Tanners DV-Garage [Geschlossen, Anfragen per PN werden ignoriert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit:


    Wären dann die 5.


    10 Sonderbonbons oder Ap-Tops oder ne mischung, was dir lieber ist.


  • Hi Tanner,
    ich hätte interesse an folgenden Pokemon:



    Du kannst dir dafür 10 Ap-Tops oder 10 Sonderbonbons aussuchen, ich hab beides ausreichend da.


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Hi, habe Interesse an deinem Stillem Suicune, mäßigem Zapdos und scheues Arktos HP Pflanze.
    Dafür 6 Sonderbonbons? Könnten die Spitznamen bekommen?


    Da alle hier größere Bestellungen machen, wollte ich meine Bestellung auch mal ein wenig aufstocken, wenns zu viel ist, sind die ersten drei vom Anfang am wichtigsten:


    10 Sonderbonbons für alle?


    Ist editiert :thumbup:

  • an alle: ich wäre sehr glücklich wenn ich eure bei euren Angeboten auf 4-5 Pokémon beschränken würdet. Ich weiß, dass das derzeitige Angebot verlockend ist, aber es muss ja auch irgendwo übersichtlich bleiben. ich würde euch daher bitten eure Posts nocheinmal zu editieren. Ihr könnt immernoch auf die restlichen Pokémon bieten, wenn der 1. Tausch abgeschlossen ist ;)

  • OK, bei der Nachfrage kann man das ja auch gut verstehen :) . Die 5 im Spoiler wären erstmal am wichtigsten für mich.


    Das Angebot ist das selbe wie im letzten Post, AP-Tops oder Sonderbonbons. Wenn dich was aus nem älteren Angebot mehr interessiert sag einfach bescheit.


  • Für 10 SB's bitte.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Glumanda: Wutanfall
    Rihorn: Eiszahn
    Kastadur: Egelsamen,Tarnsteine
    Riolu: Patronenhieb,Scanner


    Benötigst du diese ZAs? Habe Interesse an



    edit: kann auch Sonderbonbons und ApTops anbieten! :>


    Pro Poki 3-4 Ap Tops / SBs

  • Ich probiere es nochmal eben :D


    für 4 AP-Tops

  • Erstmal Respekt, hast meine Idee wunderbar kopiert. Statt Fisch setzt man einfach Auto ein und schon kann man es als was eigenes anbieten -___--------------------------------------------


    Hätte Interesse an nem kühnen 5*31-Quabbel, weil ich zu faul bin das selbst zu machen. Falls meine Schadensersatzforderung wegen deines offensichtlichen Plagiats unerwarteterweise abgelehnt werden sollte, könnte ich auch noch diesdas dafür bieten, zum Beispiel ein Pfiffiges Lugia mit 31/29/31/x/31/31 (ja die 29 auf Angriff sind amateurhaft -.-), Mäßiges Zapdos mit 30/15oder31weißgradnichmehrisaberauchegal/30/31/31/31 (Kraftreserve {Eis}) beide mit OT Matti und ID 16564 und eigentlich meinen kompletten alten DV-Basar, wobei da die Mons mit der 51122-ID nicht mehr nicknameable sind, der Rest (also auch das Lugia und das Zapdos hier) schon.
    Ansonsten kann ich dir auch 4-5 AP-Tops und so ~20 Scherben der Farben Blau, Grün oder Gelb bieten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • shiny Trikephalo


    OT: Maxi (mein bester kumpel das hab life vervlogt wie er ein s-kapuno fang)
    ID:49471
    Ort: Siegersstraße mit Lv.38
    Ball: Hyperball
    Sehr gute Dv´s alles bis zum rand voll aktueles Lv.100
    Attacken: Draco meteor,Flammenwurf,Dampfwalze und schutzschild
    das kommt auch dierekt aus mein VGC team was vorgesehn war deswegen die attacken
    es hatte auch den poki rus