Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In HG kann man folgende legendäre Pokemon fangen:


    -Ho-oh
    -Lugia
    -Entei/Raikou/Suicune
    -Lavados/Zapdos/Arktos
    -Latias (wenn du den Mytokristall hast auch Latios)
    -Kyogre
    -Rayquaza(nur wenn du Kyogre & Goudon hast)
    -Mewtu


    Weitere legendäre wie Mew und Celebi gabs nur als Event. Außerdem kannst du, wenn du Arceus hast, die ein Pokemon aus dem Dimensionstrio als Ei aussuchen.


    Meiner Meinung nach waren die Raubkatzen am schwierigsten zu fangen, da sie immer auf anderen Routen auftauchen.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Die Katzen sind mit Latios/bei dir Latias am schwierigsten zu fangen.
    Die Katzen sind noch ein bisschen schwieriger, da diese Brüller können.
    Ich bin grade noch an Entei dran und obwohl der durch Trugschlag nurnoch 1KP hat will der nicht in den Finsterball (um 22:55 ist Nacht)
    Sitze da jetzt cshon 6h dran.


    Frage dazu: Können WanderPKMNs die APs ausgehen, das sie Verzweifler machen?

  • Sollte so sein. Am besten noch einschläfern und dann wieder versuchen. Wenn es nochmal entkommt, dann gleich mit Flottball versuchen.


    Sonst angepinnte Themen beachten: [HG/SS]Legendäre Pokemon - Übersicht [+ Fangorte]!

  • für mich war groudon am schwersten. die raubkatzen waren bei mir recht einfach: hab erst horrorblick eingesetzt und es dann eingeschläfert. dann einfach immer hyperball. nach ner weile hab ich dann nen timerball eingesetzt. raikou war dann drin. entei wurde mit nem pokéball gefangen xD
    suicune hab ich mit nem timerball bekommen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.