PlayStation Network gehackt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein paar freunde von mir haben herum erzählt das es häcker beim Playstation Network!!
    Jetzt mal ehrlich wieso machen die sowas??
    Und es steht im Teletext im fernseher das es nur 74 Millionen Daten geklaut wurden.

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hacker wollen andie daten und Kerditkarten(Konto) Daten. Die wollen halt Geld.


    Das sind echt Idioten
    die sollte man allesamt einsperren
    die Polizei kommt leider zu keinen Ergebnissen
    aus welchen Gründen auch immer
    aber diese Hacker zerstören so Firmen
    noch so einen Angriff würd Sony nicht überleben glaub ich.
    Wenn das so eiter geht is Sony weg vom Fenster

  • Quelle

  • Ich denke mal die Hacker wollten sich für die Geschichte mit GeoHot rächen, aber das ging zu weit

    Ja, sie wollten sich nur rächen.... und die Dtane sind den eh egal,, sie wollten Sony eins auswischen....
    Darum bin ich Nintendo-Fan, und habe nichts von Sony, aber für die Nutzer, die tuen mir leidt

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ja, sie wollten sich nur rächen.... und die Dtane sind den eh egal,, sie wollten Sony eins auswischen....
    Darum bin ich Nintendo-Fan, und habe nichts von Sony, aber für die Nutzer, die tuen mir leidt


    Darum ?
    Bist du etwa Hellseher ?
    Hast du vorhergesehn, dass Hacker das PSN hacken und alle Daten klauen ?
    Glaub ich nicht.
    Naja, aus Fehlern lernt man, hoffentlich tut das auch Sony.
    Ich bleibe Sony aufjedenfall auch jetzt noch treu.

  • Die Spuren sollten laut Zeitungen (insbesondere die Schweizerische "20 Minuten") nach Russland führen. Wahrscheinlich wurden jetzt viele Kriminalpolizisten und Dedektive involviert.

  • Das ist schön, wenn die Spuren nach Russland führen. Dort stehen nämlich die meisten Proxies ;)
    Und selbst wenn, Russland hat es nicht so mit der Verfolgung von IP-Adressen (außer sie sind von der Opposition...), also wird die Verfolgung in Russland wohl ziemlich im Sand verlaufen...

  • wie passwort ändern, wenn man nicht in PSN reinkommt ?
    wenn ich auf passwort ändern gehe kommt der gleiche Error, wie wenn ich mich normal versuche anzumelden.


    hab eh nur 1 cent drauf und der is der rest von ner psn karte xD



    Wurde eig schon bekannt gegeben, wann der psn wieder erreichbar ist ?


  • Du sollst nicht dein Passwort vom PSN ändern sondern, dein E-Mail account oder sonstiges! So hab ich es zumindest verstanden.


    Es macht mir im großen und ganzen nichts aus, ich habe nehmlich nicht meine richtigen daten eingegeben. :blush:
    Tja, wie man nur so eine große Firma hacken kann ist für mich unvorstellbar.
    Die müssten doch sicherlich gute Sicherheitsvorkehrungen haben.


  • Es macht mir im großen und ganzen nichts aus, ich habe nehmlich nicht meine richtigen daten eingegeben. :blush:


    Du wirst vermutlich deine echte email-Adresse angegeben haben und solltest du bei diesem email-Account das selbe Passwort verwenden, solltest du es ändern und solltest du dich mit der Kombination aus email-Adresse und Passwort bei anderen Websites wie z.B. Facebook angemeldet haben, solltest du auch dort das Passwort ändern.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Hacker des PSN haben nun ein Erpresservideo veröffentlicht.