[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ja du hast Recht. Wenn wir uns gekonnt ranschleichen, sollte das kein Problem sein.." sagte Tartares nachdem er nachgedacht hatte und gab seinem Glumanda einen Trank damit es wieder fit war. Nun liess er auch sein Nidoran aus dem Pokeball. "Nidoran du wirst Paco und mir helfen, diese Scarims auszuschalten.. Okey?" fragte er sein Nidoran. "Nido Nido" fiepte sein Nidoran glücklich, denn es war froh, seinem Trainer helfen zu können.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Richtig, aber von jetzt an werden uns eh weniger begegnen. Es hat uns schon einen großen Schritt vorangebracht, das wir diese Kameras ausgeschaltet haben, jetzt wird es wesentlich einfacher. Aber die zweite Ebene war auch bisher um einiges härter, als die erste Ebene. Nun dann lasst uns mal weiter, wir wollen ja keine Wurzeln schlagen.'' Dylan hatte alle seinen Pokemon noch Tränke gegeben und von einigen der Sacrims, welche er erledigt hatte, hatte er auch einige Tränke und Supertränke gezockt, sodass die Gruppe wieder mal Nachschub hatte, auf Dauer konnte man dieses Tempo auch nicht durchhalten. Er hatte jedoch wieder für genug Nachschub gesorgt, sodass sie nicht in Bedrängnis gerieten. Als er aus der Tür heraustrat entdeckte er einen Gang schräg gegenüber nach links hinein, er hatte sich das Ziel gesetzt nun in diesen hineinzugehen. Er hatte den Raum durch den östlichen Eingang verlassen, insgesamt hatte er einen nördlichen Ausgang und einen östlichen Ausgang, sowie einen der in die Control Unit führte. ,,Hey, Leute! Das sieht schon besser aus, da ist ein neuer Gang.''

  • Heather tat, was die anderen ihr rieten. Es half noch nich viel, aber es wurde von Minute zu Minute besser. Nach einer Viertelstunde öffnete sie die Augen wieder. Ihr Absol sprang sofort auf und musterte sie. "Nein, Wablu ist noch nich Level 41.", antwortete sie leise. Es ging ihr immer besser, auch wenn sie das Gefühl hatte, ihr Arm würde gleich abfallen.
    War mal wieder klar, alle kämpfen und mir passiert sowas... dachte sie.


    Ihr Absol hatte Wablu aus dem Pokeball befreit. "Lu?" fragte es sorgenvoll und setzte sich auf Absols Kopf.
    Was ist?
    Weiß nich, es geht ihr nicht so gut
    Wenn ich größer wäre...dann könte ich was dagegen tun...
    Bist du aber nicht
    Reibs mir noch unter den Schnabel, Blödsol!
    Was hast du gesagt?
    Nichts...
    Beide Pokemon musterten ihre Trainerin.

  • "Heather alles klar??" King wandte sich wieder zu Heather als sie auf gewacht ist. "Auf alle Fälle müssen wir hier weg!! Die Scarims wissen jetzt das wir hier sind und sie werden auf alle Fälle nach uns suchen. Und ich glaube sie werden auch skrupellos und uns mit diesen Elketrowaffen beschiessen wenns sein muss!!" Sein Sniebel hupfte wieder auf seine Schulter.

  • Skadnir geht gerade auf den Gang zu auf den Dylan gezeigt hat, naja, er schleift sich mir dorthin als das er geht, verfluchte Rippe...Freija ist währendessen auf seinen Schultern eingeschlafen, sie ist ziemlich fertig von dem ganzen Kämpfen.


    "Dylan...wo jetzt...du bist schneller...geh vor..."


    Langsam schlurft er hinter ihm her, er hasst es so verletzlich zu sein, es muss nur ein Sacrim ihn in die Rippen schlagen und Skadnir würde vor Schmerzen auf dem Boden gehen.


    "Beeilt euch mal..."

  • Tartares gab kurz seinem Glumanda und seinem Nidoran Pokemonfutter und wandte sich dann Dylan zu: "Ja es sieht schonmal besser aus. Ausserdem wird es Nidoran denen schon zeigen!" Nidoran nickte zustimmend seinem Trainer zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Alles klar, Skadnir. Lass dich nicht unterkriegen, Alter. Ich klopf dir lieber nicht auf die Schulter, sonst tuts bloß mehr weh.'' Nun wandte er sich Tartares zu. ,,Das denke ich doch auch, Tartares.'' Dylan folgte nun dem Gang und ging in den Gang hinein, welchen er zuvor schon gesichtet hatte. Als er einige Meter durch diesen gegangen war entdeckte er eine Tür mit der Aufschrift Conference Room. Diese war durch eine Sicherheitsvorrichtung geschützt. ,,Das sieht nach einm interessanten Raum aus. Vielleicht halten die ja gerade ne Konferenz ab, dann wird es Zeit die zu sprengen.'' Dabei grinste er.

  • Ein kleines Lächels zeichnet sich auf Skadnirs Gesicht, vielleicht hat er sogar gelacht, aber der Schmerz in seinen Brustberreich lässt sein Gesicht zu einer schmerzerfüllten Fratze erscheinen. Mit langsamen Schritten folgt er der Truppe zu der Tür, dabei zieht er seine Axt.


    "Sprengen? Das is gut...ich sag mach auf, und wir hauen sie kaputt."


    Mit seiner freien Hand stupst er Freija wach, sie reibt sich kurz die Augen und gähnt einmal lang. Sofort scheint sie zu begreifen was los ist, sie macht sich bereit was jetzt aich kommen mag...aber sie braucht langsam dringend eine Pause.

  • Die Tür öffnete sich, als Dylan die Karte einsteckte, und es offenbarte sich ein modern ausgestatteter Raum mit einem großen Tisch und vielen Stühlen, außerdem zwei Leinwänden an den beiden Seiten. Entgegen der Erwartungen schien sich hier aber niemand aufzuhalten. An einem der Plätze, offenbar dem des Konferenzleiters, befand sich eine Art PC, der mit einem Beamer für die Leinwände verbunden war. Möglicherweise würde dieser Auschluss auf die letzte Konferenz in diesem Raum geben.

  • Ich poste mal wieder oO,sry falls es nicht ganz passt...Ihr postet so schnell und viel oO


    Mia hatte die ganze Zeit alles still mitverfolgt.
    Ihr Pikachu saß ihr auf der Schulter.
    Auch sie trat in den Raum und sah sich um.
    Auch ihr Blick fiel auf dem Computer.
    ,,Wenn der PC mit diesen..Beamer da verbunden ist...sind da bestimmt wichtige Sachen drauf...Lasst uns den Computer knacken" Sie musste grinsen.

  • ,,War wohl ein Fehlalarm, na ja man kann sich auch täuschen.'' Dylans Blick beäugte den Raum. Sein Blick fiel auf die Inneineinrichtung des Conference Room's, welcher allgemein als Konferenzraum bekannt war. Ihm fiel ein Beamer, sowie ein PC auf, die miteinander verbunden waren und ihnen vielleicht einige interessante Informationen geben könnten. ,,Hmm, vielleicht sollte Derrath oder jemand Anderes den PC untersuchen, Skadnir kriegt das nicht auf die Reihe, der hat von Technik keine Ahnung und ist auch durch die Schmerzen ziemlich außer Gefecht gesetzt. Für Heather gilt dasselbe, wer von euch will versuchen, sich dem anzunehmen?'' Er blickte in die Runde.


    Als er allerdings bemerkt hatte, dass die anderen bereits an dem PC waren revidierte er seine Aussage und stellte sich dazu. ,,Jop, das sieht ziemlich nach Technik aus. Wahrscheinlich sind da auch gesicherte Daten drauf, aber unsere Technik-Spezialisten kriegen das sicher hin.'' Er bickte zu King und Derrath.

  • Skadnir knurrt leise und schaut sich ihm Raum um, so, hier haben also die Chef's von denen alles geplant? Naja, er würde lieber alles hier in Schutt und Asche legen, aber sinnlose Gewalt bringt einen nie weiter...es macht nur verdammt viel Spaß.


    "Du musst nich allen auf die Nase binden, dass ich nicht so gut damit umgehen kann, eh? Naja...schmeißt das Ding an...Freija? Kannst weiter pennen..."

  • Ihr Absol hatte Heather gestützt, als sie sich aufrappelte und den anderen hinterherstapste. SIe würde wahrscheinlich eine Zeit lang ihren rechten Arm nicht verwenden können, aber zumindest ging es ihr wieder besser. Ihr Wablu fiepste vergnügt und hatte sich wieder als Hut auf Heathers Kopf einquartiert. Sie traf circa fünf Minuten später als die anderen im Konferenzraum ein und setzte sich prustend auf einen der Stühle. "Meine Güte...!"


    Ihr Absol war noch genauso fit wie vorher. Es war ausdauernd und kräftig, auch wenn es Heather schleppen musste, die ja nun nicht die Schwerste war. ^


    Wablu hingegen war viel zu neugierig, um bei seiner Trainerin zu bleiben. Interessiert flatterte es mal hierhin und mal dahin, um nichts zu verpassen. Am Ende landete es auf der Schulter von Derrath, um ihm beim Hacken zuzusehen. "Hol mal Wablu da weg!", raunte Heather Absol zu. "Ich denk mal sie nervt." Gehorsam trottete das Pokemon los, um den Vogel zurückzuholen.


    Du weißt das Heather es nicht leiden kann, wenn du sowas machst!
    Pah! Ich guck doch nur, Blödsol!
    Na warte!
    Absol stürzte sich auf seine FReundin und hielt sie auf dem Boden fest.
    Würdest zu das nochmal wiederholen?
    Blödsol Blödsol Blödsol!, zeterte das Wablu
    Selber, Dooflu.

  • Dylan saß nun neben dem PC. ,,Wer von euch will den Part übernehmen, Derrath oder du King?'' Er beobachte Heather und deren Pokemon, die scheinbar zu streiten angefangen hatten. ,,Hey, ihr zwei! Habt ihr nichts Anderes zu tun?'' Dylans Ibitak kreiste im Raum herum und beobachtete die beiden Pokemon, es hatte sich auf einem der Tische einquartiert und krächzte einmal laut. ,,Hey, ihr zwei! Was soll der Mist! Ihr geht mir auf den Senkel!'' Ibitak blickte die beiden an und starrte sie wütend an. ,,Wenn ihr nicht aufhört greif ich ein und beende das Ganze, wenn ihr verletzt werdet garantiere ich für Nichts, klar?'' Dylan schaute seinem Ibitak zu, welches die beiden anderen Pokemon scheinbar zurechtstutzte. ,,Ibitak, übertreibe es nicht.''

  • Skadnir hat sich in der Zwischenzeit hingesetzt um seine Rippen zu schonen. Ist das Blut da auf seinem T-shirt? Ne, das ist ja immer noch der Ketschup vor einer Woche. Freija hüpft runter von ihm auf dem Tisch und schaut sich besorgt Skadnir an. Sie macht ein paar kleine Schritte nach rechts, dann ein paar nach rechts, um ihren Trainer besser betrachten zu können. Skadnir streichelt ein wenig Freijas Kopf mit seiner Pranke, anders kann man seine Hand nicht nennen.


    "Mir gehts schon gut..."


    Freija nickt dann, tja, Skadnir scheint wirklich gut zu sein, und jetzt packt die die Neugier und sie schaut sich im Raum um.


    "Hey, warum streitet ihr euch alle? "

  • Wablu setzte sich auf Absols Kopf.
    Is ja schon gut...


    Heather verdrehte die Augen. "Mann, könnt ihr euch nicht für FÜNF MINUTEN in Ruhe lassen?"
    EIn paar Minuten später waren die beiden wieder die dicksten Freunde.
    "Das machen die dauernd.", informierte Heather. "Aber es dauert höchstens zehn Minuten, ach nein, einmal haben sie es auf fünfzehn gebracht." Sie lächelte und stackste zu ihren Pokemon, die freudig begrüßten, dass es ihr wieder besser ging.

  • "Joa klar kümmer ich mich durm!!" meinte King zu Dylan. Dann wante er sich noch an Derrath: "Du weist nicht mal das ich fast das ganze Netzwerk an unserer Schule lahmlegen konnte!! Das war auch ein Kinderspiel!!" King machte sich nun an den Computer zuschaffen. Er tippte ganz schön viel ein. Sein Sniebel hatte sich der weil von seiner Schulter auf den Tisch gelassen und hatte den Streit mitbekommen. "Könnt ihr mal damit aufhören!! Ihr könnt euch später streiten, aber wir brauchen unsere Energie für diese Scarimtypen!!" es schaute die anderen Pokemon an und drehte sich dann wieder zu King.

  • Jetzt regt euch doch nich alle so auf, das macht mir ein schlechtes Gewissen xD


    Heather ging neugierig zu dem PC hinüber und sah King zu. Wablu kam seinem Pokedexeintrag nach und spielte wattierter Hut, Absol lief nebenher. Von dem Streit, der eben noch zwischen ihnen gewesen war, war nichts zu spüren. Heather fiel auf, dass die Tür offen war. Damit könnten sie sich leicht verraten. SIe ging hinüber und schloss die Tür wieder. Probehalber öffnete und schloss sie sie nochmal- alles in Ordnung.