team!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi erstmal^^,
    ich und ein kumpel wollen demnächst ein pkemonkampf 6vs6 machen um zu sehen wer besser ist soweit ich weiß wird er aufjedenfall : gengar(sein stärkstes) simsala,scherox und togekiss einsetzten
    mein noch nicht fertiges team besteht aus : gengar,(mein stärkstes :D) simsala, ( xD) knackrack, panferno, staraptor, lapras oder mamutel ( welches von beiden sollte ich nehmen? :O) nun meine frage werde ich ihn so besiegen können oder sollte lieber noch ein pokemon ausgetauscht werden?
    ps: alle auf ev trainiert


    thx schonmal im vorraus :)

  • Zitat

    hi erstmal^^,
    ich und ein kumpel wollen demnächst ein pkemonkampf 6vs6 machen um zu sehen wer besser ist soweit ich weiß wird er aufjedenfall : gengar(sein stärkstes) simsala,scherox und togekiss einsetzten
    mein noch nicht fertiges team besteht aus : gengar,(mein stärkstes :D) simsala, ( xD) knackrack, panferno, staraptor, lapras oder mamutel ( welches von beiden sollte ich nehmen? :O) nun meine frage werde ich ihn so besiegen können oder sollte lieber noch ein pokemon ausgetauscht werden?
    ps: alle auf ev trainiert


    thx schonmal im vorraus :)

    Wäre nett, wenn du das nicht hier, sondern bei den Teambewertungen posten würdest.
    Ist nötig, dass du angibst, wo die EV sind, wie die DV aussehen, welches Wesen es ist (alternativ einfach die Stats posten) und vor allem Attacken und Fähigkeiten+Items. Und auch, welche Strategie du dir überlegt hast.

  • Zitat

    eig würd ich nur wissen was generell besser geeignet wär ein mamutel oder lapras xD

    Kommt auf deine Strategie an!!
    Die sind völlig verschieden!
    Nicht nur von den Typen her.


    Nur mit einer Teambewertung kannst du dir sicher sein, dass du auf den Kampf gut vorbereitet bist.