Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne Frage: Bei einer dieser Mission in der Vergengenheit muss man ja gegen die Weiterentwicklung von Tangela kämpfen (hab den Namen vergessen :D ) Ich komm da irgendwie nicht weiter! Entweder die Zeit oder Fangkom! Welche Pokemon in dem Tempel sind in der Pokestärke von Vorteil???


    Bitte SCHNELL antworten!

  • Erstens: Das Pokémon heißt Tangoloss. :D
    Zweitens: Das beste wäre, sich bei der Mission mit einem Freund zu verbinden oder deinen Fangcom Level zu erhöhen, das musste ich nämlich auch am Anfang sehr viel tun. ;)

  • :wtf:
    Ich hab gerade mit meiner 2. Edi die ersten 9 Missionen gemacht, Tangoloss ist nun wirklich nicht schwer.
    Blöd natürlich, dass es Tauboss erst nach Abschluss der Mission gibt, doch Flemmli sollte ausreichen.
    Einfach so gehen:
    -nördlich, Schatztruhe-->Zeit
    -östlich, Schatztruhe-->Zeit
    -nördlich, Bisasam fangen
    -östlich nach Süden gehen, Warpfeld
    -westlich nach Norden gehen (den Tannza/Venuflibis ausweichen), Bisasam fangen
    -über "Brücke" nach Süden gehen, Bisasam fangen
    -Warpfeld, nach Norden, westlich, südlich, Warpfeld
    -nördlich, linkes + rechtes Warpfeld (eins mit Bisasam, eins mit Zeitbonus; wenn Bisasam links, Zeitbonus in der linken Schatztruhe im rechten Gang (wo auch Tauboss ist) --> zuerst links gehen, dann von dort Kiste öffnen
    -östlich Schatztruhe öffnen
    -zum Ziel
    -Tangoloss mit Flemmli erledigen

  • Naja, ein wenig trainieren würde nicht schaden. Bei der Gelegenheit kannst die Mission davor spielen wo Gewaldro der Boss ist. Wenn man die ein paar Mal im S-Rang abschliessen kann, dann bekommt man Tauboga welches auch sehr stark ist. Das könnte sogar ohne hochpowern dann reichen gegen Tangoloss.