Top Vier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deine Pokémon sollten zuerst einmal auf einem entsprechenden Level sein - Beim ersten Durchlauf empfehlen sich Pokémon auf Level 50 oder höher. Des weiteren sind für das Besiegen der unterschiedlichen Mitglieder bestimmte Pokémon und Attacken Typen von Nöten: Unlicht, Kampf und Flug empfehlen sich, obwohl auch die Typen Psycho und Boden durchaus zu gebrauchen sind. Prinzipiell kann man die Liga allerdings mit jedem Team schaffen, wobei ich dir allerdings empfehlen würde, ein Irokex zu verwenden - Dieses kann alle Top Vier Mitglieder, von Eugen einmal abgesehen, im Alleingang besiegen, wenn das Level und die Attacken stimmen.

  • Auf Bisafans steht dass man eigentlich sofort -natürlich mit ausreichend Heil-Items- reingehen kann.
    Aber ohne ein anständiges Kampf-Pokemon (z.B. Wie-Shu, im Idealfall ein Meistagrif) hat gegen G-Cis echt Probleme war jedenfalls
    bei mir so.

  • Man sollte Pokemon mit Käfer,Geist und Flug Attacken haben.Sehr effektiv:Käfer=Astor,Kattlea.Geist=Anissa,Kattlea.Flug=Eugen.Gute Pokemon währen:Cerapendra o. Bisfank mit Vielender.Fasasnob mit Fähigkeit:Glückspilz,Scope-Linse und Luftschnitt für eine hohe Volltrefferquote.Und Golgantes mit Finsterfaust.

  • Da ein paar Tipps: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=bwtop4
    Zu empfehlen wäre es, wenn man selber Pokémon um Level 50 hat. Lieber vorher ein wenig mehr trainieren, als sich dann ewig mit den Top4 rumnerven..

  • Also die Pokemon müssen alle mindestens LV50 sein sonst wierd es zu schwer.
    Ich habe locker die Top-Vier besiegt mit diesem Pokemon:
    SerpiroyalLV52
    MeistagriffLV52
    VictiniLV53
    KarippasLV53
    DuodinoLV52
    Und FassanobLV51
    Die Pokemon hatte ich bevor ich die Pokemon liga gemacht habe.

  • Ich habe alles mit meinem Panferno lv.100 gemacht ^^ Bis auf die Geistertante, da die ja keine Schläge einsteckt und bei dem Laternenvieh, die Feuerattacken keine wirkung hatten. Musste ich da gezwungender Maßen mein Quappo nehmen :)


    Wichtig, ist einfach das man starke Pokemon hat + die Schwächen der Gegner kennt.