Frage zu Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mal eine Frage zu Global Link :


    In den neuen Edis gibt es ja eine Menge features , die man aber nur mit Global Link machen kann(Dreamworld,Zufallskämpfe glaub ich auch^^u.s.w.) Für Global Link ist aber eine Registrierung erforderlich.Meine Frage ist: Wenn man sich anmeldet , kostet das was oder hat es irgendwelche anderen verpflichtigungen , die man einhalten muss ?


    Ach ja noch ne kleine Frage : Stimmt das , dass diese Zufallskämpfe auch ep einbringen? oder gibt es n anderen modi der ep bringt?(also für die pokemon ne ^^)


    Danke für jede Antwort :pika: Pika xD

  • In den neuen Edis gibt es ja eine Menge features , die man aber nur mit Global Link machen kann(Dreamworld,Zufallskämpfe glaub ich auch^^u.s.w.) Für Global Link ist aber eine Registrierung erforderlich.Meine Frage ist: Wenn man sich anmeldet , kostet das was oder hat es irgendwelche anderen verpflichtigungen , die man einhalten muss ?


    Ach ja noch ne kleine Frage : Stimmt das , dass diese Zufallskämpfe auch ep einbringen? oder gibt es n anderen modi der ep bringt?(also für die pokemon ne ^^)


    Nein, es kostet nichts, und nein, Zufallskämpfe bringen keinerlei EP.

  • 1. Nein.
    2. Nein.
    3. Nein.
    (Wie witzig^^)


    EP bekommst du in den Spielen, die Zufallskämpfe sind für strategisches Spielen.
    Bei Anmeldungen musst du normalerweise keine negativen Verpflichtungen eingehen. (Bis auf Spam-Mails.)