[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath sah, das Juri und Kangama eingeschlafen waren und hatte natürlich nichts besseres zu tun, als seinen Edding zu nehmen und die beiden (in bester Pummeluff-Manier) anzumalen. Juri bekam einen Schnurrbart únd dicke Augenbrauen verpasst,an Kangama traute er sich allerdings nicht wirklich heran, er war schon froh, dass es nicht aufwachte, als er den Beutel berührte, um an Juri heranzukommen.


    "Oops...Ist das überhaupt der , den man wieder abrubbeln kann?...Gut, er ist es...Wäre ja noch schner, wenn er den nicht wieder abkriegen würde..."

  • Juri wacht plötzlich auf, doch er hat noch nichts bemerkt. "Oh, morgn Derrath, was machstn du?", fragt Juri, doch er schlief gleich wieder ein, weil er so müde war, dass er noch 48 stunden schlafen könnte.


    mich wunderts warum du noch kein pummeluff als pokemon hast, würde jedenfalls gut zu dir passen :evil:

  • OFT: Pummeluff passt wirklich gut zu ihm, quirlig, da gibts auch noch andere Gründe.^^


    Dylan hatte sich durch den Stapel gewühlt und die Metallboxen und Kristallboxen angesehen, diese hatten ihm zwar für eine gewisse Zeit Beschäftigung geboten, doch nun war es für ihn an der Zeit dieser Tätigkeit zu entsagen und sich einem neuen, produktiveren Ziel zuzuwenden.


    Er holte sechs Schüsseln aus seinem Rucksack heraus und gab diese seinen sechs Pokemon, die genüsslich aßen. Er selbst hatte sich einen Schokoriegel aus seinem Rucksack geholt und aß diesen nun genüsslich auf.

  • Tartares kam angetaumelt und liess sich ebenfalls auf den Boden fallen. Auch er schlief nun ein. Denn er war sehr sehr müde von all dm Stress die sie hier durchlebt hatten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather setzte sich neben Mia und Seht. Sie zog die Knie an und beobachtete Derrath, leicht grinsend. Memo an mich selbst...NIEMALS schlafen, wenn ein gewisses Pokemon nicht anwesend ist...naja...tu ich sowieso nicht...aprospros... Sie gähnte. Cassidy kam angetrabt und legte sich hin, ein Auge offen, so wie immer. "Joa, ich hau mich auch hin...", sagte sie und legte den Kopf auf die weiße Flanke ihres Absol. Das Pokemon bettete seine Schnauze auf die Vorderpfoten, ließ aber Derrath nicht aus den dunklen Augen. Heather indes schlief schon tief und fest.
    Yoko flatterte ebenfalls hinzu, war aber nicht müde und machte es sich auf dem 'Rotmossnest' bequem, um dem Träger zuzusehen.

  • "Ja...Ganz tolll...Hey, Yoko...Wollen wir...Wollen wir Heather einen Streich spielen...Pass auf...", er grinste, "Also...Du machst es dir in meinem Rucksack bequem und verhälst dich gaaaaaanz still, okay? Und Heather wird dich suchen...Das wird witzig, machst du mit? Du kriegst auch...Nen Keks..."

  • ,,Derrath, wenn dir langweilig ist dann futtere doch deine El Dorado-Müsliriegel, dann läufst du hier nicht wie ein kleines Kind umher und verbreitest irgendwelche merkwürdigen Zeichnungen an uns oder sonstwo. Aber verschluck dich nicht wieder.'' Dann begann er zu lachen, als er Juris Satz gehört hatte. ,,Jap, du erinnerst mich ab und zu wirklich an ein Pummeluff, das ist wohl wahr.''

  • Tartares wachte auf und streckte sich erstmal genüsslich. Sein Glumanda war auch eingeschlafen und wachte nun auf. Als Glumanda Tartares anblickte, fiel es vor Lachen fast um.


    "Hmm... Paco scheint heute ja überglücklich zu sein..." sagte Tartares und zuckte mit den Schultern. Er setzte sich dann hin und nahm sein Block heraus. Dort fing er an zu zeichnen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Wenn Borel hier ist können wir raus, nur dann gibts immer noch ein Problem, Leute. Er hat doch die Funkverbindungen getrennt und anschließend hat er alles abgesperrt, inklusive der Boote, ich glaube nicht, dass er einen Grund hätte zu lügen. Dazu benötigt man eine Master Keycard um diese Blockaden zu lösen und wir haben nur eine Admin Keycard, das heißt wir können hier nicht weg, selbst wenn wir aus diesem Lager hier heraus kommen, das dürfte ein ziemlich großes Problem darstellen. Wir müssen irgendwie an sone Master Keycard rankommen, ansonsten seh ich schwarz.''


    Dylan schaute sich um und blickte sich nochmals im Raum um. ,,Hauptsache die Luft geht uns hier drinnen nicht aus?''

  • "Jo, da geb ich dir Recht. Ich will hier raus", sagt Juri. dann schaut er Tartares an. "Hey tartares, schau mal in den Spiegel, du hast nämlih etwas gekrizel im gesicht", meinte er dann zu Tartares und musste lahen, dabei wusste er selbst noch nicht, dass mit ihm dasselbe gemacht wurde.

  • Cassidy starrte Derrath weiterhin an, was jedes Handeln ohne Beobachtung unmöglich machte. Trotzdem verhielt sich das Pokemon ganz ruhig. Als jedoch Yoko das 'Angebot' freudig erwiderte, erhob sie sich blitzschnell und trabte zu Wablu hinüber - was auch nicht ohne Folgen blieb. Heather machte erneut eine Rolle rückwärts aufgrund des Schwungs. Auf dem Bauch blieb sie liegen, die Arme von sich gestreckt. "Cassidy...Yoko...in solchen Momenten könnte ich euch aus dem Fenster schmeißen...wenn hier eins wäre...", seufzte sie und setzte sich hin. "Soviel zum Schlafen..." Die Trainerin stand auf und schüttelte sich den Staub aus den langen, blonden Haaren. Sowas...passiert...nur....mir...., dachte sie belustigt, bevor sie sich Dylan zuwandte. "Wie wär's, wenn wir die Kisten mal vernünftig durchsuchen? Eine Master-Keycard werden wir nicht finden, denk ich, aber vielleicht Hinweise, wo sie ist.", schlug sie vor.
    Cassidy indes stand vor Derrath und Yoko und blickte seelenruhig zu dem Wollvogel hinauf, der sich in seinen Flügeln verkroch. Es schien, dass sie etwas dagegen hatte, Heather einen Streich zu spielen - was beide gleich zu spüren kriegen würden. Sie ging in Sprungstellung, verharrte kurz - und sprang mit freudigem Geknurre auf Yoko zu, die immernoch auf Derraths Kopf hockte.

  • ,,Ich glaub nicht, dass da Hinweise drinnen sind. Eleus hat doch noch erklärt das nur Admins solche Dinger haben, versuchen können wir es ja, aber ich bezweifle, dass es was bringt. Die einzige Chance an so ein Ding ranzukommen ist es einem Admin so ein Teil abzunehmen und die schwirren hier wohl kaum im Raum rum, wir können nur hoffen, dass einer von ihnen noch vorbeikommt, klingt zwar pervers, ist aber so, sonst sind wir hier quasi gefangen, aber bevor ich mir Sorgen darüber mache müssen wir erst mal raus hier, die stickige Luft macht mich noch ganz bekloppt.'', merkte er an.

  • Mit einem lauten Rumpeln öffnete sich die schwere Tür des Lagers. Davor stand Borel, der die gefangene Gruppe mit erstaunten Augen ansah. "Ihr macht mir Angst... die ganzen Gänge waren fast wie ausgestorben, mir ist wirklich niemand begegnet. Entweder ihr habt es denen wirklich so gezeigt dass sich keiner mehr raustraut, oder irgendein Boss hat angeordnet die Patroillen einzustellen." Er trat ein paar Schritte in das Lager hinein und sah sich um.


    "Hier haben die also die Pokémon hingebracht... verdammt, das sind viele. Ich frage mich wie sie die alle abtransportieren wollen. Dieser Mann hat zumindest mit jemandem telefoniert und über so etwas gesprochen, aber habe auf dem Deck kein Schiff gesehen, das groß genug dafür wäre." Erst nach einigen Sekunden des Umschauens und Nachdenkens sah er die Gruppe wieder an.


    "Zumindest geht es euch noch gut. Kommt mal mit, ich habe vorhin etwas entdeckt. Ich glaube, wenn da wirklich bald jemand starkes kommen sollte, dann werdet ihr das brauchen."

  • ,,Puh, ein Glück, dass du da bist. Ohne dich wären wir ganz schön in der Patsche gewesen, dass die Typen hier so rumliegen liegt daran, dass wir es ihnen so richtig gezeigt haben, den Mantelmann konnten wir leider nicht schlagen, er war zu stark für uns und außerdem hat er die Funkverbindungen gestört, sodass wir nicht die Polizei rufen können, die Schiffe hat er auch blockiert, das hat er uns zumindest angesagt, das könnte wirklich problematisch werden, allerdings sagte er auch noch, dass vermutlich irgendwann ein Admin kommen wird, der sich unserer annimmt.'' Er machte einen Moment Atempause. ,,Puh, anscheinend hat er vor die ganzen Sachen abzutransportieren. Das müssen wir doch irgendwie verhindern!'' Dann hielt er inne und folgte Borel. ,,Na, da bin ich ja mal gespannt.''

  • King stand auf, er hatte die ganze Zeit über geschlafen. Er hatte davor schon nicht schlafen können. "Uhhaa, das tat gut endlich mal geschlafen!!" Er stand auf und reckte sich. Sein Sniebel sprang sofort auf die Schulter. "Dann kannst ja mal weiter gehen!!" Er folgte Dylan und Borel

  • Ray, der während dieser Zeit auf dem Boden gelegen und gedöst hatte, war aufgewacht als Borel eintrat. "Cool dass du da bist...wir sassen echt in der Scheisse..." Er war jetzt ziemlich gespannt darauf, was Borel mit diesem "etwas" meinte, das ihnen im Falle eines Kampfes nützlich sein könnte. Aber am wichtigsten war ihm, dass sie sobald wie möglich aus dieser Basis verschwinden konnten. Er hatte mittlerweile sein Zeitgefühl verloren.

  • ,,Hey, Ray. Gehts deinen Pokemon wieder einigermaßen gut, deine beiden Pokemon haben ganz schön was abgekriegt, aber Igelavar und Endivie von mir auch. Falls jetzt noch ein Kampf kommen würde könnte ich immer noch Dratini, Seeper, Larvitar und Ibitak in den Kampf schicken. Aber wir sind echt ziemlich angeschlagen, bin schon gespannt, was Borel uns zeigen will, was ist mit dir?'' Er blickte zu Ray herüber.