Evoli will nicht Aquana werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Zuchtevolis.
    Da ich alle Entwicklungen von Evoli haben will, habe ich das Evoli von Bill in die pension gebracht, und mit einem Ditto die ersten Eier gezüchtet und ausbrütet. Eins hat sich schneller als erwartet zu Nachtara entwickelt, dem nächsten habe ich einen Donnerstein geben, und bekam auch, sofort die Entwicklung zu Blitza.
    Das nächste sollte ein Aquana werden...... deshalb gab ich ihm den Wasserstein :wacko: keine sofortige Entwicklung wie vorher...... ?( wieso nicht? ISt der Level noch zu niedrig?
    Also habe ich ihm den Stein zum tragen gelassen, und abgewartet, weil ich dachte, es gibt beim nächsten oder übernächsten Level-up die gewünschte Entwicklung ..... aber dann :cursing:
    nach den nächsten Level-up kam auch irgendwann ne Entwicklung... ;( aber zu Psiana, trotz des Wassersteins, und an erster Stelle im Team hatte ich es auch.
    Wie krieg ich jetzt trotzdem mein Aquana entwickelt ?
    (Eier habe ich noch)
    Hab ich was falsch gemacht? oder brauch ich mehr Orden? woran liegt es? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...


    Gruß Windhexe

  • Also ich kann immer alle unbegrenzt von Level und Spielstand entwickeln...
    Also nochmal genau
    Evoli gibst du einen Wasserstein, und es entwickelt sich nicht?
    Eigentlich seltsam.
    Kannst du vllt mal Fotos oder ein Video reinstellen?


    @oben
    Sie hat es anscheinend ja nicht zum tragen gegeben, sonst hätte sich das andere ja nicht zu Blitza entwickelt.

  • Daaaaanke,
    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...... und vergißt das einfachste :patsch: (vor Aufregung und Vorfreude habe ich das voll verpeilt)
    ^^ ok, damit ist es schon erledigt - hab es jetzt auch als Aquana entwickelt bekommen :D


    Gruß (glückliche) Windhexe

  • ich bin sozu sagen ein experte über evolis entwiklungen ok viel muss man da ja nich wissen


    1. es ist sowasvon egal welches level es braucht


    2. du musst das item einsetzen und nicht geben


    3. ok hir ein paar tip wan sie sich entwickeln


    Flammara = feuerstein einsetzen


    Aquana = wasserstein einsetzen


    Blitzza = Donnerstein


    Nachtara = in der nacht volles vertrauen erlangen nacht ist von 18:00 bis 6:00


    Phsyana = am tag volles vertauen erlangen tag ist von 6:00 bis 18:00


    Foliapurba = im ewigwald trainiren wen es ein lv erreicht egal welches entwickelt es sich


    Glaziola = im schneegebit bei blizzach trainiren und wen es ein lv erreicht egal welches entwickelt es sich :pika:


  • Kleine Korrektur: Vertrauen muss nicht voll sein. Bloß 220 erreichen.

  • Ab wann habt Ihr eigentlich Euren Pokemon die Entwicklungssteine gegen, sehr früh? lernen die dann schneller die Art-typischen Attacken der Entwicklung?
    Oder ist es besser, sie erstmal auf höhere Level zu trainieren? ?(


    Nja, Evoli erlernt z.B. Trumphkarte, da lohnt es sic wohl eher doch, es nicht direkt zu entwickeln.

  • Trumphkarte abzuwarten ist durchaus sinnvoll, schau am besten im Pokedex nach ob Evoli Attacken lernt die dir gefallen. Die Attacken die Aquana und co. erlernt hätten kannst du ihnen ja später wieder beibringen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • echt? die Attacke kenne ich noch gar nicht, das Evoli, das ich jetzt zum Aquana gemacht habe, hatte Lev. 34, und gerade mal Biss gelernt, nach Tackel, Heuler und Ruckzuckhieb.......
    ab welchem Lev. könnte die Attacke Trumphkarte kommen, b.z. w. ist sie bei Euch zu lernen gewesen?