[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dann war die tür wohl das klo...ich erinnere mich nämlich an die beschreibung des raumes... da gab´s ne tür-_-"


    Derrath hielt sich immer noch bereit. "Also...Ich nehm den links...", sagte er und zeigte auf das Display seines Pokecoms, "Skadnir...Du nimmst am besten den rechts und du, Dylan...Die goldene Mitte!".

  • Gogeras blickte sich um, er stand neben Mia, Tartares und King vor einem der Gänge in der Basis. ,,Ich glaube, dass wir uns weiter in die Basis hineinwagen sollten, es könnte gefährlich werden und ihr müsst mir sicher helfen, aber das können wir schaffen, wenn wir uns geschickt anstellen.'' Gogeras blickte weiter in den Gang hinein und wartete auf die Reaktion seiner Gruppenmitglieder.


    Skadnir brummelte in seine Haare hinein. ,,Hmm, njoa drei Typen besiegen, da ist es ja selbst schwerer einem Baby nen Lolli wegzunehmen. Ne, die eigentlichen Gegner sind immer weiter in der Basis drinnen, denn der Böse sitz bekanntlich immer auf dem Dach oder so ähnlich.'' Freija schlotterte erneut mit den Knie.


    Dylan hatte Derraths Reaktion gehört. ,,Drei Sacrims, das sind Handlanger warum sollen wir da hineinstürmen, wenn es uns doch nichts bringt, das ist der Clubraum, da ist nichts weiter außer dem Klo drnnen. Vielleicht besitzt aber auch einer der drei Sacrims ne Karte zu der Basis, wir können es ja versuchen.'' Auch wenn Dylan nicht sonderlich begeistert war von der Idee, es könnte ihnen doch eventuell von Nutzen sein. ,,Du gehst voran, Edward. Es war deine Idee, also wirst du auch den Anfang machen.'' Dylan zückte Endivies Pokeball um einen der Sacrims mit Stachelspore außer Gefecht zu setzen. ,,Ich nehm die Mitte.'' Er grinste und war im Begriff die Tür zu öffnen.


    Wir sind bereits durch diese Tür gegangen, als wir den Clubraum betraten, im Clubraum selbst habe ich mir die Tür mit dem Klo ausgedacht, aber ne weitere Tür war da nicht. Wir sind in die Basis hinein, Imp beschrieb, dass es zwei Gänge links und rechts gab die weiter ins Innere der Basis führten und eine Tür, durch die wir hindurchtraten und im Clubraum landeten.

  • Derrath strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich denke mal, mit den Codenamen können wir aufhören...DIe Kerle wisse, wer wir sind...", sagte er grinsend, ehe er den Raum betrat.


    "Howdy...", sagte er ruhig, als er den drei Sacrims gegenüberstand, "Wie geht´s?".


    "Warst du das?", schrie einer der Sacrims, der ganz links, den Derrath sich ausgesucht hatte. "Ne...Nicht ganz alleine...Aber ich habe mir gedacht, dass ihr, speziell du, eine Abreibung verdient habt...". "So? Dann komm doch!". Der Sacrim gab erst den anderen beiden mit einem Zeichen zu verstehen, dass sie sich zurückhalten sollten, ehe er einen Pokeball hervorholte. Auch Derrath zog einen Pokeball von seinem Gürtel ab. "Ach ja... Mein Name ist Derrarth Farley, nur, damit du deinen Nachfahren berichten kannst, wer dich besiegt hat...". "...Was immer du sagst...".

  • ,,Na wenn du meinst, Derrath. Wohlan, meine verwirrten Fieslinge, es ist Zeit für uns unsere Differenzen in einem üblichen Duell abzuliefern, aber anders ausgedrückt es ist Zeit für einen von euch zu verlieren! Selbst wenn ihr nun unsere wahren Namen kennt, es wird keine gute Gelegenheit für euch geben sie weiterzuerzählen.'' Sein Blick verfinsterte sich und er zückte einen Pokeball. ,,Endivie, zeig ihnen, was ich meine.'' Der Sacrim in der Mitte trat hervor und stellte sich neben den, den sich Derrath vorknöpfte. ,,Soso, ihr seid also Eindringlinge und die ganzen Sachen, die ihr uns erzählt habt sind gelogen, eine Frechheit, dass ihr es überhaupt wagt uns unter die Augen zu kommen. Elende Diebe, ich werde dich in Grund und Boden stampfen.'' Dylan blickte kurz zu Ray, dem er den dritten Sacrim überlassen wollte. ,,Du bist dran Clint, sofern du dich selbst vorstellen willst.'' Dann blickte er wieder zu dem Sacrim, der ebenfalls einen Pokeball zückte und Dylan scharf und hasserfüllt anschaute. Er warf grinsend einen Pokeball vor sich und ein Rattikarl kam hervor. Er befahl ihm Endivie mit Superzahn anzugreifen. ,,Endivie, setz Reflektor ein.'' Rattikarl schoss mit seinem Superzahn flink auf Endivie zu, es wurde auch getroffen jedoch durch die verringerte Wirkung der Attacke machte es ihm nicht sonderlich viel aus. ,,Endivie, jetzt setze deine Giftpuder-Attacke ein.'' Endivie verstreute lila Pollen über Rattikarl, welches sich daraufhin wütend auf Endivie stürzte, mit einem Ruckzuckhieb, erneut machte diese Attacke nicht viel Schaden, da die Wirkung des Reflektors weiterhin anhielt, Derraths Pokemon profitierte ebenfalls von dieser Attacke, da sie auf alle Pokemon wirkte. ,,Endivie, Rasierblatt. Zeig ihm mal, das du nicht nur defensiv agieren kannst.'' Die Rasierblätter trafen Rattikarl und langsam zeigte auch das Gift seine Wirkung, Rattikarl sah zusehends schwächer aus, jedoch griff es nun mit einer Hyperzahn-Attacke an und sprang mit einem großen Satz auf Endivie zu, welches daraufhin von der schnellen Attacke getroffen wurde. Die Wirkung des Reflektors ließ langsam aber sicher nach und Endivie hatte eine volle Breitseite des Hyperzahns abgekriegt, es stand angeschlagen wieder auf und setzte sich mit einem Bodyslam zur Wehr. Rattikarl war durch das Gift schwer angeschlagen und der Bodyslam gab ihm den Rest, Endivie triumphierte und gewann den Kampf, der Sacrim zog sein Pokemon zurück und versuchte an Dylan und Endivie vorbei zu fliehen. ,,Nichts da, ich werde dich nicht entkommen lassen, du kommst hier nicht vorbei. Endivie, Stachelspore.'' Endivie lähmte den fliehenden Sacrim dank seinen Stachelspore-Pollen, dieser sackte in sich zusammen und Dylan verfrachtete ihn hinter den Thresen der Bar, zudem verpackte er ihn noch ausreichend, damit er nicht um Hilfe rufen konnte und so Alarm auslösen konnte. Der andere Sacrim hatte sich scheinbar auf Ray konzentriert, jedenfalls hatte er von Dylans Aktion nichts mitbekommen. ,,So, das hätten wir. Nun ist Ruhe.'' Er hüpfte über den Tresen hinüber und gab seinem erschöpften Endivie einen Trank, damit erholst du dich erst einmal, mein Freund.'' Endivie trank aus und Dylan ließ es daraufhin in seinen Pokeball zurückkehren. ,,Du bist dran, Ray.''

  • Ray trat etwas aus dem Schatten hervor."Na gut, ich werde mich auch vorstellen. Ich bin Ray Ienas, Retter und Wahrer der wiedergeborenen Revolutionisten, rechtschaffener Wächter weinender Waisen und verherender Wüter unter den Radikalen. Aber du weisst sicher, das ich nicht gekommen bin um mit dir zu plaudern...sondern um dich richtig fett alle zu machen" "Halt die Klappe und kämpf, du kleiner Schwächling! Los Fiffyen!", entgegnete der völlig in Rage geratene Sacrim wutentbrannt und das gerufene Pokemon erschien vor ihm auf dem Boden."Okay, komm raus Tanhel!" Tanhel erschien und schwebte unbeweglich vor Ray.Fiffyen, Biss-Attacke!", befahl der Sacrim. Fiffyen raste auf Tanhel zu und verpasste ihm einen Biss - und zwar einen Volltreffer."Oh verdammt""Tanhel, Bodycheck!" Kaum war das kleine Unlicht-Pokemon wieder auf dem Boden, versetzte ihm Tanhel einen Bodycheck. Fiffyen flog winselnd davon, konnte sich aber wieder aufrappeln."Fiffyen! Mach dieses Tan-Dings alle! Nochmal Biss!", Fiffyen biss noch einmal zu. Diesesmal musste Ray nichts sagen - Tanhel wiederholte seine Attacke von selbst und rammte das gegnerische Pokemon in die Theke, dieses fiel K.O. zu Boden."Ach scheisse, komm zurück Fiffyen! Du bist dran Rattfratz!", schrie der Sacrim."Komm zurück Tanhel, das war super! Pinsir, setz dieser Sache ein Ende!" Pinsir und Rattfratz erschienen aus ihren Pokebällen
    "Rattfratz! Hyperzahn!""Pinsir, kontere mit Durchbruch!" Rattfratz rannte wie vom Teufel gejagt auf Pinsir zu, wurde aber im Ansatz zur Attacke von Pinsirs Klauen getroffen und landete unsanft auf dem Dielenboden."Oh Mann, Rattfratz, nochmal Hyperzahn!" Rattfratz sprang auf und biss Pinsir kräftig, welches ein bisschen zurücktaumelte."Pinsir, beende es!" Pinsir rannte los und versetzte Rattfratz erneut einen Hieb mit seinen Klauen. Das gegnerische Pokemon war K.O.
    Das darf doch nicht war sein! Komm zurück Rattfratz! Und mit dir rechne ich jetzt persönlich ab!" Der Sacrim stürmte auf Ray zu, schlug aber aprupt hin, als Skadnir ihm die stumpfe Seite seiner Axt vor die Füsse hielt."Danke Skadnir. Pinsir, super gekämpft, sorg jetzt dafür das er nicht mehr wegkommt!" Pinsir nahm die Beine des Sacrims zwischen seine Klauen."Das hätten wir!", sagte Ray stolz...

  • Heather hielt sich an Juri. "Hui, nach dem Lärm zu urteilen machen die ganzschön Dampf", grinste sie und wandte sich um. "Drei Sachen: Erstens: Wo ist Seth?" Verärgert blicket sie sich um "Wir sind schließlich ein Team! Zweitens: Was machen wir jetzt? Und Drittens: Was macht ihr?" Zum Schluss sah sie Mia an. "Mir ist langweilig, wieso dürfen nur Derrath und so loslegen? Ich weiß das sie die erfahrendsten sind, aber ist das ein Grund dass wir ewig hier rumstehen?" Heather hatte sich in ihren Ärger über Seth und die Langweile reingesteigert, sodass Chi sich hinter Juri versteckte und sogar Ela respektvoll Abstand hielt.


    Mir ist wirklich nur ein bisschen langweilig, aber mein Chara ist etwas...reizbar :P

  • Mia wandte sich an Heather: Also ich finde wir sind alle erfahren.Dylan und die anderen machen auch das Abelenkungsmanöver.Wir durchsuchen die Etagen.
    Das hat auch was spannendes an sich.Wir werden bestimmt auch noch auf welche dieser Knalltüten treffen...aber ich hoffe mal nicht..."
    Mia schaute den Gang entlang.
    ,,Das sieht aus als würde er nach unten führen...dann würde ich Vorschlagen meine Gruppe geht da lang...Das heißt hier trennen wir uns..."
    Mia schaute in den Gang hinein

  • "Na los! Komm!". "Okay...Dann mal los, Zubat!", Derrath lässt Zubat aus dem Pokeball, der Tinitus scheint verschwunden und Zubat ist topfit. "Ha! Zubat? Los, Duflor!". Ein unglaublicher Gestank füllt die Luft. "Boah! Ich hasse Duflor-Gestank!", ruft Derrath und zieht sich sein T-Shirt über die Nase, "Aber, du weißt schon, das Zubats Blutsauger ziemlich stark gegen Duflor wirkt, oder?". "Dein Zubat wird mein Duflor nicht mal berühren können! Duflor, Stachelspore!" Die Wolke aus Pollen fliegt auf Zubat zu. "Zubat, Superschall!".


    Derrath hofft, dass der Superschall Duflor verwirrt, Zubat könnte sicher ausweichen, wenn es wolle, doch den Gegner angreifen ist besser, als den Attacken nur Ausweichen, zumindest, was Derrath anging.

  • Heather nickte "Gut, wenn ihr den unteren Gang geht, suchen wir nach einer Treppe. WIr sehen uns." Das Mädchen lächelte, winkte ihren Pokemon und uog Juri am Ärmel in einen der Gänge. "Chi, guck mal ob da jemand ist , wenn ja, benutz deinen Gesang, und guck auch ob du eine Treppe nach oben findest." Das Wablu fiebte kurz und flatterte los.


    Mir wird langsam echt langweilig :D Lets go ^^

  • Dylan schielte zu Derrath hinüber. ,,Einer ist noch über, zeige ihm aus was du gemacht bist.'' Dylan grinste und blickte auf die Sacrims, die er und Ray schon besiegt hatten. ,,War doch keine so schlechte Idee, Volltreffer Derrath.'' Er lehnte sich an eine Wand und beobachtete den Kampf. ,,Halte dich nicht zu lange mit ihm auf, wir haben noch was anderes vor.'' Er lehnte sich weiter an die Wand und beobachtete gespannt den Kampf.

  • Während Dylans Gruppe den Kampf im Clubraum bestritt, um auch die letzten Sacrims lahmzulegen, durchsuchten Mia und ihre Freunde die Basis. Ausgerüstet mit einer "Member"-Schlüsselkarte der Sicherheitsstufe A, konnten sie wohl zumindest einige der Türen passieren. Auf dem Gang, den Mia vorgeschlagen hat, befand sich zur linken eine Tür mit der Aufschrift "Delivery Room", kurz danach knickte der ganze Gang nach rechts ins unbekannte ab. Sicher gab es irgendwo auch Wachen, aber bei dem Raudau im Mitgliedsraum direkt nebenan konnten die Trainer unmöglich Schritte oder sonstiges hören.


    Die Tür im Mitgliedsraum, die ich noch erwähnt habe, führt btw zu den Schlafzimmern usw..

  • Ich mach jetzt mal ein bisschen was aus der Sicht von Chi, weil Heather ja immer noch da rumsteht...


    Chi flatterte los und verließ widerwillig ihre Trainerin. Sie erfasste nicht ganz, wo sie war und warum, aber Heather hatte ihr einen Auftrag gegeben und das Wablu wollte ihn erfüllen. Vielleicht würde Juri ja auch ein Pokemon hinterherschicken. Mit lautlosen Flügelschlägen schwebte sie durch die Gänge und versteckte sich sooft es eben ging auf Vorsprügen und hinter seltsamen Maschinen, dessen Funktion ihr verhüllt blieb. Chi versuchte auch, etwas zu hören, aber der Lärm in der Nähe machte es unmöglich. "Luu", fiepte sie leise und setzte sich auf einen Vorsprung in einer dunklen Ecke, wo man sie nicht sehen konnte.


    Soo, dann soll jetzt mal einer sagen, was Chi entdecken könnte oO

  • Tartares lief langsam hinter Mia her. Dann blieb er vor der Tür mit der Aufschrift "Delivery Room" stehen. Er runzelte die Stirn und fragte dann Mia: "Hey Mia heisst das nicht, Anlieferungs Raum? Ich denke wir sollten uns mal dadrin umschauen. Wenn da die Sachen der Scarims angeliefert werden, finden wir hier vielleicht auch Hinweise darauf, was sie als nächstes vorhaben...." Er schaute erst Mia und dann den Rest der Truppe an.


    King schaute Tartares an und sagte: "Joa... is keine schlechte Idee. Aber wir müssen aufpassen. Denn die anderen Scarims werden sicherlich diesen Lärm gehört haben und mitbekommen haben was da bei Dylan und so abgeht und ich denke, dass die bald alle angestürmt kommen..."



    Ich hab Erlaubniss von King seinen Chara mitzuziehen, falls er lange nix gepostet hat. Damit sein Chara nich aus dem geschehen verschwindet xD und er darf dasselbe mit meinem Chara :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan stand etwas abseits des Kampffeldes von Derrath und schaute gespannt dem Kampf zu. Dylan entdeckte eine Tür, am anderen Ende des Saales. ,,Hmm, Derrath hatte wohl doch Recht, die Tür hatte ich nicht gesehen, da muss ich mich wohl bei ihm entschuldigen. Vielleicht sollten wir uns da mal umsehen, dank seinem Zubat kann er ja den Raum scannen und schauen, ob dort ein paar Sacrims sind. Unsere Aktion hier wird sicher nicht unbemerkt haben und bei den verstärkten Sicherheitsbedingungen hier werden sicher noch einige Sacrims anrücken, aber das ist genau das, was ich geplant hatte. Wir lenken die Aufmerksamkeit auf uns, damit die anderen freie Bahn haben.'' Dylan starrte immer noch in Richtung der Tür. ,,Derrath, mach den Kerl fertig, aber halt dich nicht zu lange mit ihm auf, diese Tür dahinten könnte noch interessant sein. Nichts für ungut, die hab ich glatt übersehen.''

  • hättest ruhig auch was für die juri-gruppe ausdenken können, imp


    da juri nix anderes zu tun hat, ließ er auch tauboga raus. "tauboga,. suche mit dem wablu von heather den gang nach einer treppe ab.", sagt juri kurz, aber tauboga war auch schon auf den versen von wablu, denn es freute sich so sehr, dass es mal wiedeer eingesetzt wird, dases schneller denn je war. "nun, jetzt heißt es warten. ach ja, seht ist wohl eingeschlafen, den hab ich aber vorhin noch gesehen.", sagt juri zu heather, die sich wirklich langweilt.

  • Schiggy wer zieht Seth mit? Ich zieh ersma mich sleber bis das feststeht...


    Chi bemerkte dass Juris Tauboga kam und fiepste. "Hey, hierher!"
    Es wartete darauf das das andere Pokemon sich zu ihm setzen würde. ""Wie geht es den Menschen?" fragte es neugierig, da es wissen wollte, ob Heather ohne es zurecht kam.


    Heather indessen lehnte sich gegen die Wand und schloss die Augen. SIe raunte etwas zu Juri rüber. "Hoffentlich finden die beiden bald mal eine Treppe, ich komm sonst um vor Langeweile!"

  • "Dann mach ich mal ein schnelles Ende...", sagte Derrath grinsend, "Und wenn ich SCHNELL sage, dann meine ich RICHTIG SCHNELL!", er hob den Finger, um den Angriffsbefehl zu unterstreichen, "Zubat, Windschnitt Attacke!".


    Der Angriff war wirklich "schnell", denn Duflor konnte nicht mal reagieren, wurde durch den Elementarvorteil schnell besiegt. "So...", Derrath ging langsam auf den Sacrim zu und verpasste ihm einen solchen Haken, dass er hinten überfiel. "Ich sag mal... Das war´s... Ab durch die Tür...".


    Diesesmal verzichtete Derrath auf den Scan und öffnete die Tür leise.

  • Dylan grinste und schaute den Sacrim an, der von Derrath besiegt wurde, dank Derraths Haken war dieser wohl eine Weile nicht mehr bei Bewusstsein. ,,Der ist wohl ne ne Weile nicht ansprechbar, du hast ihm ja nen harten Schlag verpasst, dass muss man dir lassen, Derrath.'' Er ging in Richtung der Tür und die öffnete sich knarrend. In diesem Raum befanden sich ziemlich viele Betten, aber sonst nichts. ,,Hmm, sollen wir uns hier mal genauer umschauen, was meint ihr, Derrath, Ray, Skadnir?''


    Skadnir nickte und reagierte auf Dylans Antwort, er schaute kurz unter den Betten nach, stellte sich dann wieder hin und ließ Freija nochmals nachgucken, falls er nicht doch etwas übersehen hatte. ,,Mhmm, sieht ganz so aus, als ob hier die Sacrims pennen würden.''

  • Schiggy, spiel du für Seth, ich bin noch zu neu und kenn seinen Chara net ><


    Heather merkte, dass der Lärm aus dem Gemeinschaftsraum langsam abklung. "Sie habens wohl geschafft...", murmelte sie "...aber jetzt wissen alle, dass wir hier sind." Sie hob die Stimme "Juri, lass uns den Pokemon hinterhergehen, hier in der Eingangshalle sind wir zu auffällig."