Wollt ihr zurück aus dem PMD Land?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollt ihr zurück nach hause? 14

    1. Nein, ich will nicht nach hause (10) 71%
    2. Ja, ich will nach hause (3) 21%
    3. Ist mir egal (1) 7%

    Hallo


    Ich hab mal ne frage an alle Pokemon fans die PMD spielen. Wie würdet ihr euch entscheiden wen ihr wie in PMD nach hause gehen könntet würdet ihr gehen oder würdet ihr nicht nach hause wollen? Bitte mit begründung.


    Also ich würde da bleiben weil ich wäre gern ein Pokemon und würde gerne fremde orte mit meinen Freunden erkunden und andere pokemon retten oder helfen.


    Das wäre meine entscheidung und begründung dazu jetzt schreibt auf wie ihr euch entscheiden würdet.


    @Mods: Wen´s so ein Thema oder ein ähnliches das dieses thema enthält schon gibt dan schließt das hier.

  • Ich würde ganz klar dableiben wollen ;(


    Ich meine es wäre eventuell eine geile szene wenn man in einen mensch verwandelt wird und dann einfach geht^^ Aber mann hat dort ja seine Freunde sein Erkundungsteam und die Welt gerettet, wer will denn da wieder nach hause und wie in PMD2 Dunkelheit/Zeit kann man ja auch garnicht zurück, da die Zuknft verändert wurde-.-


    fazit: dableiben und weitermachen :assi:


    LG MystikPalkia

  • Ich würde auf jeden Fall zu Hause BLEIBEN!
    Die Welt der Pokemon ist dann nämlich mein zu Hause. Ich helfe anderen Pokemon aus bedrohlichen Situationen oder erkunde mit ihnen die Gegend. Das mach ich gerne und es ist mir auf jeden Fall lieber, als in der langweiligen Menschenwelt zu vergammeln.
    Und ich könnte selber Erkunder ausbilden!
    Wer möchte da schon noch in sein altes zu Hause ...


    LG Jilka

  • Hm, also ich glaube, ich würde auch lieber dort bleiben. Denn man hat dort Freunde und seine ganze existenz. Würde man wieder nach Hause gehen, würde einem die Geschichte, die man erlebt hat sowieso keiner glauben. Also ich finde es gut so. ^^