Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie meinst du das??
    wenn ich dich richtig verstehe, dann gibt es dort in der DW seltene fähigkeiten bei bestimmten Pokémon die man nur dort bekommen kann!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du kannst Pokemon fangen, die eine Fähigkeit haben, die es manchmal nur durch die DW gibt.
    Außerdem kannst du Items bekommen, hier die genaue Liste. Du musst nur auf das spezielle Gebiet gehen. Außerdem stehen dort die Pokemon mit ihren Fähigkeiten.

  • Erstmal Alles Gute.

    Zitat

    So ist, offenbar bereits jetzt und weltweit (!), ein Geburtstags-Togekiss (mit der besonderen Fähigkeit Glückspilz) für alle Fans aktivierbar, die im Monat ihres Geburtstages auf der offiziellen Pokémon-Webseite vorbeischauen und ihre dortige Mailbox prüfen. In der Mailbox wird eine Nachricht ""Happy Birthday From Pokemon.Com" zu findensein, die man anklicken muss um danach Togekiss über Global Link herunterladen zu können.

    Zitat aus dieser News ;)

  • Du musst auf Pokemon.com die Mailbox ablesen, nicht in der DW!
    Dann gehst du in der DW auf Aktionsteilnahme und dann auf "Erhalte Togekiss".
    Nun musst du es finden (es ist rechts oben hinter dem Strauch) und es per Spielsynchro auf deine Edition übertragen.


    Viel Spaß mit deinem Geschenk^^



    PS:
    Herzlichen Glückwunsch ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe folgendes Problem ich kann nicht auf Traumreise gehen, weil icvh nur einen weißen Ladebildschirm habe. Vor dem Absturz meines PC´s ging es und jetzt nicht mehr. Was ist jetzt anders?


    Gruß


    Lea
    Fehler gefunden mein Schatz hatte die Motherboard CD nur halb draufgespielt nun fehlten Komponenten. Jaja Männer und Technik^^


    Gruß
    Lea

  • Warst du in der DW, als der PC abgestürzt ist?
    Wenn ja, ist das die Antwort. Die DW zählt das als Logout und kannst erst morgen wieder rein.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo!
    Ich habe ein ungewöhnliches Problem... okay, Problem nicht direkt, aber es beunruhigt mich. Ich wollte mich nach Wochen eben nochmal in der DreamWorld einloggen, dann bekam ich allerdings die Meldung "Wegen häufiger Anmeldefehler wurde dein Konto vorrübergehend gesperrt." in fetter roter Schrift... ich soll 15 Minuten warten und es dann nochmal versuchen. Das Problem hierbei ist nur... ich hab mich seit Wochen nicht mehr eingeloggt. Ich war ja noch nicht mal auf der Seite...
    Heißt das, jemand hat versucht mein Konto zu hacken? @_@ Was hat man denn davon? Soll ich das vorsichtshalber dem Support melden...? D:

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Hallo!
    Ich habe ein ungewöhnliches Problem... okay, Problem nicht direkt, aber es beunruhigt mich. Ich wollte mich nach Wochen eben nochmal in der DreamWorld einloggen, dann bekam ich allerdings die Meldung "Wegen häufiger Anmeldefehler wurde dein Konto vorrübergehend gesperrt." in fetter roter Schrift... ich soll 15 Minuten warten und es dann nochmal versuchen. Das Problem hierbei ist nur... ich hab mich seit Wochen nicht mehr eingeloggt. Ich war ja noch nicht mal auf der Seite...
    Heißt das, jemand hat versucht mein Konto zu hacken? @_@ Was hat man denn davon? Soll ich das vorsichtshalber dem Support melden...? D:


    Wenn du dich wirklich seit Wochen nicht mehr angemeldet hast, kann es natürlich sein, dass jemand versucht hat, dein Konto zu hacken. Ich an deiner Stelle würde diesen Vorfall melden; vielleicht handelt es sich bei dieser Fehlermeldung ja auch nur um einen einfachen Fehler.

  • Man kann jemanden nur als Traumfreund hinzufügen, indem man ihn auf seiner Insel besucht. Die Chancen sind aber da insofern etwas größer, als dass du Leute ohne Traumfreund nicht finden kannst (außer bei der ersten Insel), und bei Inseln jeweils bis zu 5 (oder 6, bin mir gerade nicht ganz sicher; ich glaube es sind 5 und der sechste ist der, von dessen Insel du herkommst) Freunde von demjenigen sehen kannst, aus denen du dann auswählen kannst, wen du besuchst. Suchst du aber jemanden, der noch keinen Traumfreund hat, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings wirklich extrem gering. In der Tat ist es also nicht sonderlich einfach, jemand bestimmten als Traumfreund hinzuzufügen.