Brutkraft+Flammkörper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich ein Ei ausbrüten will, lässt Flammkörper
    das Poki schneller schlüpfen. Wenn ich
    jetzt noch Brutkraft+ wirke, geht es dann
    noch schneller?

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • echt? ich breede mit der masuda medothe (oder wie die heißt) lichtel in der hoffnung ein shiny zu bekommen und da hab ich ein ramoth das flammenkörper als fähigkeit hat und das geht sau schnell jetz und jetzt frag ich euch welches poki
    hat die fähigkeit brutkraft?


    danke

  • ähmm angenommen ich will ein Shiny Zorua züchten
    wann wird denn festgelegt, ob es Shiny oder normal ist?
    Bei erhalt des Eies oder beim Schlüpfen?


    Brutkraft ist ne Fähigkeit vom Kontaktbaum

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • häh?, meinst du damit man sieht schon an den ei obs ein shiny ist weil dann brauch nich die nicht ausbbrüten erst wenn ein shiny ei oder meinst du damit sobald das poki geschlüpft ist


    Sobald man ein Ei bekommen hat, steht fest, ob's Shiny wird oder net. Man sieht es aber erst, wenn's geschlüpft ist.
    Jetzt verstanden?

  • häh?, meinst du damit man sieht schon an den ei obs ein shiny ist weil dann brauch nich die nicht ausbbrüten erst wenn ein shiny ei oder meinst du damit sobald das poki geschlüpft ist


    nee...ob es shiny ist oder doch nicht sieht man erst wen es schlüpft.....soviel gedult muss sein! ;)
    PS: Brutkraft ist ein Zusatseffect der nur in der Kontaktebene erworben werden kann...gegen die Pass-Orbs! :D


    mist eine minute zu laggy! :D

  • es ist doch so das das wesen, die werte, etc. schon beim erhalt des Ei s feststehen
    also auch ob es ein shiny wird oder nicht man kann aber natürlich nicht vorher schon sehen obs shiny ist
    da müsste man schon das spiel irgendwie manipulieren
    also es ist äußerlich am ei noch nicht zu sehen obs shiny is
    aber wenns shiny ausgebrütet ist wirds immer shiny egal wie oft man es ausbrütet(durch speichern bevor es schlüpft und immer wieder neu starten)

  • ja aber eine frage wie sieht man Sobald man ein Ei bekommen hat, steht fest, ob's Shiny wird oder net woran erkennt man das oder versteh ich dich falsch


    Das erkennt man nicht, das ist einfach so - Man kann also ein Ei nicht so lange 'anbrüten', bis nur noch ein Schritt notwendig ist, damit es schlüpft, und dann speichern, um dann den Shinystatus zu resetten.

  • es wird im system festgelegt das läuft alles im hintergrund, davon bekommst du nix mit nur dein spiel weiß das es shiny ist
    erst beim SCHLÜPFEN siehst du dann selber das es shiny ist
    hast du noch nie mal dran gedacht ein Ei noch mal auszubrüten durch vorherigem speichern und neustart? das pokemon hat dann immer das selbe wesen
    und du kannst das ei dann also zwar so oft ausbrüten wie du willst es wird aber immer das selbe Pokemon rauskommen mit den gleichen werten bzw. es wird immer shiny sein wenn du durch neustart versuchst ein anderes zu bekommen