2 wichtige Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Die erste Frage ist ein echter Notfall: Mein Morbitesse ist verschwunden!
    Es hatte den japanischen Namen (ich hab`s mir von nem Freund getauscht) Und als ich heute plötzlich wegen den Metromeistern Hin und Her Morbitesse einpacken wollte, war es weg! Ich hab überalle geschaut! Es ist nicht in der Pension, ich hab`s (wenn überhaupt) nicht im Spiel getauscht und es ist auch nicht in der Kampfbox!
    Brauche dringend Hilfe!
    Und die zweite Frage:
    Es gibt ja dieses komische Gebäude unterhalb von Stratos City (ist das die GTS ?(?( ) Und meine Frage ist: Wie kommt man da hin?
    Lg: Jirachi-Fan und danke im voraus!

  • Morbitesse kann nicht weg sein. Hast du wirklich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Es könnte im Team, in der Box, in der Kampfbox, in der Pension oder in der GTS sein - Allerdings verschwinden Pokémon auch aus den Boxen, wenn man sie schlafen legt.

  • gut da hab ich eine frage zum
    "Allerdings verschwinden Pokémon auch aus den Boxen, wenn man sie schlafen legt."
    würde mir das mal einer erklären ??


    Pokémon, die über die Spielsynchro schlafen gelegt werden, werden auf den Server des Global Links geladen und verschwinden somit aus der Box, bis man sie wieder aufweckt und zurückholt.

  • Ich weis nicht genau was du meinst aber ich glaube du meinst den Turm der Einheit das ist ein Turm für Wi-Fi Spieler den muss man sich über die Wi-Fi Conection downloaden glaub ich