Laptop Formatieren...ANFÄGER D:

  • HI.... ;D  
    Alsoo...ich hab ein Problem :D  
    Auf Meinem Laptop Sind sond paar progs die Mein Vater installiert hat die ich nciht mag..:D
    Diese kann ich auch nicht deinstallieren wegen pw und so, mein Plan:
    Festplatte formatieren :D
    Problem:
    Keine Windows 7 disk un dkp ob dann das Betriebssystem weg geht bzw wenn ja wie ich es wieder draufkriege =/ xD
    Soll halt diese Kindersicherung weg die mir so einigen Schmerz zufügt...:D
    Also mal so Fragen und so..

    • Muss man die Festplatte formatieren oder gibt es noch andere möglichkeiten das Programm zu entfernen ohne das mein Vater das mitbekommt...
    • Gibts sonst vlt ein prog mit dem ich dieses PW zum deinstallieren rausfinden kann? :D
    • Geht Windoof 7 Ultimate (meine Version) durchs Formatieren wenn ich keine andere lösung finde verloren?
    • Wie kriege ich das Teil wieder drauf ohne CD/DVD?
    • ist das alles schwer? xD

    danke und so für die hoffentlich hilfreichen antwirten :D...
    Falls ihr mehr informationen braucht...sagt mir wie ich rankomme und ich geb se euch :D
    MFG Lux :D  :thumbsup: :rolleyes: *auf Hilfe Hoff*


    edit: Inner Sufu nix gefunden :D