[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Pichu könnte bestimmt die Kameras Lahm legen."Als Pichu hörte das sein Name gefallen ist ließ es wieder ein paar Funken sprühn.Mia fuhr ihren Satz fort:,,Aber fällt das nicht auf wen aufeinmal Kameras abgeschalten sind...Ich habe mal irgendwo gehört das man das Bild lahm legen kann,also das es dann das Bild zeigt sozusagen eingeforen.Aber so welche Mittel haben wir wohl nicht...Pichu tu ich auch nur ungerne in den Pokeball...Fällt das auf wen es in meiner Tasche ist?" Mia musste grinsen.Sie befahl ihrem Pichu in den Rucksack zu springen.Sie machte in zu.Nun hob sie einen sehr dicken Beutel in die Luft:,,Ja das fällt auf...oder nicht...?"

  • "Joa daran werden wir denken oder nicht?!" meinte King mit einem Grinsen im Gesicht und gab Mia einen Keks. "Also wir werden die unteren Stockwerke durchsuchen??" fragte King, "Und brauchen wir dann auch Dokumente die dort drinnen rumliegen?? Die könnten uns von Nutzen sein!!" fügte King noch hinzu und schaute auf die Basis. Er rief Geckabor und Schwalbini in ihre Pokebälle zurück und bereitete sich auf das Intfliteren der Basis vor.

  • ,,An PCs kann man sicherlich Karten über die Basis finden, sicherlich auch woanders aber das sieht alles ziemlich technisiert aus und ich glaube, das man einiges mehr in den PC's finden kann. Irgendwann werden die Kerle auch merken, dass wir ihr Versteck geleert haben, aber ich glaube nicht, dass es so schnell geht. Wenn es soweit ist werden sie die Basis garantiert nach uns durchsuchen, das könnte uns passieren. Aber wir packen das trotzdem. Gut, wenn jeder weiß, was er tun soll kann es losgehen, oder nicht? Ihr wirkt so, als könnte es losgehen.''

  • "Okey dann is ja alles geklärt! Es kann losgehen Leute!" sagte Tartares voller Tatendrang. "Am besten geht gleich die Gruppe um Dylan vor um die Wachen mal lahm zu legen oder abzulenken. Wir anderen folgen euch ganz dicht." sagte Tartares noch dazu.... Glumanda machte sich auch bereit. Glumanda gab sich wohl Mühe, böse reinzublicken um wirklich so auszusehen wie ein Pokemon der S-Typen. Auch Tartares's Gesicht verfinsterte sich und auch er schaute plötzlich wie ein Gauner rein...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Klar doch!! Es kann los gehen von mir aus!! Und an PC's können wir glaub ich auch noch Pläne vielleicht finden!!" sagte King mit einem fettem Grinsem im Gesicht, "Und vergesst nicht dortdrinnen heise ich Bokkai Kinishota!!" fügte King hinzu und blickte in die Runde. Er holte nun auch einen Keks und as ihn genüsslich. Er gab noch Sniebel Pokemonfutter, damit es bestärkt wird und mit neuen Kräften gegen die Bösewichte antreten kann.

  • Skadir zieht sich den Overall über, er passt, perfekt. Er versteckt jetzt seine Axt hinter sich, man muss ja nicht sofort sehen das er bewaffnet ist.


    ,,Aye, es geht klar. Nur nich vergessen, Jötun is mein Name, hmm? Also, von meiner Seite aus kann es losgehen, Dylan, ich werde schon damit klarkommen die Säcke fertig zu machen."


    Er lässt nochmal jeden einzelnen Finger knacken, das Geräusch beruhigt ihn.

  • ,,Ich bin auch bereit.Diese Typen werden was erleben..."
    Mia stand nun auf.Sie schaute sich nochmal den Anzug der Typen an.Dann murmelte sie:,,Wie kann man nur so rumlaufen?Da sahen ja die Qutfits von Team Rocket stylischer aus..."Mia musste kurz lachen.
    ,,Ok wenn wir unten sind kann mein Pichu alles demolieren"
    Pichu schaute aus dem Rucksack und grinste fies.

  • "Was denn los Mialein? Siehst doch ganz süss aus in dem Kleid" witzelte Tartares und grinste breit. Danach verfinsterte sich sein Gesicht wieder und er sagte: "Ab jetzt bin ich Yakuza." Auch Glumanda blickte böse rein und die Flamme loderte auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Mein Name ist ab sofort wieder Scorch Blaze und ihr seid meine Untergebenen.'' Dann begann er merkwürdig zu lachen und führte sich wie ein Psychopath auf, sein Blick änderte sich wieder in den, welchen er normalerweise hatte. ,,Meine Schauspielkünste sind nicht schlecht, oder? Na egal, der Plan steht, ich bin heiß auf eine Herausforderung und meine Pokemon auch. Lasst es uns angehen.'' Er setzte sich wieder hin und wartete darauf, dass seine Teamkamaraden antworteten.

  • Mia wandte sich zu Tartares:,,Ja Tartareslein ich finde ja auch das es mir super steht."Mia musste lachen.Sie regte sich wieder ab.
    ,,Also dann bin ich Lena...ähhh Lena ohne Nachnamen.Ich könnte ja mal die schüchterne spielen."Mia musste grinsen.
    Ihr Pichu krabbelte ihr wieder aus dem Rucksack,weil es ihm dort nicht gefällt.Es starrte in die Runde.Dann ergrief Mia wieder Pichu und stopfte (Boah bin ich fies^^) es wieder in den Rucksack.Es blickte blöd aus der Tasche,,Ich weiß das du es nicht magst da drin zusein.Aber doch bestimmt besser als im Pokeball zu sein?"Pichu nickte.

  • Dylan murmelte einen Satz vor sich hin und blickte dann wieder in die Runde hinein. Er blickte auf seine Pokebälle und wusste, dass sie ihm zusammen mit seinen Freunden den Sieg einbringen würden. Feurigel hatte sehr viel Erfahrung gesammelt, seitdem es bei der Gruppe war und Larvitar ebenfalls, die beiden waren seine stärksten Pokemon, zusammen mit Ibitak. Da bestand gar keine Frage, denn ohne sie wäre er heute nicht, wo er war. Er war froh seine Freunde und seine Pokemon um sich zu haben, er wagte nicht einmal daran zu denken, was danach passieren würde, wenn er sich von ihnen trennen würde.

  • Derrath zog die Klamotte an, band sich die Sacrim Jacke allerdings um die Hüfte. Auch seine Handschuhe hatte er wieder an. "Hallo...Mein Name ist Edward "Red Rag" Callipo...", sagte er grinsend.


    "Der Stoff kratzt aber ganz schön...".

  • Der fremde Mann hatte sich inzwischen, immer noch ohne die Trainer zu bemerken, ins innere der Basis begeben. Eine elektrische Metalltür schloss sich hinter ihm.


    Noch hatte niemand die Gruppe bemerkt, die auf den Anlegedeck herumstand. Doch irgendwann würde sich mal jemand die Basis verlassen oder betreten. "Die Tür wird wohl gesichert sein... der Typ hatte eine Checkkarte oder sowas", stellte Borel fest. Er sah in den Beutel, den er die ganze Zeit mit sich getragen hatte. "Hier scheint nichts drin zu sein, was uns da weiterhilft... ein paar Pokebälle, TMs, Heilmittel... immerhin." Er händigte den beiden Gruppen einige der Items aus. "Ich sollte hier bleiben und aufpassen. Notfalls kann ich mich irgendwo zwischen den Kisten verstecken. Viel Glück!"

  • "danke borel, das können wir gut gebrauchen. also, los gehts!", sagt ("feisenko")juri. er nahm sich die items, die borel ihm gab. "macht es euch was aus, wenn ich gruppenleiter mache?", fragt feisenko heather und seht, und blickt sie fragend an. dann steckt er die itemsvon borel in den rucksack.

  • Seth antwortete Juri: ,,Ne habe ich nicht solange du dich benimmst.
    Ach und an alle ab jetzt heiße ich Joshua Freina. Also auf gehts''
    Seth nahm seinen Rucksack ab und sprach zu seinem Kindwurm: ,,Sorry aber du musst jetzt leider in deinen Ball.''
    Etwas mürisch und beleidgt verschwand Kindwurm in seinem Ball.

  • "Yakuza meldet sich zum Dienst!" sagt Tartares und ruft leise den anderen von Juri's Truppe zu "Hey wartet... Erst muss Derrath's Gruppe ihre Arbeit erledigen bevor wir da einfach reinstürmen können Leute!"


    "Glu Glumanda" Glumandas Stimme war nun rauher und klang gefährlicher. Tartares wusste, dass Glumanda bereit war.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather hatte sich inzwischen ebenfalls in die Sacrimklamotten geschmissen und musterte sich. "Mann, geschmacklos", kicherte sie. Dann holte sie Chi und (widerstrebend) auch Eliane. Sie stellte sich neben Juri "Ich hab nix dagegen, wenn du Anführer bist", meinte sie
    "Und bestimmt können meine drei auch helfen. Ela kann zum Beispiel mit ihrem Klingensturm mehrere Angreifer außer Gefecht setzen und Chis Gesang kann das auch.

  • "Ja, Dylan's Truppe muss uns dann ein Zeichen geben, wann wir dann durch den Hintereingang rein können!!" meinte King alias Bokkai zu Juri und Co., "Wenn wir einfach so reinstürmen, können wir es gleich vergessen. Dann stehen bestimmt 50 Typen da und nehmen uns gleichgefangen!!" King schaute zu Sniebel, das ein grimmiges Gesicht aufgesetzt hatt. "Zum Notfall hätte ich auch noch einen Pokecom!!" sagte King alias Bokkai. Er krammte in seiner Tasche herum und zogschließlich einen grünen Pokecom hervor. (grün ist meine lieblingsfarbe xD )