[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freija schaut sich das Pikachu ganz genau an bevor sie es in irgendeiner Weise anspricht, nein, sie scheint es sogar noch näher anzusehen, sie muss ja ganz sicher sein das das Pikachu friedlich ist.


    "Ähm...hallo da."


    Ihre Stimme ist leise, ziemlich leise, sie möchte nicht dieses Pikachu irgendwie stören, aber ihre Neugier treibt sie voran.


    "Und wer bist du? "

  • Ich bin ein Pikachu,sieht man das nicht?
    Das Pokemon musste grinsen.
    Dann frag ich dich auch.Wer bist duuu?
    Es stand nun auf und lief auf dem Tisch im Kreis.
    Mia bekam dies mit.,,Sag mal Pikachu,gut gehts dir noch,oder?"
    Sie fand das Pikachu wirklich albern aussah.
    Pikachu spitze seine Ohren.Es hatte Mia zugehört.Nachdem Mia ihren Satz beendet hatte,hörte es auf im Kreis zu laufen.Es ließ sich wieder auf den Tisch fallen.
    Die müssen einem alles verbieten...naja nett ist Mia trotzdem..

  • "Wenn das so einfach gingen würde mit der Datei!! Die Scarmis sind echt ausgefuchst! Die benutzen für jede einzelne Datei ein Passwort!! Aber ich denk mal das es ein und das selbe ist!!" King probierte das Passwort aus und siehe da es klappte. "Der Passwortgenerator ist einfach super!!" Sein Sniebel derweil unterhielt sich mit Paco.


    "Hey Paco alles klar?? Du bist ja mittlerweile stärker als ich geworden!!" Es lächelte dabei Paco an.

  • ,,Mir ist langweilig, ich hab mich kurz vorgestellt und das war es soweit, ich geh pennen, das was ich wollte hab ich getan und jetzt kann ich auch schlafen, das ist das Wichtigste nach dem Kämpfen.'' Larvitar wanderte zurück zu seinem Pokeball und tippte diesen an, woraufhin es in diesem verschwand. Dylan hatte sich derweil über den PC ein wenig schlau gemacht. ,,Hmm, joa kann sein, so schwer sind die Passwörter allerdings gar nicht, die meisten davon sind vierstellig, steht hier in diesem Buch drinnen. Das ist ne Bedienungsanleitung und hier steht drinnen, dass es nur maximal vierstellige Passwörter gibt.''

  • KING
    Sag mal, sonst gehts noch? Du erfindest führst hier mal eben nen Passwortschutz ein, und knackst denn dann mit nem Programm das du zufällig auf nem USB-Stick dabei hast (man hat ja auch als Pokemontrainer immer und überall seine Hackertools dabei), und rein zufällig bekommst du noch Netzverbindung zu irgendwelchen PCs außerhalb. Dazu kommt noch, dass Scorch dich mehrmals durch die Worte seines Charakters indirekt drauf hingewiesen hat, dass das was du da fabrizierst verdammt unrealistisch ist, und dass die ganze Geschichte gar nicht nötig wäre, trotzdem hast du das einfach ignoriert.


    Eine Präsentationsdatei der letzten Konferenz fiel als erstes ins Auge. Vermutlich wurde sie über den Beamer vorgeführt, doch an wen genau sich das ganze gerichtet hat, stand nicht dabei. Die erste Folie zeigte verschiedene Pokemon, neben jedem Stand ein Betrag an Pokedollar. Danach wurden in Stichpunkten und Skizzen Methoden vorgeführt, wie man die Pokemon fremder Trainer illegal in seinen Besitz bringen kann. Von banalen Raubüberfällen bis hin zu Täuschungsmanövern war so ziemlich alles vertreten. Gezeigt wurde auch das Lager auf Eiland Fünf, zu dem die Beute offenbar gebracht wurde. Außerdem warnte man vor der Polizei und den Orten, an denen verstärkt Streife gefahren wurde.

  • Heather starrte auf die Datei. Am wenigsten gefiel ihr das Blatt mit den Pokemonpreisen.
    "Das gibt's doch nich! Rattfratz- 50 P$, Taubsi 60P$...Wer so was wohl kauft? Und warum?"


    Wablu hatte sich neben Pikachu auf den Tisch gesetzt.
    Hallo ich bin Wablu und meine Trainerin ist Heather das ist die mit dem Verband da und meine beste Freundin ist Absol, die...
    ...sich lieber selber vorstellt., beendete Absol diesen Redeschwall. Sie war natürlich zu groß, um auf den Tisch zu klettern, also blieb sie daneben stehen und beäugte die Pokemon. Der Tisch war etwa einen Meter hoch, also war sie bequem auf Pikachus Augenhöhe.
    Wie Wablu schon erwähnt hat, ich bin Absol, und Heather ist die Trainerin von uns beiden. Also von ihr noch nicht so lange.
    ...seid über zwei Jahren!...
    Und mich hat sie schon seid zwölf Jahren.
    Ehrlich? Das hast du mir noch nie erzählt!
    Jetzt weißt du es.
    Okay!, fiepste Wablu vergnügt und breitete die Flügel aus.

  • King, nun wie Imp es sagte hat Dylan dich mehrmals drauf hingewiesen, dass man es auch so kann, das ist keine direkte Anweisung, aber sowas sollte man sich schon überlegen.


    Dylan hatte die Datei der Konferenz aufmerksam verfolgt und als er sah, was die Sacrims mit den Pokemon machten überraschte es ihn nicht sonderlich, denn viele der Dinge mussten ja auch finanziert werden, die sie besaßen. ,,Für die Basis und den technischen Schnickschnack hier mussten sie sicherlich eine Menge Kohle bezahlen, also haben sie schon einige Pokemon verscherbelt, das ist zwar nicht rechtens, aber sie haben einen effektiven Weg gefunden Geld zu scheffeln, wenn auch nicht legal. Trotzdem muss dem Einhalt geboten werden.'' ,,Die haben sich echt darauf spezialisiert andere Leute zu beklauen, wie man sieht, aber mit uns gelingt ihnen das nicht, Leute. Die Polizei fürchten sie selbstverständlich auch, aber sie haben leider auch dank ihres PC's nen guten Überblick, wo die sich befinden. Ich glaube, wir finden nichts Weiteres auf dem PC, ich denke mal wir sollten weiter. Wir haben doch noch Datenträger dabei, können wir das nicht auf CD ziehen? Das könnte für die Polizei noch wichtig sein.'' Er kramte in seinem Rucksack herum und holte einige Datenträger heraus.

  • "Vielleicht sollten wir, sobald wir alles auf CD haben, die Datei ändern? Also die Datei mit der Polizei? Wenn wir sie dahin locken könnten, wo die Polizei ist...?"
    Heather grinste
    "Haben wir denn Rohlinge? Vielleicht sind hier welche?"
    Sie ging zu einem Aktenschrank in einer Ecke des Zimmers.
    "Akten, Akten, Akten...langweilig...aha!" Triumphierend zog sie ein Paket mit Rohlingen hervor (mit dem rechten Arm).


    Wenn ich die nich finden darf, editier ich das...ich weiß nie genau was ich darf...xD

  • "Hmmm...Irgendwie merkwürdig...", murrte Derrath, "Ich habe ien ungutes Gefühl bei der Sache...".


    Er sah sich nochmal um, konnte aber nichts erkennen. "Man...Wahrscheinlich bin ich nur paranoid...Hier ist doch gar nichts...".

  • Kannste machen, nur noch nicht kopieren, da muss ich Imp mal fragen.


    ,,Oder ne Diskette, das ist eigentlich sogar noch besser, da wir die CD erst brennen müssten und nicht wissen, ob das passwortgesichert ist oder nicht. Ich hoffe die Daten passen auf eine Diskette rauf, das ist eher unwahrscheinlich, bei der Größe. Wie sieht es aus, ist das überhaupt möglich das zu kopieren, King und Derrath?'' Nun wandte er sich an Heather. ,,Danke, Heather und gute Arbeit.'' Er nahm ihr die Rohlinge ab und stellte sie auf den Tisch. Nun wandte er sich Derrath zu. ,,Tja, Derrath. Das werden wir erst wissen, wenn es schon zu spät ist.'' Dabei grinste er. ,,Paranoid bist du glaub ich nicht, bloß na ja, vorsichtig, wie wir anderen auch. Man ist ja nicht jeden Tag in der Basis von ner kompletten fiesen Organisation.''

  • Zitat

    Original von ~Heather~



    Wenn ich die nich finden darf, editier ich das...ich weiß nie genau was ich darf...xD



    kenn ich... :D:D


    Derrath stellte sich neben die Tür und überschaute den Raum noch einmal. "Irgendwie...kommt mir das alles bekannt vor...", murmelte er, "Ja, genau so sah es damals im HQ der.. Na ja...Oder so ähnlich...", er dachte laut nach.

  • Während Seth darauf wartete das die anderen mit den Computer weiterkommen lies er sein Kindwurm und sein Dratini heraus. Beide gingen/schlängelten sich zu den anderen Pokemon.


    ,,Hi ich bin Kindwurm.''
    ,,Und ich bin Dratini.''
    Sein Kindwurm wante sich an das Pikachu von Mia.
    ,,Wie ist es eigentlich sich zu entwickeln? Wie fühlt es sich an?''Als Kindwurm die fragen stelte funkelten seine Agen den es träumte davon eines Tages mit seinen Trainer Seth durch die lüfte zu fliegen.


    Seth hätte gerne gewusst was sie reden aber da er es nicht verstehenkonte setzte er sich auf den Boden und ruhte sich aus.

  • ,,Du hast Recht, Derrath. Das erinnert mich sehr an unsere Abenteuer in Johto, wie damals in deren Hauptquartier, die Typen welche Mahagonia City und Ebenholz City terrorisiert hatten und ihren Profit daraus schlugen. Auch wenn sie jede Menge technische Dinge bei sich hatten, letztendlich konnten wir ihnen zeigen, das sie sich mit den Falschen angelegt hatten, nicht wahr?'' Dabei grinste er ihn an. Nun wandte er sich jedoch King zu. ,,Kannst das brennen, King? Oder wie sieht es aus?''

  • Was geht denn hier ab? -.-


    "Hmm du scheinst aber auch ziemlich stark geworden zu sein Sniebel.. Wenn wir Glück haben, lassen uns unsere Trainer ja mal vielleicht gegeneinander kämpfen... Dann können wir sehen wie wir uns entwickelt haben..." antwortete Glumanda an King's Sniebel.


    Währendessen standTartares rum und schaute sich seelenruhig um. Er dachte über bestimmte Sachen nach.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Langsam wacht Skadnir aus seinen kurzen Schlaf auf, es kann schon häufiger passieren das er plötzlich einfach so einnickt. Laut gähnend streeckt er seine Arme und geht auf die anderen zu, sieht so als ob die Infos aus dem Kasten haben.


    "Dat sind Schieber, die klauen einfach Pokemon und verkaufen se, einfach nur auf's Geld aus."


    Frieja hingegen bleibt immer noch auf dem Tisch, die ganzen viele verschiedene Sachen und Pokemon sind neu für sie,und ihre Neugier ist riesig.


    "Was ist das eigentlich hier?"


    Sie fragt das mitten in die Runde, eine eher eingeschüchterte aber überraschte Stimme hat sie.

  • Sleima kroch hervor und "setzte" sich ebenfalls auf den Tisch, nun begaben sich auch Glumanda und Jurob -nach einem fragendem Blick an Gogeras, der nur nickte- ebenfalls zum tisch
    Tagchen Leute, ich bin Glumanda und bin schon seit sehr langer Zeit bei Gogeras, dem neuen Trainer der dort hinten sitzt und ich glaube wir haben uns noch nie gesehen begrüßte Glumanda die anderen pokemon und sprang auf den Tisch. Achja ich bin Glumanda
    Jap, ich bin zwar noch nicht so lange bei Gogeras aber gehöre auch ihm und ich bin Jurob.
    Gut und ich bin am kürzesten bei Gogeras und ich bin Sleima.
    Glumanda betrachtete Trasla neugierig und Jurob legte, auf der Hinterflosse stehend, die Vorderflossen auf den Tisch. Sleima konnte sich nicht mehr zurückhalten und began (mal wieder) Pikachu zu umarmen.


    Gogeras war aufgestanden und warf einen Blick auf den Bildschirm des Computers. Von Technik verstand er sogut wie nichtsund deshalb wandte er sich ab und setzte sich auf einen der stühle.

  • "Was?...Ja, genau..."Die Typen"...", sagte Derrath zerknirscht.


    "Ich sollte aufhören, laut zu denken...".


    Er lehnte sich an die Wand und spielte mit einer Münze in der Hand herum.


    "Und so weiter und sofort...Ach...Diese Münze erinnert mich an... Hehe... "Sieht aus, als sei heute dein Glückstag..." ... Das waren Zeiten...Gut, nicht gerade glorreich, aber interessant...".

  • Dylan stand neben King und schaute auf den PC, ab und zu blickte er zu Derrath. ,,Derrath, kommt da irgendwer oder irgendwas, hast du da nen guten Überblick?'' Er blickte einen Moment lang wieder auf den PC und erkannte, dass sich kein Fenster geöffnet hatte und man kein Passwort eingeben musste. ,,Hmm, ob das klappt. Dann könnten wir der Polizei Tipps zur Sacrimbekämpfung geben, wenn die wissen, wo sie nicht zuschlagen sollen. Da stand ja drinnen, dass sie an anderen Orten zuschlagen sollten, aber wenn sie nun genau dort zuschlagen wo die Sacrims sind, dann geht es ihnen aber schlecht.''

  • Absol und Wablu begrüßten die anderen Pokemon freundlich.
    Nun, die dritte in unserem Bunde..., begann Absol, aber...
    Bin ii-ch! Barschwa hatte sich aus dem Pokeball befreit und begrüßte die anderen.
    Und ich kann draußen sein, weil ich ja sehr vielseitig bin.
    Absol und Wablu verdrehten parallel die Augen.


    "Stimmt, ne Diskette wird nich reichen, das erkenn sogar ich. Außerdem hat ja wohl niemand welche dabei und diese High-Tech-Ganoven haben wahrscheinlich auch keine."

  • Dylan dauerte das ganze zulange und er drängte King einfach kurzerhand von dem PC weg. ,,Alter, du brauchst mir zu lange. Lass mich mal.'' Er nahm sich einen der Rohlinge und schaltete kurzerhand den Brenner ein und zog sich die Daten auf CD. Es passierte rein gar nichts und der Brenner war auch nicht passwortgesichert. Nachdem die CD fertig war beschriftete er sie noch kurz und steckte sie dann in seinen Rucksack. ,,Sollen wir weiter, Leute?'' Dylan verließ den Raum in Richtung Süden.