Ein Bisa-Magazin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Ich wollte mal fragen wie ein Bisa-Magazin fändet.
    Da werden User interviewt; Umfragen gestellt; Rätsel und anderes gemacht.
    Was haltet ihr davon wenn ich so einen Thread eröffnen würde.
    Ps:Helfer werden dann natürlich auch gesucht.


    Euer floink2011

  • Hallo,


    eine putzige Idee, die du da hast.


    Aber genau genommen ist das ganze Forum doch schon so eine Art riesengroßes Bisa-Magazin. Es werden die Meinungen und Ansichten der User eingeholt und Umfragen gestellt und auch immer wieder Rätsel, bzw. Wettbewerbe durchgeführt.


    Ein seperater Thread wird da kaum von Nöten sein.


    Trotzdem lieben Dank, für den Vorschlag.


    Gruß, Compicat

  • Habe schon lange diese Idee. :>
    Ich könnte ja mal ein paar "testmagazine" rausbringen wenns gut ankommt, würde ich 1x in der Woche etwas hochladen, sofern sich die ganze Aktion in einem kleinen rahmen hält. Paar Interviews, Wettbewerbsgewinner und Fanarts würden sicherlich nicht alzu viel aufwand mitsich bringen. Das ganze wird wohl eine PDF datei sein. Also mir würde eine solche Übung/Herausforderung sicherlich sehr gut tun. Da diese Aktion nicht alzu groß wird könnten wir sicher mein GFX Topic bzw mein Gästebuch missbrauchen.
    Würde mir das so vorstellen:


    News=News
    Leistungen=Turniergewinner
    Informationen = Veränderungen im Forum/neue Mods/große Turniere die bald starten
    ...
    e: war ja nur ein beispielt :>

  • Wenn schon ein Magazin veröffentlicht werden sollte. Dann müsste man GFX-Fähige Leute haben, Newser, die sowohl über Pokemon auch über die Gamerswelt berichten können.
    Wenn das Interesse besteht: Das Team sollte sich zusammensetzten und darüber diskutieren. Ein Versuch ist es wert. The smog aus smogon.com ist ja erfolgreich. Und kommt ja soweit ich weiss jeden Monat raus. Ich denke, das Bisaboard wäre auch dazu fähig mit ein bisschen Aktivität und Motivation. ;)

  • Ich finde die Idde sehr gut, und würde es toll finden, wennn sie umgesetzt wird

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.