0:6 gegen Seafunks gg
Normal sweept mich das Pkmn nicht, weil ich normal Celebi statt Roserade spiele aber leider hab ich kein deutsches Celebi. Und dann kommt genau im ungünstigsten Moment noch der Flinch. In letzter Zeit werde ich echt nicht vom Glück verfolgt
Sunshine Cup [DPP OU] - Runde 1
-
- Wi-Fi
- * ~ * Serebii * ~ *
- Geschlossen
-
-
6:0 gegen Zarroc.
-
3:0 gegen Malibu, gg
-
0:3 ggn serebii gg
-
3-5 Maunzi, gg und doofer DC Dx
Aber hätte er eh gewonnen. -
Irgendwie nicht mein Turnier ^^
0:2 gegen Flame gg
-
2-0 win gegen malibu, gg
und lies mal die tierlist richtig, latios ist uber -_-
-
3-5 Maunzi, gg und doofer DC Dx
Aber hätte er eh gewonnen.thx & gg (bis zum DC :/)
-
Das hab ich in der Tat verpeilt.
Na ja hatte keine Auswirkung auf den Kampf sonst hätte ich dir einen freewin gegeben.
Habt Verständnis bin noch nicht so lange dabei, nehme ihn natürlich aus meinem Team. -
6-0 gegen Jiheddo, gg
sorry für den parahax -
Großes Lob an Gruppe Gelb, die schon alle ihre Kämpfe erledigt hat =)
Ansonsten sollten vielleicht die Leute, die noch gar keine Kämpfe gemacht haben, auch so langsam mal damit anfangen ;)LG Serebii
-
0:4 gegen Achamkala
Langsam ists echt nicht mehr lustig. Die Chance, dass man 3x angreifft nach Verwirrung und dabei noch crittet in einer der 3 Runden liegt bei sage und schreibe 0,022824953%
Von den letzten 6 Spielen 4 durch Haxx verloren und selbst keinmal Glück gehabt.[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/345/f/5/dragonite_deal_with_it_by_tomdracoryu-d34of4u.png]
-
Ich bin eben ein Haxxnoob.
-
0-4 gegen Ufuk, gg
-
4:0 gegen RafaS "gg"
-
0:3 gegen Serebii,gg
-
3:0 gegen DarkMew>3, gg
-
DarkThomas konnte seine Kämpfe noch nicht erledigen, da er derzeit krank im Bett liegt. Wie lange das noch andauert, weiß ich nicht.
-
tut mir leid, aber ich habe momentan keine zeit für BB und melde mich darum ab :( Vielleicht komme ich in einem Monat wieder, hoffe ich
0-6 gegen floatzel bestätigt
Wenn ihr keinen Sub findet, dann schreibt 6-0 für meine gegner
-
4/5:0 gegen Achamkala, gg