TrainerPass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viel Fraben kann ich beim TrainerPass haben? Und wie bekomme ich die?
    Ich möchte eben zur höchste Stuffe (Spiel 100% Fertig machen)


    Was könnte ich danach noch machen? Um alles 100% zu machen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Es gibt fünf Farben.
    Die letzte is schwarz.
    Man bekommt Sterne für:
    1. Meistern der Pokeliga ein 2. Mal
    2.49 Siege im Super-Einzel- und Doppelkampfwagon der Kampfmetro
    3. Alle Musical artikel sammeln
    4. Alle Pokemon fangen (außer ein paar)
    5.Alle Higlink Extras bekommen

  • Was meinst du mit "5.Alle Higlink Extras bekommen"
    Von "3. Alle Musical artikel sammeln" habe ich noch nichts gehört, wie fange ich damit an?


    Danke, was schlägst du vor was ich nachdem Thema Trainerpass machen sollte?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Was meinst du mit "5.Alle Higlink Extras bekommen"
    Von "3. Alle Musical artikel sammeln" habe ich noch nichts gehört, wie fange ich damit an?


    Danke, was schlägst du vor was ich nachdem Thema Trainerpass machen sollte?


    Um den Stern für 'alle Highlink Extras' zu bekommen, muss sowohl das Schwarz- als auch das Weißlevel deines Kontaktbaums in der Kontaktebene 30 betragen. Um an alle Musical Items zu kommen, solltest du logischerweise Musicals aufführen und danach die 'Fans' ansprechen, die im Gebäude herumstehen - Nicht selten schenken sie dir das ein oder andere Accessoir. Weitere Items bekommst du von einem Mann in Twindrake und vom Besitzer des Musicals.

  • Danke was soll ich nach dem tun?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Neu anfang mache ich nie und nimmer! Wiso au?
    PKMN auf Lv. 100 habe ich schon!^^
    Wi-Fi keine Verbindung

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • nee, da habe ich nicht viel davon! Nur Geld verschwendung!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • du könntest z.b. versuchen, die pokemon des einall-dex in shiny zu bekommen (abgesehen von reshiram, zekrom und victini), in der kampfmetro mehr als 100 siege gewinnen bzw. auch neue rekorde aufzustellen, deine pokemon ev zu trainieren, ein neues team aufstellen, ...
    also du kannst immer was in pokemon tun, richtig zu ende wird das spiel also nicht so schnell sein. hast du überhaupt schon alle 646 pokemon gesehen/gefangen (die letzten 3 gibt´s ja noch gar nicht)?

  • Was du nach dem Trainerpass so machst kommt darauf an ob du danach immer noch Bock auf das Spiel hast und ob du es überhaupt schaffst 5 Sterne zu bekommen. Naja, du könntest versuchen auch die Multikampftrophäe und Rang 10 bei der Wifi-Linie zu bekommen. Oder du versuchst alle Items die man in S/W erhalten kann mindestens 1 mal im Beutel zu haben. Dann könntest du auch noch alle Umfragen abschließen, so oft beim Musical gewinnen dass immer 10 Fans in der Eingangshalle sind, den Meister-Rang bei der Kampfprüfung erreichen, die Pokédex-Diplome abholen, den Turm der Einheit füllen, 50 verschiedene ID-Nummern sammeln für den 2ten Meisterball, die Schwarze Stadt/den Weißen Wald füllen oder 1000 Siege in Folge bei einer Superlinie schaffen, damit auch der letzte "Zwischenstopp"-NPC sich die Ehre gibt (laut dem Lösungsbuch hats da noch einen).


    Aber letztendlich bin ich der selben Meinung wie Turner: Mann muss sich seine Grenzen selbst setzen! Man muss nunmal selbst wissen wie weit man es treiben will, denn das WAHRE 100% in diesem Spiel würde vorraussetzen, dass man mindestens 9999 mal in Folge bei jeder Superlinie gewinnt und das weis das Spiel nur all zu gut zu verhindern... :cursing:


    PS: Die Farbe des 5 Sterne-Trainerpasses hängt in der 5ten Generation von der Edition ab: Schwarz= Schwarzer Trainerpass, Weiß= Weisser Trainerpass.

  • Habe alle ausser die letzten 3 PKMN also habe ich 646 PKMN's!


    Danke für eure tipps, also die Aufgaben mit dem Wi-Fi kann ich schon mal vergessen!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • du könntest versuchen Shinys zu breeden oder so lange durch´s hohe Gras laufen bis ein Shiny kommt. Es gibt überhaupt jede menge Sachen die man noch machen kann. Aber wenn du das mit der Kampfmetro machst bist du schon ne Weile beschäftigt ;)