Frage zu GTS Verhandlungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hai @ all
    ich will nicht lange um den heißen Brei herrum reden und zwar habe ich eine Frage!


    Und die ist : Man kann ja bei den Verhandlungen 3 Pokemon anbieten, aber wie ziehe ich diese angebote zurück? Oder es dem Gegenüber nur Zeigen?


    Vllt kann mir jemand dies schnell beantworten danke schonmal im vorraus <3~

  • Naja eigentlich ja schon, du kannst ja selber entscheiden ob du sie ihm anbietest oder nicht und ob du auf tausch klickst....es ist nichts verbindliches wenn man die pokemon dareinstellt....selbst wenn der gegenüber dich mit grinsesmilys und herzchen überhäuft...musst dus ja nicht tauschen :) die meißten angebote zieh ich auch erst kurz vorm tausch zurück weil man erst dann zumindest angucken kann was das fürn pokemon da eigentlich ist was der gegenüber dir da anbietet und man erst da meißt die cheats erkennt :) wenn überhaupt...weil von fangort erfährt man ja erst etwas wenn man sie wirklich getauscht hat...

  • Abpropos Cheat-Pokemon


    wie ihr sicher gemerkt habt, kann man in die Boxen einsehen, die der Andere gerade durchsucht.


    Achtet mal darauf, das die Boxen etwas durcheinader sind. weil sonst habt ihr die gefahr, das ihr geklonte Pokemon bekommt. Das heißt die poerson besitzt ein Schummelmodul.
    Mir sind in der GTS Verhandlung schon häufiger Personen begegnet, die eine Box nur mit Schwarzen und Weißen Pokemon voll haben.


    Und dies waren alles nur Reshiram und Zekrom.


    Habt ihr verstanden was ich meine ?


    Wenn Ja?


    Seit wachsam!



  • Dass muss nicht sein, ich z.B. sortier die Boxen nach Typen, dh ganz vele blaue in Wasser, rote in Feuer. Also FLOCHY, ist deine These zu 50% falsch.