Ziemlich viele fragen xDD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HuHu^^
    Ich habe mal ein paar ziemlich viele Fragen xDD


    1) Welches Pokemon ist für fast "alle" Athlet - Turniere gut?


    2) Ich habe die Blaue Karte von Buena bekommen, doch wenn es ca. 18:00 - 22:00 Uhr oder so ist(oder sogar später) kann ich deren Passwort Show bei meinem Radio nicht hören?!!
    Wieso geht das nicht? Ich habe auch nur 4 Sender >.<


    3) Kann ich beim Pokeathleton auch mehr Punkte gewinnen außer immer wenn ich gewonnen habe nur 100?!


    4) Weiß jemand ein paar Tricks beim Pokeathleton für Torschießen & für´s Flaggenschnappen?


    5) Welches Pokemon "könnte" Rot ganz alleine schaffen?


    6) Welches Pokemon "könnte" die jezzige Top Vier in SS schaffen, im Alleindurchgang?


    7) Was ist der schwerste bzw. auch der leichteste Wettbewerb bei den Pokeatlethon?


    8) Kommen noch weitere Wettbewerbe hinzu?


    lg xXZekrominatorXx

  • 1. K.A


    2. Versuchs mal zu anderen Zeiten oder schau ob deine Zeit einstellung richtig ist.


    3. Nein. Nicht das ich wüsste.


    4. Geh mal wenn du das spiel gwählt hast bei jeder disziplin unter tipps und tricks oder wie das da steht. oder unter "Mehr".


    5. Möglicher weise ein auf level 100 das attacken gegen feuer pflanze wasser und elektro hat. ich habs mit lv.100 deoxys geschaft.


    6. K.A.


    7. Ich finde das "Sprung-Turnier" da man es leicht schafen kann wenn man flug pokemon nimmt.

  • 1. ja ditto und sonnkern können alles voll haben pump sie ein bissl mit den drinks voll und vieleicht haste überall ein paar sterne
    2. ...
    3. naja wenn du die liga druch hast müsste noch eine zweite frau da stehen wo du den profi athlon machen kannst und wenn du da gewinnst kriegst du 300 punkte
    4. fürs fußball lass ein pokemon im tor und eins im mittelfeld und das andere tust du den ball jagen; zum flaggenschnappen kann ich nix sagen(außerdem gibt es irgendwo ein typ der dir recht nützliche tipps)
    5. naja maximal mit nem legi lvl100 und viel beleber und tränken aber sowas is langweilig ;D
    6. kommt darauf an ich zum beispiel finde das ausdauerturnier am besten
    und nein es kommen keine weiteren

  • Gut, vielen Dank ihr 3, habt mir echt sehr geholfen.^^
    Und dass mit Buenas Show...wann ist die immer?


    Und wie kan nich die empfangen oder geht das erst wenn ich mehr Sender habe bspw. die Pokeflöte >.<
    Welches Turnier ist am schwersten?


    lg zekri

  • Die Passwort-Show kommt immer um 2, 5, 8, 11, 14, 17, 20 und 23 Uhr. Eigentlich müsstest du die immer empfangen können, solange du dir schon die blaue Karte von Buena abgeholt hast.


    Ich finde auch das Technikturnier am schwersten.