Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja das schon, aber zuerst einmal muss man an eine e-mail adresse rankommen wo man über 18 ist, dann sollte es meines wissens nach problemlos funktionieren, ein freund von mir hat das auch gemacht. Aber das mit dem über 15 jahren verstehe ich auch nicht
    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Passiert es außer mir noch jemandem, dass beim Luftrennen ab ungefähr noch 700 zurückzulegenden Metern die Flagge sozusagen am linken Bildrand "festklebt" und es deshalb nur noch gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam weitergeht?


    (Das Eisspiel spinnt bei mir übrigens auch manchmal, während die anderen Spiele einwandfrei gehen. :huh: )

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • wenn ich das richtig verstehe dann fliegt man bei dem spiel ja in die linke richtung, oder! wenn ja dann sollte es aber sein da deine Flagge ab linken rand hängt da es dementsprechend schnell sein sollte. Da, jedenfalls bei mir, ich nur langsam werde wenn ich die flagge nach rechts bewege! Und bei mir ist es nicht so! Aber was spinnt den bei dem Eiscreme-Spiel überhaupt?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Keine Ahnung wo ich des sonst hinschreiben soll aber bitte im Artikel ändern :


    - Voltilamm lernt nicht Reflektor als Dreamworld Version !!
    - Wingull lernt nicht Schockwelle als Dreamworld Version !!


    Da ist ein Attackendreher drin ~ Voltilamm lernt Schockwelle und Wingull Reflektor.


    Zudem : Voltilamm hat kein Plus wenn es Schockwelle kann - sondern nur Statik.
    Falls es Plus haben sollte bekommt es immer nur die Attacke Donnerschock.
    (Warscheinlich ein Fehler im Dreamworld-System wer weiss o.o)


    Vielen Dank fürs Verändern~

  • Natürlich fliege ich nach links (sonst würde ich ja niemals die ersten ~200 Meter schaffen), aber nach einer Weile kleben sowohl die Flagge als auch Pelipper sozusagen am linken Bildrand. >.<


    Und beim Eiscremespiel verschwindet immer der Löffel aus dem Bild, wenn ich aus dem oberen Behälter eine Kugel nehmen will, und dann läuft die Zeit ab und ich verliere. :(

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • keine ahnung was das ist, bei mir ist es jedenfalls nicht so!! ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es am flash-Player des Pc, schau ob du schon das neuste Update hast!! Vielleicht ladet es auch die seite zu lange... Aber so genau weiß ich es selber nicht, da ich noch nie so ein ähnliches Problem hatte

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • danke für die Antwort.
    köntest du mir vieleicht sagen wie man schnell an traumpunkte kommt .

    Bitte und statt einzelne Vorschläge zu geben gleich alles nennen @die beiden über mir. Schließlich muss das, was an sich die meisten Punkte gibt auch nicht die schnellste Möglichkeit sein, um an sehr viele ranzukommen. ;)


    Itemtausch mit Freunden -> 1
    Wässern der Beeren von Freunden -> 10
    Beeren ernten -> 10
    Minispiel auf der Trauminsel komplettieren -> 10 - 30
    In der Dream World gefundene Pokémon ins Hauptspiel übertragen -> 50


    Wässere also so oft wie möglich Beeren deine Freunde, lasse genug Items auf deiner Tauschbank, Lasse Minispiele möglichst nicht aus, hole dir möglichst immer pro Besuch in der DW ein Pokémon und übertrage es und - lol - melde dich beim Global Link an.

  • Du musst den FC vom wem anderen haben und dann kannst du dich in der DW mit ihn befreunden in dem du ihm eine FA schickst und er es animmt,dann hast du auch automatisch Zutritt aus seine Insel!


    @Unten: Ich habe doch gesagt das er dadurch automatisch auf die Insel des anderen kann!
    Also stimmt doch...

  • das stimmt nicht!!
    das mit dem Fc austauschen und mit den Traumfreunden hat rein gar nichts miteinander zu tuhen!!
    Traumfreunde bekommst du wenn du auf deiner Traumkarte ,oder wie das ging heißt gehst , dann musst du auf eine Insel von nem anderen und den kannst du dann als Traumfreund anfragen!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)