Desmume Emulator ladet Rom nicht zu ende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich habe ein Problem mit den Emulator Desmume. Wenn ich ein Rom lade (Pokemon Weiß), dann kommt z.B zu erst Nintendo und so dann 2011 Pokemon,...aber danach ist nur noch schwarz und der Emulator hängt.


    Ich habe es mal mit der anderen Datei Desmume nosse2 (die ist im gedownladeten Ordner dabei). Dort ging es weiter und es nicht schwarz. Aber das Problem war das es extrem Langsam war. Ich habe die Einstellungen genommen die es schneller machen, aber es ging trotzdem nicht.
    (Das Problem ist auch mit den anderen Roms)


    Ich spiele auch mit den No$GBA aber wenn ich aufnehme dann ist er total langsam, und in Desmume bewegt sich alles besser und so.


    Bitte kann mir jemand helfen? ;(

    • ROMs sind illegal. Deshalb ist das Verlinken von ROMs und auch die allgemeine Diskussion rund um dieses Thema verboten. Emulatoren sind zwar an sich legal, werden aber dazu verwendet, illegale ROMs abzuspielen. Deshalb sind auch Diskussionen und Hinweise zu Emulatoren und deren Gebrauch verboten.


    • Auch Diskussionen über Flashcartridges (Flashcarts/Flashcards) sind verboten.



    Aus den Bereichsregeln

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson