Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Haben wir schon herausgefunden, danke.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    02.04.2006 / 14:46:21: Pokémon-Days im Juli?
    Vor kurzem wurde bekannt, dass das Landesmuseum Koblenz vom 4. Juni bis 19. November 2006 eine Ausstellung zur Geschichte Nintendos mit dem Titel "NINTENDO – Vom Kartenspiel zum Gameboy" haben wird. (Mehr dazu in der Pressemitteilung.)
    Das speziell für Pokémon-Fans Interessante hierbei ist, dass in der Terminliste des Begleitprogramms zur Ausstellung für den 23.7. ein Pokémon-Day 2006 genannt wird. Wenn das stimmt, kann wohl davon ausgegangen werden, dass in den Wochen davor und/oder danach Pokémon-Days in weiteren Städten stattfinden.
    Momentan gibt es aber leider noch nichts Offizielles seitens Nintendo zu genauen Plänen oder gar Terminen für Pokémon-Events.


    Quelle: Filb.de



    Können wir also davon ausgehen dass wir in den Sommerferien Mew bekommen?

  • Ich hoff jetzt mal, dass Nintendo die Pokemon-Days wie gewohnt Deutschlandweit macht und nicht nur auf der Messe XD
    Sonst muss ich seeeeeehr weit wegen nem dämlichen mew, das ich halt doch für den Pokedex brauch, fahren......Aber Pokemon-Days im Juli wären fett. Wetter sollte großartig sein und auch kurz vor den Sommerferien, so dass mir die schule sonstwo vorbeigehen kann. Seeeeehr gute Neuigkeiten :D
    Da müsste man tatsächlich ml bei Nintendo anfragen, ob es da schon was genaueres gibt, aber die werden wohl eh nichts ausplaudern.....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ALso soviel ich weiss wurden diese viedwos mit einem Emulator und Roms gemacht!


    ROMS SIND ILLEGAL


    /Edit By RealBluePanter
    Sorry das hat meine kleine schwester geschrieben sie hat gedacht das is emulation ^^ obwohl so ein emulator wohl erst nioch erfunden werden muss tut mir leid im fornehereaus *sorry*


    /edit2 by BluePanter
    sorry schon wieder mein fusigni bild habe nicht ich gemacht sondern ein kolege von mir ich denke es war mit einem emulator am pc aber DAS WAR NICHT ICH


    /edit3 by bluepanter ^^
    und zu dem D/P bild mit rayquaza und mew und dem Raichu hinter dem spieler kannman so einfach als fake entlarven denn lest mal was da steht


    Woke up obwohl es Wake up heisst ^^

  • sorry wegen doppelpost aber 24 stunden sind um¨^^


    ich würde mal cool finden wenn es Pokemon touren in der Schweiz geben würde und wenn man celebi haben könne ich habe jetz ALLE pokemon ausse dieses Vermaledeite Celebi irgendwann holichs mir mit nem AR ^^

  • Die Bilder zur 171. Folge sind online.


    News von Filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Neue Attacke für D/P
    Im Januar hatte die jap. Zeitschrift CoroCoro einen Wettbewerb ausgeschrieben eine Attacke für D/P auszusuchen und zu benennen. Hier die vorliegenenden Infos der Attacke:
    Name: Meteoric Swarm
    Schaden: 140
    Typ: Drache
    Effekt: Der Sp. Ang. des Anwenders sinkt stark.
    Quelle: Serebii.net

  • Also, ähm hier mal ein zitat von Filb, für diejenigen die das Newding und so interessiert:


    <Filb> ich hab ja nichts dagegen wenn jemand news von meiner seite erfährt und auf seiner seite dann postet... aber 1:1 kopieren von JEDEM NEWSPOST finde ich übertrieben o.o

  • Zitat

    Original von Serebii.net
    According to PokéAni, In CoroCoro's next issue (coming on May 15th), it is said that DP's Release Date will be revealed. However CoroCoro dont just reveal Release Dates, so it is possible that we may get some information and the first screenshots. This also adds more of a chance of Diamond & Pearl being shown at E3 even though it is still not as likely.


    Für alle die der eng. Sprache nicht so gut mächtig sind, hier nochmal auf deutsch: Laut PokéAni wird es in der nächsten Ausgabe von CoroCoro(sie erscheint am 15. Mai) das Releasedatum für D/P in Japan enthüllt. Vielleicht wird es dann auch die ersten Screenshots und weitere Informationen geben. Zudem steigt durch diese News die Chance dass D/P auf der E3 vorgestellt wird.


    EDIT: Laut Filb.de ist das mit dem Releasedatum falsch interpretiert worden weil der Artikel von PokeAni maschinell übersetzt wurde. Stattdessen wird die CoroCoro am 15. Mai wohl Informationen zu der Kompatibilität von Pokémon Ranger und Pokémon Diamond und Pearl enthalten.

  • lol etwas sehr verwirrtes:




    Quelle: nintendo.de



    und welche pokemon fehlen? Mewtu,Mew und Celebi,war ja klar sind ja auch keine pokemon.... X( X( X( X( :O


    Toll kriegen wir das 10. latios oder noch besser das 10. pikachu ey..lol wählt bloss alle lugia oder ho-oh das würde wenigstens noch sein machen..aber das mew oder celebi fehlen ist ja echt nen skandal :(

  • Hm ja hab ich auch schon gemerkt. Aber es fängt doch irgendwo genauso an wie in den USA, da durften die auch 10 Pokemon wählen. Dürfen wir evtl. ne Journey Across Germany erwarten *weiterträum*? Ich frag mich nur wann wir Celebi und Mew bekommen wenn es nicht bei der nächsten Tour wenigstens eins davon gibt. :/


    Auf jeden Fall hab ich mal die legendären Hunde, Lugia und Ho-oh gewählt. Die Hunde weil sie nicht resetbar sind und man vielleicht ein gutes erlucken kann auf der Tour lol.

  • Die Bilder zur 172. , 173. sowie zur 174. Folge sind Online.


    News von Filb:


  • Hi ihr treuen pokemonfans!Da ich ja schon fast 16bin und meine freunde mit dem Pokemon Spielen alles schon aufgehört haben,dachte ich mir das ich vielleicht einen Pokeclub hochziehe,sozusagen das es paar mal im Monat ein treffen gibt(je nach absprache) wo wir all diese ganzen Pokemon sachen tuen könne,tauschen Kämpfen einfach alles,plaudern,ALLES!!!!!!!!!Die soll alles in Hamburg geschehen,also wenn ihr interre habt meldet euch mit einer e-mail bei


    pokeclubhamburg@gmx.de


    Würde mich auff jeden fall freuen und erzählt das bitt weiter!!!!!!!!!!!!!!!
    Umso größer die nachfrage desto größer die chance das es einen Pokemonclub in Hamburg gibt!!!!!!!!!

  • Hi ihr treuen pokemonfans!Da ich ja schon fast 16bin und meine freunde mit dem Pokemon Spielen alles schon aufgehört haben,dachte ich mir das ich vielleicht einen Pokeclub hochziehe,sozusagen das es paar mal im Monat ein treffen gibt(je nach absprache) wo wir all diese ganzen Pokemon sachen tuen könne,tauschen Kämpfen einfach alles,plaudern,ALLES!!!!!!!!!Die soll alles in Hamburg geschehen,also wenn ihr interre habt meldet euch mit einer e-mail bei


    pokeclubhamburg@gmx.de


    Würde mich auff jeden fall freuen und erzählt das bitt weiter!!!!!!!!!!!!!!!
    Umso größer die nachfrage desto größer die chance das es einen Pokemonclub in Hamburg gibt!!!!!!!!!


    Auch die die nicht aus Hamburg kommen bitte weitersagen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hoffe mal das ist ok wenn ich das hier mal ein bisschen fortführe,da icefox ja moment beschäftigt ist..^^


    News von Filb.de:


  • Coro Coro Scans zu Diamond und Pearl:


    http://img111.imagevenue.com/i…c=loc82&image=30822_p.jpg


    http://img19.imagevenue.com/im…loc285&image=31435_p2.jpg


    Zitat

    Pokmon Diamond & Pearl for the Nintendo DS will release in Japan during 2006, according to a recent article in Japanese Coro Coro Magazine. The new titles are said to be compatible with the GameCube and Game Boy Advance Pokemon games including Ruby, Sapphire, FireRed, LeafGreen and Emerald. The setting of the new games will occur in a new location, unique from prior iterations in the series. Finally, Diamond & Pearl have been announced to be Wi-Fi compatible for up to 16 players.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson