Pokémon Manga-FC-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen beim RPG des
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2881q36.jpg]


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Da das alte RPG, bei dem die Teilnehmer die altbekannten Dexholder von PokéSpe gespielt haben, schlussendlich an der Inaktiviät einiger Teilnehmer und einer fehlenden ordentlichen Storyline scheiterte, wird nun ein neues RPG eröffnet. Jedes Mitglied des Pokémon Manga-FCs kann mitspielen, sofern es aktiv genug ist, versucht, immer wieder hier zu schreiben, nicht dass das geschieht, was dem alten widerfahren ist. Anmeldungen bzw. Fragen bitte direkt an mich, senden, denn als Leiterin des FCs werde ich natürlich auch die Spielleitung des RPGs übernehmen.


    Regeln

    • Ein Beitrag sollte mindestens fünf Zeilen beinhalten. Außerdem ist es wichtig, auf den vorherigen Beitrag einzugehen, sofern die Charaktere erkennen können, was der andere gerade macht. Interaktion ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen RPG!
    • Wenn ein Charakter ein Pokémon fangen will, fragt bitte zuerst bei mir nach.
    • Storyrelevante NPCs werden von mir gesteuert, andere könnt ihr ruhig selbst übernehmen. Für Arenakämpfe gilt: Ich stelle den Arenaleiter mit den Pokémon auf, steuern werdet ihr ihn selbst. Selbiges gilt bei Wettbewerben. Hierbei ist aber zu beachten, dass ihr - natürlich - den jeweils aufgestellten Regeln gehorchen müsst.
    • Ähnlich wie bei PokéSpe fordern unsere Charaktere (großteils) die Arenen bzw. Wettbewerbe heraus, unser Hauptziel ist es aber natürlich, Team Neon zu stoppen. Das ist natürlich immer im Hinterkopf zu behalten. Orden bzw. Wettberbsbänder können aber in der einen oder anderen Situation natürlich nützlich sein.
    • Direkte Rede natürlich unter Anführungszeichen setzen, Gedanken kursiv und Off-Topic in einer Farbe eurer Wahl, die aber gut lesbar sein sollte. Die Schriftart steht euch frei, solange sie gut lesbar ist, Schriftgröße bitte auf Standard behalten.
    • Wer will, kann auch den Namen seines Charakters am Anfang eines Beitrags nennen. Solange wir aber nur wenige sind, ist das nicht nötig.
    • Goldene Regel: Habt Spaß!

    Sollte eine Regeländerung vonnöten sein, werdet ihr es natürlich erfahren - sowohl im RPG (ich werde es explizit in einem Beitrag meinerseits erwähnen) als auch per PN bzw. Skype.


    Storyline
    Eine Region zwischen Hoenn und Johto - ihr Name ist Kjonyo. Vollkommen ruhig, natürlich findet man auch Arenen und Wettbewerbe dort. Doch ist die Idylle gestört, denn eine Verbrecherorganisation namens Team Neon zerstört die Städte, scheinbar auf der Suche nach etwas, das aber bislang unbekannt ist.
    Aus diesem Grunde haben die Professoren Birk und Lind beschlossen, Dexholder nach Kjonyo zu schicken. Aus diesem Grunde kommen zwei Gruppen, aus Johto (startend in Viola City) und Hoenn (startend in Baumhausen City) nach Kjonyo, wo sie aufeinandertreffen werden. Erstmals werden die beiden Gruppen in Seber (auf der Karte die Nummer 1) aufeinandertreffen, wo auch schon der erste Auftrag starten wird.


    Zeitliche Einordnung
    Die Zeit des RPGs ist verknüpft mit der von PokéSpe und das RPG spielt im gleichen "Universum" wie PokéSpe. Es beginnt am Tag nachdem einige der "echten" Dexholder von Saque versteinert werden, der Start fällt also in die wenigen Monate, die zwischen dem FRLG- und dem Emerald-Arc liegen. Am Rande dürfen natürlich vergangene Ereignisse (stattfindend im FRLG-Arc oder früher) sowie die "echten" Dexholder eingebaut werden. Denkt dabei aber daran, dass nicht alle alle bisher erschienen Arcs gelesen haben! Spoilert also nur, wenn nötig.
    Es werden auch Ereignisse aus PokéSpe für die Storyline aufgegriffen werden, hierbei wird leider nicht immer darauf verzichtet werden können, zu spoilern. Doch versuche ich, diese Geschehnisse so gut als möglich recht vage zu erklären.


    Die Region

    Nordnordöstlich von Kjonyo liegt Johto, im Südwesten Hoenn. Aufgrund der Nähe zu diesen beiden Regionen findet man hier hauptsächlich Pokémon, wie sie auch in diesen Gegenden vorkommen, im südlichen Teil aber eher Pokémon aus Hoenn, im Norden aus Johto. Seltener auch Pokémon aus Sinnoh (ausgenommen Pokémon, deren (Vor-)Entwicklungen schon in den früheren Generationen angetroffen werden können, diese findet man natürlich häufiger bei ihren Verwandten).
    Einzelne Orte werden genauer beschrieben, sobald die Gruppe sie erreicht.


    Die Charaktere[tabmenu][tab=Charaktere]In den einzelnen Tabs folgen die Charaktere, die von den Mitspielern übernommen werden. Der Name des Spielers wird ebenfalls erwähnt.[tab=Vesna Primavera]

    Gespielt von Maj

    Alter: 17 Jahre (1. Juni)

    Heimatort: Neuborkia
    Charakter: An sich ist sie ein fröhlicher Mensch, schafft es aber nicht, dies auch nach außen zu zeigen. Meist spiegeln ihre Augen nicht vorhandene Traurigkeit wieder, selbst wenn sie vollkommen glücklich lächelt oder gar lacht. Außerdem hat sie das Gefühl, an allem Unangenehmen, das in ihrer Umgebung geschieht, schuld zu sein. Zwar weiß sie meist, dass ihre Selbstvorwürfe vollkommen ungerechtfertigt sind, doch will sie es nicht zugeben. Solche Vorkommnisse nützt sie, um sich zurückzuziehen, manchmal bis zu tagelang mit niemandem zu sprechen. Diese Zeit verbringt sie dann meist damit, Trübsal zu blasen, bis sie zu der Überzeugung gelangt, das Geschehene rückgängig zu machen, sofern es in ihrer Macht steht.
    Auch ist Vesna ein offener Mensch, der es liebt, neue Bekanntschaften zu schließen. Aufgrund ihres fröhlichen Wesens gelingt es ihr meist recht schnell, Freundschaften zu schließen, sobald der andere sie ein wenig kennengelernt hat. Denn ihr Äußeres - abgesehen von ihren traurigen Augen liebt sie es, sich vollkommen in schwarz zu kleiden - lässt sie abweisend wirken, was sie nicht ist.
    Vergangenheit: Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, man munkelt gar, Vesnas Mutter sei vergewaltigt worden. Fakt jedenfalls ist, dass nur sechzehn Jahre Altersunterschied zwischen ihrer Mutter und ihr selbst liegen, weshalb es deutlich erkennbar ist, dass Vesna ein ungewolltes Kind war. In der Zuwendung ihrer Mutter hat sie aber nie etwas davon gemerkt, war sie doch immer wohlbehütet. Doch aus der Gesellschaft war ihr immer schon mit Misstrauen begegnet worden, was ihren Charakter formte. Selbst ihre Großeltern wollten nie etwas von ihr wissen, es kam sogar so weit, dass ihre Mutter aus dem Haus geworfen wurde, als sie achtzehn und Vesna damit gerade einmal zwei Jahre alt war.
    Kaum dass Vesna zehn Jahre alt war, kaufte sie sich mit ihrem gesparten Geld einen Pokéball, mit dem sie ihr erstes Pokémon fing - ein Larvitar, das sich aus unerfindlichen Gründen in die Stadt verirrt hatte. Sie ging auf eine Reise, die allerdings nicht lange währte - ein Pokémon fing sie, bevor sie zurückkehrte und eine weiterführende Schule besuchte, wie wenige andere Jugendliche. Hier - es handelte sich um ein Internat in Viola City - fand sie zum ersten Mal in ihrem Leben wirkliche Freunde, doch als sie die Schule mit 16 Jahren abgeschlossen hatte, verlor sich der Kontakt. Vesna kehrte nach Neuborkia zurück, wo sie eine Stelle als Unterrichtshelferin an der Grundschule annahm. Dadurch wurde auch Prof. Lind auf sie aufmerksam, machte sie zu einer Dexholderin.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/icon/246.png] Gora [Berg] (♀) war Vesnas erstes Pokémon, dem sie durch Zufall über den Weg lief. Anfangs war das Larvitar ungehalten, von einer vollkommen unerfahrenen Trainerin gefangen worden zu sein, doch fanden die beiden mit der Zeit zueinander, auch wenn man sie nicht als die besten Freunde bezeichnen kann.
    Attacken: Biss, Sandsturm, Silberblick
    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/icon/228.png] (Dotsh) Ognja [(Tochter) des Feuers] (♀) fing das Mädchen, als sie zum ersten Mal im Freien übernachtete - in ihrer fünften Nacht als Trainerin. Unvorsichtigerweise hatte sie die Überreste ihres Abendessens nicht weggeräumt, wodurch das Hunduster angelockt worden war. Während es noch mit dem Fressen beschäftigt war, schlich sich Vesna von hinten an und schaffte es so, das abgelenkte Pokémon zu fangen. Das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainerin ist daher recht angespannt, die Hundusterdame lässt keine Gelegenheit aus, ihre Trainerin zu ärgern.
    Attacken: Glut, Jauler, Smog
    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/icon/227.png] Sheleso [Stahl] (♂) war das Abschlusspräsent an der Schule, die Vesna besuchte. Ein Persönlichkeitstest war durchgeführt worden, um jedem Schulabgänger ein passendes Pokémon zur Seite zu stellen - immerhin besaßen die Wenigsten ein eigenes, die Schwarzhaarige war sogar die Einzige an der Schule, die schon bei Schuleintritt zwei besaß. Das Verhältnis zu dem Panzaeron ist das beste, da sie angepasste Persönlichkeiten besitzen.
    Attacken: Sandwirbel, Schnabel, Sternschauer[tab=Martin Ling]

    Gespielt von Feurigel96

    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Carakter: Genügsam, nett, gehässig

    Veragngenhei: Während sich sein Vater sich aufs anflanzen und züchten von Beeren Konzentriert hat, kümmerte sich Martin mit der hilfe seiner Pokemon Hopspross und Feurigel um die anderen Pokemon der Farm seiner Eltern.
    Lieblingfarbe: Türkis
    Mag: Pokemon (auser Spinnen ähnliche POkemon), nette Personen
    Mag nicht: Möchte gern Champions, Böse menschen, Spinnen ähnliche Pokemon
    Stärken: Pokemon Trainieren und heilen, Kochen
    Schwächen: ist nicht schwimmer, hat höhen angst, macht sich dauernt sorgen, neigt zu selbst unterschätzung
    Spezialiesierung auf Pokemon Typen: nein
    Pokemon: Hopspross (Hoppi)/Tackle, Syntese
    Feurigel (Flamme) /Rauchwolke, Tackle[tab=Kiana Pietra]

    Gespielt von Lieber Tee

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 (20.11)
    Heimatort: Baumhausen City Hoenn

    Ihre Haare, die in einem grau bis zu einem helleren rosa getaucht sind, sind bis zum Kinn gewachsen. Dazu hat sie noch ein volles Pony, das fast zu den Augen reicht. Ihr Körperbau ist eher zierlich und ist mit 1,50 Metern auch nicht sehr groß. Ihre Augen haben die Farbe braun. Manchmal erkennt man, dass diese auch einen roten Schimmer haben. Sie trägt ein dunkles türkises Sweatshirt, das schon fast ihre weißen Hotpant überdeckt. Damit die Beine nicht frieren, trägt sie eine schwarze Leggins. Ihre Schuhe haben die gleiche Farbe wie ihr Sweatshirt und sind aus Stoff. Diese enden unter dem Fußknöchel.
    Ein Armband, mit verschieden blauen Perlen, darunter auch eine Uhr, zieht sie am linken Unterarm an.
    Charakter: Kiana wird unter Freunden immer als Frohnatur beschrieben. Dies kommt von einem davon, dass sie oft lacht und schon fast eine fröhliche Aura verbreitet.
    Doch sie hat auch eine ruhige, stille und kalte Seite, die aber nur in bestimmten Situation zum vor scheinen kommt. Jenes passiert öfters, wenn sie mit fremden Personen redet, dass einerseits an ihrer Nervosität hängt. Deshalb kann sie dabei auch nur selten Augenkontakt halten. Deshalb denken jene, dass sie nicht zuhört oder sie gar ignoriert.
    Sie ist etwas tollpatschig und wenn es um bestimmte Sportarten geht, ist sie auch nicht die gelenkigste. Dieses hasst sie selber an sich.
    Häufig ist sie in Gedanken versunken.
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/icon/363.png] Neve [Schnee] (weiblich) war Kianas erstes Pokemon, Dieses bekam in ihrem 13. Lebensjahr, als ein Trainer, in der Baumhausen City Arena, Seemops zurück lass, weil es vor ihn zu schwach war.
    Er ließ es verwundet zurück, drauf fand es Wibke und schenkte es Kiana. Da Wibke sich in diesem Zeitraum nicht um dieses Pokemon kümmern konnte, übernahm die junge Trainerin diese Pflicht.
    Seitdem vertraut Seemops Kiana ohne Zweifel und widersetzt sich auch nicht dieser.
    Seemops war der Auslöser, warum sie auf Reisen ging.
    Attacken: Aquaknarre, Doppelteam, Pulverschnee
    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/icon/353.png] Keira [die Dunkle] (weiblich) fing Kiana kurz bevor sie in ihre Heimatstadt , Baumhausen City, angekommen ist. Da sie so knapp am Ziel nicht Rast machen wollte, wanderte sie auch im Dunkeln und bevor sie sich versah stolperte sie über eine große Wurzel, wo sich auch ein Shuppet versteckte, um die junge Trainerin zu erschrecken. Als dann ein Pokeball aus Kianas Hosentasche kullerte, schwebte jenes Shuppet, von der Neugier übernommen, zu dem Rot weisen Ball und berührte unabsichtlich diesen. Darauf war dieses gefangen.
    Das Verhältnis zu Shuppet, war am Anfang durch Mistrauen belastet, aber nach einer Zeit legte dich diese und sie werden so langsam zu einem Eingespielten Team. Keira versucht bis zum heutigen Tage immer noch jenen Streich richtig auszuführen.
    Attacken: Nachtnebel, Spukball, Itemsperre
    Vergangenheit: Seit sie sich erinnern kann, wohnt sie mit ihren Vater in Baumhausen City. Ihre Mutter, wie sie von ihrem Vater erfahren hatte, wollte auf Reise gehen, um ihren Lebenswunsch zu erfüllen, einmal mit einem Pokemon Team die Arenaleiter herauszufordern und später auch den Champ. Ihr Mann ließ gab nach und sie ging. Nach einigen Monaten brach der Kontakt zu ihrer Mutter ganz ab und bis heute weiß niemanden, wo sie sich befindet. Kiana unterdrückte den Wunsch auf Reise zu gehen, weil sie ihren Vater nicht auch noch verlassen wollte. Dies änderte sich aber schlagartig, als sie ihr erstes Pokemon, ein Seemops, das ein Trainer in der Arena zurückgelassen hatte, von der Arenaleiterin Wibke zum 12 Lebensjahr geschenkt bekommen hatte.
    Ihr Vater bemerkte diesen Wunsch von ihr sofort und lies sie gehen. Daraufhin reiste sie in die nach Malvenfroh City und dann auf über Baumhausen nach Seegrasulb City. Da sie das alleine Reisen satt hatte, kehrte sie mit einem neu gefangenen Pokemon zurück in ihre Heimatstadt, wo sie nun auf ihr neues Abenteuer wartet.[tab=Dillan Muchina]

    Gespielt von Volti x227

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Geburtstag: 30.10.1995
    Heimat: Baumhausen City, Hoenn
    Beruf: Koordinator, Trainer und Dexholder

    Dillans weiße Haare sind stets gestellt, um ihm nicht in sein jugendliches Gesicht zu fallen. Seine Augen sind in einem tiefen blau gefärbt. Mit einer Körpergröße von 163 Zentimetern ist er zwar etwas kleiner, als manch Anderer in seinem Alter, aber das kümmert den Jungen wenig. Dillan trägt oft und gerne weite T-Shirts, wobei es ihm wichtig ist, dass diese einfarbig sind. Mit Mustern auf seiner Kleidung kann er wenig anfangen. Zu den weiten T-Shirts trägt er meist Shorts oder – wenn es etwas kälter ist – Jeans. Um sein Outfit abzurunden trägt der Blauäugige meist Turnschuhe oder ein Paar Sneakers.
    Charakter: Dillan ist sehr damit zufrieden, dass er oft alleine ist, denn die Gesellschaft von Menschen kann er wenig leiden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er in seinem Leben stets von jedem Menschen enttäuscht wurde, seine Mutter gab ihn schon bei seiner Geburt weg, seinen Vater hatte er nie kennengelernt und dann waren da noch etliche „Freunde“, denen er vertraut hatte, aber schamlos ausgenutzt wurde.
    Wenn sich Dillan einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird er das auch erreichen, egal wie lange es dauert. Dieser Ehrgeiz kann in manchen Situationen aber stur und dickköpfig wahrgenommen werden.
    Auf Grund seiner Erfahrungen mit Menschen ist er sehr verschlossen und redet kaum, nur wenn man ihn auf etwas anspricht. Trotzdem ist er freundlich, sowie höflich.
    Meist in seine Gedanken vertieft, denkt er oft über alles Mögliche nach. Wobei das Thema meist das Selbe ist: Menschen. Wieso sind sie da? Wieso sind sie, wie sie sind? Und so weiter.
    Stärken: Ehrgeiz, Wettbewerbe, Menschen und/oder andere Dinge analysieren, Geschichtliche Fakten.
    Schwächen: Pokemon Fachwissen, Pokemon fangen, auf Andere zugehen (wobei Dillan das nicht als Schwäche sieht), ist meist durch seine Gedanken abgelenkt.
    Vergangenheit: Schon kurz nach der Geburt wurde der Weißhaarige von seinen Eltern abgegeben. Dillan weiß nichts von ihnen und das ist auch gut so. Seine Erzeuger waren ihm auch relativ egal.
    Im Heim war er fast sein ganzes Leben. Um ihn herum kamen und gingen immer wieder neue Kinder, aber er blieb bis er 13 Jahre alt war. Die Zeit dort war wirklich schlimm für den nun 15-Jährigen. Die Pfleger waren nicht wirklich an den Kindern interessiert und traten auch nicht ein, wenn manche Kinder sich schlugen. Es kam auch dazu, dass Dillan geschlagen wurde. Oft. Weinend versteckte der Junge sich damals im Wandschrank seiner Gruppe, um nicht gefunden zu werden, aber sie fanden ihn trotzdem immer wieder.
    Irgendwann war es dann wieder Zeit nach draußen zu gehen. „Spielzeit“ nannten die Pfleger das Ganze, aber die einzigen, die wirklich Spaß hatten, waren sie selbst und die Großen, die die Kleinen schlugen. An diesem Tag kam es dazu, dass sich ein junges Zwirrlicht auf den Hof verirrte. Die Kinder gingen auf das Pokemon zu und freuten sich erst darüber, aber dann machten sie sich über das Kleine lustig und fingen an es zu ärgern. Das konnte Dillan nicht mit ansehen. Es war genug, dass sie immer ihn schlugen, warum aber ein unschuldiges Pokemon? Er rannte auf die Meute zu und stellte sich ihnen in den Weg. Die Schläge, die für das Geist-Pokemon bestimmt waren, bekam er ab, aber das war ihm egal. Er war es gewohnt.
    Mit 13 wurde er dann von einer Familie aus Baumhausen City adoptiert. Klaus und Elisabeth. Die beiden hatten gerade ihr Kind verloren. Es wurde ungefähr so alt wie Dillan. Wahrscheinlich suchten sie Ersatz für ihr Kind und das war eben Dillan.
    Heute leben sie zusammen in Baumhausen City. Zwirrlicht ist immer noch bei Dillan und ist ihm stets dankbar.
    Pokemon zu Beginn:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/jn0eoe37/thumb/355.gif] Yuki ♀
    Nachtnebel
    Aussetzer
    Erstauner
    Konfustrahl[/tabmenu]

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=justify]Ja, dann können wir also endlich mal beginnen! Wie gesagt, unser erstes Ziel ist Seber. Tee und Volti, ihr habt ja euren eigenen Plan, wie ihr hinkommt. Und Feurigel: Dein Chara geht mal in die Viola-Arena, verliert dort knapp gegen Falk (2-gegen-2-Kampf, Falk setzt Taubsi und Tauboga ein) und wird beim Verlassen der Arena von meinem Chara angesprochen.
    ... um nochmal alles schnell zusammenzufassen. Viel Spaß beim Spielen, ihr alle und an alle anderen Mitglieder des FCs: Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen, sofern ihr regelmäßig genug on seit und schreiben könnt. PNt mich einfach.


    Gelangweilt aktivierte Vesna den Pokédex in ihren Händen, rief die Daten ihrer Pokémon auf. Sie treiben ihre Beute in die Enge und orientieren sich dabei anhand ihres Bellens, das nur sie verstehen. Die Schwarzhaarige seufzte - hatte sie die Texte doch allesamt bereits so oft gelesen, dass sie sie auswendig konnte.
    Einen Blick warf sie von der gemauerten Tribüne hinunter auf das Kampffeld, das vollkommen verwaist war. "Der Junge wird wohl in Bälde in Viola erscheinen und die Arena herausfordern", hatte Professor Lind gemeint, bevor sie schlussendlich aufgebrochen war, "am besten, du erwartest ihn dort. Dabei kannst du auch gleich seine Kampfkünste überprüfen." Gelächelt hatte der braunhaarige Mann, als sie ihren Einwand gebracht hatte, dass sie bisher kaum Kämpfe gesehen hatte. "Das Wichtigste für einen wirklich begabten ist doch, sich optimal mit seinen Pokémon zu verstehen. Noch dazu hast du lange gelernt, du wirst schon erkennen können, ob mich mein Eindruck nicht getäuscht hat."
    Langsam schloss Vesna die Augen, bevor sie in ihrem Rucksack - schwarz wie auch der Rest ihrer Kleidung - nach dem zweiten Pokédex kramte, den sie diesem Jungen übergeben sollte. Schön und gut, wenn er fähig war, doch was sollte sie machen, wenn er ablehnte? Alleine nach Kjonyo aufbrechen, die Gruppe aus Hoenn treffen? Und vor allem - wie sollte sie diese erkennen?
    Ein weiteres Seufzen entglitt dem sonst so fröhlichen Mädchen. Und dann sollte auch noch sie die Gruppe anführen, eine Gruppe bestehend aus jungen Trainern, die einander wohl kaum kennen würden. Nicht, dass sie dem Urteil der Professoren nicht vertraute - die Trainer, die sie bisher für den Pokédex ausgewählt hatten, zeugten von ihrem Urteilsvermögen - doch warum musste eine vollkommen neue Gruppe geschaffen werden? Gerüchte waren in Johto zu hören gewesen, davon, dass ein Teil der Dexholder verschwunden war. Aber was war mit den anderen? Warum konnten nicht sie in diese Region reisen und diese Verbrecherbande, die dort ihr Unwesen trieb, vernichten? Fünfmal war es ihnen schon gelungen, was also sprach dagegen, wenn sie sich erneut solchen Unholden widmeten?
    Vesna schüttelte den Kopf. Nein, es war doch eigentlich vollkommen logisch. Ihre Vorgänger mussten doch versuchen, die anderen zu finden.


    Als sie hörte, wie sich die Tür der Arena öffnete und wieder schloss, blickte die Schwarzgekleidete auf. Ein braunhaariger Junge von vielleicht fünfzehn Jahren, gekleidet in Türkis und Grau, war eingetreten. Ein Feurigel, ein kleines Feuerpokémon mit dunkelblauem und beigem Fell, folgte ihm. "Hallo?", tönte seine Stimme durch den großen Raum.
    Sogleich setzte sich Vesna auf, konzentrierte sich auf den Neuankömmling: Ja, von ihm musste der Professor gesprochen haben. Ob er den Erwartungen, die dieser in ihn setzte, in diesem Kampf wohl gerecht werden würde?

  • "Falk, stellst du dich meiner Herausforderung" Sprach der junge Trainer Martin selbstbewusst. Falk tauchte aus einer dunkelen Ecke auf und sagte :"Was wär ich für ein Arenaleiter wenn ich die herausforderung nicht annehmen sollte?" MArtin grinste und sagte zu ihn:"Kein ein besonders guter. Können wir dann beginnen?" Falk fing auch an zu Grinsen und sagte zu den Trainer:"Natürlich kann der Kampf nun beginnen. Los Taubsi!" Er warf elegant seinen Pokeball und es erschien sein Taubsi." Zu Falk sagte Martin:"Das wird aber ganz schön schwer. Flamme komm raus." Martin Warf den Pokeball und es tauchte sein süßes Feurigel auf. Falk sprach Martin drauf an:"Bist du dir mit deiner Wahl sicher?" Matin verlor sein grinsen und sagte mit einer etwas Lauteren Stimme:"Ja, natürlich bin ich mir sicher. Du darfst Flamme nicht unterschätzen. Flamme umströhm Taubsi mit deiner Rauchwolke!" Feurigels Rauchwolke lies Taubsi nichts mehr sehen. Es drehte sich immer zu aber es sah nur Rauch. Falk rief zu Taubsi:"Wehe den Rauch mit deinem Windstoß weg!" Martin grinste wieder während Taubsi den Rauch mit seinen Flügeln wegmachte. Falk sprach ihn drauf an und Martin sagte danach zu ihn:"Naja, Flamme hab ich während der Rauchwolke ausgetauscht. Jetzt kommt Hoppi von oben auf dein Taubsi heruntergesast" Falk sagte zu ihn !WAS!?!" Doch befor er das Komando zum Ausweichen geben konnte war es zu Spät Hoppi schnellte auf Taubsi zu und traff es auch. Taubsi taumelte umher aber es hielt Martin nicht ab sein nächstes Kommendo auszuführen. "Los Tackle es solange bis es K.O. ist!" sagte Martin und Hoppi sprang umher wie eine Feder und traff immerwieder Taubsi bis es schließlich K.O. war. Falk rief:"NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN, Taubsi komm zurück du hast grandios gekämpft. Tauboga komm raus." Aus dem gewohrfenden Pokeball kam ein Wunderschönes Tauboga. Falk rief zu Tauboga:"LOs Flügelschlag" MArtin reagierte sofort mit einem Kommendo zum Ausweichen dennoch wurde es getroffen. Martin sagte:Syntehse und dann Tackle" Hoppis Blätter auf den Kopf leuchteten und es war kommplett geheilt, darauf attackierte es Tauboga mit Tackle. Falk Lächelte wider und sagte zuMartin: "Naja das war jedenfals ein guter fersuch von dir. Tauboga besiege es mit deinem schnellsten Flügelschlag den du drauf hast!" Tauboga schnellte auf Hoppi zu und befor Martin das Komando zum Ausweichen geben konnte, hatte Tauboga Hoppi getroffen. Hoppi war K.O. gegen und Martin rief es zurück in den POkeball. Feurigel betrat wider das Kampffeld. MArtin sagte zu es:"Flamme das schafst du. Setze wider Rauchwolke ein!" Falk erwiderte befor Feurigel die Attacke einsetzte:"Windstoß!" Windstoß ließ Feurigels Rauchwolke verpuffen und es wurde auch gegen die Wand geschleudert. Als es am Boden lag war schon kaum noch hoffnung aber es stand wider auf. Martin sagte zu Feurigel: "Ja du schaffst noch eine Attcke. Nimm die wand als beschleuniger und setze Tackle ein!"Feurigel stürmte auf Tauboga los aber Falk sagte zu Tauboga:"setzte ebenfals Tackle ein!" Beide Prallten aufeinander und es entstand eine Rauchwolke. Als diese weg war sah martin das erschöpfte Tauboga und Feurigel welches auf dem Boden lag. Befor Falk noch etwas zu ihm sagen konnte rief er Feurigel zurück und rannte aus der Arena zum Pokemon Center und bemerkte nicht einmal das schwarzhaarige Mädchen welches ihn die ganze zeit beobachtete.

  • Hoenn Gruppe (wär nett, wenn das immer anfangs dazu geschrieben wird, bis wir uns alle treffen)


    „Wingull!“, hörte Dillan es aus der Ferne rufen. Das Meer – und damit auch die Pokémon – waren von Baumhausen City sehr gut zuhören.
    Die Sonne war schon lange aufgegangen, aber der Junge lag immer noch in seinem Bett, welches mehr als die Hälfte seines Zimmers in Anspruch nahm. Ausgeschlafen war der Junge bereits, aber er war nicht wirklich dazu motiviert aufzustehen, also drehte er sich noch einmal um und kniff die Augen fest zusammen als ob es ihm helfen würde einzuschlafen. Natürlich gelang es ihm nicht mehr das Land der Träume zu betreten, zu schön wäre es gewesen.
    „Dillan, mein Junge?“ Die Stimme von Elisabeth drang durch die verschlossene Holztür. „Bist du schon wach?“
    „Ehm.“, begann der Jugendliche noch schlaftrunken, „ich bin gleich unten.“
    Elisabeths Schritte auf der Treppe waren deutlich zu hören, waren die Wände des Hauses auch nicht wirklich dick.
    Müde richtete sich Dillan schließlich auf und streckte sich gründlich. 09:23uhr zeigte sein elektronischer Wecker an. Normalerweise schlief er länger, aber heute „baten“ ihn seine Adoptiveltern doch bitte früher aufzustehen. Warum? Nun, an diesem Tag gab es einen von Wibke, der hiesigen Arenaleiterin, veranstalteten Wettbewerb. Wibke war lange Zeit bei Professor Birk gewesen, aber niemand wusste warum. Bei ihrer Rückkehr kündigte sie den Wettkampf an.
    „Bist du fähig mit einem dir unbekannten Teampartner deine Konkurrenz auszustechen?“, warben die vielen Poster, die in Baumhausen City aufgehängt wurden. „Teamwork ist gefragt!“
    Höchstwahrscheinlich nicht, ich bin ja auch nicht an Pokémon-Kämpfen interessiert..
    Elisabeth und Klaus wollten unbedingt, dass Dillan an diesem Wettkampf teilnimmt.
    „Vielleicht findest du ja endlich Freunde, Sohnemann!“, hatte sein Adoptivvater mit einem breiten Lächeln gesagt, obwohl er wusste, dass der weißhaarige nicht sein „Sohnemann“ war.
    Der Junge stand schließlich von seinem Bett auf und ging nach unten.
    „Morgen“, hörte Dillan Klaus vom Esstisch rufen. „Was willst du zum Frühstück? Ich hab dir extra Croissants gemacht!“, die Begeisterung und der Stolz in seiner Stimme waren kaum zu überhören.
    „Ich bin nicht wirklich hungrig, außerdem muss ich los. Wettkampf und so..“, mit diesen Worten verschwand der junge Mann auch schon in der Tür.


    Sein graues T-Shirt überdeckte seine Gürtelschnalle, an der sein bisher einziger Pokéball hing. Yukis Pokéball.
    Die Tür schloss sich mit einem quietschenden Geräusch und verabschiedete sich mit einem Knarren, bis sie schließlich ins Schloss fiel.
    Dillan stand auf der Brücke vor seinem Haus und ließ den vorbeiziehenden Wind sein jugendliches Gesicht umspielen. Es roch nach Meer. Kein Wunder, der Wind kam auch von Norden.
    Mit langsamen Schritten machte der Blauäugige sich schließlich auf den Weg zu Wibkes Arena, wo der Wettkampf stattfand. Schon aus der Ferne konnte man die Musik und die Menge hören.
    Es war kein alltägliches Ereignis, deshalb machten die Bewohner von Baumhausen City – als auch die der umliegenden Städte – viel Trubel darum.
    Vor der Arena waren viele Menschen, sowie Pokémon zu sehen. Trainierende Teams, Familien mit Kind, Einzelgänger, verliebte Pärchen, es gab viele von ihnen, aber alle waren aus dem selben Grund hier: Pokémon-Kämpfe!
    Dillan hielt nicht viel von ihnen. Wozu sollte man Pokémon auch gegeneinander kämpfen lassen, wenn sie danach immer wieder geheilt werden? Es war ein ewiger Kreislauf und das machte für ihn keinen Sinn.
    Das zeigt nur die Wut und Aggression der Menschen.
    „Wir bitten alle Teilnehmer sich in der Arena bei unseren fleißigen Helfern anzumelden!“, drang die Stimme laut durch die vielen Lautsprecher.
    Der Junge machte sich also auf den Weg nach drinnen und stellte sich in die Schlange für die Teilnehmer. Es hatte nicht wirklich lange gedauert, bis er dran kam, denn auf jeden Teilnehmer kamen hier sicher 20 Leute die nur zuschauten.
    „Sind Sie auch wirklich schon 14 Jahre alt?“, lispelte der Junge hinter dem kleinen Holztisch.
    „Ja, sicher doch.“, stieß der Trainer mit genervtem Ton von sich.
    Du bist doch auch nicht viel älter, also was soll das Getue?
    „Na dann viel Spaß beim Wettkampf! Die Auslosung findet in ca. 5min statt.“, ein Tröpfchen Speichel traf Dillan direkt auf die Brust.
    „Danke.“, keinen Augenblick länger blieb er stehen. Er machte sich also auf den Weg nach draußen. Die große Lostrommel hatte er bereits bei seiner Ankunft gesehen, also ging er direkt darauf zu.
    „Herzlich Willkommen zu unserem Wettkampf! Heute suchen wir unter der Anleitung von Wibke, unserer wunderbaren Arenaleiterin, die zwei talentiertesten Kämpfer unserer Region! Die Gewinner bekommen als Preis ein persönliches Meet-and-Greet mit Wibke und Professor Birk persönlich!
    Liebe Teilnehmer kommt bitte nach vorne, um ein Los zu ziehen. Dadurch werdet ihr in Teams eingeteilt!“, die Stimme war die selbe, wie die, die die ganze Zeit durch die Lautsprecher zu hören war.
    Dillan entschied sich dazu als erster nach vorne zu gehen. Er steckte seine Hand in die Trommel, umfasste ein Stück Papier und zog es nach draußen.


    So, ich hoff, dass der Post so in Ordnung ist.. Auch von der Länge her und so.
    Auf ein gutes RPG liebe Leute. <3


    lg Volti(:

  • Hoenn Leutis
    Es zu später, aber hier ist es ^^''
    sorry ( _ _)


    Ein grauhaariges Mädchen, das immer noch in ihrem schwarzen Bett lag, obwohl ihr Wecker und sogar ihr Vater sie versuchten zu weckenDas lag an einem daran, dass sie wie fast an jedem Tag keinen Ansporn aufzustehen hatte. Jetzt wohnte sie wieder bei ihrem Vater. Ihre Reise durch Hoenn, oder besser gesagt nur 3 Städtte von Hoenn, war schon längst beendet und jetzt hatte sie auch keine Lust ein neues Abenteuer zu starten. Ohne wirkliche Lust verließ Kiana ihr Zimmer, ging ins Bad und zog sich am Ende noch um. Die alltäglichen Abziehsachen, einen Pullover, eine kurze Hose und eine Strumpfhose, stolperte die Trainerin die Treppe herunter, die bei jedem Schritt fürchterlich knarzte, um in die Küche zu gelangen und endlich etwas zu essen. Bevor sie sich vor dem Kühlschrank befand, nahm sie die Stimme ihrer Mutter auf, die meinte, dass heute irgendein Wettkampf im Doppel wäre. Die Grauhaarige würde man sowie so nicht auftreffen, warum sollte sie mit einem Wildfremden ein Team bilden. „Du hast aber Wibke versprochen, weißt du nicht mehr, vor ein paar Monaten hat sie dich gefragt und hast ja gesagt. Ich habe mich natürlich auch schon gewundert, aber du musst da jetzt hin.“ Was hatte ihre Mutter gesagt, Wibkes Turnier? Sie ist wieder da? Sie hatte doch nie etwas von Doppel erzählt.
    Mit einem Joghurt in der Hand steuerte sie das Sofa an, und als sie ankam, löffelte sie jenen. Und wenn man nun mehr als 3 Pokemon braucht, ich sollte lieber jetzt gleich so schnell wie möglich zu der Arena aufmachen. Hoffentlich würde eine Diskussion oder Ähnliches ihr helfen, um diesen Tag ohne einen Wettbewerb enden, kann. Damit sie gleich nicht ohne Pokemon dort stand, holte sie aus ihrem Zimmer noch zwei rot-weiße Pokebälle.
    So verließ sich wortlos das Zimmer und verschwand schließlich hinter Tür.
    Draußen wehte eine kleine Brise, die das Wetter in dem schon fast jungelhaften Ort erträglich machte, wenn die Sonne im Sommer die Stadt quälte.
    Um zu dem größten Gebäude, die Arena, zu gelangen, musste man von dem Haus von Kiaras Vater über eine wacklige Holztreppe gehen und später endlich zu einer kleinen auch aus Holz gemachten Leiter zukommen, die man versucht herunterzuklettern. Und da war sie. Ein auffälliges Gebäude mit einen hellen orangen gefärbten Dach zwischen all den Bäumen. Verwunderliche Weiße standen schon mehrere Dutzend Leute vor der Arena.
    Jenes Gebäude ansteuernd, kamen der Trainerin immer mehr Personen näher, bis sie ganz von ihnen umgeben war. Wie eine Welle wurde sie in die Arena gezogen und nach einem Augenblicken, stand sie in einer Schlange, wie sie erkennen konnte. Um Kiara wahren leider immer noch Maßen von Leuten und so war ihr Tag von anderen Leute beschlossen, dass sie wohl übler weiße an jener Aktion teilnehmen konnte. Nach gefühlten 15 Minuten, stand sie an einem Tisch, an dem ein Mann an der gegenüberliegenden Seite saß, der sie nach ihren Name und Alter fragte. Fast schon stotternd brachte sie diese aus ihrem Mund. Der Mann starte sie an, als würde er ein Kleinkind vor sich haben, dass noch nicht mal wüsste, wie ein normaler Kampf funktioniert. Und als hätte es man sich denken können, kam die Frage, ob sie nicht noch zu jung für so eine Herausforderung sei. Da sie schon gereizt genug war, versuchte sie ihn mit ein paar scharfen Blicken zu quälen.
    „Der Wettbewerb fängt in 10 Minuten an,“, meinte dieser, der leider einen sehr nasse Aussprache hatte. Flüchtend, um nicht von der Spucke getroffen zu werden, verschwand sie in dem Raum, wo wahrscheinlich, wie sie gehört hatte, als sie in der Schlange gestanden hatte, die Losungen stat fanden.
    Hoffentlich bekomme ich einen vernünftigen Patner und nicht einen bluteigen Anfänger. Das wäre, dann wirklich herausgeschmissene Zeit. Wenn man schon kämpft dann richtig! In der Halle, die sich immer mehr mit Trainern fühlte, versank sie in ihren Gedanken und versuchte ich an irgendwelche Doppelkampf Techniken zu erinnern, damit sie nicht fälschlicher weiße als Anfänger da stehen würde. Damit konnte sie sich auch besser diese Masse von Trainern ignorieren.
    Plötzlich ging der Lautpegel von der Menschenmasse auf fast null herunter, und der erste Trainer zog einen Zettel aus der riesen Trommel.

    Ja, hoffentlich ist es ganz ok ^^''

  • Hoenn Gruppe


    Ohne dem Fetzen nur einen Blick zu würdigen richtete der Junge diesen mit geschlossenen Augen gen Himmel.
    „Dillan Muchina: Team 3!“, teilte der Ansager der Menge mit.
    Nach und nach traten immer wieder Teilnehmer nach vorne und griffen in die Lostrommel. Geduldig stand der Weißhaarige daneben und wartete auf seinen Partner – oder seine Partnerin.
    Dann endlich tönte es aus den Lautsprechern: „Kiana Pietra: Team 3!“
    Dillan betrachtete das junge Mädchen sorgfältig. Gekonnt versteckte sie ihre rosafarbenen Haare unter einer Kapuzenjacke, doch die großen runden Augen darunter konnte man trotzdem erkennen.
    Das ist also meine Partnerin? Ich bin gespannt, ob sie kämpfen kann. Schließlich scheint sie jünger als ich zu sein… Wer weiß? Vielleicht verbirgt sie unter ihrer Kapuze nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihr Talent.

    Mit langsamen Schritten, kam sie auf den Jungen zu. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, soweit wie Dillan erkennen konnte.
    „Hallo du! Scheint so als wären wir beide in einem Team. Wollen wir uns nicht ein wenig unterhalten?“, sagte das Mädchen nervös.
    „Ja, gerne.“
    Zusammen gingen die beiden ein paar Schritte bis sie zu einer Sitzgelegenheit kamen.
    „Liebe Teilnehmer, bitte verständigt euch miteinander und baut eine Strategie auf! In ca. 2 Stunden werden wir bekannt geben, welche Teams gegeneinander antreten werden.“, hörte man die bekannte Stimme aus der Ferne.
    „Na dann erzähl mir mal ein wenig von dir, kämpfst du oft mit deinen Pokemon?“, erkundigte sich Dillan bei der Jüngeren.
    „Nun, ich heiße Kiana Pietra, bin 14 Jahre jung und komme hier aus Baumhausen City. Ja, ich mag meine Pokémon Neve und Keira sehr. Neve ist übrigens ein Seemops und Keira ein Shuppet. Zusammen mit Neve war ich schon auf einer kleinen Reise, wo ich dann auch Keira gefangen habe. Wie sieht es denn mit dir aus? Welche Pokémon hast du eigentlich?“ Die Nervosität des Mädchens nahm von Wort zu Wort ab. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie ihre Pokémon von ganzem Herzen liebte.
    „Ehm. Hallo Kiana. Ich bin Dillan Muchina und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe auch hier in Baumhausen City, aber ich komme nicht von hier. Mein Begleiter ist Yuki, eine Zwirrlicht-Dame. Yuki ist das einzige Pokémon, das mich begleitet. Ich hab ehrlichgesagt noch so gut wie nie mit ihr gekämpft, eigentlich wollte ich hier auch nicht mitmachen, aber meine… Eltern haben mich dazu gedrängt.“ Bei dem Wort „Eltern“ musste der Blauäugige Luft holen. Dillan war nicht daran interessiert ihr mehr zu erzählen als nötig war. Sie hatten sowieso nur eine begrenzte Zeit, um sich vorzubereiten.
    „Schön, dann lass uns doch schon einmal überlegen, wie wir unsere Pokémon im Kampf kombinieren könnten!“, fügte die Trainerin hinzu.


    Die beiden Pokémontrainer redeten über ihre Strategie bis sie plötzlich von einer Durchsage gestört wurden: „Wir bitten alle Teilnehmer sich wieder an der Lostrommel zu versammeln. Wir werden in Kürze bekannt geben, wer gegen wen kämpfen muss.“
    „Na dann lass uns gehen.“, beschloss der Junge.
    Zusammen lief Team 3 nun in Richtung der Lostrommel. Die Sonne hatte sich mittlerweile hinter einer Schar Wolken, welche nun verdächtig dunkel wurden, versteckt.
    Als die beiden ankamen, konnten sie bereits alle anderen Teilnehmer antreffen.
    „Gut, es scheint als wären wir vollständig! Ein erneutes „Herzlich Willkommen“ meinerseits! Ich hoffe ihr hattet alle ausreichend Zeit, euch mit euren Partnern zu unterhalten. Nun, es sieht wie folgt aus.“, mit diesen Worten erschien ein Diagramm auf dem riesigen Monitor hinter der Trommel.



    „Als erste bitten wir Team 7 und Team 2 in die Arena. Alle anderen dürfen sich auf der Tribüne einfinden, um dem Kampf zu folgen.“, rief der ihnen bekannte Ansager in das Mikrofon.
    Ein Regentropfen traf Dillan direkt auf die Nase.

    @ Tee
    Ich hoff ich hab nicht zu viel über deinen Charakter geschrieben. Wenn ich etwas ändern soll, dann sag mir bitte bescheid. Ich hab mich an deinem Steckbrief orientiert, hoffentlich gefällts dir soweit. Übrigens hab ich mal ne Tabelle für den Wettkampf gemacht. Auch hier: Wenn du etwas geändert haben willst, sag mir bescheid.


    @ Maj
    Ich hoffe, das mit dem Bild ist so in Ordnung. Ich war mir nicht sicher, ob ich das so machen darf.. :x


    lg Volti(:

  • Volti: nP, hast du wirklich so gute gemacht *_* (hast du ein paar Vornamen und Nachnamen aus meiner Klasse geklaut? xD)
    ähm ja, hatte nicht so ganz mitbekommen mit weiterschreiben und so ^^'' (dokument gammeltet bei mir ja schon was rum..*verpeilt sei*)


    Auf dem Zettel, der aus der Trommel von dem ersten Trainer gezogen wurden war, war Team 3 geschrieben uns gehörte er jenen nun an. Kiara achtete nicht auf die weit erfolgenden Trainer bis sie endlich an der Reihe war. Die Kapuze des Pullovers tief ins Gesicht gezogen, schlenderte sie die Tribüne hoch.
    Als sie nun direkt vor dem runden Gefäß mit einem zwei Handbreiten Loch ein Stück Papier aus dem rundem Bottich zu ziehen. Nachdem sie ein paar Sekunden in diesem mit Ihrer Hand gesucht hatte, nahm sie das nächstliegende Papier, ergriff es schließlich eins. In dem darauf folgenden Atemzug blickte sie schon auf dem Zettel. Team drei...Wie sah denn nochmal dieser Junge aus? Na super, ich habe einen unbekannten abbekommen. Ich kenne fast das ganze Dorf und trotzdem hab ich wie immer das Glück, jemanden im Team zu haben, denn ich nicht kenne. Aber wie sah denn nochmal der Junge aus? bevor ein weißhaariger Junge immer naher kam, schalte durch die Lautsprecher, wie bei jedem anderem Trainer davor auch, die Team Nummer. Sie musterte ihn von oben bis unten. Wie es aussah war etwas älter als die Trainerin und allgemein trug er ein alltägliches T-shirt und eine eine Hose, die nicht ganz bis zu seinen Turnschuhen reichten.
    Kann er nicht Anfangen etwas zu sagen? Das heißt wohl, dass ich anfangen muss und mich wie immer bestimmt vollkommen blamieren werde.
    Nachdem jene Unterhaltung auf ihrer Seite anfing, antwortete er schnell auf Kiaras Frage, ob sie sich erstmals unterhalten würden. Diesmal hatte sie endlich mal ihre Nervosität etwas unter Kontrolle bekommen und musste ich innerlich auch etwas loben.
    Erstmal musste die grauhaarige ihre Leben in ein paar kleinen Sätzen zusammenfassen und darauf fragte sie ihn aus. Dillan, wie Kiara erfahren hatte, wohnte, genau so wie sie, in Baumhausen City mit seinen Eltern und besaß ein Pokemon. Ich frage mich, ob es gut gehen wird, wenn er nur ein Pokemon besitzen wird und warum betont er das Wort Eltern so abstoßend?
    Da sie aber nun nicht viel Zeit hatten, zwei Stunden wie man gehört hatte, wollte sie direkt danach mit der Taktik anfangen, um nicht später ohne eine funktionierende Teamarbeit auf dem Kampffeld zu stehen. So diskutierte sie bis sie von einem Gong unterbrochen wurde, der darauf von einer Stimme abgelöst wurden war, die die Gruppenverteilungen zeigte und darauf noch meinte, dass sich alle zur Aula aufbrechen sollten. Daraufhin verließ die grauhaarige den Raum, wo die beiden Trainern diskutiert hatten, und kam in einer große Halle, in der sich in der Mitte ein Kampfeld zeigte.
    Drumherum erschreckten sich dutzende von Sitzplätzen, von denen ein paar Sitze nun von einer Zahl an Trainern angezielt wurden.
    Zwei von diesen wurden nun der Sitzplatz von Kiana und Dillan, währenddessen schreiteten 4 Trainer aus der Menge den Mittelpunkt des Raumes an und der erste Kampf begann.


    *Ja, wegen Tees Schreiberei entschludigt ^^''*

  • Hoenn Gruppe


    Es war kühl in der Halle.
    Kiana und ich saßen mittig auf der Tribüne. Wir hatten also perfekte Sicht auf das erdbedeckte Kampffeld. Die anderen Trainer saßen auch schon dort.
    Team 7 und Team 2 waren schon bereit. Mark, ein etwas fülligerer Junge, flüsterte seinem Teampartner Timo gerade etwas ins Ohr, als der Ansager das Mikrofon zückte: „Ladies and Gentleman, oder eher Mädels und Jungs, jetzt beginnt der erste Kampf unseres kleinen Wettkampfes! Team 2, bestehend aus Elena Durier und Mike Elenson stellt sich Team 7, welches Mark Große und Timo Daniels beinhaltet. Jedes Team darf zwei Pokémon in den Kampf schicken, das heißt das jeder Trainer nur eines seiner Pokémon einsetzen darf…“
    Nur ein Pokémon? Das kam unerwartet. Eigentlich dachte ich ja es werden zwei Pokémon pro Trainer… Aber umso besser für mich. Yuki ist ja mein einziges.
    „Dillan!“, flüsterte die zweite Hälfte meines Teams, „ Was soll das denn? In unserer Strategie sind all meine Pokémon enthalten! Was sollen wir denn jetzt machen?“
    „Ganz ruhig, wir werden noch genügend Zeit haben, das auszubessern.“, fügte ich nüchtern hinzu.
    Mittlerweile hatte der Mann mit dem Mikro sein Gelaber beendet, sodass die Trainer nun ihre Pokémon riefen. Ich war sehr gespannt auf die Pokémon meiner Mitstreiter. Immerhin hätten ein paar wirklich starke dabei sein können.


    Die roten Bälle, berührten den sandigen Boden und entließen vier kampflustige Wesen. Die Pokémon von Team 7 musterte ich zuerst. Zigzachs und Makuhita. Pokémon, die man in unserer Gegend oft sah. Das Zigzachs sah nicht besonders stark aus, ganz im Gegensatz zu dem Kampfpokémon. Das kleine gelbe Pokémon tänzelte trotz seiner hohen Gewichtszahl von einem auf den anderen Fuß.
    Mein Blick fiel auf die andere Feldseite. Weberak, wie ich später erfuhr, saß direkt vor seinem Trainer. Es war relativ schüchtern und blickte immer wieder zu Mike. Selbstbewusst vor dem einzigen Mädchen auf dem Feld saß ein kühnes Küken. Flemmli. Jeder kannte es, denn es war eines der drei Pokémon, die die meisten Trainer zu Beginn ihrer Reise in Hoenn zur Seite gestellt bekamen.
    „Trainer, macht euch bereit! Der Kampf beginnt jetzt!“
    Sofort ging das Geschrei auf dem Feld los. Einige Trainer riefen die Befehle zur gleichen Zeit, sodass man kaum ein Wort verstand. Ich behielt alles genau im Auge.
    Team 7 schickte ihre Pokémon direkt auf die Gegner zu. Makuhita und Zigzachs eilten nach vorne. Weberak sollte sich auch für den Kampf bereit machen, aber es war einfach zu schüchtern. Zitternd saß es da und schaute beängstigt auf die kampfbereiten Pokémon, die direkt auf es zu rannten. Flemmli hingegen blieb seelenruhig stehen. Es bewegte sich keinen Zentimeter und auch seine Trainerin wirkte sehr teilnahmslos.
    Makuhita machte sich noch während des Rennens bereit für einen Schlag. Es lief genau auf die Spinne zu.
    Oh man. Das arme kleine.


    Zigzachs erkannte Flemmli als seinen Gegner, doch bevor es einen Tackle einsetzen konnte, scharrte der Vogel mit seinen Füßen. Der Sandboden wirbelte sich auf und Flemmli sowie Zigzachs verschwanden unter dem Sandschleier. Danach ging alles so schnell, dass ich kaum mitbekam was genau passierte. Was mich daran aber so erstaunte, war, dass Elena kein einziges Wort von sich gab! Flemmli handelte aus freien Stücken!
    Keine zehn Sekunden später setzte sich der Sand wieder. Zigzachs lag auf dem Rücken ein Stück vor dem Feuerküken. Triumphierend stellte Flemmli einen seiner Krallen auf den Bauch seines Opfers.
    Wow.
    Es war einfach kaum zu glauben, dass so ein kleines Pokémon so eine große Kraft hat.
    Währenddessen versuchte sich Weberak gegen Makuhita durchzusetzen. Ein Fadenschuss verschaffte dem Krabbler zwar ein wenig Zeit, aber den Zweikampf gewinnen konnte es damit nicht.
    „Flemmli, mach es fertig. Und … lass dich nicht behindern.“, Elena flüsterte schon fast, aber durch die Nähe zum Feld konnte ich die Worte genau hören.
    Es war unglaublich, Flemmli schoss einen Feuerstrahl aus seinem Schnabel, welcher die beiden kämpfenden Pokémon aus dem Kampf riss. Aber nicht nur Makuhita wurde getroffen, nein! Es kam mir schon fast so vor, als wenn der Vogel direkt auf Weberak zielte. Das Feuer räumte den Käfer natürlich sofort aus dem Weg. Auch Makuhita litt darunter. Es war schon durch den Kampf mit Weberak ausgepowert, aber nun war es sichtlich an der Grenze seiner Kräfte.
    „Makuhita mach!“, sein Trainer war anscheinend sehr wütend über seinen kleinen Kämpfer.
    Das füllige Pokémon nahm seine letzte Kraft zusammen und ballte seine linke Faust, schaffte es aber nicht mehr Flemmli zu erreichen, bevor dieses Schnabel einsetzte.
    „Team 7 scheidet aus!“, rief der Anzugträger vom Rande des Feldes gleich nachdem man deutlich hörte, dass das Kampfpokémon umkippte. „Team 2 steigt ins Halbfinale auf!“
    Der Kampf war vorbei. Kiana tippte mir auf die Schultern. „Was war das?“, flüsterte sie entsetzt.
    „Ich… ich weiß es nicht“


    @ Tee
    Hast du noch den Tunierplan bzw. das Diagramm, dass ich in Skype geschickt hab? Wenn du willst kannst du schonmal weiter machen mit den anderen Kämpfen. Die nächsten zwei würd ich dann nicht so genau beschreiben, erst unseren dann wieder.


    lg Voltilamm

  • Hoenn Gruppe (:
    Der im Augenblick beendete Kampf hatte deutlich angezeigt, dass in diesem Wettbewerb auch erfahrene Trainer mitmachten, gegen die die Anfänger keine Chance haben werden.
    Meine Pokemon haben lange auch keinen Kampf mal miterlebt. Hoffentlich enttäusche ich meinem Teampartner nicht.
    Die Sieger und gleichzeitig auch die Verlierer jenes Kampfes verließen die Bühne,
    währenddessen wurden die nächsten Bestreiter auf die Empore gerufen.
    Darauf fanden sich 4 Trainer, verschiedener nicht seien können, dort ein, gliederten sich in zwei gleichgroßen Gruppen, stellten parallel an den gegenüberstehenden Enden der Bühne.
    Dort angekommen zuckte jeder seinen Pokeball, der rotes Licht vorbrachte, der sich zu den verschiedensten Formen mutierte.
    Rechts konnte Kiana nun eine weiße Möwe begutachten, die dazu eine Blaue Musterungen hatte. Es krähte seinen Namen Wingull. Daneben einen grünes Eletro Pokemon. Gelbe Streifen, die von der Schnauze bis zum Ohr und an der Route hat, war typisch für ein Fritzelblitz, obwohl es bei diesem Exemplar mehr ausgeprägt war. Ich hatte noch nie so eines gesehen und schlecht sah es auf keinen Fall aus. Kampflustig eins der gegnerischen Pokemon fixierte:
    Es war wie bei dem vorigen Kampf einer der Hoenn-Starter vertreten, diesmal war es jedoch der Wassertyp Hydropi.
    Das Pokemon von dem Teampartner, das wohl nach meinen Kenntnissen ein Knilz seien sollte, denn es sah identisch wie ein Pilz aus, schien nach seiner Körperhaltung aber in diesem Kampf nicht vorbereitet zu sein und man konnte schon fast Versuche eines Flüchtens erkennen, wenn der dazu gehörige Trainer ihn nicht befohlen hätte, sich diesen Kampf zustellen. Bevor das Pokemon sich aus dem Staub machen wollte, kam der Ruf des Schietrichter dazwischen: „ Macht euch bereit. Erik und Jasmin kämpfen mit ihren Pokemon Frizelbliz und Wingull und auf der anderen Seite Luisa und Annanlena mit Knilz und Hydropi...Der Kampf beginnt jetzt!“
    Der erste Befehl kam von dem Trainer des Hoenn-Starters, der versuchte diese schon am Anfang brenzliche Situation mit dem ersten Schlag ins besser Licht zu rücken: „Hydropi Lemschelle auf Wingull!“. Die orangen Wangen füllte sich schlagartig, bis unzählige Lehmklumpen gerade auf Wingull schossen. „Aquaknarre als Konter.“, meinte der Trainer kühl.
    Bevor die Lehmgeschosse dem Wingull in gefährliche Nähe kamen, wurden sie von einem zentrierten Wasserstrahl, den Schnabel des Vogels als Quelle hatte, verflüssigt und landeten auf den sandigen Boden des Kampffeldes, wo sich das Wasser bereits mit dem Sand vermischte und so eine lange Schlammspur entstehen ließ.
    Die Chance nutzend, bereitete sich der Partner des Flugpokemons auf die Attacke vor. Zu Beginn bildeten sich leuchtende gelbe Funken, die darauf zu einer Fläche wurde, die am ganzen Körper des Fritzelbliz aufgetreten sind, währenddessen nahm es immer mehr an Tempo auf bis es mit dem ganzen Körper das nicht agierende Hydropi rammte,, das so nach hinten geschleudert wurde.
    Die Elektroattacke immer noch Einfluss nehmend, konnte die Rufe des verzweifelten Trainers auch kein anderes Ergebnis erbringen.
    „Hydropi von Annalena wurde besiegt“, verkündete der Schiedsrichter knapp, um das Kampfgeschehen weiterzuführen.
    Das Fritzelbliz von dem Instinkten dem Kampf in den Bann gerissen, wollte es direkt Knilz mit der gleichen Attacke Schaden zufügen, allerdings hatte Knliz im Tumult des Kampfes seine Attacke einsetze. Eine gelbe Wolke schwebte fast unbemerkt auf Fritzelblitz zu, doch der Wingull und auch der Trainer dessen, hatten jenes bemerkt und darauf nach dem Ruf des Trainers, zuckten die Flügel des Tieres, bis ein zuvorkommender Wirbelwind den paralysierenden Staub einsaugte und sich, bevor er sich auflöste, in Richtung des Knilz schwebte. Daneben spurtete nun das Elektro-Pokemon und hatte das Ziel mit Ruckzuckhieb den Gegner zu treffen. Ein kompletter Anfänger, wie es scheint. Ich hätte mich mit dieser niedrigen Leistung noch mehr geweigert mich einzuschreiben.
    Ohne ein Kommando des Knilz Trainers konnte Fritzelblitz in hoher Geschwindigkeit das Pokemon kraftvoll rammen, sodass es über den ganzen sandigen Kampffeldboden rutschte.
    Kommt auch noch eine Reaktion des Trainers oder hat er sein Knilz längst aufgegeben? Oder einfach ein kompletter Neuling?
    Angenommener Weise, kam kein Laut von dem nach dem Gesichtsausdruck deutend, verängstigten Trainer. Ohne auch keine Sekunde dieser Chance zu nutzen, beauftragte der Besitzer des Flug Pokemon Flügelschlag einzusetzen, um den Finalen Schlag auszuüben, schoss es in die Richtung es Knilz, während seine Flügel anfingen Silber auf zu leuchten und es letztlich vehement das verängstigte Knliz traf, das in de Richtung des eigenes Teams schlitterte, kurz vor jenem an Tempo verlor und regungslos liegen blieb.
    "Team 4 hat gewonnen", brüllte der Schiedsrichter noch, bevor er schon die nächsten aufrief.
    Ich darf mich nicht blamieren, was würden sonst die anderen Trainer von mir denken?

    Volti: hoffentlich ist es so einigermaßen ok..^^''

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.