skaraborn kommt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Setz ma kopfnuss auf die bäume um das haus von diesem aprikoko macher ein , haste ne gute warscheinlichkeit . aso und nicht imemr am selben baum 8-)

  • Hallo!
    Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread herauskrame, aber ich versuche schon seit Tagen auf der Kristallein Skaraborn
    zu fangen, aber es taucht einfach nicht auf!


    Hab es bereits auf den im Pokedex genannten Routen versucht und in Azalea City, da ich schon mehrmals gelesen
    habe, dass es dort "oft" vorkommen soll.
    Ich mache immer ca 10 - 20 mal Kopfnuss an einem Baum und gehe dann an einen anderen. Habe es schon tags- und nachtsüber probiert.
    Kann mir jemand sagen, wie oft es vorkommt? Bzw. wo man es wirklich gut fangen kann? Mittlerweile habe ich wirklich
    einen großen Frust, aber ich möchte es gerne haben :/ Bei keinem anderen (seltenen) Pokemon habe ich so lange gebraucht, um
    es zu erwischen.


    MFG

  • Hallo.


    Versuch es mal auf den Routen: 29, 30, 31, 32, 33, 42, 43, 44.
    Ich habe mal eines direkt auf der Route nach Neuborika gefunden, aber ich weiss nicht mehr ob es Gold, Silber oder Kristall war. Man darf halt nicht aufgeben!


    Bye und viel Glück.

  • Also meines erachtens kommt Skaraborn ganz sicher nicht "oft" vor.
    Einmaliges erscheinen in ca. einer halben Stunde ist meiner Erfahrung nach ein guter Wert.
    Es ist aber auch durchaus möglich das man es eine Stunde lang nicht zu gesicht bekommt :)


    Ich würde es auf Route 44 versuchen, ob es ratsam ist immer den gleichen Baum zu "kopfnussen" weis ich nicht.
    Ich habe immer einen nach dem anderen bearbeitet.