[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Keine schlechte Idee..." sagte Tartares während er weiterhin die grosse Festung anstarrte und fügte noch hinzu "Am besten teilen wir die Gruppe fair auf... Immerhin wollen wir uns wieder gesund wiedersehen oder?" :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ja stimmt Geckabor verscheut eigentlich auch alle Pokemon, aber mit Sniebel und Schwalbini spielt es immer!! Vielleicht liegt es daran das Geckabor und Kanivanha die selbe Einstellung haben!?" meinte King zu Tatares. "Hoffen wir das wir alle da heil durch kommen!!!" fügte King noch hinzu und schaute auf die Basis.

  • ,,Mir wäre es auch egal wo ich hingehe...aber vielleicht sollten auch drauf achten welche Pokemon in jeder Gruppe hat.Als Zum Beispiel in jeder Kleingruppe sollten sich Feuer und Wasserpokemon befinden um vielleicht irgendetwas einzuknallen.Vielleicht sollte auch in so eine Gruppe jemand mit einem Elektropokemon,wie Dylan gesagt hat,um vielleicht Arlamanlagen lahm zu legen und vielleicht sollte jeder einen Pokecom in der Gruppe haben,damit wir uns verständigen können..."
    Mia wartete auf die Antwort der anderen

  • Dylan hatte die Diskussion mitverfolgt. ,,Bevor wir irgendwas machen planen wir erst mal, lasst uns erst einmal die Frage der Gruppen klären, wie ich bereits sagte werden wir sich ergänzende Gruppen bilden. Also ausgeglichene Gruppen, eine Gruppe nur mit den Anfängern wäre dort drinnen hoffnungslos verloren. Aber wiederum müssen wir auch bedenken, dass jede Gruppe ein Feuer und Wasserpokemon besitzt. Nicht jeder von uns besitzt Pokemon mit Elektroattacken. Also, ich denke mal Juri, Seth und Heather in eine Gruppe könnten. Tartares, King und Mia könnten ebenfalls in eine Gruppe. Lasst uns erst einmal die Frage mit den Gruppen klären, ansonsten kommen wir nie voran. Struktur ist zwar langweilig, aber für diese Aktion überlebenswichtig.''

  • ,,Dylan? Soll ich mit dir? Ich hab nur Freija, aber meine Kraft kannst du ja vielleicht gebrauchen, eh?"


    Skadnir kratzt sich an seinen ungewaschenen 5-Tage Bart, eigentlich ist es ihm egal mit wem er geht, hauptsache er kann mal wieder was kaputt machen.


    ,,Steck mch irgendwo hin Dylan, ich vetrau deinem Urteil."

  • Heather nickte. Sie fand Dylans Plan gut, mal ganz abgesehen von Eliane, die angespannt war wie eine Bogensehne kurz vor Abschuss. Chi flatterte wie ein Kolibri in der Luft herum, hielt aber (ausnahmsweise :rolleyes:) die Klappe. Heather selbst stand nachdenklich am Bug des Schiffes und blickte der Basis entgegen. Dann riss sie sich los und ging zu Gogeras und Juri. "Also, ich stelle das Wasserpokemon zur Verfügung", sagte sie und holte Miru zurück. "WIe stehts mit euch?"

  • ,,Scheint, als würden meine Gruppenvorschläge gut ankommen.'' Dylan äußerte sich nun zu Kings Vorschlag mit den Walkie-Talkies. ,,Mhmm, Walkie-Talkies, ich denke das könnte zu auffällig werden.'' Er setzte sich hin und kritzelte wieder einige Dinge auf seinem Papierblock nieder. ,,Ich habe mir die beiden ersten Gruppen notiert, wenn es für euch okay ist. Wer von euch will noch in eine Gruppe, gebt mal ein paar Vorschläge.'' Dylan wollte nun auch erst einmal etwas von den anderen hören, denn sinnvolle Vorschläge mussten her.

  • Tartares sagte zufrieden: "Also für mich ist es mehr als in Ordnung mit Mia und King in einer Gruppe zu sein. Ich habe ein Wasser und ein Feuerpokemon und King hat Pflanzenpokemon und Mia hat Elektropokemon. Damit ergänzen wir uns doch ganz gut." Er schaute Mia an und wartete auf ihre Antwort.


    Tartares's Glumanda stand auf und die Flamme an dessen Schwanz flammte auf und loderte lichterloh. Es schien ganz so, als könne es Glumanda nicht abwarten endlich da reinzustürmen und den Scarim-Typen das Handwerk zu legen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Gegen die Gruppe habe ich auch nichts.Wie gesagt du,Tartares besitzt ein Feuer und Wasserpokemon.Ich besitze ein Elektro und Feuerpokemon.Und King ein Pflanzenpokemon und sein Sniebel könnte bestimmt auch irgendetwas einknallen,wenn nötig.Ich besitze auch noch einen Pokecom,falls irgendetwas sein sollte".
    Mia ließ sich auf einen Sack nieder der in der Gegend herum stand.Mias Pichu starrte die ganze Zeit in die Gegend herum.
    Dann sagte Mia wieder:,,Du brauchst Vorschläge für eine Gruppe...Lass mich mal überlegen..."
    Mia überlegte,obwohl sie bestimmt nicht auf einen guten Ratschlag kommt.


    KING und RayJay.Ihr habt aber lustige Pässe in eurer Sig^^

  • Muahahah ja ich bin nicht so gut in Trainercards erstellen ;) ^^


    Tartares war froh, dass Mia einverstanden war und sein Glumanda schien auch zufrieden mit der Gruppe zu sein, denn es lächelte Mia zu. Dann gesellte es sich zu King's Pokemon. Kanivanha schwamm weiter neben dem Boot her und sprang herum. "Hmm... Kanivanha ist ja ein richtiges Energiepaket..." murmelte Tartares stolz

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ja, Gruppen sind eine gute Idee" Ray überlegte kurz und fuhr dann fort:"Also...zwei Gruppen haben wir schon...ich denke ich könnte mit Skadnir gehen, seine körperliche Kraft und mein Owei würden sich sicher gut ergänzen...um unerwartete Probleme..möglichst schnell aus dem Weg zu schaffen", er grinste leicht,"nebenbei kann ich immerhin Barschwa als Wasserpokemon stellen...aber bevor ich hier überhaupt anfange...Skadnir, wollen wirs zusammen packen?", schloss er an Skadnir gewandt...

  • Skadnir grinst breit, unerwartete Probleme kann er gut lösen, und zwar meistens mit einem Fautschlag. Mit einem knacken seiner Finger lacht er ein wenig und ballt seine Hand zu einer Faust zusammen. Freija, die auf seinen Schultern sitzt, kopiert genauestens seine Bewegungen, sie kann zwar nicht mit ihren, nicht vorhandenen, Finger knacken aber sie tut so als ob.


    ,,Aye Ray, auf mich kannst du zählen. Probleme kann ich schnell beseitigen. Ich wäre zufrieden mit dir die Typen saures zu geben."

  • ,, Ja mit den Krupen bin ich einferstanden.'' Seth ging zu Heather und stellte sich kurz vor.
    Er lief umher und fragte seine beiden Gruppenmitglieder dann: ,,Hatt einer von euch ein Feuer oder ein Elektropokemon? Juri du hast ja auf jedemfall mal Schiggy also Wasser.''
    Seth lief auf eine antwort wartend auf und ab.

  • "Und zu wem soll ich? Ich habe sowohl Glumanda, also Feuer, ein Jurob, Wasser und mein Sleima, Gift... Könnt man dadrin sicher gut gebrauchen und ich geh bei jedem mit, egal wie stark und was auch immer... Ich könnt natürlich auch allein gehen, also ich und meine Pokemon, ich hab ja von fast allem was" sagt Gogeras selbstsicher und war doch etwas eifersüchtig auf zwei ganz gewiise leute (nenn jetzt keine namen :D) aber er lies es sich nicht anmerken

  • ,,Dann lasst uns ingesamt drei Gruppen mit insgesamt 5 Leuten bilden. Gruppe 1 kann aus Mia, Tartares, King, Jan und Gogeras bestehen. Gruppe 2 besteht aus Juri, Gina, Heather, Seth und Zarel. Wir sind insgesamt 14 Leute, also sind in der dritten Gruppe nur vier, diese wird dann aus mir, Derrath, Ray und Skadnir bestehen. Ich hoffe euch sind die Aufstellungen für die Gruppen so genehm. Falls nicht sagt mir, was euch daran nicht gefällt, ich werde es versuchen zu ändern, aber ich denke das ist eine gute Verteilung von Kraftgleichheit und dürfte hinhauen. Lasst uns also als nächstes zum zweiten Punkt überlaufen. Die Tarnungstaktik.'' Dylan brach von der Kiste, auf der er saß, den Deckel auf und holte einige luftdicht verpackte schwarze Anzüge heraus, auf denen ein blutrotes S abgebildet war. ,,Damit können wir uns tarnen. Die äußerliche Erscheinung hätten wir somit geklärt. Aber was ist mit unserer Lüge, in der wir uns in die Basis einschleichen? Habt ihr da irgendwelche konkreten Ideen, ich denke, wir müssen uns eine neue Lüge ausdenken, denn der Kerl, den wir verfolgten wird sonst schnell schalten und das sicher bemerken.''

  • "Gegen die Gruppe hab ich nix.. bin einverstanden.. und wegen der Lüge: Wie wärs wenn wir sagen würden, dass wir Leute von Aerion sind die grade von unserer Mission von den Sevi INseln zurückkehren..?" sagte Tartares während er sich eins der Anzüge schnappte. Auch Glumanda schien über etwas nachzudenken und Kanivanha hatte aufgehört herumzuschwimmen und schwebte jetzt zu Tartares rüber.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • danke Mia ^^ :D


    "Hmm eine Lüge!!" dachte King laut und schlug zugleich vor, "Wie wärs, das wir neu sind und uns in der Basis melden sollten!!" Er guckte zu Mia rüber und grinste. "Wir geben bestimmt alle ein gutes Team ab!!" meinte er zu Mia und den anderen. Danach holte er sich einen Anzug von Dylan und hockte sich auf eine der umgestülpten Kisten, die auf den Boot herumlagen und beobachtete die Basis der Scarims. "Hmm irgendwas stimmt nicht, das sagt mir mein gefühl!!" dachte sich King und starrte die Basis weiterhin an.

  • Bitteschön^^


    ,,Ich hab auch nichts gegen die Gruppen..."Mia starrte einen der Anzüge an.,,Wie kann man nur so etwas tragen?"Sie schnappte sich einen und zog ihn sich über.,,Sagen das wir neu sind ist ja auch irgendwie blöd.Wie haben wir ohne jegliche Hilfe das Versteck gefunden..."Ihr Pichu musterte immer noch die Basis.,,Ok wenn wir uns in der Basis befinden bin ich Lena.Sagt dann bitte Lena.Aber mir fälllt im moment auch keine Lüge ein...."