pokemon level?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    in dieser Arena hab ich meist nicht auf das Level geachtet, weil die Pokis alle keinen Typ-Vorteil genießen können (sind ja schließlich Normal-Pokis).
    Ich würde dir ca. Level 20 empfehlen und ein parr Tränke ;)

    Es geht aber auch entweder der Starter oder ein Traumato bzw Abra, das du im Kaufhaus gegen ein Machollo tauschst, auf Lv20-25 ohne Tränke.

  • Der Vorschlag von igdernwr, das Machollo, das du im Kaufhaus gegen ein Abra tauschen kannst, ist sehr ratsam.
    Deine Pokemon sollten ein Level zwischen 20 -25 haben!
    Mein Ratschlag wäre es, dass du dir ein männliches Pokemon vom Typ Gestein nehmen würdest! Denn das Piepi kann man ja eigentlich ganz leicht besiegen! Das Hauptproblem ist Miltank! Mit einem Gestein-Pokemon hätte Stampfer nicht so eine große Wirkung, Anziehung (wenn es mänlich ist) sogar garkeine, nur Walzer wäre kritisch....

  • Zitat

    Der Vorschlag von igdernwr, das Machollo, das du im Kaufhaus gegen ein Abra tauschen kannst, ist sehr ratsam.
    Deine Pokemon sollten ein Level zwischen 20 -25 haben!
    Mein Ratschlag wäre es, dass du dir ein männliches Pokemon vom Typ Gestein nehmen würdest! Denn das Piepi kann man ja eigentlich ganz leicht besiegen! Das Hauptproblem ist Miltank! Mit einem Gestein-Pokemon hätte Stampfer nicht so eine große Wirkung, Anziehung (wenn es mänlich ist) sogar garkeine, nur Walzer wäre kritisch....

    Gerade erst bemerkt: Hier gehts nur um GS, weshalb es kein Abra sondern ein Traumato ist, welches man benötigt.

  • Also am besten gebe ich dir mal paar Tipps, pro Starter:


    Endivie:
    Endivie hat eine Gesteins-Schwäche wegen Miltank´s Walzer.
    Du trainierst dir Endivie ein bisschen, ca. lvl 26 rum.
    Dann fängst du dir noch am besten ein FLug Pokemon(ich empfehle Taubsi oder Hoothoot).
    Dann solltest du dir Machollo(im Kaufhaus) ertauschen, indem du dir ein Abra noch fängst.
    Dann hast du gute Chancen gegen Bianca.


    Feurigel:
    Das Feurigel hat genauso eine Schwäche wie das Endivie, eine Gesteins-Schwäche gegen das Miltank von Bianca aufgrund von Walzer.
    Daher sollte es auch ca. lvl 26 sein.
    Dann solltest du dir auch noch das Machollo ertauschen und dann ein bissl trainieren.;)


    Karnimani:
    Mit Karnimani hast du eine (finde ich) doofe Wahl getroffen, daa ich finde dass es das schlechteste von allen ist, meiner Meinung.
    Aber es hat nur eine Pflanzen- und eine -Elektro Schwäche.
    Gegenüber Walzer also keine, und daher kannst du so richtig loslegen zuerst am besten Aquaknarre, und wenn Miltank Walzer einsetzt, ruhig mal Raserei einsetzen ´ne;)
    Und dein Karnimani/Tyracroc sollte ca. lvl 24 sein um es zu schaffen.^^


    Hoffe konnte helfen.


    lg Zekri

  • @xXZekrominatorXx: Endivie hat eine Gesteinsschwäche? Das wäre mir neu :P


    Zum Thema:


    Das mit dem Tausch ist eine gute Idee, aber ich hab es auch mit einem weiblichen Nidoran geschafft, welches Doppekick beherrscht. Du hast dann auch das Problem mit der Attacke Anziehung nicht mehr :)
    Vom Level her wie die meisten es schon geschrieben haben, zwischen 20-25. Und natürlich immer genug Tränke dabei haben ;)


    LG

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".