//~Pearlshipping Fc♥~//

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im

    P earlshipping Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…arlshippingwic92olkvd.jpg

    banner by xXHiikariiXx



    //~Willkommen~//

    -lich willkommen im SatoHika Fc oder auch Pearlshipping Fanclub gennant ;3
    Schaut euch ruhig ein bisschen um ^^
    Hier könnt ihr euch mit anderen Pearlshipping-fans austauschen,
    über dass shipping,und über Satoshi und Hikari allgemein reden x3
    Neue Mitglieder sind gerne gesehen :3


    //~Das Shipping~//
    Pearlshipping ist dass Shipping zwischen Ash und Lucia,
    dem Trainer aus Alabastia und der Koordinatorin aus Zweiblattdorf.
    Der Name Pearlshipping,kommt sehr wahrscheinlich von den Pokemon Diamant
    und Perl staffeln,jedoch wurde dass Shipping nicht nach "Perl",sondern nach dem
    Englischen "Pearl" bennant. Warum es genau Pearlshipping und nicht Diamantshipping
    heißt oder der gleichen heißt,ist nicht bekannt. Allerdings weiß man soviel dass
    "Pearlshipping" wahrscheinlich,"Perlbeziehung" auf deutsch heißt.

    //~News~//
    ~Der Fanclub wurde eröffnet
    ~Wir haben einen neuen Co-Leiter! ^^

    //~Regeln des Fanclubs~//

    ~Die allgemeinen BisaBoard Regeln~
    ~Kein Spam oder Beleidigungen~
    ~Mindestens 4 Zeilen pro Thema schreiben ~
    ~1 Mal im Monat posten ;3~
    ~Mindestens 2 Themen pro Post beantworten~
    ~Anmeldung bitte beim Leiter,oder Co-Leiter per pn oder gb~
    ~Kein Doppel post´s~
    ~Themen, dürfen nur vom Leiter,oder dem Co-Leiter erstellt werden(Vorschläge sind aber ok^^) ~
    ~Bei großen,oder vielen Bildern,bitte benutzt einen Spoiler ~
    Die Goldene Regel : Habt Spaß ^^



    //~Mitglieder~//

    ~Leiter/in :
    Sayuri


    ~Co- Leiter/in :
    xXHiikariiXx
    Parvel


    ~Mitglieder :
    A+L4Ever
    -Yin-
    whitecoffee
    ♥Sariina♥
    Akasu


    //~Charaktere~//
     [Blockierte Grafik: http://th543.photobucket.com/a…BzzaosGLaqm0zA0Sa25TX.jpg
    Deutscher Name : Ash Ketchum
    Englischer Name : Ash Ketchum
    Japanischer Name : Satoshi
    Alter: Zu beginn seiner Reise 10
    Heimatort : Alabastia,Kanto
    Erster Auftritt: Pokemon Folge 1 : Pika-Pikachu
    Haarfarbe : Schwarz
    Augenfarbe : Braun
    Erstes Pokemon : Pikachu



    [Blockierte Grafik: http://th917.photobucket.com/a…14/Samsapoping/th_096.jpg
    Deutscher Name : Lucia
    Englischer Name : Dawn
    Japanischer Name : Hikari
    Alter : 10
    Heimatort : Zweiblattdorf,Sinnoh
    Erster Auftritt : Pokemon Folge 460 Lucia startet durch!

    Haarfarbe : Blau
    Augenfarbe : Blau
    Erstes Pokemon : Plinfa



    //~Themen~//
    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~
    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~
    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~
    ~Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?~
    ~Wie würden sie sich sagen dass sie sich lieben?~
    ~Wo würden Ash und Lucia bei ihrem ersten Date hingen?~
    ~Was ist euer Lieblings Hint der Staffel 10-13 inklusive Kinofilme?~
    ~Wie kamt ihr auf Pearlshipping?~
    ~Wie wäre ihre Hochzeit?~
    ~Wie würden ihre Freunde,verwandten,Familie usw Reagieren dass sie Zusammen sind?~
    ~Wie würde sich ihre Reise als Pärchen gestalten? Wie wäre es Zb mit Mitreisenden etc.?~
    ~Welche Hints sind die besten?~
    ~Wie würden die beiden zusammen kommen?~


    //~Sonstiges~//




    //~Partner Fanclubs~//
    Noch keine.


    //~Maskottchen~//
    Wird noch gesucht! :3


    Viel Spaß im ....
     [Blockierte Grafik: http://th496.photobucket.com/a…hipping/th_ev-piza-06.jpg
    Pearlshipping Fc

  • Eröffnet ~








    ~Dies und das :
    Erstmal Vielen Dank an xXHiikariiXx für den schönen Pearlshipping Banner,und dass du dich bereit erklärt hast Co-Leiterin zu werden ^^ Außerdem noch Herzlich Willkommen im Fanclub :3


    Nunja ^^ Dann widme ich mich trotzdem mal den Themen zu :3 Und im voraus schon mal sry wegen den vielen Absätzen,mein internet browser spinnt total >.< Werde ich aber bald mit meinem neuen Editieren ^^







    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~
    Also dann widme ich mich mal dem ersten Thema. Also ich mochte Pearlshipping schon von anfang an,schon als ich Lucia und Ash zum erstenmal im Anime zusammen in Pokemon Diamant und Perl gesehen habe.Auch diese ganzen Szene wo Lucia und Ash sich ein wenig gestritten haben und sich dann wieder vertragen haben.Einfach süß♥ EInfach die ganze art wie sie miteinander umgehen finde ich total süß♥ Deshalb mag ich Pearlshipping auch so.Und ich weiß echt nicht wie man Pearlshipping nicht mögen könnte :3~~ Ach,dass Shipping ist einfach knuffig ^^ Am meisten gefiehl mir die Szene wo Ash gegen Paul verloren hatte,und Lucia dann versucht hatte ihn wieder aufzumuntern,einfach toll x3 ~ Und wo sich dann ihre Wege trennten,als Ash mit dem Schiff weg fuhr und Lucia erstmal total traurig guckt... einfach *_____* Deshalb mag ich Pearlshipping auch so.







    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~
    Also mein 2 Platziertes Shipping mit ihr ist Ikarishipping.Ich finde zwar dass Pearlshipping immer noch dass beste ist,und bleibt,doch Ikarishipping ist auch gut.Dass beliebte Bad Boy and Good Girl shipping,einfach immer noch toll ^^ Wie könnte es auch anders sein :3 Natürlich ist Pearlshipping immer noch dass beste :3 Und mein 3 Platziertes/en,muss ich zugeben sind zwei, nähmlich Twinleafshipping und Penguinshipping.Penguinshipping ist total knuffig wie Kenny, Lucia immer ärgert und sie kennen sich auch schon so lange....ach einfach süß ^^ Und Twinleafshipping ist auch gut x3 Am anfang fand ich dass ja ganz doof.Aber mittlerweile ist dass garnicht mehr so.Barry und Lucia wären auch ganz süß zusammen,es gibt wahrscheinlich nicht so viele Szenen dafür,aber ich finde trotzdem dass die echt süß zusammen wären♥ Wie man wahrscheinlich merkt,mag ich so ziemlich jedes shipping mit Lucia ^^"





    Lg,Say~

  • Hallo :3
    Ich werde au mal Paar themen beantworten X3

    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~

    Ich weis nicht genau wieso ich ausgerechtnet Pearlshipping so sehr mag aber es hat mir von Anfang an gefallen. Die Diamant und Perl Staffel war nähmlich die erste die ich komplett gesehn hatte. Wahrscheinlich lag das daran das ich Misty und Maike nicht so leiden kann und ich deshalb wissen wollte wie Lucia ist. Lucias Charakter hat mir sehr gefallen was mich anmiert hatte weiter zu gucken. Und als Ash dann dazu kam fand ich es von anhieb an gut, wie sie sich verstanden hatten. Klar gab es au kleinere auseinandersetztungen aber die wurden immer schnell geklärt und die art und weise wie sie miteinander umgingen war einfach zu knuffig. :3 Beide wollten immer das beste für den anderen und haben denjenigen wenns ihm schlecht ging versucht aufzumuntern. Toll daran finde ich auch das Sie ab und zu immer einen High Touch gemacht haben. x3 Das hatte Ash noch bei keinem der vorigen Begleiterinnen gemacht und das kam immer so süß bei ihm und Lucia rüber. Ich finde auch Pearlshipping hat sowas schönes an sich sodass ich es nicht hassen kann .. x333



    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~
    Shippings mit Lucia.. Ich denke das ich als einzigstes außer Pearlshipping noch Ikarishipping mag. Auch wenn nicht grade viel, finde ich die idee von den Beiden ganz okay. :3 Ich bin nicht so die, die auf diese "Bösen Jungs" steht. Aber ich könnte mir durchaus vorstelln das falls die beiden Zusammen kämen das Lucia ihn auf eine positive weise verändern würde. Zumindest wenn er mit ihr unterwegs ist. Vielleicht würde er ja auch seine Pokemon besser behandeln und so. Somit hat das kann das Shipping sich eigentlich nur Positiv auf Paul auswirken. xD Doof find ich aber, dass solche wie Paul immer so cool gefunden werden. Finde ich persönlich eher nicht so. Aber da er sich wie gesagt verändern würde [denke ich ~] finde ich das Shipping von den anderen Shippings mit Lucia am besten. ^^


    Hika :3 ~

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

  • So ich bin dann wohl der neue ;) dann will ich ersma 2 Fragen beantworten: ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~


    Wieso mögt ihr Pearlshipping:


    Ich mag Pearlshipping einfach weil ich finde Ash und Lucia passen perfekt zusammen. Sie lieben beide ihre Pokemon über alles und Lucia hat auch sehr viel mit Ash zussammen :) Ausserdem mögen sich Ash´s und Lucias Pokemon auch. ;-) Ausserdem mag ich die anderen Mädchen nicht so von Pokemon die sind mir nämlich viel zu "Tussi"haft.... Ausserdem finde ich Ash und Lucia einfach klasse in der Serie und sie harmonieren einfach perfekt... Zusammen würden sie jeden Doppelkampf gewinnen ;D
    Ausserdem hört sich Pearlshipping an sich einfach so toll an ;D. (Pearlshipping heißt Pearlshipping wegen dem Spiel und manche Perlen die Farbe von Lucias Haar haben. Woher ich das weiß? Stand mal irgendwo!)




    Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?



    Ich persönlich finde Ikarishipping garnicht mal so schlecht denn diese Good-Girl Bad-Boy Geschichte einfach klasse. Ausserdem würden Paul und Ash dann Freunde und Lucia würde Paul ordentlich Feuer unter den Hintern machen wenn er nicht spurt xD
    Ausserdem finde ich Penguinshipping nicht schlecht da sich Lucia und Kenny schon seit Kleinkindalter kennen und sich so schon sehr gut kennen. Müsste ich mich prozuental(oder wie auch immer ;D) für etwas entscheiden wäre es :
    Pearlshipping 85%
    Ikarishipping 10%
    Penguinshipping 5%




    Vorschläge: Dürfte ich villt das mit dem Bild des Monats leiten wenn genug Member da sind? oder sonstige Umfragen :) *ganz lüb frag*(ich weiß bin ganz neu aber das wäre wirklich klasse ;D)naja leider nicht geklappt^^
    Vorschlag fragen:
    Wenn Ash und Lucia zssm wären wie würden sich die 2 verändern?
    Wie würden sie sich sagen das sie sich lieben?
    Wie würde ihr späteres Leben aussehen




    LG Phi....A+L4Ever

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever ()

  • huhu ^^ Dann melde ich mich auch mal wieder ;3 Erstmal herzlich Willkommen im Fanclub an A+L4Ever und an ~Zorua~ ^^ Bleibt schön aktiv :D @A+L4Ever : Danke für die Themen Vorschläge,werdes mir mal überlegen.Aber ich denke mal ich nehme die Vorschläge an ;3 Nun dann,weil ich grade lust habe,widme ich mich auch mal den nächsten Themen =) :


    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~


    Also zu Satoshi.................Da muss ich ganz ehrlich sagen,mag ich kaum welche.Den ich finde soziemlich dass niemand anderes außer Hikari wirklich zu Satoshi passen könnte......D: Nya,die einzige die eventuell zu ihm passen könnte wäre ja Misty. Misty ist zwar manchmal zickig,aber sie war die erste begleiterin von Ash und ist eigentlich auch ganz hübsch ^^ Am Anfang in den ersten Staffeln hab ich gesagt sie passt nicht zu Ash >.< Doch wo Misty den gastauftritt hatte,von da an mochte ich sie eigentlich.Dort sah sie total hübsch aus und ich mochte ihren Charakter auch ^^ Ich denke dass sie dass Arena Leiterin da sein,erwachsener gemacht hat. Und da Misty und Ash so ziemlich gleich alt sein sollten,finde ich passen sie schon ein bisschen zusammen :D


    ~Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?~


    hmm.....eventuell wäre Misty ziemlich eifersüchtig auf Lucia wenn sie mit Ash zusammen wäre.Ich könnte mir da auch vorstellen dass es dann ein paar lautstarke konflikte zwischen den beiden geben würde.Da ich ja glaube,dass sie sich von anhieb wahrscheinlich nicht leiden könnten.Misty und Lucia,find ich,sind ja auch beide ziemlich unterschiedlich.Und nya ich denke schon dass Misty auf Lucia eifersüchtig wäre. ^^" Und bei Lucia wäre sicher..........Kenny etwas eifersüchtig.Ich finde ja dass man ihm anmerkt dass er in Lucia verliebt wäre,und wenn die dann plötzlich zusammen sind,bin ich mir sicher dass ihm dass nicht gefallen würde.Ich denke er würde versuchen dass Lucia und Ash sich trennen,aber ansonsten weiß ich niemanden anderen mehr wer eifersüchtig sein könnte ^^





    Tut mir noch mal leid wegen den Absätzen,aber bei mir geht dass immer noch nicht.


    Lg,Say


  • @über mir kein ding immerwieder gerne ^^


    Da ich langeweile hab werd ich jeden Tag versuchen 2 Fragen zu beantworten ;-)



    Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?


    Also mir gehts ähnlich wie unserer Leaderin jedoch wäre ich wenn dann für Maike weil sie auch gut zu Ash passt...
    Sie hatten einfach eine coole Zeit und mir haben die Staffeln selber sehr gefallen... jedoch muss man dazusagen Drew <3 Maike :)
    4 Ever denn die beiden passen einfach zusammen. Misty finde ich persönlich passt nicht so zu Ash da sie eher wie eine Schwester auftritt bzw. mütterlich. Ich weiß die meisten denken Misty = so alt wie Ash = Traumfrau von Ash aber ich seh das nicht so. Sie passen einfach nur als Bruder/Schwester zusammen.


    Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein, und warum?


    Also Misty wäre sehr eifersüchtig auf Lucia und es geb sehr viel Stress. Es gäbe dort wirklich viel Stress und auch viel hinterhältige Tricks um Ash und Lucia ausseinander zu bekommen...Aber Ash würde es wahrscheinlich regeln...Auf Ash würde Kenny ganz klar extrem Eifersüchtig werden. Er ist seit seiner Kindheit mir Lucia befreundet und wollte wahrscheinlich schon immer was von ihr. Und kriegen würde sie Ash. Da gäbe es richtig Zoff und ich glaube den könnte keiner mehr bereinigen^^


    Vorschlag für Pic des Monats (sind 2 Stück ;) )







    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • HI
    also erstmal danke das du mich in deinem FC "aufgenommen" hast XD
    Naja dann komm ich gleich mal zum Thema:




    Wieso mögt ihr Pearlshipping?


    Mh naja also Pearlshipping ist das erste Shipping das ich kannte.Das kommt daher das ich vor ca. nem halben Jahr erst wieder angefangen habe Pokemon zu schauen und da lief gerade die 10.Staffel (kann auch 11.oder so gewesen sein) Naja Lucia gefiel mir einfach super gut vom Aussehen und so und sie passt einfach super zu Ash denn ich finde das die beiden einfach ein super Team sind.Ich hab dann Angefangen die 10.Staffel von Anfang an zu gucken und bin dann irgend wann ins BB gekommen und habe hier dann Pearlshippingstorys gelesen.




    Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?


    Ich fang mal mit Lucia an:


    Also auf Lucia könnte Misty eifersüchtig sein,naja was heißt könnte müsste sie ja eigentlich ^^


    Experten und Fans meinen ja das Misty in Ash verliebt ist.Das sieht man an vielen Stellen des Animes und der Filme.Ich persönlich muss sagen das sie recht haben.Man merkt sehr das Misty Ash mag z.B. im 2.(?)Film wo sie Melody treffen und sie sich an Ash ran macht und dann zu Misty an der einen Stelle sagt das sie jetzt ihren Freund retten und Misty sagt das er nicht ihr Freund ist und Melody dann meint das sie also nicht mit Ash befreundet ist. ^^ OK das war jetzt etwas verwirrend


    Naja doch auch als Misty sich von Ash und Rocko verabschiedet merkt man es, denn Misty ist ,neben Lucia, Ashs einzige Reisebegleiterin die beim Abschied weint (naja bis jetzt man weiß ja nich wie das dann mit Lilia/Iris ist)




    Dann komm ich mal zu Ash:


    Also auf Ash ist aufjedenfall Kenny eifersüchtig.In der Folge 648 zum Beispiel Kämpfen Ash und Kenny ja gegeneinander und Kenny wünscht sich von Lucia das sie mit ihm Reist wenn er gewinnt.


    Expertem und Fans haben auch festgestelt das Kenny rot wurde als Lucia ihn fragte ob sie hübsch sei.


    Außerdem neckt Kenny Lucia immer.






    Naja ich hoffe das die beantwortung der Frgaen so richtig ist und ich nich irgendn einen Mist gelabert hab den keiner wissen will


    Das hier ist der erste FC dem ich beigetreten bin




    LG -Yin-



    PS: Das hier sin Vorscjläge für Bild un Video des Monats XD


  • So dann misch ich mich auch gleich mal mit ein.
    Lang hats gedauert und nun freu ich mich dass endlich ein neuer Pearlshipping FC geöffnet hat. Witzig da ich mich erst seit knapp zwei Monaten überhaupt mit Shippings beschäftige :)


    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~


    Also, da ich das auch schon in meiner Bewerbung geschrieben aber ich kann es ja auch nun der Öffentlichkeit preisgeben. Ich bin zu Pearshipping und damit zu Shippings allgemein durch einen Traum gekommen.
    In diesem Traum haben Lucia und Zoey mit ihren Pokémon erbittert um Ash's Zuneigung gekämpf, also es flogen wirklich die fetzen.
    Lucia konnte Zoey schlagen und geknickt gab sie dann zu dass sie der Blauhaarigen das Feld überlassen werde.
    Naja am nächsten Tag hab ich wie wild gesucht um irgendwas interessantes in Richtung Beziehung AshxLucia zu finden und stieß auf dieses Forum.
    Warum ich es genau mag? Sie harmonieren einfach perfekt was nicht zuletzt auch daran liegt das Ash seit der 10. Staffel deutlich Reifer geworden ist und in Lucia's Augen gewissermaßen zum Mentor wird.
    Man bekommt wirklich das Gefühl das sie auf einer Wellenlänge sind, der eine stützt den anderen wenn er am Boden ist. Etwas derartiges hab ich bei den anderen Staffeln bisher nicht erlebt.
    Natürlich haben die vielen, zum Teil sehr schönen, Pearlshipping Fanstorys hier die Leidenschaft nur weiter angefacht.


    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~


    Ganz ehrlich. Gar keins.
    Ich kann zwar das ein oder andere Nachvollziehen wie zum Beispiel Penguinshipping oder Twinleafshipping aber richtig auf fruchtigen Boden landen sie bei mir nicht.
    Ich hab mal (ausversehen) eine Ikarishipping FS gelesen. Auch wenn sie von Stil her echt gut war, ich hab danach eigentlich nur bereut sie gelesen zu haben, denn Ash war der große Verlierer/Vollidiot der FS.
    Cavalliersshipping kann ich mit beiden Augen zu gerade noch Akzeptieren aber wirklich den drang danach verspüre ich nicht.


    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~


    Da fallen mir spontan eigentlich nur Advanceshipping (ist doch Maike und Ash oder?)
    Pokeshipping und Negaishipping (hab irgendwo mal gelesen dass das das Shipping von Lilia und Ashs ein soll) ein
    Also Advanceshipping: Nee, Maike braucht jemanden der sie herausfordert, sie provoziert und an den richtigen Stellen Zucker gibt, Also im kurzem Drew. Ash ist nicht der richtige für sie anders rum gilt das natürlich auch.
    Pokeshipping: Igitt, ich kann Misty ehrlich gesagt nicht leiden. Ihr pseudoerwachsenes Gehabe ging mir schon nach der Indigoliga auf die Nerven.
    Negaishipping: Kann ich ehrlich gesagt noch nichts zu sagen. Mir sind ein paar parallelen zwischen Lilia und Misty aufgefallen so dass ich bisher der Auffassung bin sie ist Misty 2.0


    ~Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?~


    Auf Lucia wäre:


    Misty Eifersüchtig, ganz klar da gab es schon einige Anzeichen dass Misty doch ein bisschen mehr für Ash übrig hatte als Normal. Aber da sie in ihren letzten auftritten doch deutlich symphatischer war als zuvor, denke ich sie würde es Zähneknirschend akzeptieren.
    Sonst denke ich niemand.


    Auf Ash wäre:


    Kenny sowieso, er ist nicht der Charmeur von Welt, er würde sicherlich nicht gerne sehen wie seine große Liebe mit einem anderen Ausginge. Er würde auch ganz eindeutig versuchen sie auseinander zu bringen und dann auf Unschuldig tun wenn ihre Welt in Trümmern liegt.
    Dann denke ich da noch an Conway. Er tickt nicht richtig und ich denke das könnte auch zu einem Problem werden. Wozu er aber in Stande ist, keine Ahnung. Ich traue ihm ehrlich gesagt viel zu.




    Aber ich hab noch ein paar Fragen für die werte Runde.
    Wann glaubt ihr würde den Beiden am ehesten ihre Gefühle für einander klar werden?
    Wie würde ein potentielles Wiedersehen zwischen ihnen aussehen?


    So das wars von mir soweit, liebe grüße euer Parvel


  • huhu ^^ So Leute,dann begrüße ich mal unsere neuen Mitglieder = ) -Yin- und Parvel ^^ Herzlich willkommen im FC :3 Und dann noch danke,für eure ganzen Vorschläge für Bild das Bild des Monats ^^ Die Umfrage dazu,startet ich ungefähr am 1.6 ^-^ Und dann noch an Parvel,danke für die Themen Vorschläge,ich denke mal ich nehme sie an ^^ Aber erstmal kommen jetzt ein Thema von A+L4Ever,nur als info,die anderen 2 themen lassen wir erstmal für später :3 Musst mich halt nur dran erinnern ^^ :



    ~Wie würden sie sich sagen dass sie sich lieben?~


    Ach,dass habe ich mir schon so oft vorgestellt,und mir gedanken drüber gemacht ^^ Aber eine Antwort habe ich nie wirklich rausgefunden,es gibt so viele möglichkeiten dafür wie sie sich "ich liebe dich" sagen könnten. Eine Situation würde mir zumbeispiel einfallen, Lucia wäre in Gefahr,vieleicht sogar Lebensgefahr,und Ash würde sie retten, und ihr dann sagen dass er sich sorgen um sie gemacht hat worauf sie verwundert ist,und er würde ihr sagen dass er sie liebt♥ Aber eigentlich sind dass jetzt nicht die einzigen Situationen wo sie sich dass sagen könnten,es gibt einfach soviele ^^ Naja,es gibt so viele da kann man sich halt nicht endscheiden :3 Meine persönliche Lieblings szene ist ja immer die Szene wo einer der beiden in Gefahr ist vieleicht auch lebensgefahr und der/die rettet sie/ihn ^^ Dass ist so meine persönliche lieblingszene♥ :3




    ~Wo würden Ash und Lucia bei ihrem ersten date hingehen?~


    Ach,eine meiner lieblings fragen♥ Alsoouu aber zum thema ^^ Ich denke mal sie würde vieleicht Eis essen gehen,in ein restaurant gehen oder oder oder ^^ Da gibt es sehr viele möglichkeiten :3 Also ich persönlich finde ja Eis essen ganz süß ^^ Ich könnte mir da auch ne echt süße szene vorstellen,arr so süß ♥ ^^ Ash und Lucia gehen gemütlich eis essen *___* Und dann sitzen sie da auf einer Park bank und reden und reden und reden xD Und dann schauen sie sich tief in die Augen ♥ *_________________* Den rest kann man sich ja vorstellen♥ x3 Aufjedenfall ist die dass mit dem Eis essen für mich am besten,ich fände es einfach wahnsinng süß ♥ Und mehr gibts für mich jetzt nicht dazu zu sagen :3




    Lg,Say~

  • So nun möchte ich mich mal deinen Fragen zuwenden A+L4ever ^^

    Wie würden sie sich sagen dass sie sich lieben?


    Ja hier gibt es wirklich ein breites Feld an Möglichkeiten. Die Lebensgefahr variante find ich zwar eine süße Möglichkeit, aber ehrlich gesagt doch ein wenig Extrem für eine einfache Liebeserklärung ^^
    Ich denke da eher, dass es es nach oder vor einem Wettbewerb/Arenakampf sein könnte.
    Stellt euch folgendes vor:
    Lucia hat an einem Wettbewerb teilgenommen und war Siegessicher hineingegangen (man erinnere sich an Herzhofen (?!)) doch fiegt schon in der ersten Runde raus. In ihrem Glauben erschüttert sucht sie das Weite. Ash der schon länger was für sie empfindet rennt ihr hinterher und findet sie auf einem Baumstumpf in einem nahegelegenen Wald. Sie weint bitterlich in den Saum ihres Kleides. In ihm regt sich tiefes Mitgefühl und mischt sich unter die Zuneigung die ohnehin schon da ist. Er möchte unbedingt für sie da sein. Ash tritt vorsichtig an sie heran und setzt sich neben sie. Es kommt zu einer Konversation. Er versucht sie aufzumuntern und zu trösten, doch sie blockt ab. Für sie ist ihre ganze Welt, ihr Glauben an ihre Fähigkeiten als Koordinatorin zusammen gebrochen. Lange Moment des Hin und Hers vergehen und in Ash regt sich Verzweiflung. Verzweiflung darüber dass er an seine einst beste Freundin, jetzt großer Liebe, nicht mehr heran kommt. Als er nicht mehr weiß wie er weiterkommen soll, schreit sein Geständnis raus und überrascht sie damit. Es wird Mucksmäuschen Still um sie herum und die beiden sehen sich tief in die Augen. Lucia ist in der Situation zunächst zu überrascht und überrumpelt es ihm gleich zu tun und deshalb sucht Ash, der sich auf einmal schämt es rausgehauen zu haben, das Weite. Doch er weiß nicht das Lucia eigentlich auch so empfindet und schon am selben Abend kommt sie zu ihm ins Zimmer. Bedankt sich Liebevoll und gibt ihn als ihre Antwort einen Kuss.


    Wo würden sie bei ihrem ersten Date hingehen?


    Ahja, schwere Frage ^^ Aber ich gehe davon aus das Ash sie ein wenig plump zu einem schlichten Essen in einem Ramenrestaurant oder ähnlichem einladen würde.
    Er wird ja nicht sofort zum großen Romantiker wenn er mit ihr zusammen wäre. Das würde auch nicht zu ihm passen ^^
    Aber er würde aus so einem einfachen Date etwas besonderes machen mit kleinen Aufmerksamkeiten und seiner naiv-liebenswerten Art.


    Soweit wieder von mir ciaoi

  • Welches Bild soll Bild des Monats werden? 6

    1. Bild 4 (3) 50%
    2. Bild 3 (2) 33%
    3. Bild 2 (1) 17%
    4. Bild 1 (0) 0%
    5. Bild 5 (0) 0%
    6. Bild 6 (0) 0%

    Huhu Leute ^^ Ja, wir ihr wisst wollte ich die Umfrage für dass Bild des Monats eigentlich erst später posten,jedoch kann ich vieleicht die nächsten Tage nicht on und ich weiß ja nicht was meine Co-Leiterin vor hat <.< Aufjedenfall poste ich die Umfrage deshalb heute schon ^^ Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet :333333 Die Umfrage geht ungefähr 1 Woche oder so ^^ Wenn es unendschieden wird,kann ich die Umfrage ja nochmal verlängern :D







  • Ai jetzt schon Bilder wählen, sehr cool.
    Aber ein paar Tage nicht on klingt ja nicht so klasse, dann liegt es an dem Rest von uns das Pearlshipping-leben aufrecht zu erhalten. :)


    Aber ich will ja keinen Sinnlos Post gestalten deshalb werd ich eine Frage beantworten und ein paar neue in die Runde streuen. Wäre schön wenn ihr sie beantwortet, denkt dran dieser Thread lebt von Kommis meine FS kommt zur Not auch ohne aus, aber der hier braucht sie *Lacht*


    Wenn Ash und Lucia zssm wären wie würden sich die 2 verändern? (Lieben Gruß an A+L4ever)


    Ich hoffe gar nicht. Das Shipping ist ja deshalb so interessant weil sie so sind wie sie sind.
    Und wenn, wären sie eher im Detail.
    Ich denke Ash würde seltener seine Arenakämpfe fordern sondern mehr an seine Lucia denken. Dazu würde er auf seine Art und Weise (Plump,Naiv und Liebenswert) Lucia die ein oder andere Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    Lucia hingegen wäre wohl noch mehr Ash fixiert und würde sich mehr in den Hintergrund stellen wollen. Diesbezüglich gäbe es bestimmt einige witzige Konversationen à la "Nein, du zuerst"
    Außerdem würde sie Morgens wohl noch länger brauchen um für ihren Ashi perfekt auszusehen ^^


    Wie würde ihr späteres Leben aussehen?


    Ich würde Wetten das sie zusammen noch weitere Regionen erkunden oder vergangene nochmal aufmischen.
    Für Lucia würde Ash sich bestimmt dazu breitschlagen lassen nochmal der Hoenn-, Kanto- oder Johtoregion einen Besuch abzustatten.
    Diesen und neuen Abenteueren würde ich so zwischen 5 und 8 Jahren geben (ausgehend davon dass sie zwischen 13 und 15 Jahren sind) Bis dahin hätten beide höchstwahrscheinlich ihre Ziele erreicht. Ash wäre ein Pokémon-Champ und Lucia wäre Top-Koordinatorin.
    Und da fände ich tatsächlich eine Pokémonschule an naheliegensten. Zusammen mit Rocko und Gary wären sie ein Klasse Lehrer-Quartett.
    Ash lehrt die Trainerkämpfe.
    Lucia die Wettbewerbsinteressierten.
    Rocko die Pokémon-aufzucht.
    Und Gary das Pokémon-Basiswissen.
    Natürlich werden unsere beiden Lieblinge die Leiter und Gesichter der Schule. Dazu noch eine kleine Tochter und einem Familienleben steht nichts mehr im Wege.


    So und nun ein paar neue Fragen damit es ja nicht langweilig wird. Einige kamen schon in den alten Pearlshipping Fanclubs vor.
    Was ist euer Lieblings Hint der Staffel 10-13 inklusive Kinofilme?
    Was macht Lucia zur perfekten Partnerin für Ash?
    Wie wäre ihre Hochzeit?
    Welches Pokémon wäre DAS Aushängeschild ihrer Beziehung?
    Und wie würden ihre eigenen darauf reagieren?
    Wie würde sich ihre Reise als Päärchen gestalten? Wie wäre es zB mit Mitreisenden, etc?
    Hätte Ash's Schlafsack ausgedient? (Funfrage, wer weiß was ich meine dem seis vergönnt^^)


    Sodele und das wars auch schon wieder von mir, grüßele Parvel

  • sou hier is ma mein monatsbeitrag ^^



    Welche Shipping mit Hikari mögt ihr noch?


    Also an zweiter Stelle nach Pearlshipping ist ganz klar Cavaliershipping.Ich finde Gary mit seiner coolen Art ist ma so voll die Abwechslung zu Ash dem Milchbubie ^^ (ja ich bin Pearlshipperin mit herz und seele aber Ash is trotzdem ein Milchbubie)


    Seid der FS einer Gewissen Freundin mag ich aber auch Belleshipping...naja das wird wahrscheinlich nur in dieser FS so sein,aba dafür ist es da wirklich super gut ^^



    Welche Shippings mit Ash mögt ihr noch?


    Also ich muss sagen das ist wirklich schwer.Aber es gibt trotzdem eins (auch wenns nur ein Freundschaftsshipping is). Es ist Palletshippign XD


    Ja ich finde das Gary und Ash im Laufe der Serie doch ziemlich gute Freunde geworden sind.Die beiden zusammen aufgewachsen und waren mal die größten Rivalen doch in Sinnoh machen sie auf mich schon den eindruck wie gute Freunde.




    so das wars dann auch schon

  • Yay, ich bin jezt im club, also schreib ich mal was ♥


    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~
    Weil Lucia und Ash einfach perfekt zusammenpassen. Die Sinnoh Staffel war überhaupt die erste die ich gesehen habe, weil ich davor noch garnichts mit Pokemon zutun hatte. Nicht wirklich, und jezt ist die Tecnik und die story viel besser und dann hat Ash endlich eine Ordentliche begleiterin, die auch endlich was von Wettbewerben und Pokemon versteht. (ich kenn die andern nicht so, aber bei ihr hatte ich das gefühl, sie ist die klügste). Und die Hübscheste, diese neue Iris ist viel zu wirld, der arme ash brauch ein richtiges mädchen >.<


    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~
    ALLE. Solange Lucia dabei ist, kann es garnicht schief gehen sie ist viel zu nett und hilfsbereit, als das man sich nichtb in sie verlieben könnte.
    Ich versteh ja warum jede sie haben will ♥ Sie ist halt das einzige richtige Pokegirl.
    Speziell, ich mag Girlpowershipping, weil die beiden einfach niedlich zusammen ausserhen. Oder Saphirepearlshipping (freundschaftlich) die beiden ham sich von Anfang an gut verstanden). Ikarishipping mag ich nicht wirklich, Paul ist einfach äzend, auch wenn ich dieses Bad boi Thema mag, Lucia gehört zu Ash


    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~
    Ehrlich gesagt; ich mag Satoshi nicht besonders, aber wenn er und Lucia zusammen sind, ist er süß ♥. Und sie gleicht sowieso alles
    Fehlverhalten aus. 2.Platz Pokeshipping, weil Msty mit ihrer, zugegeben nervigen, Art gut zu ihmpasst, außerdem ist sie auch ungefär so alt wie er
    und kent ihn halt schon am längsten. Und Pikachu mochte sie auch imer (auch wenn pikachu jeden mag) sie war die erste. Und elektro ist sehr effektiv gegen Wasser, aber am besten mach ich mir garkeine Gedanken darüber. Die beiden werden niemals zusammenkommen. ♥

  • Wer soll neuer Co-Leiter werden? 3

    1. A+L4Ever (1) 33%
    2. -Yin- (0) 0%
    3. Parvel (2) 67%
    4. whitecoffee (0) 0%

    Sooo ich meld mich au ma wieda 8DDD
    Erst mal was wichtiges: Es wird ein neuer Co-Leiter gesucht :3 Schön abstimmen 8DDD | Sayuri wird jetzt die kommende Zeit erstma weniger aktiv sein .. also wird es mit dem editieren des Startpostes auch dauern .. . Aber sie wird schon bald wieder kommen ;3 und aus dem Grund suchen wir nen neuen Co-leiter :3 Die Umfrage dauert eine woche. ^^ Bin ja schon gespannt wer es schafft :'D








    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~
    mal sehn mit Satoshi .. eigentlich ja sowirklich keine 8D. Für mich ist das beste shipping mit ihm einfach Pearlshipping :3. Das ist so weil ich finde das keine ander so wirklich zu ihm passt .. Aber das einzigste Shipping oder Shippings die ich mit ihm außer Pearlshipping mag sind Mensch x Pokemon. Wenn wären das nähmlich Pikashipping und Altoshipping. Aber ich denke mal in der frage ging es eher um Junge x Mädchen xDD. Deswegen bleib ich dabei. Ich mag keine anderen mit Ash 8D. SatoHika eva <3



    ~Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?~
    Ich denke das sich das von selber erklärt 8D. Bei Ash wäre es eindeutig Kenny ;3. Immerhin macht Kenny den eindruck das er Lucia auch wirklich mag und dann ist ja klar das Ash da ein bisschen stört. Ich hatte aber auch schon voher immer mal das gefühl das Kenny Ash irgend wie nicht leiden kann o.o . Nya, auf jedenfall denke ich,dass er Eifersüchtig auf Ash wäre.


    Eifersüchtig auf Lucia wäre definitiv Misty 8D. Ich weis nicht wieso aber ich hab das gefühl das Misty Lucia so richtig hassen würde wenn die einander mal begegnen würden xD. Ich denke das liegt daran das Pokeshipper meistens was gegen Pearlshipping haben ;o. Jedenfalls alle Pokeshipper die ich kenne tun das. Deshalb denke ich das es dann so auch wirklich da wäre. Und außerdem empfindet Misty auch was für Ash. Also denke ich mal so ~ kam jedenfalls so rüber :'3.


    ~Wie würden sie sich sagen dass sie sich lieben?~
    Es gibt eine menge möglichkeiten ~ Aber ich glaube das es am schönsten und auch passensten wäre wenn es Valentinstag wäre. <3 Da könnte ich es mir so vorstellen das Lucia ihm selbstgemachte Schokolade schenkt und der [verfressene] Ash sich total darüber freut X3 <33. Und ich finde das Jungs den ersten schritt machen sollten.. Also würde Lucia dann da so verlegen bei ihm stehn und sich freun das er sich freut. Dann würde Ash ihr einfach sagen was er denkt und das wäre "ich Liebe dich ". :3 .. Oder Ash wartet bis zu White Day. [schade das es das nur in Japan gibt -.-] Am White day würde Ash Lucia was wegen dem Valentinstag zurückschenken und dann dazu sagen das er sie Liebt. <33 Aber es gibt unendliche möglichkeiten und das wäre eine die ich am schönsten finde X333 <33


    ~Wo würden Ash und Lucia bei ihrem ersten Date hingen?~


    Ich denke das Ash und Lucia irgend wo hingehen würden wo es was zu essen gibt, weil Lucia weis ja wie gerne Ash essen tut. X3 Dann würde beide gemeinsam los gehen und in ein schönes [und nicht zu teures] Restaurante gehn. :3 Da könnten sie dann auch schön bei Kerzenschein über ihre Gefühle reden oder so :)
    das wär voll süüß X3 Vielleicht wären ja sogar Rosenblätter auf dem Tisch. *___* Lucia würde sich bestimmt total darüber freuen und die ganze zeit strahlen. =D <33



    Ja und ich bin dann au schon fertig X3 bis zum nächsten mal :'DDD
    Hika :3

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

    6 Mal editiert, zuletzt von xXHiikariiXx ()


  • Dies und Das :
    Erst einmal Herzlich Willkommen im Pearlshipping FC,whitecoffee^^Und dann noch mal sorry dass ich

    jetzt eine Weile nicht gepostet hatte, aber ich war leider etwas beschäftigt und hatte deshalb
    keine Zeit >o< Aber jetzt bin ich wieder da und hab die neuen Themen auch
    schon im Startpost editiert ^^ Und wie ich sehe ist die Umfrage zum Bild des
    Monats auch eindeutig,also wird Bild Nummer 4,das Bild des Monats ^^




    Zu den Themen :

    ~Was ist euer Lieblings Hint der Staffel 10-13 inklusive Kinofilme?~

    Tolle Frage :3 Also,mein Lieblings Hint ist ganz Klar,der aus dem Film mit Dakrai,ich
    weiß leider grade nicht wie der Film noch mal heißt DX Aufjedenfall ist mein
    Lieblings Hint,der wo Lucia fasst runter fällt und Ash sie dann grade noch an
    der Hand fest halten kann *Q* Ich liebe diese Hint einfach x3Der ist

    einfach super süß,oder nicht?*Q* <333Wie Ash

    grade noch nach Lucias Hand greift und sie hoch zieht,einfach nur süß *_______*





    ~Wie kamt ihr auf Pearlshipping?~

    Ich wollte die Frage eigentlich schon am Anfang nehmen.Hatte dies dann aber total

    vergessen.Also, wollte ich sie jetzt nochmal mit einbringen ^-^Also

    wie kam ich auf Pearlshipping?
    Ich kam durch meine Freundin auf Pearlshipping,und durch die Serie ^^ Als ich Ash
    und Lucia in der Serie gesehen habe,und wie sie immer mit einander umgehen,ich
    fand einfach sofort dass sie gut zusammen passen ^^ Und dann hat mir meine
    Freundin hier mal ein paar Bild gezeigt,und ich fand Pearlshipping immer besser
    und besser ^^ Und als ich erfahren habe dass es auch noch ein Shipping mit den
    beiden gibt, ist es mein lieblings shipping geworden ^^






    Bye! ^^

  • So ich melde mich auch mal wieder. (Was gar nicht so einfach ist nur mit der linken Hand. Darf meine rechte nicht benutzen Sehnscheidenentzündung -.-)
    Ich glaub ich bin jetzt Co-Leiter oder? Naja nicht so wichtig ich wollte mich natürlich wieder in Sachen Pearlshipping einbringen und nicht mich selbst celebrieren^^
    So, here we go!


    ~Was ist euer Lieblings Hint der Staffel 10-13 inklusive Kinofilme?~
    Mh, eine Frage von mir x) Dennoch will ich sie beantworten.
    Also eigentlich hab ich zwei Lieblingshints
    Deshalb teile ich sie einfach mal in einen Lucia-Hint und einen Ash-Hint

    Lucia-Hint:
    Den hat mit Sayuri ja schon vorweg genommen :)
    Ash und Lucia rennen gerade mit der Tonscheibe diese wahnsinnig lange Wendeltreppe hinauf, bis auf einmal sich ein Teil der Treppe unter Ashs Füßen auflöst.
    Nach dem Faststurz und einer rettenden Aquaknarre seitens Bamelin, rettet Ash Lucia vor dem Endgültigen Sturz.
    Der Blick den sie dabei Tauschen (wobei Lucias Blick als deutlich vielsagender empfinde) erzählt viel über die Beziehung zwischen den Beiden.


    Ash-Hint:
    In D/P Folge 61 (Weiß leider den Titel nicht) war Lucia schon der der Vorrunde eines Wettbewerbes rausgeflogen (es war glaube ich der nach Herzhofen)
    Sie verbirgt ihre Trauer recht gut, außer vor einem. Ash. Er sieht an ihrer Gestik das die Niederlage ihr sehr zu schaffen macht, was jedem anderen entgeht.
    Dann senkt er seinen Blick, so dass seine Kappe die Augen verbirgt. Wir wissen alle dass Ash das nur macht wenn ihm etwas wirklich Nahe geht.
    Demnach muss Lucia ihm viel bedeuten.


    ~Wie wäre ihre Hochzeit?~

    Auch eine Frage von mir. Und dazu auch eine schwere ^^
    Also versuch ich es einfach mal. Ich kann mir für die beiden eine klassische Hochzeit in der Kirche kaum vorstellen.
    Aber dafür eine im Blumengarten der Shaymin. Schön mit einem transportablen Altar. Einem Standesbeamten, vll sogar Professor Eich. Aber eher weniger.
    Dazu einige Klappstühle bestückt mit den engsten Freunden und Verwandten. Dazu dann Plinfa, Haspiror und Pachirisu als Blumen(mädchen)-pokémon. Pikachu trägt die Ringe zu dem Altar.
    Rocko ist Trauzeuge von Ash. Zoey die von Lucia. Im Hintergrund weinen sich Kenny und Misty die Augen an der Schulter des anderen aus. Aber alles in allem überwiegt die freudige Stimme einer geschlossenen Ehe.



    So soviel zu den Fragen, hat echt lange gedauert mit nur einer Hand ^^


    Ich wollt dann noch ein paar Bilder beisteuern und gleich mal in den Topf für das Bild des Monats Juli einwerfen




    So das wars zum allgemeinem Beitrag zum FC dann hab ich hier noch zwei Pearlshipping One-Shots die echt Lesenswert sind. Allerdings sind sie auf Englisch. Aber ich als Englisch-5er-Schüler hab sie gut lesen können.




    Und natürlich noch ein paar Fragen für die Runde

    Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?
    Wie würde ihre Beziehung ihren Kampf/Wettbewerbsstil beeinflussen?


    So denn das wars mal wieder von mir


    Gruß Parvel

  • So Kapitel 10 meiner eigenen FS ist geschrieben und veröffentlicht, nun hab ich wieder Zeit für ein paar anderen Dinge. Wie zum Beispiel dem Pearlshipping Fanclub.
    Es ist leider erschreckend zu sehen wie schnell er schon wieder vergessen wurde. Klar bei sechs Mitlgiedern ist es schwer die ganze Riege am laufen zu halten, aber es sind schon ein paar hier die sich länger nicht mehr gemeldet haben. Und, dadurch dass ich schon zweimal in Folge poste es eigentlich zu einer One-Man-Show verkommt^^
    Gut dennoch ist es nicht mein Ziel hier zu mosern sondern etwas für den Erhalt des FC's beizutragen, zumal ich nun offiziell einer der Co-leiter bin. Wie wird das aussehen?
    Zunächst einmal fang ich eine Hintliste an. Dazu werd ich ein vorhandene aus einem alten Pearlshipping FC kopieren und erweitern, hatte eh vor mir alle DP folgen anzusehen. Hier dennoch Respektweise den Link zu dem alten FC: Alter Pearlshipping FC


    [tabmenu]
    [tab='Hints aus dem Anime']
    [subtab='Lucias Hints']- D/P Folge 003 'Endlich vereint': Lucia macht sich Sorgen um Ash, dabei hat sie ihn noch nicht einmal richtig kennengelernt. Später schließt sie sich den Beiden an um noch mehr Zeit mit Pikachu zu verbringen. Vielleicht um Ash auch besser kennen zu lernen
    - D/P Folge 004 'Friede, Freude, Sonnentag': Lucia fühlt sich von Ash nicht respektiert und so stritten sie sich fast die ganze Episode darüber, bis Lucia gegen Nando antritt, um Ash zu beweisen, dass sie mehr kann, als er denkt. Als Nando ihnen dann erklärte, dass Streit nichts bringt, sahen beide es ein und entschuldigten sich.
    - D/P Folge 009 'Verknallt in Pikachu': Lucia hatte einen "Schlechte-Haare-Tag" und Plinfa hat ihre Haare mit Blubbstrahl wieder in Ordnung gebracht. Danach fragte sie Ash, ob es ihm gefiele.
    - D/P Folge 011 'Lucia's allererster Wettbewerb': Lucia hat während Ashs Vorführung gebannt auf den Monitor geschaut und am Ende sagte sie, wie toll Ash während der Vorführung aussah. Danach gab es den ersten High-five zwischen den Beiden.
    - D/P Folge 018 'Selbstvertrauen ist der halbe Sieg': Lucia hatte sich ein süßes Cheerleading-Outfit angezogen und hat Ash während seines Kampfes angefeuert. Misty und Maike hatten sowas zuvor noch nie für Ash gemacht.
    - D/P Folge 038 'Familienzuwachs': Lucia hatte Ash kopiert, indem sie ihre Heimatstadt nannte, während sie sich vorstellte. Vorher hat sie immer nur ihren Namen genannt. Vielleicht eine Art Bewunderung.
    - D/P Folge 044 'Rettet Schilterus!': Lucia ruft an der Steilklippe, als die Schilterus abzustürzen drohten, direkt nach Ash und nicht nach Rocko der direkt hinter ihr stand.
    - D/P Folge 061 'Nett und geduldig...?!' : Lucia weinte, als sie an ihren letzen Wettbewerb dachte. Als sie Ash sah, drehte sie sich um, denn sie wollte nicht, dass er sich Sorgen machte.
    - D/P Folge 065 'Erfolg ist ein hartes Geschäft': Lucia fragte sich während des Gesprächs mit Hilda, ob die Wettbewerbe Ash an seiner Reise hindern würden. Das zeigt, dass sie sich mehr um die Verwirklichung seiner Träume kümmert als (fast) um ihre eigenen.
    - D/P Folge 067 'Heiß, heißer, am heißesten': Sie feuerte Ash wieder im Cheerleading-Kostüm an.
    - D/P Folge 075 'Probe aufs Exempel': Lucia war sehr stolz auf Ash, da er es geschafft hatte, mit Bamelin die Wasserdüsen-Eis-Combo( xD) zu perfektionieren, die Lucia mit Bamelin immer geprobt hatte, aber nie richtig geschafft hatte. Außerdem, Ash hatte einen schlechten Traum und entschließt sich einen Spaziergang zu machen. Gerade als er gehen wollte erscheint Lucia aus dem Nebenzimmer und fragt besorgt ob alles in Ordnung sein. In der selben Folge veranlasst sie Plinfa, Ash mir Blubbstrahl zu ärgern.
    - D/P Folge 078 'Panflam in Flammen': Lucia musste von Rocko zurückgehalten werden, als sie versucht hat, Ash beim Beruhigen von Panflam zu helfen.
    - D/P Folge 079 'Ein Tänzchen in Ehren,...!': Lucia hatte so große Angst vor den Glibunkel, dass sie sich hinter Ash versteckte.
    - D/P Folge 083 'Ein Liebenswürdiger Vielfraß!': Lucia erzählt Monika, als sie Knurps machten, wie sehr sie Ash bewundert und wie gut er in der letzen Arena gekämpft hat. In der selben Episode ruft sie Ash's Namen als er von Team Rocket's Maschine fällt und hofft das er okay ist.
    - D/P Folge 086 'Ein Enton kommt selten allein!': Lucia bittet Ash vorsichtig zu sein, als er vorhat mit Skrogro über die Enton hinweg zu fliegen.
    - D/P Folge 100 'Trainer, Trainer': Rennt Lucia, keine vier Sekunden nachdem er Barry im Kampf geschlagen hat, zu ihm herüber und gratuliert ihm zu seinem Sieg.
    - D/P Folge 101 'Drei gegen Drei': Lucia freut sich in einer "süßen" Pose über Ash Sieg. Man kann aus ihr gewissermaßen erkennen wie sehr sie um seinen Sieg gefiebert hat.
    [subtab='Ashs Hints']- D/P Folge 045 'Ein Irrgarten zum Irrewerden!': Ash machte sich große Sorgen um Lucia und denkt ein Onix könnte sie zerquetschen. An Rocko denkt er dabei nicht
    - D/P Folge 060 'Fehler machen klüger!': Ash warsehr traurig, weil Lucia schon wieder einen Wettbewerb nicht gewinnen konnte.
    - D/P Folge 061 'Nett und geduldig...?!': Ash machte sich große Sorgen, als er Lucia weinen sah.
    - D/P Folge 066 'Eine Herausforderung mit folgen...!': Ash sprach Lucia Mut zu als sie beim rufen ihres ersten Pokémons nervös wurde.
    - D/P Folge 079 'Ein Tänzchen in Ehren,...!': Fragt Ash ob Lucia nicht mit (ihm) Tanzen wolle, außerdem bietet er ihr einen Glibunkel Keks an.
    - D/P Folge 086 'Bekämpfe die Angst mit Angst!': Lucia sagt, dass Gary viel bessere ideen hat als Ash. Ash wird darauf hin sauer. Einige Pearlshipper meinen er wäre eifersüchtig auf Gary, weil Lucia vielleicht Gefühle für ihn hat. Vielleicht ist er aber auch nur sauer, weil Gary sein Rivale ist.
    - D/P Folge 085 'Poké-Style!': Ash äußert, wie toll er die Zeichnungen von Lucia findet.
    - D/P Folge 105 'Außer Rand und Band': Ash rettet Lucia vor ihrem Keifel
    [subtab='andere Hints']-Die neue Ausweichtechnik von Plinfa und Haspiror in D/P Folge 017 hat Ash so beeindruckt, dass er sie selber anwendet und das noch 50 Episoden danach!
    -Haspiror scheint sehr in Pikachu verknallt zu sein.Laut Prof.Eich und Rockokönnte die Liebe zwischen zwei Pokémon auf ihre Trainer abfärben.
    -Pikachu hat genau wie bei Misty und Maike das Fahrrad von Lucia geschrottet, aber Lucia ist die erste, die ihm deswegen nicht böse ist.Sie hat ihn darauf nur noch einmal angesprochen und das war in D/P Folge 038.
    -Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)
    -Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein (026/027 und 060)
    -In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.
    [tab='Hints aus Kinofilmen']
    [subtab='10. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [subtab='11. Kinofilm']- Am Anfang des 11. Kinofilms war Lucia sehr mütterlich zu Ash.
    - Immer wenn Lucia irgendetwas gesagt hat, schaute sie zu Ash und lächelt ihn an.
    - Als sich Lucia und Ash bei Shaymin Vorstellen, sagt Ash genau dasselbe wie Lucia (Ich bin Lucia/Ash und das ist mein Partner Plinfa/Pikachu).
    - Als Lucia in die Gegenwelt gezogen wurde (erstes Mal) sprang Ash ihr hinterher und schrie: „Lucia!!!“.
    - Beide sind ohne Rocko in der Gegenwelt (wenn auch nur kurz).
    - Pikachu rettet Plinfa davor, von der Treppe zu fallen(Freundschaft zwischen Ash und Lucias Pokemon).
    - Als Ash und Lucia Newton in der Gegenwelt getroffen haben, haben sie sich immer vertraute Blicke zugeworfen, als er etwas gesagt hat.
    - Im Zug hat Lucia gesagt, dass sie unbedingt den Blumengarten sehen möchte. Ash hat das ebenfalls gesagt und war von da an nett zu Shaymin. Lucia hat Ash dann angelächelt und gesagt: „Dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung“.
    - Lucia und Ash haben Plinfa und Pikachu oft Kombo-Attacken einsetzen lassen. Die beiden haben perfekt harmoniert.
    - Als alle auf dem Schiff waren wussten Ash und Lucia, dass sie sich bald von Shaymin verabschieden müssen. Dann schauten sich beide traurig an und guckten niedergeschlagen auf den Boden.
    - Als Newton mit dem Gleiter zu Zeros Flugzeug fliegen wollte sagte Ash, dass er mitkommen will. Sofort sagte auch Lucia, dass sie mit Ash und Newton mitfliegen wollte und das schon wieder ohne Rocko.
    - Lucia war (außer am Ende) immer an Ashs Seite. Sie war mit Ash zusammen die Hauptrolle im Film.
    - Nur Lucia und Ash hatten Shaymin im Arm (auf dem Kopf) (Shaymin ist das Glücksbringende Pokemon und Ash und Lucia singen im 12. Opening, dass sie Glücklich sind einander zu haben.)
    - Als Shaymin wieder aus der Gegenwelt in die Reale Welt kam, fing Lucia es auf und fragte sofort nach Ash und Pikachu.
    - Als Ash zurück auf Giratina in die Reale Welt reitete, rief er: „Lucia!!...Rocko, hallo!!“ (Er hat Lucias Namen viel lauter und freudiger gerufen)
    - Kurz bevor Shaymin zu den anderen Shaymins geflogen ist, sagte es zu Ash das es ihm sehr dankbar ist. Lucias Augen fingen nach diesem Satz an zu funkeln, und sie blickte Shaymin dankbar an. (als ob sie sich gewünscht hätte, dass Ash und Shaymin sich vertragen).
    - Als Lucia am Ende des Films erzählt, dass die drei da ein Himmelsbouqet sehen, schaut Ash zu ihr, als ob ihm etwas klar wird.
    - Ash weint, als Shaymin weggeflogen war. Lucia blickt dann traurig zu Ash und sagt „Oh Ash…“.
    [subtab='12. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [subtab='13. Kinofilm']Noch in Bearbeitung
    [tab='Gemeinsamkeiten']-Beide sahen ein legendäres Pokémon am Anfang ihrer Reise. Ash sah Ho-Oh und Lucia sah Vesprit.
    -Plinfa und Lucia waren genau wie Pikachu und Ash am Anfang keine Freunde, aber dann wurden sie schnell Freunde.
    -Beide hatten ein Pokémon, was ihnen am Anfang nicht wirklich gehorchte.(Ashs Glurak|Lucias Bamelin)
    -Seit D/P Folge 66 bleibt Lucias Plinfa aus dem Pokéball und reist wie Pikachu auf der Schulter weiter. Nur während dem Wasillicup musste Plinfa für die Aufführung in den Pokéball zurück.
    -Beide haben Rivalen seit ihrer Kindheit. (Ash<->Gary | Lucia<->Kenny)
    -Lucia ist das einzige Mädchen, das neben Ash ein Elektro-Pokémon gefangen hat.
    [/tabmenu]


    So wie gesagt sie ist in Bearbeitung, wenn ihr selbst noch welche finden solltet fügt sie in eure Antwort ein (die natürlich länger als 4 Zeilen sein sollte) und ich übernehme sie.
    Ich hoffe das die Suche nach Hints dem FC einen gut tun wird. Vor allem Hints aus Staffel 12 und 13 sowie dem 12. und 13. Kinoflim fehlen noch und sind gerne gesehen.


    Und noch etwas fürs Auge

    findet ihr nicht auch dass es so aussieht als wolle Lucia nach Ash's Hand greifen? =)


    Soweit wieder von mir bis zum nächsten mal


    Gruß euer Parvel

  • Hallo Leute! :'3
    Tut mir Leid das ich solange nicht gepostet habe,aber ich hatte ein bisschen stress ^^"
    Nya,erstmal danke an Parvel für die Hintliste ^^
    Und nun kommen auch mal die neuen Themen,und ja ich weiß das erste ist
    fast dasselbe wie ein Thema davor,aber ich meine jetzt welcher Pearlshipping
    Hint eurer Meinung nach der aller beste ist (nicht welchen ihr mögt,sondern
    der der am deutlichsten macht wie sehr sich die beiden 'mögen' ^^ So meine ich
    das x3) :


    ~Welche Hints sind die besten?~
    Also ich finde der beste Hint ist im Film mit Dialga,Palkia und Dakrai,mir fällt nur
    grade dummerweiße der Name nicht mehr ein xD (Peinlich ^^")
    Aufjedenfall finde ich die Szene wo Ash/Lucia grade noch nach Lucia/Ash´s
    Hand gegriffen hat bevor Lucia runterfiel.Die Szene war i-wie total süß finde ich *-* <3
    Meine Meinung nach der beste Hint!^^
    Aber da gibt es noch einen :3
    Und zwar ...ja er steht schon in der Hint Liste :
    -D/P Folge 018 'Selbstvertrauen ist der halbe Sieg'
    Das sie Ash da so angefeuert hat,fand ich i-wie total Klasse ^^
    Da merkt man wie sehr sie ihn Mag x333
    Der Hint ist einfach toll ! *-*





    ~Wie würden die beiden zusammen kommen?~
    Also mir würden zu dieser Frage ja um ehrlich zu sein Tausend
    Antworten einfallen,es gibt viele Möglichekeiten.Wobei ich ja immer
    diese Storys mag,wo angenommen mal Lucia in Gefahr ist,
    und Ash rettet sie dann und sagt ihr das er es sich nie verzeihen könnte
    wenn ihr etwas passiert wäre,woraufhin Lucia verwirrt zu ihm guckt,und
    er ihr dann halt gesteht das er sie liebt...........♥ So ne Szene
    finde ich Persönlich ja ganz süß ^^ Aber es gibt auch noch andere Szenen :3
    Die beiden fahren Riesenrad,schauen sich von oben ein Feuerwerk an und ja der
    rest ist denkbar :'3
    Das sind so meine Lieblings Szene,wie die beiden zb zusammen kommen
    könnten <333





    Lg,Say~


  • haii, poste dann auch endlich mal ;)


    ~Wieso mögt ihr Pearlshipping?~
    weil ash und lucy so super zusammen passen:D
    voll das derbeste dreamteam<3
    vom aussehen und charakter her und sowieso^^


    ~Welche Shippings mit Hikari mögt ihr noch?~
    kenne nicht alle namen zähl einfach die typen auf die infrage kämen :D
    -paul -barry -lucius -drew


    ~Welche Shippings mit Satoshi mögt ihr noch?~
    auf jeden fall advance-s und eins von dem ich nicht weiß ob es das gibt xD (ashxwhite)
    und melodyxash und latiasxash (bzw biancaxash)


    ~Wer könnte Eifersüchtig auf Lucia/Ash sein,und warum?~
    ganz klar: misty! xD
    ey 100 pro steht die auf den aber meiner meinung nach hat die null chancen xb
    ich mag misty einfach nicht und ich finde sie passt gar nich zu ash nur als bf höchstens:D
    ansonsten vielleicht maike, weil er so viel zeit mit lucy verbringt und er und maike bf sind
    oder so ^^


    ~Wie kamt ihr auf Pearlshipping?~
    weil die beiden voll nett zueinander sind und voll gut zsm passen und in den
    filmen auch fast nie streiten und so und weil sie sich immer gegenseitig voll
    unterstützen, wieder aufbauen etc.


    ~Wie wäre ihre Hochzeit?~
    gar nicht? die sind 10 :D irgendwie fänd ich das voll dämlich wenn die heiraten würden ganz ehrlich :thumbdown:


    ~Wie würden ihre Freunde,verwandten,Familie usw Reagieren dass sie Zusammen sind?~
    ash's mum fänd das bestimmt voll süß und so :b
    bei lucys mum könnte ich mir vorstellen das die sich voll sorgen macht und so, das der die verlässt oder sowas^^


    ~Wie würde sich ihre Reise als Pärchen gestalten? Wie wäre es Zb mit Mitreisenden etc.?~
    ich fänds cool wenn lucia+ash und haruka+shinji zu viert reisen würden oder sich häufig begegnen würden :D


    ~Wie würden die beiden zusammen kommen?~
    auf einer reise oder am ende bei der liga oder wenn lucia am ende das große festival gewinnt und dann so voll froh is und
    ash küsst und die dann zsm sind oder so kp^^
    vielleicht auch das maike die beiden zusammenbirngt:D


    glg:) sariina<3