[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich würd sagen, trennen, oder?", meinte Heather und strich Absol über den Kopf.
    "Dann haben wir ne größere Chance, alles zu finden. Jedenfalls können wir die Sacrims dann einkreisen, wenn ich das richtig verstehe..."

  • "Ausnahmsweise bin ich mal auch für die Trennung...",murrte Derrath, "Ich übernehme freiwillig die Führung vom Goldteam...", er grinste, "Wer will das Alphateam anführen? Wir können auch ein drittes Team aufmachen...Das wäre dann das Rougeteam..."


    "Wie komm ich denn auf die Namen?"

  • ,,Ich glaube da könntest du Recht haben, Juri. Wir sollten am besten zusammenbleiben. War nur ne Frage, 10 Sacrims können wir immer noch am besten besiegen, meinst du nicht auch?'' Er schaute nun durch die Gitterstäbe und hielt seine Karte gezückt. ,,Sollen wir dann, auf los geht's los! Dann mal Attacke. Heather und Derrath, ihr könnt ja zu zweit da hinein und versuchen die Gefangenen zu befreien.'' Er zückte die Karte und öffnete die Tür. Die 10 Sacrims blickten die Gruppe an und hielten sogleich ihre Pokebälle gezückt. Dylan hielt sich sogleich bereit zurückzuschlagen und zückte sogleich den Pokeball seines Endivie, dass er nun schon einige Zeit nicht eingesetzt hatte.


    Jeder der Sacrims hatte nur einen Pokeball an seinem Gürtel, sie griffen jedoch jeden Trainer einzeln an. In diesem Raum waren nur diese 10 Sacrims, die allesamt Poker gespielt hatten und sich nun durch die Trainer gestört fühlten. In einer Zelle dahinter schien eine Person zu sein, welche gefangen wurde. Nun mussten sich die Trainer erneut den Sacrims stellen, doch diesmal waren sie wieder gestärkt und erholt.

  • Dylans Gegner hatte seinem Pokeball gezogen und aus diesem war ein Hariyama herausgekommen. Endivie und Hariyama standen sich nun im Kampf gegenüber, Endivie begann wie üblich mit einer Rasierblattattacke und Hariyama konterte mit einem Armstoss, die Endivie mindestens vier mal traf, doch anschließend wurde es von Endivies Rasierblättern erwischt und ordentlich getroffen. Endivie nutzte seine Reflektorattacke um seine Verteidigung zu stärken. Hariyama griff mit einem weiteren Armstoss an, der diesmal allerdings wesentlich weniger Schaden anrichtete. Endivie nutzte nun seine Giftpuder-Attacke um sein Gegenüber zu vergiften, was auch sehr gut klappte. Hariyama griff nun mit einem Überwurf an, der erneut wenig Schaden anrichtete. Endivie nutzte nun seine Synthese-Attacke, da dieser Raum gut beleuchtet war erhielt es eine Menge seiner Energie zurück. Hariyama attackierte sein Gegenüber mit einem Sandwirbel, was Endivies Trefferrate senkte. Es attackierte nun mit einem weiteren Rasierblatt, trotz des Sandwirbels traf die Attacke trotzdem und dank der Vergiftung war Hariyama auch schon ordentlich geschwächt Hariyama griff nun mit einem weiteren Überwurf an und verpasste Endivie einen Treffer, der dank des immer noch aktiven Reflektors wenig Schaden anrichtete. Endivie griff mit einer Bodylslam-Attacke an, verfehlte allerdings das Pokemon, die Vergiftung schrat weiter voran und es verlor stetig immer mehr Energie. Hariyama griff nun erneut mit einem Armstoss an, der Endivie diesmal stärker traf, da die Wirkung des Reflektors nachließ. Endivie hatte inzwischen auch einiges an Schaden erlitten, hielt aber trotzdem mit einer weiteren Rasierblattattacke auf das Hariyama zu und verpasste ihm den endgültigen Treffer. Woraufhin Dylans Gegner sein Pokemon zurückziehen musste, er tat es ihm gleich. Als der Sacrim sich zurückzog kam erneut einer hervor und die Sacrim umzingelten sie. ,,Mia, Juri, Tartares, Skadnir, Ray, King und der Rest! Ich würde mal sagen Attacke!''

  • "Hehe die hauen wir mal wieder um oder??" meinte King und rümpfte sich die Nase. Er wollte Schwalbini's Pokeball zücken, jedoch war Sniebel wieder wach und hatte etwas vom Geschehen mitbekommen. "Los Schwalbini!!" Sein Schwalbini erschien. Es schaute den Scarim an als würde es ihn gleich umhauen. "Hmpf was willst du mit diesem Schwalbini anfangen?? Das kann doch gar nichts!!" King grinste weiterhin. "Denkste!! Schwalbini ist stärker als du denkst!!" "Hahaha das ich nicht lache!! Los komm raus!!" Er warf ein Pokeball und ein Wiesenor. "Hmm es wird immer intressanter!! OK Schwalbini Ruckzuckhieb!!!" Das Wiesenor versuchte auszuweichen und schafte es noch, jedoch hatte es einen Kratzer bekommen durch das Ausweichen. "Hmm das Wiesenior ist auch ziemlich flink, mal schauen wer schneller ist!! Schwalbini, Agilität!!" Genau in diesem Moment rief der Scarim: "Wiesenior, Lehmschelle!! Sinke seine Treffergenauigkeit!!" Jedoch merkte er das es zuspät war und Schwalbini wich problemlos der Lehmschelle aus. "Los Flügelschlag!!" Es traf volle Kanne. "Verdammt du bist nicht schlecht!! Aber du verlierst das Verspreche ich dir!!" King musste immer noch grinsen. "Dann kannst du das Versprechen gleich brechen!! Denn ich werde gewinnen!! Dank Schwalbini!!" Er grinste den Scarim immer noch frech an.

  • Mia verhielt sich ziemlich ruhig,jedoch nur solange bis sich ihr ein Sacrim in den Weg stellte.Na,wo willst du den hin?.Als Antwort gab Mia ihm das Zeichen zum kämpfen.Sie warf einen Pokeball aus dem Glumanda erschien.Es wedelte wieder mit seinem Schwanz.Nun warf der Sacrim ebenfalls einen Pokeball aus dem ein Tauboga erschien. Meins ist bestimmt stärker... dachte sich Mia Naja jetzt ist Glumanda dran.
    Sie benutzte ihre alte Taktik.Sie ließ Glumanda mit einer Rauchwolken Attacke angreifen.Nun konnte man keine der beiden Pokemon mehr sehen.Nach kurzer Zeit lichtete sich die Rauchwolke aber wieder.,,Ach mist!Tauboga kann ja Flügelschlag und solche Attacken.Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?" Während Mia fluchte,passte sie nicht wirklich auf und das Tauboga griff Glumanda an. Mist!Mädel!Konzentrier dich mehr auf den Kampf...,,Ok Glumanda!Glut!" Glumanda näherte sich Tauboga und verpasste ihm eine volle Ladung Feuer.Es flog zu Boden und Glumanda nutze die Gelegenheit und setze nochmal Rauchwolke ein.Das Feld wurde wieder verdunkelt.Glumanda tat das was es auch schon die letzten Kämpfe über gemacht hatte.Man konnte ein etwas lauters Krachen hören,sofort löste sich wieder die Wolke.Tauboga war gegen die Wand gekracht und hatte ddirekt danach die Wolke fort geweht.Dieser Treffer hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht.Es griff sofort wieder Glumanda an.Glumanda konnte noch geschickt ausweichen.Tauboga flog Glumanda hinterher und griff mit einem Ruckzuckhieb an.Glumanda wurde getroffen und konterte mit einer Glut Attacke.Dies gab dem Tauboga den Rest.Der Scraim zog sein Pokemon zurück.,,Und wo willst du jetzt hin?",fragte Mia mit einem grinsen im Gesicht.

  • Insgesamt waren schon drei Sacrims besiegt, einen hatte Dylan selbst erledigt, Mia ebenfalls einen und King auch. Nun waren nur noch sieben der 10 ursprünglichen Sacrims übrig und es galt den Weg für die anderen freizumachen, damit sie nachschauen konnten, wer denn nun in dieser Zelle war und warum. Dylan zückte einen weiteren Pokeball, dieses Mal war Seeper wieder an der Reihe. Sein Gegner war ein Sacrim, der ein Georok aus dem Pokeball geholt hatte. Seeper griff mit einer Aquaknarre an und schleuderte sie Georok entgegen. Georok griff mit einer Walzer-Attacke an, die Attacke schadete Georok einigermaßen, jedoch traf die Walzer-Attacke es ebenfalls, wodurch Seeper ebenfalls Schaden erlitt. Seeper griff erneut mit einer Aquaknarre an und schadete ihm nochmals. Georok griff erneut mit einem Walzer an, aber dieses Mal wich Seeper knapp aus und griff erneut mit einer Aquaknarre an, Georok hatte noch eine Menge Reserven, trotz der drei Treffer zeigte es keine Schwächen. Georok hielt erneut mit einer Walzer-Attacke auf seinen Gegner zu und erwischte Seeper erneut. Seeper attackierte seinen Gegner mit einer weiteren Aquaknarre, die dank eines Volltreffers dem Gegner den Rest gab. Dylan zog Seeper zurück und der Sacrim verzog sich in die hinteren Reihen.

  • Da ja nicht genau bestimmt wurde wieviele Scarims da sind, hoffe ich, dass es nichts ausmacht, wenn ich gegen zwei Scarims auf einmal kämpfe. Sonst bitte Bescheid sagen damit ich editieren kann.


    Tartares stellte sich zwei Scarim auf einmal entgegen und grinste sie an. "Na dann mal los!!! Paco, Nidoran los kommt!" sagte Tartares und seine beiden Pokemon sprange kampfbereit vor ihm hin. E


    "Los Duflor!" sagte der einte Scarim
    "Los Bibor" sagte der andere Scarim.


    "Paco los greife das Duflor mit Glut an! Nidoran benutze Hornattacke gegen das Bibor!" befahl Tartares und seine Pokemon führten die Attacken aus. Duflor wurde von Glumandas Attacke getroffen und gegen die Wand geschleudert aber das Bibor ist ausgewichen und Nidorans Attacke ging daneben.


    "Duflor los Schlafpuder!" rief der einte Scarim während der andere seinem Pokemon Furienschlag befahl. "So Zeit das zu beenden. Los Nidoran, benutz deine Hornattacke und Paco los FLAMMENWURF!" Duflor,das schon genug Schaden durch die Glut Attacke erlitten hatte ging nach der Hornattacke K.O zu Boden und konnte seine Attacke nicht mehr ausführen. Bibor wurde kurz, bevor es mit Furienschlag auf Glumanda traf von Glumandas Flammenwurf getroffen und knallte ebenfalls K.O. zu Boden.


    "Soviel zu euch beiden...."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als das Bibor des Sacrim erschien, wich Heather instinktiv zurück ud zupfte an ihrem Verband herum. Dann ignorierte sie die Kämpfe.


    "Verdammte Tür...", überlegte sie "Hat die ein elektronisches Schloss?"


    Einer der Sacrims wollte sie aufhalten.


    Sonnfel, los! Mach sie fertig!
    "Okay, dann du, Barschwa!"


    Die Pokemon standen sich gegenüber.
    "Barschwa, Aquaknarre!"
    Das Wasser schoss auf Sonnfel zu, welches von dem Typvorteil erheblich getroffen wurde und dann Kosmik-Kraft einsetzte, um seine Verteidigung zu stärken.
    "Na gut, nochmal Aquaknarre!"
    Die Attacke traf erneut, war aber nicht so effektiv wie beim ersten Mal.
    "Sonnfel, Steinhagel!"
    Die Steine prasselten auf Barschwa herunter.
    "Verdammt! Platscher als Ausweichmanöver!"
    Der Fisch hüpfte zur Seite.
    "Das war knapp..."
    Die nächste Attacke des Sonnfel war ein Feuerwirbel, den Barschwa einstecken musste, bevor es erneut Aquaknarre einsetzte und Sonnfel besiegte.


    Genau, wie geht die Tür auf ^^

  • Nutze einfach deine Member-Card, du hast genau wie alle anderen eine rote Member-Karte wie alle Sacrims. Jetzt sind übrigens noch vier Sacrims übrig, vorher waren es noch sieben, das war aber in meinem Text enthalten, Leute.


    Vier Sacrims hatten sie immer noch umzingelt. Dylan hielt einen weiteren Pokeball in der Hand. ,,Och nö, macht ihr das mal. Ich will euch ja nicht alles wegnehmen, Leute.'' Einer der Sacrims griff ihn mit dessen Pokemon an. Er hatte ein Azumarill vor sich. ,,Na super, jetzt attackiert der Kerl mich auch noch mit einer seiner Attacken.'' Schnell schmiss er einen Pokeball auf den Boden und warf diesen gegen das Azumarill. ,,So, jetzt kann ich die Gelegenheit für meinen Pokemonruf nutzen.'' Das Azumarill wehrte den Ball ab und schleuderte ihn zu Dylan zurück. ,,Hey, wir sind hier die Diebe! Nicht du!'' ,,Ich weiß, aber das war ein bloßes Ablenkungsmanöver, schau mal auf den Boden.'' Dratini hatte er in einem guten Moment herausgeholt, welches nun dem Gegner gegenüberstand und ihn mit einer Donnerwelle attackierte und seinen Gegner somit lähmte. Azumarill war paralysiert und griff nicht nochmals an. Dylan grinste ihn an. ,,Dratini, hau eine Slam-Attacke hinterher.'' Dratini sprang auf Azumarill zu und verpasste ihm einen ordentlichen Schubser, wodurch Azumarill einiges an Schaden erlitt. ,,Super, Treffer! Noch einen hinterher!'' Azumarill attackierte Dratini mit einem Blubbstrahl, der die gleiche Stärke, wie ein Slam besaß. Dratini wurde von der Attacke erwischt und einmal durch die Luft geworfen, doch als es drohte auf den Boden zu fliegen fing es sich im letzten Moment und donnerte Azumarill noch einen Slam herein und schleuderte Azumarill quer durch den ganzen Raum. Azumarill gab jedoch nicht auf und griff nochmals an, diesmal allerdings mit einer Aquawelle. Dratini nutzte seine Agilität und erhöhte seine Geschwindigkeit, wodurch es der Attacke dank mehr Gewandheit ausweichen konnte. Dratini knallte nun nochmals mit einer Slam-Attacke auf seinen Gegner zu, was seinem Gegner endgültig den Rest gab. Dylan zog sein Pokemon zurück und der Sacrim zog sich zurück, nun standen ihnen nur noch drei Stück gegenüber.

  • Seth stelte sich vor einen der Sacrims und lies Karpador aus dem Ball.
    ,,Hahaha was ist das den, wenn du nicht mehr zu bieten hast kannst du gleich aufgeben.''
    Er zog einen Ball aus dem ein wildes Rassaf erschien.
    ,,Los Karateschlag''
    Bevor Seth und Karpador übeerhaupt reakieren konten, flog Karpador schon gegen eine Wand und brach zusammen.
    ,,Mist komm zurück''
    Er hohlte den nächsten Ball hervor und aus ihm erschien Dratini.
    ,,Los schnell Schockwelle''
    Um Dratini herum erschienen Funken die sich dann schnell auf Rassaf zubewegten und dieses hart trafen.
    ,,Na warte, los jetzt Kreuzhieb''
    Rassaf stürmte auf Dratini zu und landete einen Volltreffer. Daraufhin brach auf Dratini zusammen.
    ,,Hast du dein Rassaf gedopt oder was? Naja auch egal. Los Tanhel. Bodycheck! ''
    Tanhel erschien und raste auf Rassaf zu. Tanhel traf, doch Rassaf stand immer noch auf den Beine. Es wollte erneut zum Schlag aushohlen da setzte Tanhel nochmal einen nach und besiegte schlieslich Rassaf.
    ,,Gut gemacht Tanhel ruh dich erstmal aus.''
    Er zog sein Pokemon zurück und sah das sein gegner keinen weiteren Pokeball mehr hatte.
    ,,...Ich konnte mich doch immer auf Rassaf verlassen..., egal ich bin auch ohne Pkemon stärker als du.''
    Der Sacrim rannte auf Seth zu doch dieser wich im letzten moment gekonnt aus und der Sacrim rannte diereckt gegen eine Wand und viel K.O. gegangen zu boden.

  • Derrath schlidderte durch eine Tür und öffnete die Zelle mit den Gefangenen mit seiner Member Card.


    "RAUS HIER!", schrie er, bevor er sich umdrehte und sich einen der Sacrims vornahm. "Los, Zubat!" "Los, Rattikarl!"


    "Zubat, Flügelschlag Attacke!", Derrath´s Zubat raste auf Rattikarl zu und verpasste ihm mit den Schwingen einen harten Schlag.


    Das Rattikalr machte einen Purzelbaum und griff mit Superzahn an. "Ha! Zubat, Superschall!".

  • Ray nahm stellte sich einem der zwei Sacrims gegenüber die noch nicht in einen Kampf verwickelt oder schon besiegt worden waren. "Los, Rossana, zeigen wirs ihm!", rief der Sacrim mit einem komisch säuselnden Unterton in der Stimme. Das gerufene Pokemon erschien und Ray war an der Reihe."Okay, los Barschwa!" "Okay...los Rossana, Todeskuss!" Rossana glitt auf Barschwa zu, hob es hoch und versetzte ihm einen dicken Schmatzer, woraufhin dieses einschlief. "Oh nein...", dachte Ray. "So Rossana, setz Eisstrahl ein" Rossana führte die Attacke aus und Barschwa erhielt etwas Schaden. "Wenigstens scheint er wie viele seiner Koleggen keine Ahnung von Typen zu haben..." "Barschwa, wach auf!", rief Ray so laut er konnte. Barschwa rührte sich nicht und schlief weiter."Vorher hats nicht geklappt Rossana, aber diesesmal...Eisstrahl!" Wieder schoss ein eisiger Strahl auf Barschwa zu, der diesesmal voll traf. "Barschwa, komm schon!" Das kleine Fisch-Pokemon reagierte auf Rays Ruf und wachte auf."Los, Dreschflegel!" Da Barschwa schon etwas eingesteckt hatte, zeigte der Dreschflegel eine entsprechende Wirkung bei Rossana. Dieses torkelte einen Moment wild umher, konnte sich dann aber wieder aufrappeln. "Wir lassen uns nicht unterkriegen Rossana, setz Bitterkuss ein!" Rossana vollzog die gleich Prozedur wie vorher bei der Todeskuss-Attacke nur war Barschwa diesesmal verwirrt. "Barschwa, konzentrier dich...Dreschflegel!" Das Pokemon richtete seinen Blick auf Rossana und schlug ihm mit seiner Schwanzflosse mitten ins Gesicht. Das gegnerische Pokemon brach nach dieser Attacke zusammen."Ach Mist...", murrte der Sacrim. Ray rief sein Barschwa zurück und stellte sich wieder zu den Andern...

  • Das Rattikarl wurde zwar verwirrt, erwischte abermehr oder weniger Zubat mit seinem Schweif, als es vorbeistolperte. "Grrr...Zubat, versuch die Stahlflügelattacke!" "Rattikarl, Tackle!"


    "Ich muss es einfach probieren... Wenn es nict klappt, dann klappt es eben nicht...", dachte Derrath, "Dann mal los..."


    "Zubat!", rief er, "Windschnitt Attacke auf seine Beine!"


    Zubat fiepte und fegte Rattikarl die Beine weg, "Sehr gut, jetzt Biss!".


    "Gut, dass Zubat so schnell ist..."

  • 4 zu 2 hat die Umfrage ergeben, also werden wir noch ein Mitglied aufnehmen, wenn euch der Name Kotachi was sagt, morgen hat sie Zeit und bringt sich dann ein.


    Dylan hatte gesehen, dass alle Sacrims verschwunden waren. Und sah, dass Derrath sich bereits um den letzten kümmerte. ,,Na dann mal weiter, würde ich sagen. Alle Sacrims sind weg vom Fenster, wir können also jetzt alle gemeinsam unseren Weg fortsetzen, wenn Derrath den Kerl besiegt, der ihm den Weg versperrt.'' Die Gefangenen schienen selbst Sacrims zu sein, die gegen das Gesetz der Bande verstoßen hatten. Sie verließen schnell die Räume, bedankten sich bei den Trainern und verschwanden dann in Richtung der Aufzüge, doch sie konnten diese nicht bedienen, da sie keine grüne Sicherheitskarte besaßen. ,,Hmm, die Leute sind frei, ich glaube wir haben erreicht, was wir wollten.'' Als die Zelle dort einfach offenstand lag am Boden ein weiterer Datenträger in Form einer CD, eines der Mitglieder schien es verloren zu haben.

  • Der letzte Sacrim floh, nachdem er sich einer Übermacht gegenübersah.


    "Pfff...Feigling...", murrte Derrath, "Dann wollen wir doch mal sehen, wen ich da überhaupt befreit hab...".

  • Ein neues Mitglied? Dann bin ich ja nicht mehr die neuste :P


    Heather hatte den Datenträger bemerkt und kniete sich herunter. "Was haben wir denn da..." Sie hob ihn auf. "Hmm...Leute, gucken! Ich würd sagen, es isn Bilddatenträger...aber fragt mich lieber nicht..."