shiny hilllffe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    ich probiere jetzt schon seit drei tagen ein shiny zu bekommen in dem ich eier mache (ditto england),(floink deutschland)
    ich habe jetzt schon neun boxen voll und es wird langsam langweilig
    kann mir einer bitte sagen wie lange es noch dauern wird
    undwie die chancen größer sind das ein shiny kommt
    bitte um hilfe(danke im voraus)
    probiert jemand von euch auch gerade eines auf diese weise zu bekommen

  • Ich bin grad bei Chelast (ENG Torterrar+DE Ditto) ich lass die immer frei wenns zu voll wird ;D natürlich nur die schlechten männlichen, nicht die Weibchen. Bei mir dauert es auch ewig, aber eine andere Variante gibt´s nicht. Ich hatte die Frage auch schon mal gestellt.

  • Wie lange du noch brauchst, kann dir niemand sagen. Wenn dir etwas darin liegt, dieses Pokemon als Shiny zu bekommen, dann würde ich weitermachen, egal ob es noch lange dauert. Man braucht eben sehr viel Geduld. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Es ist so ähnlich wie beim Lotto spielen. Es ist so gering, dass alle deine Zahlen richtig sind, aber eine Chance besteht jedoch, auch wenn nur eine sehr kleine.


    Ich sage nur:
    Glück + sehr viel Geduld = Erfolg

  • Die Chance beträgt 1 : 1.336 bei zwei unterschiedlichen Pokis, aus verschiedenen Ländern.


    Mein erstes bekam ich zwischen 180 und 200 - das zweite war erst bei 1.100 - 1.200.


    Also hatte ich zweimal Glück, dass es vorher schlüpfte - es dauerte einamal drei Tage und einmal neun Tage.


    Es klappte aber, auch wenn das nonstop-Breeding wirklich nerven kann ;D