Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich über ein Remake von Rubin und Saphir freuen. Da die Spiele eine super Story :thumbsup: haben.


    Warum machst du nicht in der Plauderecke ein neues Thema auf mit "FeuerRubin und WasserSaphir" - Veränderungen / Überarbeitungen in der Geschichte, bzw. in den Spielen, mit Ideen der Fans.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich bin mir nicht sicher ob das nächste spiel mich beeindrucken wird. denn ich muss leider zugeben dass die spiele immer schlechter werden .
    und auch die pokemonspiele auf der wii waren eigentlich ******* .aber nicht desto trotz hoffe ich das viele mit den neuen spiel spaß haben werden. ich lass mich überraschen :thumbsup:

  • Hii (:


    Dauert bestimmt wiedermal etwas lange,bis es das Spiel in Deutschland zu kaufen gibt :/
    Ich hoffe,dass es ein Pokemon Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger Spiel sein wird.
    Denn von jeder Gen. gabs eigentlich immer die Spiele.
    Vielleicht aber auch ein Remake.

  • ich bn schon ganz gespant was es wird. ich hoffe es wird ein rubin/saphir/smaragd remake (was es wahrscheinlich aber nicht ist). ich hoffe auch das es kein mystery dungeon oder ranger spiel wird, denn diesind nach meiner meinung die schlechtesten spiele die es je gab. ich hoffe es wird ein 3ds spiel, aber über ein wii spiel würd ich mich auch freuen.

  • 1.Vermutung : Wahrscheinlich wirds wieder so ein PMD Scheiß,den sowieso niemanden interessiert! Naja wenn sie die grafik und die Story etwas aufbessern wäre es schon cool!^^
    2.Vermutung : Vielleicht wirds ja auch was absolut neues? Ranger wirds nicht werden,kam erst eins. Aber vielleicht lassen sie sich was echt geniales einfallen,wie mit Minispielen oder so(PokeParty) xD
    3.Vermutung : Würde mich freuen ,wenns Grau ist aber für eine Zusatzedi ist es einfach zu früh!
    4.Vermutung : BITTE,BITTE Lasst es ein Rubin/Saphir Remake sein! Die spiele scheinen echt cool zusein mit Tauchen etc. außerdem durfte ich erst mit 11 meine erste Konsole haben (DS lite) und hatte nie die Möglichkeit eins dieser Spiele zu speilen! Hoffentlich wirds eins! Bitte Nintendo! xD

  • Wäre riesig ich vermute das es das Pokemonspiel von SErebii ist also das Zahlen und Buchstaben lernspiel aber ein kleines Wii spiel wie Pokemonrumble wäre auch geil

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • 1.Vermutung : Wahrscheinlich wirds wieder so ein PMD Scheiß,den sowieso niemanden interessiert! Naja wenn sie die grafik und die Story etwas aufbessern wäre es schon cool!^^


    4.Vermutung : BITTE,BITTE Lasst es ein Rubin/Saphir Remake sein! Die spiele scheinen echt cool zusein mit Tauchen etc. außerdem durfte ich erst mit 11 meine erste Konsole haben (DS lite) und hatte nie die Möglichkeit eins dieser Spiele zu speilen! Hoffentlich wirds eins! Bitte Nintendo! xD


    Wieso finden viele PMD schei..?
    Also ich finds ganz ok,wenn mans öfters spielt macht es eigentlich Spaß und es wird cool.
    Fänds ja auch besser,wenn die da vielleicht bisschen etwas ändern,wie paar coole und neue Minispiele,die man öfters spielen kann.



    Naja,Remake klingt eigentlich eindeutend.
    Denn ich glaub,dass die in Japan auch wissen,dass viele Leute auf ein Remake von RU/SA warten und die fänden es bestimmt auch cool.
    Aber dann sollen da auch paar neue Sachen sein,damits auch wirklich ein Remake ist.


  • Ich finde PMD nicht so dumm aber es wird auf die dauer langweilig! Außerdem ist die grafik echt ... sagen wir unter dem Standart anderer DS Spiele!
    Die story wird ebenfalls langweilig und es nicht viel Spielraum für Teams etc.


    Remake wäre zwar echt toll aber wird unwahrscheinlich in so kurzer Zeit, aber ich hoffe es trotzdem! R/S hatten ja auch ne Menge cooler Features! Ich habe mal von so einer Insel gehört die nur in einem bestimmten Zeitraum kommt,wo man nur Issos fangen kann! Hoffe das kann ich auch irgendwann erleben! trotzdem glaube ich das es unwahrscheinlich ist!

  • Ich finde PMD nicht so dumm aber es wird auf die dauer langweilig! Außerdem ist die grafik echt ... sagen wir unter dem Standart anderer DS Spiele!
    Die story wird ebenfalls langweilig und es nicht viel Spielraum für Teams etc.


    Remake wäre zwar echt toll aber wird unwahrscheinlich in so kurzer Zeit, aber ich hoffe es trotzdem! R/S hatten ja auch ne Menge cooler Features! Ich habe mal von so einer Insel gehört die nur in einem bestimmten Zeitraum kommt,wo man nur Issos fangen kann! Hoffe das kann ich auch irgendwann erleben! trotzdem glaube ich das es unwahrscheinlich ist!


    Ja,aber eigentlich werden alle Spiele mal auf die Dauer langweilig,auch die Editionen,wenn man nix anderes machen kann.
    So kurze Zeit jetzt auch nicht,vielleicht haben die ja auch schon vorher darüber nachgedacht,denn RU/SA gabs ja schon lange.



    wie bekomme ich so eine coole signatur??? :S


    Eigentlich kommt die Frage nicht hierhin,aber du kannst im GFX-Bereich nachgucken :/

  • Ich habe jetzt zwar aus Faulheit nur die letzte Seite gelesen, aber viele wuerden sich ja ein Rubin/Saphir Remake wuenschen (ich neben bei gesagt auch.. ^^) Und es ist eigentlich nicht mal unwahrscheinlich.. Ich habe eben mal ein wenig rum geguckt. Rot/Gruen erschien im Februar 1996 in Japan, Feuerrot/Blattgruen im Januar 2004. Gold/Silber erschienen im November 1999, Heartgold/Soulsilver erschienen im September 2009. Rot/Gruen Remakes erschien also ca 8 Jahre spaeter und die Gold/Silber Remakes ca. 10 Jahre spaeter. Rubin/Saphir erschienen im November 2002, wenn ich mich jetzt nicht arg verrechne ist dieser Zeitraum in dem wir jetzt sind, statistisch gesehen ein sehr guter Zeitraum fuer ein Rubin/Saphir Remake..


    MfG

  • Auf jeden Fall bleibt es bis zur Enthüllung spannend, welche Art von Pokémon Spiel angekündigt wird. Zwar wäre das aus meiner Sicht zwar Unsinn, aber ich wünscht, es wäre wieder ei total überarbeitetes Spiel für den 3DS mit atemberaubender Grafik und mit Nutzung der Street Pass-Funktion des 3DS. Mal schauen, was kommt. :thumbsup: