe sie nie gelesen und besitze auch keine. Ich mag Kid, aber weiß nicht, ob ich mir die Mangas holen würde.


    Habt ihr Detektiv Conan Doujinshis?:


    Nein.


    Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?:


    Ich mag eigentlich die deutschen Openings. Die japanischen kenn ich gar nicht wirklich, aber "Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made" ist super. Mir gefallen bis jetzt "Countdown zum Himmel" und "Das Phantom der Baker Street" von den Filmen am besten.

  • Einen wunderschönen bittersüßen Abend meine Lieben!


    Also jetzt hab ich mich aber ne lange Weile kurze Weile <3 mal nicht gemeldet, da muss ich doch mal wieder posten!

    Soultrain13: Da kommt unser altbekanntes Griechchen doch auch in den Fanclub. Herzlich Willkommen!

    @Lan: Lies die Regeln des BisaBoards und des Fanclubs! Den Grund solltest du kennen.

    @Nami: Ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen und habe schon angefangen meine Geschichte zu schreiben, aber so schnell schaffe ich das nicht. Wie wäre es wenn man die Deadline ein wenig nach hinten verlegen würde. Vielleicht 20.6. oder gar 30.6.? Vermutlich brauchen auch andere noch ein wenig Zeit...


    Also jetzt bekommt ihr mal ne kleine Erklärung zum Doujinshi.

    Ein Doujinshi ist ein Fanmanga zu einem existierenden Manga, der zB eine Lovestory beinhaltet.

    So ein Doujinshi wird oft in Japan gemacht. Es gibt sehr viel Yaoi und auch Yuri oder Shojo ist ein häufiges Thema.

    Jedoch sieht man in den Läden öfter Comedy stehen.
    Die Doujinshis haben im Schnitt zwischen 20 und 60 Seiten, aber eher in Richtung 20^^
    Zu manchen besonders erfolgreichen gibt es mehrere Bände.Fans müssen selbst zusehn wie sie ihre Manga verkaufen.


    Wie auch immer...

    Was sind eure Lieblingsopenings und Lieblingsfilme?

    Lieblingsopening... uh... ich kann mir den Namen nich merken, würde mal sagen dieses da, oder das hier. Kann mich nich ganz entscheiden.

    Sie sind beide sehr schön gesungen und der Text ist bewegend. Also wenn man ihn übersetzen kann^^


    Mein Lieblingsfilm ist der neue mit Kaito Kid. Also der der neu in Deutschland ist...

    Warum? Ganz einfach. Ich bin ein absoluter Kid Freak.

    Schaut euch das mal an. Ein Yaoi Moment aus dem Film xD

    Conan x Kid ♥


    Das wars auch schon wieder, bis bald~

  • Hi!
    -> Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
    Mein Lieblingnschara ist Kaito Kid und eigentlich noch Hatori weil beide mordswitzig sind!
    -> Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?
    Natürlich Shinichi x Ran weil sie sich so gut ergänzen!
    -> Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?
    Folge:
    (ich glaube) 10diemondschein Sanonade (<- komisches wort
    ?( ) weil es die erste folge ist die ich gesehen hab.
    -> Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?
    In folge 100wo ran shinichi fast entlarvt hat weil die da mutter sehr witzig war
    .
    -> Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    siehe oben

    -> Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    hab alle gesehen
    -> Bei der wievielten Folge seid ihr?
    keine ahnung wie viele gibtz den jetzt?
    -> Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    klar!nur fast immer den falschen Mörder
    -> Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    aus langeweile bei youtube
    -> Hast du Angst die "Mordseite" umzublättern?
    nein ich besitze eig. kein manga aber meine freunde haben ein paar
    -> Wie findest du die 'Detective Boys'?
    Zu 50% bekloppt zu 50% lustig
    -> Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    Conan Natürlich!
    -> Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?
    noch nie welche gesehen
    -> Habt ihr Detektiv Conan Doujinshis?
    nein
    -> Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?
    Film
    6 das phantom der Bakerstreet
    Opening 3

  • Moin^^

    Leute, das Thema hatten wir doch schon mal -_-"
    Man bekommt echt Augenkrebs wenn man so etwas liest!
    Ich bitte also darum, in Schriftgröße 10, also der normal eingestellten und in schwarzer Farbe zu schreiben!
    Es macht nämlich wirklich keinen Spaß immer alles so unübersichtlich zu haben.
    Also bitte CrimsonCrisis!
    Der nächste der so groß und kunterbunt schreibt bekommt eine Verwarnung.
    Auch so viel unterstrichen etc... das geht echt nicht!
    Bevor man sich in einem Fanclub anmeldet sollte man schon einen gut strukturierten Post zustande kommen lassen können!


    Okay, genug getadelt. Eigentlich hab ich ja nur deswegen gepostet, aber wenn ich schon mal dabei bin mach ich doch auch noch ein bisschen "Fragerunde".


    Da ich jetzt auch schon erklärt habe was ein Doujinshi ist sage ich doch nochmal was zu den Kaito Kid Mangas. Sie sind nicht mehr erhältlich! Ausverkauft! So schnell werden sie auch nicht mehr in den Laden kommen. Wer sie also mag wirft einen Blick auf Amazon um die Preisvorstellung etwas in den Kopf zu bekommen. bei Ebay gehts ab und an ein wenig billiger, denn *hust* 40-70€ *hust* also momentan is echt viel...


    Da ich jetzt schon von zwei der Fanclubmitglieder gefragt wurde *zwinker*, was Zyankalie ist muss ich das jetzt doch auch mal erklären.
    Es ist ein Gift, eine Säure und kann tödlich sein. Schon 150mg können einen umbringen. Also sehr wenig. Das soll jetzt nicht heißen das ihr damit jemanden umbringen sollt. Also lasst die Finger davon. Es ist auch ein Stoff den man oft für Versuche verwendet, da es bei den verschiedensten anderen Stoffen chemische Reaktionen zeigt. Auch zur Goldgewinnung wird es oft eingesetzt. Es ist seeeeeehr giftig! Mit einem Bleichmittel kann man die Wirkung etwas aufheben...


    Hoffe das reicht mal so.

  • [Blockierte Grafik: http://www.slumpy.net/conan/img-char/013_kaitou_kid.jpg]Huhu meine kleinen Nachwuchsschnüffler :>


    Chocolate: Dauert sowieso noch eine Weile, es müssen ja mind. 2 abgeben, bisher gibt es keinen. Also hast du noch Zeit C:


    Außerdem gilt, wie Chocolate es gesagt hat, dass wer nocheinmal in greller Schrift oder zu großer Schrift schreibt, eine Verwarnung gibt. Wer 2-Mal gegen die Regel verstößt, wird rausgeschmissen!
    Apropo, bitte Leute, wir brauchen Teilnahmen beim geschichtswettbewerb!


    -> Habt ihr Detektiv Conan Doujinshis?
    Nein, vorallem weil ich nicht weiß, wo es sowas gibt. Ich bleibe lieber beim Guten & Altbekanntem Anime.


    -> Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?
    Keine Ahnung, habe mir noch nicht alle nageschaut. Und Filme habe ich gar keine angeschaut. Muss ich alles in nächster Zeit nachholen.


    LG Nami C:

  • Schönen Guten Abend!



    Wahh, jetzt bin auch Mitglied *-*(um ehrlich zu sein, bis gerade wusste ich nicht das es den Club gibt^^)
    okay, ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu (;


    Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
    Kaito Kid! Was für ein Wunder^^
    Warum ich diesen Charackter so liebe? Wah, naja seine charmante und selbstbewusste Art
    ist einfach zum Dahinschmelzen <3 Und überhaupt finde ich den Charakter den der liebe Gosho
    Aoyama erschaffen hat genial, seine Anziehsachen, die ganzen Ideen und die Zaubertricks sind einfach toll,
    natürlich auch wie er es schafft aus einer brenzligen Situation rauszukommen...liebe ihn einfach *-*


    Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?
    Shinichi und Ran^^
    Keine Ahnung, einfach weil ich die Reaktionen der beiden Liebe, wie Ran sich über ihn aufregt
    und auf der anderen Seite Sorgen macht, wahh ich hätte heulen können, als die beiden im Restaurant
    waren und er es nicht geschafft hat ihr zu sagen das er sie liebt )':
    Die beiden sind einfach toll *-*


    Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?
    Die erste Folge in der Kaito auftritt(078+079), ich war sooo begeistert von ihm
    Wie er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht um zu entkommen^^
    ouh man der ist genial, der Spruch den er am Ende gesagt hat: Diebe sind Künstler, kriminelle
    dagegen sind langweilige sesselpupper die neidisch sind(so ungefähr^^)


    Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?
    Die Szene in Folge 243 in der Heiji und Kazuha am Abgrund hängen
    Sie wollte sterben um ihn zu retten, wahh ich liebe die beiden auch
    und er lässt sie nicht sterben, obwohl sie ihm ein Pfeil in die Hand gerammt hat
    ich hätte dann bestimmt losgelassen(Muhahaha^^), ich fand die szene richtig süß *-*


    Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    Ouh man, Heiji ist zwar clever, aber der nennt conan dann doch kudo und man
    sieht seine "dämliche" Seite ^^, dieser idiot, jede Szene damit^^


    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    Also ich guck beim Detektiv Conan Wiki, welche nur Filler sind und welche die richtigen
    die auch im Manga vorkommen und noch die deren Titel interessant ist
    ich wollte erst die richtige Story durchgucken und dann die Filler


    Bei der wievielten Folge seid ihr?
    Bin grad bei Folge 268


    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Nur wenn die Andeutungen auf den Täter total offensichichtlich sind^^
    die Fälle sind für mich zu schwer, naja ein paar hab ich gelöst
    und glaub 1 fall bei dem ich die gleichen ideen wie conan hatte^^
    hab sogar mal die zwei kinder bei folge "Die SPinnenkönigin" unter verdacht gehabt
    weil die so Psycho wirkten ;P


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    Ich guck die Serie erst seit zwei Monaten
    Ich kam irgendwann nach Hause und hab zufällig RTL eingeschaltet
    und siehe da es läuft "Detektiv conan-Der Zauberer des letzten Jahrhunderts"
    Danach hab ich mir erst alles Filme reingezogen^^, danach erst die Serie


    Wie findest du die 'Detective Boys'?
    Nervig,tut mir leid aber die Folgen mit denen find ich langweilig
    ich weiß nicht wahrscheinlich regt mich die kindliche art auf(naja sind halt kinder)


    Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    Kaito!!! Ich würd mir auch so ein Kostüm anfertigen lassen und mit ihm Sachen stehlen^^ <3


    Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?
    Nein, kann ich mir nicht leisten^^, hab aber die erste Folge von der Serie gesehen, sie war toll *-*


    Habt ihr Detektiv Conan Doujinshis?
    Nope, musste nachgucken was das sind xD(tsuki=opfa/nicht aufgeklärt)


    Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?
    Meine Lieblingsfilme sind die mit Kaito(was für ne überraschung)
    die Op 2+3(hab sie sogar auf meinem Handy und kann sie auswendig(ich weiß bin ein Freak^^)


    Warn das alles Fragen? o.O Scherz, das warn viele
    sou bin fertig


    lg ♥tsuki♥

  • Ich habe noch zwei Fragen.



    Was gefällt dir besser: der Manga oder der Anime?:


    Das kann ich so gar nicht wirklich beantworten. Ich finde beides gut. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Beim Anime gibt es Synchronsprecher, die die Rolle "ausfüllen", was gut, aber manchmal auch richtig schlecht sein kann, je nachdem. Mir persönlich gefällt auch die Musik bei DC - nicht nur die Openings, sondern auch die Hintergrundmusik, beispielsweise wenn es zum Geständnis des Täters kommt (trauriges Saxophon). Ein Nachteil können die Fillerfolgen sein, weil sie manchmal einfach langweilig sein können.
    Der Manga hat diese Fillerfolgen nicht. Man kommt also schneller voran. Allerdings sind beim Anime die Bilder farbiger. Ich mag beide.


    Was denkt ihr über die Realfilme?:


    Ich habe bis jetzt nur den zweiten Realfilm gesehn. DC mit echten Schauspielern ist etwas seltsam. Teilweise auch etwas lächerlich, aber eigentlich fand ich den Film ganz unterhaltsam. Ich weiß aber nicht, ob ich mir die anderen Filme auch anschauen werde. Das ist doch etwas speziell.


    (Noch eine andere Frage. ist irgendjemand im dc-forum angemeldet?)

  • Hallöchen ihr lieben <3[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/33elxec.jpg]

    Da man aus unserem Club nichts mehr hört, dacht ich mir ich stelle mal eine Frage.
    Da ich in dem Detektiv Conan Wiki gelesen hab, das der Boss der schwarzen Organisation schon mal
    irgendwo aufgetaucht ist in den Folgen. Und jetzt kommt meine Frage, was denkt ihr, wer es sein könnte
    eine Begründung wäre auch schön.


    Meine Theorie ist ja das einer der wichtige Polizisten der Boss sein könnte,
    sie haben macht und können schnell an inforamtionen gelangen.
    Von der Unterpolizisten(nenn ich mal so^^) könnte es zwar auch einer sein, aber
    die sehen eher unverdächig aus.
    Meine Hauptverdächtige wären ja einer der Hauptkommisare, da sie sehr viel
    Macht haben.


    lg tsuki


  • Auch wenn ich selber keine wirkliche These habe, glaube ich nicht, dass es jemand von der Polizei ist. Megure, Sato oder Takagi ? Ne kann ich mir nur schwer vorstellen. Es wäre zwar sehr interessant, wenn der Boss die ganze Zeit vorgegeben hat, auf Conans Seite zu sein, aber dass ein Polizist gleich die schwarze Organisation anführt, finde ich zu unglaubwürdig.


    Manche glauben, dass Kogoro oder Agasa potenzielle Kandidaten wären. Hm also ich habe mir darüber noch nicht zu viele Gedanken gemacht, da warte ich lieber und lasse mich überraschen.

  • Guten Abend <3


    Es tut mit Leid das ich als böse Co-Leiterin nichts mehr geschrieben habe, aber ich werde wieder aktiver werden, denn ich muss ja mit gutem Posting-Beispiel vorangehen.


    @Nami: Sieht wohl eher schlecht von meiner Seite aus, aber ich werde versuchen dieses verf***** Ding morgen neu zu schreiben...
    Tsuki: Bei deinem Post scheint mit dem einen Bild was schief gegangen zu sein, Codingfehler?
    Soultrain13: Bitte versuch doch ein klein wenig mehr zu schreiben, wir wollen ja nicht von einer Diskussion in Spam überlaufen.


    Da Tsuki eine Vermutung angestellt hat, muss ich doch glatt mal entgegnen, das ich mir an der Stelle des Zeichners das Selbe überlegt hätte, von dem her wie es sich entwickelt hat, aber es gibt leider nichts, dass das Ganze belegt. Da fehlen noch offensichtlichere Dinge um Thesen aufstellen zu können. Warten wir also noch ein wenig ab ;)


    Ich muss mich nun für den einseitigen, kurzen und unkreativen Post entschuldigen ^^"
    Viel Spaß beim Posten!

  • [Blockierte Grafik: http://www.detectiveconanworld.com/wiki/images/2/2c/Haibara_and_fashion.png]So melde mich auch mal wieder :)
    Da mir die ganze Sache langsam stinkt, lege ich das Abgabedatum nun auf den 15.07, 18 Uhr, wenn bis dahin keine 2 Abgaben eingehen, gibt es vorerst keinen Geschichtswettbewerb!
    Ich bitte um mehr Aktivität...


    Zum Thema, wer der Boss der Organisation ist,sage ich nur, dass wir abwarten sollten. Bis jetzt gibt es keine Indizien und es herrschen große Spekulationen, aber wir warten erst einmal, was sich in den nächsten Folgen ergibt, vielleicht kommen dort ein paar Hinweise und wir könnten weiter darrüber reden :)


    Damit mehr Aktivität in den ganzen FC kommt, würde ich bitten, ein paar Themen vorzuschlagen :)


    - Nami

  • Hi tut mir leid das ich in letzter zeit nicht geschrieben habe. Also weiter im Text mit den Fragen.


    Wen findest du von Detektiv Conan am besten?


    Ich finde Conan ist der beste,weil er in den passensten momenten die richtige Schlussfolgerung zieht.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a3/Conan_Edogawa.png]



    Wer wäre der beste Polizist oder Kommissar von Detektiv Conan?


    Also meiner Meinung nach ist Miwako Sato die beste Kommissarin, weil sie in jeder Situation immer einen kühlen Kopf bewart und nie aus der fassung fällt.


    Welchen Lieblingsautor hast du?


    Mein Lieblingsautor ist Sir Arthur Conan Doyle,weil ich die Romanfigur Sherlock Holmes verehre und jedes Buch von ihm gelesen habe.


    Welchen Meisterdieb kennst du?


    Ich kenne Kaito Kid er wird auch Meisterdieb 1412 genannt. Ich verehre Kid , weil er die wundervollsten und teuersten Sachen stielt, er ist ein Magier der die Polizei an der Nase herum führt indem er die sachen stielt und sie wieder an den Platz zurück bringt ohne von der Polizei geschnappt zu werden.


    :pika: :pika:






  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.