Minecraft kaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich wollte grad Minecraft kaufen über Mastercard. Und nach eingeben der Daten kam Registrierung für Mastercard Securecode. Muss man die machen damit der kauf abgeschlossen ist, weil ich bin kein Premium User und komme nicht rein, also muss ja irgendwas falsch gelaufen sein.


    Edit: lest den 2. Post von mir der ist verständlicher ausgedrückt.

  • Bitte noch einmal langsam, genau und in verständlicher Grammattig erklären, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Ich wende mich ans BisaBoard, weil ich mich da nicht extra anmelden muss und es hier nen Haufen Minecraft-Spieler gibt.


    Und jetzt nochmal in verständlicher Form:
    Ich wollte Minecraft kaufen, und zwar mit der Mastercard. Alles eingetippt und auf "pay now" geklickt. Dannach kam ich auf eine Seite bei der man sich bei "Mastercard Securecode" registrieren kann. Meine Frage, gehört das zum Kauffdazu oder ist der Kauf mit dem klicken des Bottoms "pay now" abgeschlossen. Ich hab nämlich keinen Zugriff auf Minecraft bekommen bzw. es wird mir angezeigt, dass ich es nicht gekauft hab.

  • Klar musst du den Secure Coce eingeben, das ist eine weitere Sicherheitsmaßnahme zum Online-Einkauf.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Danke.
    Aber was ist der Secure Code eigentlich. Wir haben das bis zu der Stelle gemacht bis es hieß, dass wir den Secure Code eingeben sollen, aber wo finde ich den?
    Die Frage ist vielleicht bescheuert, aber ich hab davon keine Ahnung und mein Vater auch nicht.


    Edit: Über PayPal müsste man den Secure Code nicht eingeben, oder?

  • Den Secure Code hat der Kreditkartenbesitzer irgendwann mal festgelegt.
    Mit Pay Pal ist er unnötig.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.