Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja, es wurde schon eins angekündigt, aber nicht das, was die meinten, also nicht das richtige, oder anders gesagt, es kommt jetz noch eine zweite ankündigung


    mal alles zusammengefasst
    R/S remake
    XD/Col Remake
    Pkmn Grau
    Neuer PMD teil
    Neuer Ranger teil
    unbekannstes neues Spin-off


    das sind die vermutungen bis jetzt, und am wahrscheinlichsten sind bis jetzt die remakes und pkmn Grau, aber wohl eher die remakes.
    wobei die wahrscheinlich XD/Col auf den 3ds rausbringen, und bei R/S is noch die DS möglichkeit da.
    Pokemon Grau hat dann noch die möglichkeit, auf beiden rauszukommen, da es die spezi edi von B/W ist, kann es auf den ds rauskommen, und da es eine neue edition ist, auch auf den 3ds, wie bei pirates of the Caribean, das ist auch auf beiden konsolen rausgekommen.


    so, nur mal so als zusammenfassung der 18 seiten disskusion ^^

  • ähm katoris, es ist ziemlich wahrscheinlich das es auf keinenfall ein game für ds wird, nintendo braucht games um den 3ds hoch zu pushen und das geht nunmal nur mit serien wie pokémon, die ds ära geht jetzt langsam zurück und man es wäre z.b. für grau ein klasse feature wenn es in 3d wäre

  • Pokemon ist ein Systemseller. Heißt wenn sie es für den 3DS bringen. Holt sich ein groß Teil der Fans den 3DS für dieses Spiel. Es wäre also dumm noch ne DS Version zu bringen. Deshalb glaube ich ja auch an eine Fortsetzung und nicht das die Edition einfach das selbe in "Grün" sein wird. Denn bei einem komplett neuen Spiel ist der Anreiz größer es zu kaufen. Außerdem können sie die Grafik viel stärker verändern. Pokemon und Nintendo Fans sollten langsam übers Umsteigen auf den 3DS nachdenken die DS Ära geht langsam aber sicher vorbei. Ich hab ja schon ein und bereue die Kauf nicht!

  • PMD muss sich aber auch stark entwickeln. Das Spiel sieht doch noch wie ein GBA Spiel aus! Vielleicht gehen sie ja auf dem 3DS in Richtung PokePark Wii?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens fände ich so ne Grafik für die Hauptserie auch nicht schlecht. Nicht mehr so Vogelpespektive!^^

  • Ich fände es mal ganz schön wenn sie ein ganzes spiel für die Wii entwerfen würden, sodass man die Bälle werfen müsste wie in den Filmen und die ganze Storry in groß sehen könnte.
    Hoffe, dass die mal ne neuauflage von Rubin/Saphir/Smaragt bringen, oder von der 1. Generation.

  • Ich fände es mal ganz schön wenn sie ein ganzes spiel für die Wii entwerfen würden, sodass man die Bälle werfen müsste wie in den Filmen und die ganze Storry in groß sehen könnte.
    Hoffe, dass die mal ne neuauflage von Rubin/Saphir/Smaragt bringen, oder von der 1. Generation.


    Es gibt schon eine Neuauflage von der 1. Generation.
    Und zwar Feuerrot und Blattgrün^^


  • Es gibt schon eine Neuauflage von der 1. Generation.
    Und zwar Feuerrot und Blattgrün^^


    Heißt aber noch lange nix das da wieder was kommt. Gerade weil man dieses Jahr 15 Jahre Pokemon feiert könnte man vielleicht ein 3D Classic (Eine Rubrik im E-Shop des 3DS) von Pokemon Rot und Grün machen. Heißt also man nimmt Feuerrot und Blattgrün trimmt die auf 3DS Technik bringt den 3D Effekt rein die Pokemon der 4. und 5. Gen. usw.

  • eben, und es ist auch eher unwahrscheinlich das 3 mal das im grunde gleiche spiel rausgebracht wird, ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich


    und dieses 15 jahre pkmn ding, vllt kommt da auch überhaupt nichts, denn in 5 jahren heißt es auch 20 jahre pkmn.kann also sein das wir da auch noch vergebens drauf warten


    aber ich hoff natürlich auf ein Old School pack für den DS oder 3DS, also die alten spiele nochmal alle auferlebt wie sie damals waren, gleiche grafik,gleiche story und gleiche pokemon, einfach das gleiche spiel auf den DS, oder noch besser ganz viele alte pkmn spiele einfach wieder auf den ds rausbringen *träum*


    nja, aber wir wolln mal beim thema bleiben, also...das neue spiel


    hm,also, ich glaub jeder wär begeistert bei einer neuauflage R/S, aber auch bei XD/Col.


    das wäre die bisherige deutsche sicht, aber wir sind nur ein land von vielen pkmn ländern.


    ich glaub eher an ein spin-off, weil so früh nach einer hauptedition eine neue hauptedi anzukündigen bringen die glaub ich (ich jetzt auch schon xD) nicht mehr, wenn man mal überlegt wann das letzte pmd oder ranger rauskam, is auch schon länger her...also in dem sinne eher ein neues pmd, gabs ja echt lange nichts von

  • Es wird 100% keine Haupteditionen mehr für DS kommen! Itawa hat ja gesagt das Pokemon Spiele für 3DS und Wii in Entwicklung sind. DS hat er nicht gesagt. Pokemon Blau, Rot und Gelb gibt es 100% irgendwann in der Virtual Console des 3DS. Genau wie Gold, SIlber und Kristall. Naja letztes Jahr wurde auch 25 Jahre Mario gefeiert und es kam ne Collection. Dieses Jahr wird 25 Jahre Zelda gefeiert. Und Itawa hatte irgendwann dieses Jahr auch gesagt dieses Jahr feieren wir 25 Jahre Zelda und Dragon Quest und 15 Jahre Pokemon. Warum sollten sie auch freiwillig 5 oder 10 Jahre warten um so ne Collection raus zu bringen. Die wollen Geld haben! Die Frage ist nur wie sie es bringen einfach in die Virtual Console in den Laden oder ein 3D Classic wird man sehen! Aber da kommt 100% was die sind doch nicht blöd!

  • ähm die entwickler von mario wolln also kein geld haben? bei den is das GENAU das gleiche, ich glaub nicht an die collectors edition in diesem jahr, ganz einfach. dafür ist es auch zu früh, bei mario hat es gepasst weil es genau die spiele waren die man mal wieder spielen wollte, aber jetz is das einfach zu früh für ne collector auflage der alten spiele

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahahaha XDD


    Das Video ist echt unterhaltsam :D..
    Ich musst mir voll den arsch ablachen wo er das mädchen im item-shop von Phenac( dieser wasserquellen Stadt) angesprochen hat und sie sagt dann: ich habe keine eigenen pokemon aber ich kaufe hier immer ein. und der der das video reingestellt hat sagt dann : "du hast doch gar kein pokemon wieso kaufst du dir den ganzen scheiss du dumme nuss ey" xDDDDDDD
    oder bei dem junge im 1. Stock vom item-shop XDD ... der kerl merkst da sind keine pokebälle und spricht den jungen an und der sagt: paraheiler hilft gegen paralyse, gegengift gegen gift und feuerheiler gegen brand .. dann der kerl : " ich brauch hier kein tutorial .. alda ich schwör ich schlag dich kleiner " XDDDD

  • is halt lets play ;)


    aber mal bei thema bleiben, ich bin auch ein XD fan, allein schon wegen den xD, is mein lieblingssmile >.< öhm ja, es wär natürlich am geilsten wenn wieder sowas in der art, kein remake aber auch sowas in der richtung rausgebracht wird, weil ich XD einfach geliebt habe <3, und es ein hammer mega geiles spiel war :D xD naja, aber mehr als hoffen kann man nicht machen :rolleyes:

  • also fakt ist das auf dem e-shop bei der virtual console keine advance games sondern gameboy und gameboy color games kommen, vermutlich auch rot/blau oder gelb, ich gehe aber davon aus das es eine XD Fortsetzung für den 3DS wird, Rot/ Blau Virtual Console Games kommen neben bei aber ohne eine riesige Ankündigung, eher etwas kleiner