[Angenommen] RPG: Komori-Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So endlich da die neue vielfach verbesserte Version 1.2!!


    Fals ihr jetzt gespannt seid was sich verändert hat dann schaut im Startpost rein. Neues Kampfsystem haben wir auch!


    Fragen könnt ihr jeder zeit stellen.


    Viel spass mit dem RPg- Vorschlag

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Um jetzt nochmal die bessere zu bewerten whatever...


    Um auf die Punkte einzugehen, die ich letztes Mal bemängelt habe:
    Das Kampfsystem macht jetzt auf jeden Fall mehr Sinn, da es reduziert wurde. Das finde ich auf jeden Fall positiv und nun ist auch alles leichter verständlich.
    Auch die Magieerklräungen und die Sache mit den Fähigkeiten finde ich gelungen.
    Kurzum:
    Ich sehe keinen Grund, warum es nicht angenommen werden sollte. Mühe habt ihr euch auf jeden Fall gegeben. Wenn das RPG startet, bin ich auf jeden Fall dabei.
    LG

  • Hi, trotz der überarbeiteten Version hab ich immer noch fragen^^
    Menschen die auf der Erde sterben, kommen entweder in Himmel oder Hölle, und in beiden können trotzdem noch Engel/Dämonen geboren werden, was ja heißen würde, das der/die Himmel/Hölle doch irgendwann sehr voll wäre...Außerdem würd mich dann noch interessieren ob Dämonen/Engel auch altern können oder nicht, da sie ja praktisch schon Tod sind und nicht sterben können und so...
    Dann hast du auch ausgelassen was die Dämnen den ganzen Tag machen, oder darf man sich da einfach etwas ausdenken da es ja "ungewiss" ist?
    Wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich wieder =P

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • ok dann mmal schön ans beantworten
    1. Engel können auch altern und sterben nallerdings werden diese um einiges älter. Aber so voll wird nicht, den im Fluss( ozena) sind ja jede menge die noch net raus gekommen sind und die dämonen welt is sowie so unberechenbar groß.
    2. Dämonen und Engel sind keine Toten, die Menschen werden wieder geboren. Und wie oben: Alle können altern.( Dämonen sogar gleichschnell wie menschen)
    3. Is ungewiss, weil keiner außer den Dämonen in deren Welt reisen kann.( ohne die nötigen Hilfsmittel) Desshalb ist überhaupt wenig bekannt darüber.


    HOffe konnte helfen^^
    PS: Ich dachte eigendlich die Sachen wären klar.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Is ungewiss, weil keiner außer den Dämonen in deren Welt reisen kann.( ohne die nötigen Hilfsmittel) Desshalb ist überhaupt wenig bekannt darüber.


    Naja, das ist für diejenigen die Dämonen spielen sollen ja i-wie blöd, da wir nicht wissen was sie so in der Unterwelt machen (lol, gehen alle auf den Schwarzmarkt^^)...
    Schön überarbeitet, ich werde -falls es angenommen wird, so gut wie es ist wird es das hoffentlich auch- mitspielen ;)

  • Naja ich füg noch was kleines ein damit ihr auch was zum anmeldung schreiben habt.^^


    hab schon recht, aber ´soll halt wirklich unerkundetes Land sein
    PS: Is eh gut so sonst nimmt noch jeder einen Dämon und das will ich ja nicht!

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.