[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan stand neben Derrath und schaute sich in dem Raum um, es war nichts zu sehen außer ordentlich gemachte Betten. Bis auf 4-5 Betten waren alle ordentlich gemacht, diese fünf sahen aus, als ob Sacrims da drinnen lagen. Dylan schlich sich näher an eines der Betten heran. Er gab den anderen ein Zeichen, dasselbe zu tun. Leise näherte er sich dem Bett und wollte nachschauen, was darunter lag.

  • Mia musterte die Tür.Dann schaute sie wieder zum Gang,und wieder zur Tür.
    ,,Ich bin auch dafür das wir da rein gehen.Da werden wir bestimmt irgendetwas finden.Jedoch sollten wir vorsichtig sein"
    Sie zögerte erst einen Moment,drückte aber dann die Klinke runter.
    Die Tür öffnete sich.Mia blickte in den Raum.
    Es standen viele Kisten drinnen. Was da wohl drinn ist?
    Nun flüsterte sie:,, Ok wir sollten uns da leise umsehen.Vielleicht finden wir irgendetwas nützliches."
    Mia trat leise in den Raum ein.

  • Derrath stellte sich zwischen zwei der BEtten und legte die Hände auf die Decken. Er formte mit den Lippen die Worte "Auf drei!"


    Er hiielt sich bereit, die Decken weh zu reißen, wenn Dylan das Zeichen gab.

  • Dylan gab Derrath das Zeichen und er hielt sich bereit, die Person unter der Decke anzuschauen und nachzusehen, ob von dieser eine Gefahr ausging, sofern sie nicht aufwachte, sobald Derrath die Decke wegriss. Dylan dachte einen Moment lang nach. ,,Vielleicht finden wir hier ja sowas wie ne Karte oder einer der Typen hier hat eine, wer weiß. Die könnten wir ganz gut gebrauchen, zumal wir keinen Plan haben, was genau uns erwarten wird.''

  • Ray hatte sein Pinsir zurückgerufen und an seiner statt Owei aus seinem Pokeball geholt.Jetzt stand er an einem der Betten unter dem ein Sacrim zu schlafen schien."Ich bin bereit Dylan", flüsterte er leise."Owei, wenn ich die Decke zurückziehe, setzt du Hypnose ein" Owei schwebte nur emotionslos um ihn herum, was er als "okay" deuten konnte...

  • Er schaute nach und sah, dass der Sacrim schlief, er hatte immer noch seine Uniform an, jedoch nichts, dass irgendwie verdächtig aussah. ,,Lass den Kerl einfach weiter schlafen und den Rest von denen hier schicken wir noch tiefer ins Traumland. Dann können wir den Raum hier in Ruhe durchsuchen.'' Dylan deckte den Sacrim wieder zu. ,,Was mache ich hier eigentlich? Das sind zwar unsere Feinde, aber jemandem im Schlaf zu überraschen ist verdammt unfair.''

  • Hinter der Tür, die sich von Mias Gruppe mit Hilfe der Schlüsselkarte öffnen ließ, befanden sich einige Kisten und eine Art Schacht, in den offenbar etwas eingeworfen werden konnte. Darüber stand ein Schild mit der Aufschrift: "Pokebälle hier abliefern". Ein zweiter Schacht, offenbar für andere Arten von Items, lag direkt daneben. Ansonsten war der Raum ziemlich leer. An einer Art Pinnwand hingen Zettel über erbeutete Pokemon, aus denen man aber nichts wirklich nützliches schließen konnte.


    Unterdessen konnten Wablu und Tauboga zwei Wächter bemerken, die im Flur patroillierten. Sie gingen direkt in Richtung der Trainer, waren aber noch eine Ecke entfernt und konnten diese nicht sehen. Jedoch bemerkten sie die beiden Pokemon, welche den Gang erkunden sollten. "He schau mal, wie kommen die hier rein?" fragte der eine etwas genervt. Der andere erwiderte: "Weißt doch, was die Leute hier alles anschleppen... oder die Beute ist ausgebrochen. Bestimmt haben die auch an der Kontrolleinheit rumgespielt." Mit schnellen Schritten und gezückten Pokebällen kamen sie nun auf die beiden Vögel zu.

  • Heather war nun langweilig genug. Sie wollte sich auf den Weg machen, den Pokemon zu folgen. ABer dann hörte sie sie SChritte der Wächter und ihren Plan. Schnell griff sie nach Taubogas und Chis Pokebällen und stürmte los. "Da seid ihr!", rief sie mit ärgerlicher Stimme und holte die Pokemon zurück. SIe blickte in Richtung der Wachen. "Schulligung, bei dem Tumult sind mir die Bälle runtergefallen, weil mich einer angerempelg hat. Da sind se direkt abgezischt." Sie sprach mit rauher Stimme Juriii...kannst du BITTE kommen... dachte sie.

  • "Los Paco komm raus" sagte Tartares gelassen und liess wieder seinen Glumanda aus dem Pokeball. Durch Glumanda's Schwanzspitze wurde der Raum hell erleuchtet und Tartares schaute sich weiter um.


    "Hmm... Sollten wir mal eine der Kisten aufbrechen um zu sehen was drin ist? Ich vermute da drin befinden sich Items oder Pokebälle, die diese Idioten geklaut haben... Oder vielleicht befinden sich auch irgendwelche gefährliche Erfindungen dadrin.. die sich diese Typen einfallen lassen haben..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als die Wachen Heather sahen, blieben sie zunächst einmal stehen, bis einer von ihnen bissig meinte. "Du solltest besser aufpassen, Kleine. Wir wollen jetzt mal davon ausgehen, dass deine Viecher nicht für den Schaden an der Kontrolleinheit verantwortlich sind, sonst könnte es arg ärger geben." Kurz darauf ertönte ein Signalton aus dem Funkgerät der Wachen. Einer der beiden hörte sich an, was ihm damit gesagt wurde, und antwortete dann nur. "Wir kommen." Sie gingen nun wieder in die andere Richtung zurück, einer drehte sich noch kurz zu Heather um. "Gibt Probleme im Security-Center... gerade deshalb achte nächstens besser darauf wo deine Pokemon sich rumtreiben."

  • "Hmm.." während Tartares auf eine Antwort von Mia wartete, betrachtete er die Zettel an der Pinwand..


    "Hmm hier steht aufgelistet was für Pokemon geklaut wurden und von wo sie herkommen aber sonst kann ich hier keine nützlichen Infos entdecken. Auch sonst sehe ich hier kaum was interessantes... Wir sollten wirklich die Kisten öffnen..." Mittem im Satz brach er ab.


    Er schaute Mia direkt in die Augen und zuckete mit den Schultern. Das sollte soviel heissen wie: Was denkst du? Ich hab keine Ahnung! ^^

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath nickte und ließ auch die anderen Sacrim schlafen. Als sie den Raum verlassen hatten,stellte er einen Stuhl so vor die Klinke, dass siech die Tür nicht so leicht öffnen ließe, falls die Sacrims aufwachen sollten.


    "Das war spannend...Und jetzt?", fragte er und lehnte sich an die Wand.

  • ,,In dem Raum werden wir nichts finden, bloß die schlafenden Pokemon. Ich glaube wir sehen uns mal in dem anderen Sektor um, wir benutzen den anderen Flur, der liegt gegenüber von dem, in welchen Mias Gruppe gegangen ist. Wir geben den anderen immer Rückendeckung, dann haben sie mehr Zeit die Gegend zu erkunden. Unseren Pokemon tut das Kämpfen sicherlich auch nicht schlecht, ihr habt ja gesehen, das wir die drei Sacrims da drinnen gepackt haben. Endivie ist mein einziges defensives Pokemon und ich hab es trotzdem gepackt, so schlecht war das auch nicht.'' Dylan war sich sicher, dass sie den anderen so helfen konnten, denn es liefen einige Sacrims hier herum und diese würden sie sich auf dem Weg vorknöpfen.

  • ok, mach ich heather.


    "puh... das war knapp. also tauboga, komm wieder zurück.", sagt juri, als die beide weg waren. tauboga geht wieder traurig in seinen ball. dann meint er zu heather:"hey, da kommt deoch seth" und deutetin die richtung, aus der seht auch kam.


    seht, der sich verlaufen hat, sagt zu juri und heather aus der ferne:"hey ihr beiden, sorry hab mich verlaufen. hab ich was verpasst?" "nee, hast nix verpasst, wir suchen gerade nach einer treppe, die in die oberen geschose führt. bisher haben wir aber nichts gefunden", antwortet ihm juri. da´nn suchen die weiter im gang, in der hoffnung eine treppe zu finden.

  • ,,Mein Gott...die klauen aber viel..."murmelte Mia als sie auf den Zettel auf der Pinwand starrte.,,Wir könnten Kisten aufbrechen...aber vielleicht wird das Laut und dann bemerken sie uns...Wenn wir die Sache leise angehen können wir bestimmt mal uns den Inhalt der Kisten angucken"
    Nun musterte Mia den Schacht.
    ,,Der muss ja irgendwo hinführen.Vielleicht könnten wir ein paar Pokemon runterschicken..."
    Mia wartete auf eine Reaktion der anderen


    Ich hoffe das mit dem Schacht ist ok so...o_O

  • "Hmmm...Du hast recht...", sagte Derrath, "Dann wollen wir mal!". Er stubste sich selbst von der Wand weg und ging, ohne große Bedenken, einfach wieder in die Halle. Dort war nicht viel los. "Hmmm...Ob sie die anderen bemerkt haben?".

  • Dylan trat aus dem Member Room hinaus und befand sich nun wieder im Freien. ,,Bleibt nur die Frage, was wir jetzt tun, dieses Dings hier hat ja mehrere Stockwerke und irgendwo hier haben wir ja diese Maschine zerstört. Es gibt hier bestimmt nen Fahrstuhl oder ne Treppe, wir könnten uns jetzt hier ein wenig umsehen, dann kriegen wir vielleicht nen besseren Überblick, also entweder Mia oder Juris Gruppe hinterher. Was sagt ihr dazu?''

  • "Hmm das is eine gute Idee. Ich kann mein Kanivanha runterschicken, da es ja schweben kann. Taubsi kann zwar fliegen aber mein Taubsi hat Platzangst in einem solchen Schach... Also wer will noch seine Pokemon mitschicken?" fragte Tartares nun in die Gruppe. Er nahm dabei seinen Pokeball von Kanivanha raus und liess es leise zu Boden fallen. Sofort erschien Kanivanha rechts neben Tartares und schaute wie immer mürrisch um sich..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hmmm...Stimmt!", sagte Derrath, "Mal sehen...Die anderen sind da lang...Also...Gehen wir...DA hin!".


    Derrath ging voraus.


    "Das wird spannend... Hoffentlich kommt jetzt mal ein bisschen Action hier rein...".

  • Dylan folgte Derrath in den rechten Flur, also in dieselbe Richtung, welche Juris Gruppe eingeschlagen hatte. Von Juri und den anderen war noch nichts zu sehen. Dylan ging einfach weiter, da sich auf den Fluren nichts herumtrieb, scheinbar war die Drohung des älteren Sacrims noch nicht wahrgemacht worden und die Verstärkung war noch nicht eingetroffen, jedoch mussten sie damit rechnen, dass dies bald geschehen würde. ,,Derrath, ich glaube wir sollten immer dem Weg folgen, dann kommen wir an unser Ziel.''