pokemon suche

  • Solltest du kein Win2011 Celebi besitzen, kannst du dir entweder das Win2011 Celebi oder ein Zorua hier im BisaBoard per Wi-Fi ertauschen. :pika: ( Ich habe ein Breed Zorua , falls du Interesse hast )

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Man muss dafür nur in Stratos City rein kommen ins Game Freak gebäude , rechts vom pokecenter mit win2011 celebi da stehen junge und mädchen , unterhaslten sich und der junge is ein zorua welches durch win2011 celebi enttarnt wird

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Wenn wir schon beim Thema Zorua sind... Mit dem S-Raubkatzen Trio... bekommt man da auch das Zorua aus dem GF-Gebäude, ode rmuss man da in den hain der Täuschung?
    Muss das Trio durch die Maschine übertragen worden sein, ode rgeht auch normaler Tausch bzw Porterlabor?
    Braucht man alle 3 Raubkatzen oder reicht eines bzw zwei?


    Eine der shiny Event Raubkatzen schaltet Zoroark frei, nicht Zorua - Dementsprechend musst du mit ihm in den Hain der Täuschung. Für das Stratos City Zorua brauchst du ein entsprechendes Celebi - Wie du deine Events überträgst ist außerdem vollkommen irrelevant.