[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Skadnir verlässt den Aufzug, warum müssen Aufzüge immer so klein sein? Wenn Skadnir den erwischt, der den Aufzug so klein gemacht hat, dann Gnade ihm Gott, den Skadnir wird keine haben. Erst schaut er nach oben, Kameras, die muss man als ersten auschalten bevor sie weiter agieren wollen.


    "Mach die mal aus, dann können wir mal zu dem Bau da..."

  • ,,Vorher haben wir sowas ja immer mit den Control Units ausgeschaltet, aber dann für das gesamte Gebiet, Leute. Ich glaube Skadnir hat Recht, wir solten erst einmal die Kameras abschalten, danach sollten wir uns um diese Türen mit den Gitterstäben kümmern, vielleicht öffnen die sich dann auch von alleine.'' Sie gingen also nun an den Gitterstäben vorbei und fanden eine Tür, welche grün markiert war, dies bedeutete, dass Dylan seine Karte zücken musste, also tat er dies auch und öffnete kurzerhand die Tür. Als er sie jedoch öffnete befanden sich darin mindestens 5 Sacrims, die sie verdutzt anstarrten. ,,Scheiße, das war wohl ein gründlicher Reinfall! Skadnir, du kannst da auch nichts machen! Dann lass mich das mal regeln! Larvitar, Dratini, Seeper! Los! Steinhagel, Aquawelle und Aquaknarre!'' Über die fünf Sacrims schoss ein Steinhagel nieder, welcher sie erst niedermähte und darauf folgte noch eine Aquawelle, welche die Typen nochmals attackierte und mit einer Aquaknarre waren sie ausgeschaltet, noch ehe sie angreifen konnten, da Dylan schneller reagiert hatte. ,,Dann mal ab zur nächsten Tür.'' Dylan zückte erneut seine Karte.

  • Tatares lief locker hinter Dylan her und streckte sich zwischendurch, um seine Müdigkeit abzuschütteln. Dann schaute er nachdenklich rein und fragte: "Hmm... Leute.. wie lange sind wir wohl schon hier?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather, die die meiste Zeit geschwiegen hatte(da sie hauptsächlich ihr eigenes Forum versorgt hat XD), meldete sich nun auch wieder.
    "Weiß nich...is hier irgendwo ne Uhr? Ein paar Stunden vielleicht, oder auch nur zwei? Keine Ahnung..."
    Ihr Blick fiel auf einen Wasserspender im Gang. Sie schlenderte dorthin, genehmigte sich einen Becher und gab danach auch ihren Pokemon zu trinken.
    "Puuh...", seufzte sie, sie hatte ziemlichen Durst gehabt. Dann eilte sie den anderen hinterher.


    Ich hoffe mal, ich darf den auftauchen lassen xD Aber ein Wasserspender is ja nix storybewegendes...

  • "Hmm das frage ich mich auch!!" meinte King zu Tartares. Er hatte immer noch den Pokeball von Geckabor in der Hand und spielte damit rum. "Allerdings frage ich mich auch was der nächste Boss für Pokemon gegen uns einsetzt!!" King schaute sich etwas um, konnte jedoch nichts finden was ihnen weiter helfen würde.

  • ,,Eigentlich sollten wir irgendwie mal ne Pause oder sowas machen, aber dann könnten die Sacrims uns wohlmöglich gefangen nehmen. Ich glaube, wir sollten irgendwo hier den Raum abriegeln und erst mal uns und unseren Pokemon eine Pause gönnen, ich habe Hunger und meine Pokemon sicher auch, sie sind schließlich keine Maschinen, ich glaub ich hab euch ziemlich vorangetrieben, wir haben uns ne Pause mehr als verdient, lasst uns einfach hierbleiben und hier ne Runde ausspannen oder schlafen, das geht schon, wenn wir aufpassen.'' Die Karte hatte er in der Hand, öffnete nun die Tür, auf der Control Unit Gamma stand. Er schaute sich in dem Raum um, erblickte eine Maschine in der Mitte, die aussah wie die anderen Control Units zuvor und schaltete diese mit der Karte aus, anschließend verließ er den Raum wieder und befand sich nun wieder bei den anderen. ,,Genug Platz ist hier ja.'' Er schaute sich einen Moment um. ,,Falls da noch Leute in den Zellen sind, dann können die warten, eventuell sind das auch Sacrims, keine Ahnung, ich brauch ne Pause.'' Er baute sich seinen Schlafsack mitten auf dem Boden auf. ,,Hier kommt eh keiner rein, außer den Base Admins, wir dürften hier also ne Weile sicher sein.'' Er hatte seinen Pokemon etwas zu essen gegeben und vor ihm standen nun sechs Näpfe und alle seine sechs Pokemon standen, flogen und platschten auf dem Boden. Nachdem sie aufgegessen hatten schliefen sie allesamt ein. ,,Ruht euch aus, Freunde. Ihr habt es mehr als verdient.'' Er zog sie allesamt zurück. Die Sacrims, welche er niedergeschlagen hatte schleifte er noch in einige Schränke und legte sich dann auf den Boden. ,,Und wie gehts euch so?''

  • Seth ging auch in den Raum und lies seine Pokemon raus um ihnen etwas Essen zu geben. Als er jedoch Onix rauslies knarte der Boden verdächtig.
    ,,Das heißt doppelt so größe, doppelt so schwer''
    Er zog Onix schnell zurück und stellte seinen anderen Pokemon essen hin. Er sah ihnen zu beim Essen zu und sah sich in den Schränken um konnte aber nichts weiter finden auser ein paar Verstaubter Bücher. Er nahm sich eines der Bücher welches den Titel ,,Alles über Drachenpokemon'' trug, setzte sich auf einen Stuhl und fing an zu lessen.


    Hoff das Buch ist ok

  • Ray hatte sich auf den Boden gesetzt und an die Wand gelehnt. Er brauchte auch mal eine Pause, dieses ständige rumgerenne und gekämpfe war an ihm und seinen Pokemon auch nicht spurlos vorbeigangen. Vorallem den direkten Angriff des Kadabras spürte er noch gut in den Rippen.
    Gerade als der dabei war, enzunicken, fuhr er ausversehen mit der Hand über das Buch in seiner Hosentasche. Er zog es heraus und sah es an. "Komisches Ding..." Er blätterte nochmal durch die Seiten und stellte wie vorher fest, das sie vollkommen leer waren."Hmm...wenn die ursprünglichen Besitzer nichts reingeschrieben haben...dann kann ich das doch machen" Er durchsuchte den Raum nach etwas schreibfähigem und fand einen Kugelschreiber.
    Daraufhin setzte er sich wieder hin und schrieb auf die erste Seite den Titel. Der wird später noch bekannt gegeben =P (; Er fuhr fort mit."Mein Name ist Ray Ienas..." "Hmm, ein Tagebuch ist nie schlecht..." Er schrieb noch einige Seiten weiter und schilderte die Ereignesse von Vertania City bis fast zu der Stelle an der sie jetzt waren.
    Dann lehnte er sich zurück und dachte über ihre momentane Situation nach...

  • Dylan lag auf dem Boden und starrte die Decke an, seine Pokemon schliefen bereits und er wollte auch nicht mehr so lange wach bleiben. ,,Wir brauchen echt ne Pause, schlafen wäre jetzt ne Lösung. Mittlerweile haben wir auch schon einige wichtige Hinweise über die Sacrims herausgefunden, welche wir noch später gebrauchen können. Wir brauchen echt mal ne Pause.'' Er starrte noch einige Momente an die Decke, bevor er dann einschlief. Er lag auf der Seite und hatte sich in seine Decke eingehüllt.

  • Derrath, de von Natur aus wenig Schlaf brauchte, hatte sich im Schneidersitz an eine Wand gelehnt.


    "Mann...Wenn die uns JETZT erwischen... Ich werde Wache halten...Schlaft ruhig..."

  • King war eigentlich noch hellwach und wollte nicht schlafen. "Hmm ob ich Geckabor und Schwalbini rauslassen soll?? Wie lange bleib ich eigentlich mit der Gruppe zusammen?? Wird das Schicksal wieder entscheiden??" Er starrte den Boden die ganze Zeit an und blieb dabei in seinen Gedanken. Sein Sniebel hatte sich neben ihm gehockt und schlief bereits. "Nein ich las die beiden im Pokeball schlafen, das ist besser für sie!!" Er starrte den Boden weiterhin an. Dann sah er auf. Er sah das Dylan bereits eingeschlafen ist. "Wie kann der bei einer solchen Situation einfach pennen??" flüsterte er Tartares zu.

  • "Hmm.. das weiss ich nicht.." flüsterte Tartares zurück. Er war selbst auch ziemlich müde, aber irgendwie wollte er einfach nicht schlafen gehen. "Hmm wie lang werden wir hier wohl festsitzen...?" flüsterte er...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Naja festsitzen würd ich das jetzt nicht nennen, ne Pause haben wir schon verdient find ich jetzt." Er streichelte Sniebel und schaute sich um. "Naja du kannst schlafen gehen, ich werde Wache halten!!" King schaute sich weiter um. "Von Zimmergestaltung haben die bestimmt noch nichts gehört!! Einfach rein mit dem Zeug, hauptsache teuer. Scheiss auf den Geschmack!!"

  • "Das ist typisch Dylan...Der Typ könnte während eines Luftangriffes schlafes...", murrte Derrath, als er Kings und Tartares Worte hörte, "Dafür bewundere ich ihn ein bisschen... Ich kann ohne Decke und Bett nicht mal ans einpennen denken..."

  • "Ich kann ohne Bett und Decke auch nicht schlafen..." fügte Tartares hinzu und dachte sich mit einem frechen Grinsen "...und eine hübsche Frau wär auch nicht schlecht"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich kann wirklich überall schlafen, ich habs jahrelang getan.", gähnte Heather. SIe war noch nicht so müde als das sie sich hinlegen wollte, zuerst ließ sie ihre Pokemon raus und gab ihnen zu Essen.
    "Wie siehts aus, ihr drei: Schlafen gehen?"
    Sie holte Barschwa urück in den Pokeball. Absol legte sich auf den Boden, Heather auf der Seite mit dem Kopf auf seinem Bauch, Wablu auf ihrem Bauch.
    "G-gute Nacht..."


    Ihre Schlafposition ist...etwas eigen xDDD

  • Seth hatte mitlererweile das erste Kapitel des Büches gelessen. Dann steckte er es weg. Als er sah das seine Pokemon aufgegessen hatten zog er sie zurück und legte sich nun auch hin.
    Er traümte davon auf einen Brutalandra durch dei Lüfte zu fleige während unter ihm ein Metagroß und ein Desportar standen.

  • Mia war den anderen gefolgt.
    Sie ließ alle ihre Pokemon heraus.Evoli starrte Mia mit großen Glubschaugen an.Glumanda ließ sich in eine Ecke fallen und Tauboga flog aufgeregt durch die Gegend.Pikachu blieb auf Mias Schulter.
    Nun holte das Mädchen Näpfe für ihre Pokemon heraus und füllte sie mit Essen und zu trinken.Die Pokemon stürmten sich auf die Näpfe,sie hatten wirklich alle eine Pause verdient.Als sie fertig waren lobte Mia ihre Pokemon für die ganzen harten Kämpfe.Dann ließ Mia ihre Pokemon zurück in die Bälle,Evoli weigerte sich jedoch und sprang auf Mias Schoss.
    Mia machte es dann doch nichts aus das Evoli drausen blieb.
    Sie lehnte sich an die Wand und kraulte Pikachu und Evoli die sich auf ihren Schoss befanden.
    Wie können die jetzt nur pennen?Ich bin viel zu aufgeregt um ein Auge zu zumachen...
    Sie starrte in die Gegend und war in Gedanken versunken...

  • Dylan schlief einige Zeit vor sich hin, rollte sich ein paar Mal in seinem Schlafsack umher und träumte vor sich hin. In seinen Träumen sah er, dass er sich auf der Zinnoberinsel befand und auf dem höchsten Punkt der Insel saß, direkt neben dem Schlund zum Vulkan, der mittlerweile schon lange versiegt war und keine Lava mehr führte. Von dem, was um ihn herum geschah merkte er überhaupt nichts. Er schaute immer noch auf den Vulkan, neben ihm stand jemand, als er genauer hinschaute waren seine Pokemon neben ihm. Ein Igelavar, ein Pupitar und sein Ibitak. Die drei schauten sich an und rannten dann gemeinsam den Berg hinunter. Als sie kurz vor dem Ende des Berges waren sahen sie sich einem Abgrund gegenüber. Dylan und seine Pokemon sprangen auf Ibitak und flogen einfach elegant über den Abgrund hinüber. Dann wachte er plötzlich auf. Er setzte sich verschlafen hin und schaute auf die anderen, dann kramte er einen Moment in seinem Rucksack herum, nahm sich ein Brötchen, dass er noch hatte und aß es. Er holte eine Teekanne hervor trank einen Becher Tee und stellte die Kanne wieder weg. Anschließend setzte er sich hin, band sich die Haare zusammen und schaute die anderen wieder an. ,,Na, Leute! Hab ich lange geschlafen? Kommt mir irgendwie wie 10 Stunden oder so vor. Jetzt gehts mir irgendwie gleich besser.''