@Zoroark42
1) Mario und Dr. Mario
-- Dr. Mario ist im großen und ganzen langsamer und kann nicht so hoch springen, ist aber stärker.
2) Pit und finsterer Pit
-- Dark Pits Elektroschockarm schleudert den Gegner eher diagonal als vertikal, seine Pfeile sind langsamer, aber stärker, und sein Side Tilt ist schwächer
3) Marth und Lucina
-- Marths Angriffe sind an der Schwertspitze stärker, bei Lucina sind die Angriffe überall gleich stark
4) Fox und Falco(und Wolf) gibt?
-- Falcos Laser ist langsamer, hat aber Knockback. Seine Standard-Angriffe sind komplett anders. Wolf kann man kaum mit den beiden vergleichen.
5) Ness und Lucas
-- PK Freeze statt PK Flash. Lucas' PK Thunder ist langsamer, kann aber mehrfach treffen. Lucas' PK Fire trifft nur einmal, aber wesentlich stärker als die Multihits von Ness. Lucas hält seinen PSI Magnet nach vorne, bei Ness geht er um den ganzen Körper. Die Standardangriffe sind fast komplett anders.
-
-
Das Erscheinungsdatum von Lucas und den Splatoon-Outfits für Miis wurde bekannt gegeben:
-
Das Erscheinungsdatum von Lucas und den Splatoon-Outfits für Miis wurde bekannt gegeben:
Zusätzlich erscheint am selben Tag auch die Miiverse-Stage.
-
G E T H Y P E D
Am 14. Juni (Da wird auch Lucas zum Download bereitgestellt) um 16:40 Uhr kommt eine Live-Übertragung zu Smash Bros.
Turnier-Modus pls. -
G E T H Y P E D
Am 14. Juni (Da wird auch Lucas zum Download bereitgestellt) um 16:40 Uhr kommt eine Live-Übertragung zu Smash Bros.
Turnier-Modus pls.Roy oder Ryu pls
-
Nun wurden Videos geleakt, die echt aussehen, bin aber trotzdem nicht 100% sicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir grad die Videos angeschaut und ob es echt ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber Roy kann Falco doch nicht mit ein Schwertschlag zu nem ganzem Stück Hänchen verwandeln oder? xD
Um das zu sehen macht bei 0:02 min. Pause.
-
Sieht legit aus, warten wir bis morgen
-
shoooooRYUkennnnnn
Hoffentlich ist das legit :(
Ryu: Hey Sakurai can i join smash?
Sakurai: SHUREYOUKAN
-
Hab mir grad die Videos angeschaut und ob es echt ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber Roy kann Falco doch nicht mit ein Schwertschlag zu nem ganzem Stück Hänchen verwandeln oder? xD
Um das zu sehen macht bei 0:02 min. Pause.
Nein, ich denke, da ist einfach nur ein Hähnchen gespawnt bzw. mit Debug Menu reinplaziert worden.
-
Ryu: Mr Sakurai, can I join Smash?
Sakurai: SUREYOUCAN -
Dreamland 64 und Ryu's Stage aus SF2, sowie ne Inkling-Trophy sollen auch mit am Start sein.
-
Ist sehr wahrscheinlich legit, wurde von dem Typen der die Fileformate entschlüsselt hat in den Daten der Wii U-Version gefunden,
-
NIntendo ist da selbst Schuld wenn die sowas zu früh auf ihre Server hochladen.^^
Die FRage ist nur wieso ausgerechnet Ryu? Klar er passt dort gut rein, sieht man an LittleMac gut. Doch Streetfighter gibts keines auf der WiiU sondern nur für den 3DS. Was heisst das nun? Kommt eines für WiiU? Capcom macht jetzt mehr Spiele für die WiiU? Wer weiss^^
Dass Roy anscheinend dabei sein soll finde ich echt nja. Wir haben Marth, Lucina, Robin und Ike. Lucina ist schon ein übelster KLon. Roy ist einfach zu viel wenn man schaut, dass es andere Franchise gibt die nicht mal einen zweiten Chara bekommen haben. Oder die Donkey Kong Reihe wo es nur DK und Diddy gibt. Mal schauen ob das wirklich so kommt. -
Die FRage ist nur wieso ausgerechnet Ryu? Klar er passt dort gut rein, sieht man an LittleMac gut. Doch Streetfighter gibts keines auf der WiiU sondern nur für den 3DS. Was heisst das nun? Kommt eines für WiiU? Capcom macht jetzt mehr Spiele für die WiiU? Wer weiss^^
Naja, zu viel rein interpretieren sollte man da jetzt auch nicht. Dass Street Fighter das Beat em Up schlechthin auf dem SNES war ist schon Grund genug, um Ryu zum Smashcharakter zu machen. Das letzte F-Zero war ja z.B. auch auf dem Gamecube und trotzdem ist Cpt Falcon noch dabei. In SSB geht's eher darum, Kultcharaktere aus verschiedenen Franchises in einem Spiel zusammenzubringen, als neue Titel für Nintendokonsolen anzuteasern.
-
Da sehe ich genau andersrum. Smash ist mittlerweile genau das Spiel geworden um Spiele anzuteasern oder Spielereihen zu pushen. Welcher Ami oder welcher Europäer kannte FE vor SSBM? Niemand. Das allererste Super Smash war eine Ansammlung aus Kultcharakteren, jetzt ist es nicht mehr der Fall. Aus dem Mario Universum sind die Stars Mario, Peach, Luigi, Bowser und Toad und nicht Dr.Mario(ausser man nimmt seine Spielereihe oder Rosalina). Bei FE sehe ich auch Marth als den Kultcharakter und nicht Lucina, Crom oder Robin, die es bei uns gerade einmal seit 2013 gibt.
Die "Newcomer" Finsterer Pit und Lucina sind nur dank ihren neuen Spielen drin und sind noch Klone bei denen man nicht viel Arbeit reinstecken musste. Hier will man nur Awakening und Uprissing nochmals pushen.Bei Robin und Palutena habe ich keine Probleme, beides sind neue Charaktere mit einem eigenen Moveset. Die beiden hätten schon gereicht um Awakening oder Uprising zu repräsentieren. Ich fand es einfach übertrieben , dass man gleich 2 Kloncharaktere aus jeweils einem neuen Spiel nahm.
Shulk kannte auch niemand ausser die Xenoblade Gamer. Ich war einer der Wii Zocker die Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower gezockt haben. Prompt kommt auch noch das 3D Spiel für den 3DS raus.
Gegen neue Charaktere die ihre neue Spiele vertreten habe ich nichts. So muss es auch sein, weil sonst haben wir nur die gleichen Charas in jedem Super Smash.
Doch wenn schon Charaktere hinzugefügt werden, dann sollten es auch einzigartige Kämpfer sein und nicht nur billige Kopien. Über Shulk oder Palutena habe ich mich riesig gefreut. Genauso wie damals bei Brawl über Pit.Cpt. Falcon oder Ness haben zwar schon seit Jahren mehr keine neuen Spiele, doch Sakurai weiss ganz genau, würde er einer der beiden Veteranen kicken, gäbe es einen riesigen Aufschrei. Zudem repräsentieren sie eben genau ihr Franchise F-Zero und Earthbound.
Bei Street Fighter haste Recht. Dank SNES Zeiten hat es sich Ryu verdient, daran habe ich garnicht gedacht.Da es anscheinend Roy auch geschafft hat, fehlt eigentlich nur noch Pichu xDD und dann haben wir das SSBM Roster wieder. Junger Link wurde ja in Toonlink umgewandelt. Fehlen noch die Ice Climbers, doch die werden es wohl dank der 3DS Hardware nie schaffen.
-
Es gibt neues Gameplay mit Ryu, Roy und Ness. Außerdem werden die neuen Stages gezeigt:
http://www.nintendo-magazin.de…neuen-stages-aufgetaucht/ -
Hier noch das offizielle Video, in dem die Leaks bestätigt werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen Nutzernamen muss man bei der Kämpfer-Abstimmung angeben?
-
Welchen Nutzernamen muss man bei der Kämpfer-Abstimmung angeben?
EInfach irgendeinen.