Eure Favoriten für die VGC in Köln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer Trikephalo in so nem Metagame spielt, hat eh hart einen an der Waffel :ugly:


    Ansonsten hats in Italien keiner von den Spaniern und Katalanen geschafft. Hingefahren sind Vemomous, Albert (bester Worlds-Europäer 2010), arbol_deku (den Flame in Lyon rausgehauen hat ;D), Kefka (spanischer Meister 2010) und Kasty the Pro, der auf PO wohl sehr viel gespielt haben soll. Venomous und Albert sind in Runde 1 geflogen, letzterer durch 5 CHs und Kefka und Kasty sind beide in Top16 geflogen. arbol_deku war bester Katalane in Top8. Metang with von Smogon, ein Italiener, der 2009 in Berlin und Paris Top16 und Top8 war, ist gegen den Finalisten in Top8 ebenfalls geflogen, aber hat zumindest mal ein Worlds Invite und könnte billig nach SD, weil sein Vater bei ner Fluggesellschaft arbeitet.
    In den Top4 waren nur noch Italiener, mal sehen, ob unser Einmarsch in Frankreich von Erfolg gekrönt wird - irgendwie bezweifle ich es ja gerade ;D

  • War so halb scherzhaft gemeint, das kommt natürlich immer drauf an wie mans verpackt. Doubledragon find ich auch cool, auch wenns hart random ist und ich würde jetzt von PO nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Event selber ziehen ;) Ansonsten ist Trikephalo halt zu lahm ohne Scarf, hält ohne Sash / Chople nicht genug aus und hat ohne LO / Juwelen auch nicht so den atemberaubenden Damage Output...


    Und welche Amis Juge? Es geht hier grad um Frankreich. :P


  • *hust*


  • und ich dachte immer, V-Spike sei Yoshi...


    Ich als WIFI-Banause mit B/W Phobie hab natürlich keine Ahnung vom Metagame, aber wenn man sich die Posts im Strategiebereich so durchliest, dann würde ich jetzt mal blind auf drug_duck predicten, auch wenn ich weiss, dass die meisten Jungs aus Bayern hier gar nicht aktiv sind. Aber jetzt einfach mal von den BBlern lege ich mich auf DD und Yoshi aka V-Spike(oder doch nicht?) fest...


    Ansonsten zählt für mich halt auch noch jener Battler zu den Favoriten, der Fortuna den schönsten Schmuck gekauft hat...
    kA, wer von euch am meisten Kohle hat...

  • Yoshi ist Spike619 auf Pokefans, daher kommt wohl deine Verwirrung^^ V-Spike ist irgendwie ein Freund von Porengan, der mit ihm und Michilele mit dem Auto nach Köln roadtript (was ich übrigens megacool finde, Roadtrips mit Freunden > alles). ;D


    Die spanische Euphorie ist jetzt doch sehr gedämpft. Während nach dem Sieg von Ruben alle Spanier auf Pokespain meinten, dass Spanien so viel besser als der Rest Europas und als die Welt ist, sind sie auf einmal nach dem Riesenflop in Rom ganz kleinlaut ;D

  • Yoshi ist Spike619 auf Pokefans, daher kommt wohl deine Verwirrung^^ V-Spike ist irgendwie ein Freund von Porengan, der mit ihm und Michilele mit dem Auto nach Köln roadtript (was ich übrigens megacool finde, Roadtrips mit Freunden > alles). ;D


    Die spanische Euphorie ist jetzt doch sehr gedämpft. Während nach dem Sieg von Ruben alle Spanier auf Pokespain meinten, dass Spanien so viel besser als der Rest Europas und als die Welt ist, sind sie auf einmal nach dem Riesenflop in Rom ganz kleinlaut ;D

    Hoffen wir mal,dass uns das nich in Paris passiert ..
    Mir fehlen btw. nur noch 3 Pokemon :D


    Masters natürlich,lol.

  • Yoshi ist Spike619 auf Pokefans, daher kommt wohl deine Verwirrung^^ V-Spike ist irgendwie ein Freund von Porengan, der mit ihm und Michilele mit dem Auto nach Köln roadtript (was ich übrigens megacool finde, Roadtrips mit Freunden > alles). ;D


    Die spanische Euphorie ist jetzt doch sehr gedämpft. Während nach dem Sieg von Ruben alle Spanier auf Pokespain meinten, dass Spanien so viel besser als der Rest Europas und als die Welt ist, sind sie auf einmal nach dem Riesenflop in Rom ganz kleinlaut ;D


    Pore hat mir gesagt dass er garnicht mitfährt lol.

  • Was man so hört wurden die Spanier halt auch richtig mies gehaxxt.


    wenn uns das nicht passiert haben wir halt ganz gute karten, aber man kann in dem modus so leicht gerandomt werden :[


    ich hoffe einfach drauf, dass leute die trips bekommen, dies auch wirklich verdient haben und uns gut präsentieren können, nicht so wie letztes jahr random zerowing und team vom bruder...

  • Wir haben uns halt damals selber Gedanken gemacht und was selber gebaut, das ist der große Unterschied. Aber ab T16 spätestens wirds eh random, weil sich dann alle gegenseitig eliminieren und das war letztes Jahr schon hart behindert. Ich glaub aber nicht, dass solche Leute noch eine Chance haben, weil Teampreview jeglichen Überraschungseffekt verdirbt und man komplette Sechser auch nicht einfach so klauen kann. Klar eliminiert das nicht den Glücksfaktor...


    Und woran machst du das fest, Raffael? An der Platzierung? ;/ Oder an dem Fakt, dass ich Runde 2 mies rausgeflincht wurde und mit ner Wildcard wieder reingekommen bin? xD Schau dir halt mal Julian an, der Sinan mit Teamvorteil rausgehauen hat, gegen Picollo wegen min Damage gewonnen hat, gegen Flame wegen einem Spielfehler und min Damage gewonnen hat (Julian hat 2x Dark Void auf Safeguard gemacht) und gegen Massi wieder n Teamvorteil hatte... Oder Schrubbi, der ein Bye, und Void kriegt und im Halbfinale Sanchan, gegen die er eigentlich verloren hätte, die aber wusste, dass sie nicht nach Hawaii kann...


    VGC is einfach bs hax lol, twash hat mal gesagt "deserving means nothing in Pokemon" und er hat verdammt noch mal Recht.