Schluss mit Kino.to

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finds schade, dass man kino.to zugemacht hat... habs oft genutzt und viele nette abende mit freunden vorm computer verbracht :)
    natürlich waren wir uns immer ziemlich sicher, dass bei denen nicht alles mit rechten dingen zugeht aber schade finde ich es trotzdem...

  • Ich gebe zu das ich mir öffter Filme auf dieser Seite angeschaut habe. Aber ich habe mir schon gedacht, dass
    die Seite nicht mehr lange exestieren wird. Es ist einfach illegal Filme schon ins Internet zu stellen obwohl sie
    gerade mal im Kino laufen oder vor der DVD Erscheinung. Deshalb tun mir die Betreiber, die fest genommen
    wurden, auch nicht wirklich leid. Denn ich denke mal das sie wussten dass das eine Straftat ist. Trotzdem muss
    ich sagen das ich schade finde da ich mir dort auch immer die neusten Filme anschauen konnte. :whistling:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich kannte die Seite gar nicht, bis ich das Theard hier sah.
    ich finde es auch gut dass die Seite dicht ist, da ich auf keiner Art und Weiße illigale Sachen unterstütze.
    Die Kinos machen so riesenverluste und auch wenn die Stars Millionen verdienen, sie alle arbeiten für ihr Geld, es ist nun leider so, dass es Meschen gibt die mehr verdien als Andere, aber das ist noch lange keine Rechtfertigung sich Filme dann illigal anzusehen, das Kino verdient auch mit und es gibt auch kleine Kinos die auf Besucher angewiesen sind.

  • Ich finde es schlecht das diese seite dicht gemacht wurde aus eigenen egoistischen Gründen :D
    Wäre ich nicht so egoistisch sein würde ich es gut finden da es diebstahl geistigen eigentums ist xD
    Ich würds ja auch scheisse finden mich täglich abzurakern und am ende kommen nur 50% vom egentlichen gewinn da sich die hälfte der leute es sich kostenlos und illegal im inet anguckt :D

  • Hätte ich von dieser Seite gewusst, hätte ich sie in anspruch genommen. Streams sind ja nicht illegal.


    Aber man hört erst was davon wenn sie down ist, so was ärgerliches. Jetzt wo sie weg ist find ich es sch****.
    Naja fette Strafe für die Betreiber und keine Strafe für die Benutzer. Okey die Betreiber laden ja Filme nicht aus Menschfreudlichkeit hoch, die haben schon ihre Millionen dran verdient mit Werbung. Filmindustrie ist natürlich angepisst, aber hab kein Mitleid mit dennen, ist halt Schicksal das Filme abgezockt werden und überall im geheimen für low zu sehen sind. Kann ich schon sagen:" Wow, der Film ist echt nicht das was ich mir vorgestellt habe" dann hab mir schon das Eintrittsgeld gespart. ^^

  • Es ist eigentlich schade das man die Seite gesperrt hat, denn es gibt nirgends so ein Angebot wie dort. Mir ist keine Seite bekannt, auf der man Serien und Filme direkt nach Erstausstrahlung in den USA oder sonst wo sehen kann. Man muss immer Monate oder sogar Jahre warten bis die Serien hier ausgestrahlt und veröffentlicht werden. Es gibt viele Leute die Serien auf Englisch sehen wollen, ohne die DVDs kaufen zu müssen. Und da man sie, soweit mir bekannt ist, nirgends legal direkt (1-2 Tage nach) Erstausstrahlung in den USA sehen kann müssen sie es eben illegal ansehen. Das finde ich sehr schade, das es hier kein vergleichbares Angebot gibt. Es wäre ja egal ob man dafür zahlen müsste oder nicht, hauptsache es gibt so ein großes Angebot wie dort, dann müssten viele Leute nicht auf diesen illegalen Seiten die Sendungen ansehen.

    Zu der Schließung kann ich auch noch sagen, dass es wahrscheinlich in den nächsten Monaten oder sogar Tagen ähnliche Seiten geben wird oder sogar jetzt schon gibt.


    MfG
    Pete


  • (Der Text ist echt lächerlich formuliert. :rolleyes: )
    Ich habe die Seite zwar auch nie wirklich genutzt, dafür aber ein paar meiner Mitschüler. Als ich dann am Donnerstag von Jemandem gehört hatte, dass die Seite dicht gemacht wurde, dachte ich erstmal "WTF?". Sicher ist es nicht richtig illegales Filmmaterial im Web hochzuladen, aber wieso gerade kino.to? Es gibt genügend andere Seiten, die es meiner Meinung nach viel mehr verdient hätten geschlossen zu werden. Und dann frage ich mich auch noch, wieso die Schließung erst jetzt durchgeführt wurde? Ich meine gehört zu haben, das kino.to mal zu den 50 am meist besuchtesten Seiten in Deutschland gehörte. Wieso hat die Kriminalpolizei nicht schon viel eher davon mitbekommen?
    Naja, wayne, jetzt kann man auch nichts mehr machen. Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, gibt es auch Alternativen, die eben weniger bekannt sind, aber den selben Zweck erfüllen. Übrigens glaube ich nicht, dass jeder angemeldete Benutzer, der dort was hochgeladen hat, strafrechtlich verfolgt wird. Wäre meiner Meinung nach eigentlich Zeitverschwendung für die Kriminalpolizei, da es weitaus wichtigere Sachen zu erledigen gibt, als 1337 Webseiten, die gegen irgendwelche Scheiße verstoßen, zu sperren. Heutzutage wird das Web auf der ganzen Welt genutzt und es entstehen täglich was weiß ich wie viele neue Webseiten. Ohne das Netz komplett abzuschalten, wird wohl kaum jemand die Existenz von solchen Seiten verhindern können.
    Btw. Musik wird ebenfalls täglich illegal geladen, wen interessiert es? Niemanden, es ist lediglich ein Verlust für die Firmen, die die Musik offiziell vermarktet.

  • @ Anima


    Sowas könne auch nur die Leute posten, die davon keine Ahnung haben.
    Ihr stellt es euch alles so einfach vor mit dem Seite speeren.
    Das Kinos und Co eine haufen Verluste gemacht haben, das intersiert keinen von euch und warum, weil ihr alle noch kein Geld verdient und nicht wisst wie hart dass ist.
    Spielt bei so einem Kinofim z.B. die Feuerwehr mit und man mietet eine Feuerwehr für ein paar Stunden, kostet das auch Geld, denn man muss sie bezahlen, dass sie für die Drehstunden ausfällt.
    Schaut keiner mehr im Kino den Fim, kann die Feuerwehr nicht bezahlt werden.
    Oder ein Fim soll auf einem Grundstück eines Bauernhofes gedreht werden, müssen die Filmleute als Entschädigung für Futter und Wasser der Tiere aufkommen, aber ohne Kino bekommen die Landwirte auch kein Geld.


    Das mit der illigalen Musik ist geauso, da veriedinen mehr Leute mit als ihr glaubt.
    Nicht jeder macht damit das große Geld.
    Ihr solltet euch echt mal mit dem Thema auseinander setzten und nicht nur die Menschen sehen die im Geld schwimmen.
    Die Firma die das Tonstudio reinigt oder das Fimmaterial liefert möchte auch Geld verdien um die Famile zu ernähren.


    Durch das ganze illigale zerstörrt man einfach nur mehr als so eine große Musikfirma, die Läden die die CDS verkaufen machen auch Verluste.
    Wenn keiner mehr CDS verkauft erhalten die Angestellen der Läden kein Geld mehr und könne dann so Kinder wie ihr nicht mehr ernähren.

  • Ich habe Kino.to gerne genommen, um alte Filme zu sehen. Leider kann ich jetzt die Alten Folgen von Navy CIS und Freddy nicht zu ende sehen. Das die Seite zu gemacht wurde, soll wohl andere Leute, die solche Seiten machen, abschrecken. Es stimmt schon, das Filme dort gezeigt worden, die noch nicht mall im Kino laufen, aber ich finde das es zur Zeit keinen Film mehr gibt, bei den es sich lohnt ins Kino zu gehen. Und dann noch die Preise. Letztens hat mein Freund für Fluch der Karibik 8.50€ Bezahlt und der Film ist nicht mall halb so gut wie der 1. oder 2. und für den Preis hätte ich früher 2 mall ins Kino gehen können. Ist also kein Wunder, das die Leute lieber im Internet Filme schauen als im Kino.


    @ TrumpetDrumliner
    Du hast ja da vollkommen recht und bitte verstehe mich nicht falsch, aber zum Beispiel nach dem Avatar(Aufbruch nach Pandora) in 3D raus kam, mussten alle gleich mitziehen und 3D Filme rausbringen, obwohl diese sch... aussahen und nicht mall einen richtigen 3D Effekt hatten, oder die Filme so dunkel gemacht sind, dass man fast nichts mehr sieht. Da hat man einfach keine Lust mehr ins Kino zu gehen.

  • Das Kino muss sich auch irgendwie finanzieren, was glaubst du wie hoch deren Kosten sind?
    Es zwingt dich keiner ins Kino zu gehen.


    Es kann sich hier keiner Rechtfertigen illigale Fime zu schauen.
    Das Geld muss man auch irgendwie wieder hereinbekommen, also macht man es durch die Kinopreise.
    Schaut euch doch nach kleinern Kinos um, die haben zwar keine Luxus Ausstattung, aber sie sind billiger, zu dem gibt es Kinotage, da kostet es nur die Hälfte, man kann sich auch weiter nach vorne setzen.
    Das da ein schlechter 3D Effekt ist, ist doch kein Grund ihn sich illigal anzuschauen. :patsch:
    Ihr müsst mal alle alleine wohnen und wissen was es heißt Geld zu verdienen, da würde keiner mehr so daherreden, vor allem wenn ihr mit eure Arbeit verluste macht und das Geld ausbleibt.

  • @ TrumpetDrumliner
    du hast recht sowas wie schlechte 3d effecte sind noch lange kein grund nicht ins kino zu gehen


    @alle
    kino.to hat nur was bei serien gebracht die man nicht im fernsehn gucken kann
    ich z.B. habe voll verpasst die letzte staffel heros zu gucken-_-
    tja pechgehapt gucke ich die mir jetzt eben auf dvd an


    MfG Pichu94

  • Wenn eine Seite das Urheberrecht verletzt, muss man damit rechnen, dass diese Seite früher oder später gesperrt wird.
    Mich wundert es, dass Kino.to überhaupt solange online war.
    Ich habe diese Seite nur sehr selten genutzt, deswegen ist es mir egal, dass die Seite jetzt geschlossen ist.

  • @pichu94


    Ich habe nicht gesagt das man bei schlechetn Effekt den Film nicht im Kino sehen braucht, sondern das es kein Argument ist, sich den Film illigal anzuschauen.


    Wenn es die Serie auf DVD gibt, ist es ein Weltuntergan Geld für eine DVDbox auszugeben, ist das so ein großes Problem sich Geld für eine Sache zu ersparen?


    Es ist gut und richtig so das diese Seite weg ist, man bekommt heut zu Tage sachen auch aus Anderen Ländern, wenn es sie in Deutschland nicht erhalten kann oder sie nei hier erschienen sind, dann bestellt man sie halt aus Japan,USA, Frankreich oder wo auch immer und Geld kann man tatsächlich sparen.

  • Ich würde mal sagen, das die Seite ganz vom Netz genommen wurde, aber ich kenne mich da zu wenig mit aus.
    Die Polizei hat auf jeden Fall das einzig Richtige hier gemacht, weg mit Kino.to.
    Mir ist es ganz egal in welchen Ländern dies noch geschehen ist, ich nutze so eine Seite nicht und habe es auch nicht vor.

  • Keine Ahnung.
    Die Seite ist weg und das ist auch gut so, wer nicht in der Lage ist sich Sachen auf legalen weg an zu sehen oder zu kaufen hat Pech gehabt.


    Wegen der Startpost, wende dich mal an Sasabiet oder schaue im Internet nach, ob dort aufgefürt wurde, in welchen Ländern alles die Seite gesperrt ist.
    Ich bin ja dafür dass sie komplett abgestellt wird, das da gar keiner mehr Zugriff drauf hat.
    Die Leute die es nutzen/genutz haben interesiert es eh nicht, das es illigal ist und sie damit sogar Existenzen bedrohen können.