Call of Duty: Modern Warfare 3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die Gerüchte sind heiß um das neue CoD, es ist weider Zeit in den modernen Krieg zu ziehen.
    Bei Game Stop ist das Spiel bereits vorbestellbar und für November angekündigt.
    Ob man jedoch wider eine Pegifasung bekommt ist leider ungewiss.


    Quelle


    Quelle

  • Ohja, noch ein CoD! Ich liebe ja CoD wegen seinem hervorragendem PC-Multiplayer, wo alles lagfrei funktioniert, seiner langen Kampagne und der frei begehbaren Welt! ...


    Ganz ehrlich, mir kann jedes CoD von Treyarch / Activision inzwischen gestohlen bleiben (angeblich soll Infinity Ward ja an MW3 gar nicht mitarbeiten ...). Reicht ja schon, dass die Synchronsprecher meinen, ihre 10 Stunden lang vorkommenden Figuren sind bekannter als z.B. Mario oder Zelda, weiß man schon, wie toll die letzten CoD-Spiele waren. :rolleyes:

  • Die wechseln sich bei CoD doch immer ab.
    Jedes Jahr gibt es ein neues.
    Ich freue mich besonders das es im modernen Weltkrieg stattfindet, bessere Waffen ect.

  • Na vielen Dank. Jetzt machen sie hoffentlich auch noch die Geschichte von Modern Warfare vollkommen kaputt, dann passt eigentlich alles. CoD4 fand ich damals super, MW2 war auch gut, der MP konnte aber mit dem "ersten Teil" nicht mithalten. War trotzdem spaßig. Black Ops war dann der totale Reinfall - 0 Skill 0 Taktik 0 Spaß 0 Motivation, dann natürlich noch die überteuerten Karten.
    Wie das aber nun mal so ist, wird die Kuh weiter gemolken, man macht rein gar nichts an der Engine, weil es Geld kostet und hat auch sonst eigentlich keinerlei Neuerungen (und mir braucht keiner zu erzählen, dass die Neuerungen in BO von spielerischer Bedeutung waren).
    Wird definitiv nicht gekauft, bis ich nicht davon überzeugt bin, dass das Spiel mindestens so gut wie MW2 ist. Glaube aber eher, dass ich zur Konkurrenz umsteige, die bieten was für's Geld. :)

  • Auf das Spiel freue ich mich tierisch! Besonders die Story, die bei MW sehr spannend ist. Allerdings hoffe ich auch, dass die Waffen gut ausgeglichen werden, denn im MW2 war AK-47 einfach zu stark.. Zudem könnten sie auch mehrere Aufsätze wie flammende Munitonen im Black Ops [Story-Modus]
    Strahlenkanone wäre auch mal was. ;D


    Strahlenkanone gibts bei Black Ops auch nur im Zombiemodus und Modern Warfare 3 wird so wie seine Vorgänger auch keinen Überlebenskampf besitzen.

  • Endlich mal ein neues Call of Duty.
    Kann man denn genug von so etwas tollem, innovativem haben?


    Made my day. :D


    Soap : Meinst du mit Konkurrenz Battlefield? Wenn ja, ich hab es seit Black Ops auch schon so gehandhabt. ;) Naja, mein PC wird Battlefield 3 schaffen, bei Black Ops und seiner ULTRAHAMMERGEILEn DirectX9 ( :wtf: ) Engine muss ich da wohl bei der Grafik (anno 2007) Abstriche machen. xD

  • Anstatt andauernd SINNLOSE News zu verfassen, die auf jeder zweiten Seite stehen, lieber mal was ordentliches schreiben, mein Kind.
    // Wie im Straßenverkehr gilt: Mit Fehlern anderer rechnen, sich defensiv verhalten und Wut nicht umbedingt nach außen vor lassen, sondern sich im Stillen ärgern. :)



    Das einzig gute an Black Ops war der Schluss mit Kennedy im Zumbiemode lal.



    Zitat

    Ohja, noch ein CoD! Ich liebe ja CoD wegen seinem hervorragendem PC-Multiplayer, wo alles lagfrei funktioniert, seiner langen Kampagne und der frei begehbaren Welt! ...



    <3 [No homo]
    Vorallem, weil COD seit MW nur das gleiche ist :D Ich frag mich halt immernoch, wieso es keiner der Entwickler hinbekommt, einmal einen ordentlichen Multiplayer, egal in welchem Mode, auf die Beine zu stellen. Wenn nichts weiter neues für MW3 kommt, wird Black Ops wohl mein letztes COD gewesen sein - es hätten auch die Teile vorher gewesen sein können.

  • Endlich mal ein neues Call of Duty.
    Kann man denn genug von so etwas tollem, innovativem haben?

    No1 & so true. Hab ja oben schon mal erwähnt, dass einfach nur noch die Kuh gemolken wird, wobei das Niveau noch immer weiter sinkt.

    Soap : Meinst du mit Konkurrenz Battlefield? Wenn ja, ich hab es seit Black Ops auch schon so gehandhabt. ;) Naja, mein PC wird Battlefield 3 schaffen, bei Black Ops und seiner ULTRAHAMMERGEILEn DirectX9 ( :wtf: ) Engine muss ich da wohl bei der Grafik (anno 2007) Abstriche machen. xD

    Natürlich. ;D
    Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob BF3 was für mich wird, soll aber doch ne MP-Beta geben. Ergo kann ich es anzocken und sehen, wie es mir gefällt. Wenn's gut ist, dann wird es gekauft und wenn nicht - CoD kommt mir nichts neues mehr ins Haus. Black Ops war einfach der größte Reinfall.

  • Let the Hype begin!
    ...
    So wie es bei jeden Call of Duty Teil ist. ;)
    Jetzt wird wieder grenzenlos gehypt. Wen wundert es dann noch, wenn das Spiel den Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht gewachsen ist?
    Na ja, jetzt ist schon ALLES mögliche im Umlauf. Cover, Beta-Screen, Infos zu den neuen Perks, Name (Projekt Colossus). Wobei das wahrscheinliche Fakecover recht gut aussieht:



    Ich selber freue mich aber riesig auf MW3, warte aber sehnsüchtig auf offiziele und vorallem bestätigte Informationen. .-.


    Hier könnt ihr mal alles lesen.
    http://callofduty.4players.de/…edakteuren-f%C3%BCr-user/


  • Jetzt wird wieder grenzenlos gehypt. Wen wundert es dann noch, wenn das Spiel den Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht gewachsen ist?


    Bitte, welchen Anforderungen?


    • Dass ein Spiel nicht nur 5 Stunden (Singleplayer) lang ist ist selbstverständlich
    • Dass ein Spiel einen gescheiten Multiplayer hat ist selbstverständlich (zmd. bis COD4...)
    • Dass ein Spiel eine einigermaßen zeitgerechte Grafik bietet ohne selbst einen sehr guten Prozessor/Graka auszulasten, ist selbstverständlich (bei solch gut verkauften Spielen wie Black Ops ( :brainsnake: ))
    • Dass ein Spiel nicht nur gerade aus führt, bis die nächste 5-Sekunden-Scriptsequenz kommt, ist selbstverständlich


    Selbst Medal of Honor hat mehr richtig gemacht als Black Ops ...

  • Hier die erste Details zum Spiel, sowie der Release:
    Beachtet aber, dass die Infos auch geleaked sein könnten!

    Zitat

    Wie Kotaku berichtet, haben verschiedene ungenannte Quellen ein paar Fakten zu Modern Warfare 3 preis gegeben. Darunter auch das Release-Datum, das - wie bereits vermutet - auf den 8. November 2011 fallen soll. Darüber hinaus beinhaltet der Triple-A-Titel groß angelegte Feuergefechte in New York, Paris und London.


    In der Story von Modern Warfare 3 wird zudem das Schicksal früherer Hauptcharaktere näher beleuchtet und offen gelassene Geschichten zu Ende erzählt. Zeitlich ist der Ego-Shooter nach Modern Warfare 2 angesiedelt und entführt euch auf Schlachtfelder verteilt über den gesamten Globus. Ihr übernehmt erneut die Rolle verschiedener Figuren, darunter die eines russischen Bundesagenten, SAS-Elitesoldaten, Panzer- und AC-130-Schützen. Auch neue Charaktere werden euch laut Kotaku begegnen: "Sandman" und "Frost", zwei Mitglieder der Eliteeinheit Delta-Force.


    Die Story ist aufgeteilt in 15 Kapitel, beginnend mit einer russischen Invasion des Big Apple (Manhatten). Der finale Showdown findet in der schillernden Wüstenstadt Dubai statt. Außerdem "geleaked": zwei neue Spec Ops Modi, Survival und Mission.

    Quelle: IGN.de

  • Was mir aufgefallen ist, da hat am Ende, ein Typ auf Russisch Ogun (Eins) gesagt.
    Und so einen ähnlichen Trailer gab es auch mit Deutschland als Ziel. Da hat er auf Russisch 4 gesagt.
    Hat das etwas zu bedeuten? Und wieso wurden die Länder angegriffen ? Soll das einen Angriff auf alle
    Staaten sein? Weltkrieg? Weltherrschaft?
    Mal ehrlich, dieser Teaser macht mich ganz kirre.

  • Zitat

    Die Story ist aufgeteilt in 15 Kapitel,


    Ist ein Kapitel dann 'ne Viertelstunde lang? :D
    Ne, ernsthaft, ich find die Geschichte, die in den letzten CoD's erzählt wird, schon sehr spannend inszeniert und mitreißend erzählt, aber ich finde, dass das alles immer viel zu schnell vorbei ist. Da versucht man sich gerade, zurechtzufinden und sich ggf. mit der Person zu identifizieren, schon läuft man mit dem nächsten Otto rum. Ich weiß nicht, ob ich für sowas zu alt bin, aber mich hat die Story immer ziemlich verwirrt. ^^"