Lizardon-Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i878.photobucket.com/albums/ab345/Tsukix33/ava1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/10ib61i.jpgPlatz 4: DarkThomas
    Mit DarkThomas kehrte ein alter Recke auf dem Rücken seines Raikou zurück, doch nun ist es Zeit für ihn, das Tauros zu besteigen (verdammte perverts -_-)! Das Turnier begann für den Recken mit einem Sieg, jedoch musste er anschließend eine herbe Niederlage einstecken und kam als Gruppendritter gerade noch in's Viertelfinale. Dort musste der dunkle Ritter sich mit Jinzo und seinen bunten Monstern auseinandersetzen - einen solchen Nationenmix war der Recke nicht gewohnt, dennoch konnte er sich letztenendes behaupten! Im Halbfinale musste sich der fünfte der vier apokalyptischen Reiter jedoch dem Meister der Beeren, einem Herrn Longbottom mit 0-3 geschlagen geben. In den Spielen um Platz 4 konnte der wieder erstarkte Reiter sich gegen zwei seiner Gruppenmitglieder eindrucksvoll durchsetzen und seine Ansprüche behaupten! Eine eindrucksvolle Rückkehr aus dem Jenseits, Glückwunsch!



    [Blockierte Grafik: http://i878.photobucket.com/albums/ab345/Tsukix33/ava2-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/10ib61i.jpgPlatz 3: Beerenmeister
    Dieses bleiche Etwas hatten wohl so einige nicht auf ihrer Liste, doch der Herr des Gewächshauses 9 3/4 hat sie eines Besseren belehrt! Bereits in der ersten Runde machte er seinen Siegeswillen deutlich und fegte seine Gegner erbarmungslos vom Platz und wurde Gruppenerster! Im Viertelfinale konnte sich der Ritter des Grünzeugs in einem harten Kampf gegen das Shampoo durchsetzen und bewies, dass sich sein Studium gelohnt hat! Der gutmütige Mr. Longbottom wurde im Halbfinale einer harten Prüfung unterzogen: Ein Veteran namens DarkThomas wartete. In einer umkämpften Schlacht konnte er sich aber mit ein wenig Glück für die Finalkämpfe qualifizieren! Doch dort... wartete das Grauen. Der ehrgeizige Züchter unterlag zweimal klar und muss sich somit mit einem guten dritten Platz zufriedengeben. Er hat den Durchbruch endgültig geschafft, Glückwunsch!



    [Blockierte Grafik: http://i878.photobucket.com/albums/ab345/Tsukix33/ava3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/11sz5fp.pngPlatz 2: Rafa_S
    Ein edler Kämpfer, der von Anfang an zu den Favoriten gehörte - zurecht! In Runde 1 konnte er sich souverän durchsetzen und musste nur gegen den schillernden Drachen eine Niederlage einstecken und wurde Gruppenzweiter. Im Viertelfinale bewies er sein außerordentliches Geschick und demütigte das Monster hinter dem Wasserfall ohne eigene Verluste: 6-0! Danach lauerte ein altbekanntes Schlitzohr - Meister Ufuk! Doch auch er wurde vernichtend geschlagen, unser Meister des kreativen Teambaus hat zugeschlagen! Im Finale jedoch wartete eine böse Überraschung auf den Kämpfer: Der Drache forderte ihn erneut zum Kampf und erneut war ihm das rachsüchtige Biest über! Den zweiten Platz ließ sich der Ritter aber nicht nehmen und schlug den Herrn des Gewächshauses in einem eindeutigen Kampf! Ein wahrlich verdienter zweiter Platz, Glückwunsch!



    [Blockierte Grafik: http://i878.photobucket.com/albums/ab345/Tsukix33/ava4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2hcnedz.pngPlatz 1: Bjartskular


    Danke an Guineapig für das Verfassen dieses Textes (:


    Trotz allem der unangefochtene Held des Turniers: Der Turnierleiter selbst (welche Ironie). Bjartskular startete die Gruppenphase mit einem mörderischen Team, das nach eigenen Angaben „aus ein paar zusammengewürfelten Viechern“ bestand, konnte dank seiner unantastbaren Skills seine Gegner aber auch mit diesem ohne Probleme vernichten. Obwohl er mit Dove und Rafa_S zwei nicht zu unterschätzende Gruppengegner hatte, gewann er alle drei Kämpfe mit Leichtigkeit und schloss die erste Runde als Gruppenerster ab. Im Viertelfinale wartete anschließend der für seine niederschmetternde Grausamkeit bekannte Dardan, der Bjartskular schon häufiger nahezu unüberwindbare Probleme bereitet hatte. Dennoch verarbeitete er auch diesen gewaltsam zu Asche, um im Halbfinale auf Serebii zu treffen. Obwohl diese zu den tückischsten Battlern gehört und als Unterstützung noch den tyrannischen Flame hintendran hatte, konnte unser berühmt-berüchtigter Gott des Wutanfalls auch diesen Kampf gewinnen.
    Logischerweise ging er als absoluter Favourit ins Finale, für das er sich sogar ein neues Team baute, um nun wirklich kompromisslos unbesiegbar zu sein. Den ersten Kampf gegen den Meister der Beeren, der durch seine Taten in der Beerenwissenschaft Berühmheit erlangt hat, zerschmetterte er mit seinen skrupellosen Taktiken 5:0, was das Opfer mit solcher Ohnmacht zurücklies, dass es den zweiten Finalkampf gegen Rafa_S mit einem beschämenden 0:6 beenden musste. Der für seine sagenhaften Techniken im BL prominente Battler hatte also die große Ehre, mit dem Gott des Wutanfalls einen Kampf um den Sieg austragen zu dürfen. Dieser nutzte das alles entscheidende Match, um seine wahre Macht zu entfesseln, und richtete den völlig chancenlosen Rafa_S mit 4:0 zu Grunde.
    Ohne Frage also ein verdienter Titel für den begnadeten Battler Bjartskular – Glückwunsch dazu!


    Die sehr gelungenen Avatare sind (natürlich) von Akatsuki, danke dafür!